Nun ja, bei Xbox Live klappt es ja auch so. Naja, das mit der Disc kann gut sien, bei der Xbox liegt dann auf der Platte eine Xbox Live-DAtei und bei der PS2 braucht man auch fürs erste mal eine Start-UP Disc damit man das dann auf der MC hat, und dann läuft das ganz normal. Weiß zwar net was das in diesem Zusammenhang sein soll, aber so isses halt 
Und hat Nintendo nicht shcon bestätigt dass es mit einem normalen Wireless-Router geht?
EDIT: Hab nochmal bei meinem täglichen Newsstreigzug noch nen Artikel gefunden
Hier wird auch nix dazu gesagt...soweit ich mich erinnern kann, war das doch so dass das auch mit nem normalen WLAN-Modem geht, nich?

Und hat Nintendo nicht shcon bestätigt dass es mit einem normalen Wireless-Router geht?
EDIT: Hab nochmal bei meinem täglichen Newsstreigzug noch nen Artikel gefunden
PlanetDS.de
Nintendo plant anscheinend einen eigenen Wireless Adapter für den PC. Dieser soll es ermöglichen, den Nintendo DS und den im nächsten Jahr voraussichtlich erscheinenden Nintendo Revolution mit dem heimischen Rechenknecht über USB 2.0 zu verbinden. Damit wird es zum Kinderspiel, Demos für den DS oder Spiele älterer Nintendo-Konsolen (NES, SNES, Game Boy, etc.) herunter zu laden.
Zu diesem Zweck muss der PC jedoch anscheinend Kabelgebunden ans Internet angeschlossen sein. Der Datenaustausch erfolgt dann über Nintendos eigenen, geplanten Online-Service, der (anders als z.B. X-Box Live) kostenlos sein soll. Nur für den Content-Download sollen Gebühren anfallen. Sobald Genaueres bekannt ist geben wir bescheid.
Hier wird auch nix dazu gesagt...soweit ich mich erinnern kann, war das doch so dass das auch mit nem normalen WLAN-Modem geht, nich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()