Die Next-Gen Konsole Wii

• Original von Majoras-Maske
      Naja, wenn es so ist , dass er von der Grafik her mithalten kann, gibt es nur noch eine Sache die mich vom Kauf abhalten würde: Die Spiele.
      Ich will viele gute Titel, und nich wie beim GC jedes viertel jahr mal ein gutes spiel und für die PS oder Xbox jede woche :rolleyes:

Du findest also, dass es auf dem GC keine vernünftigen Spiele gab? Der GC ist die erste Konsole, der die Konsumenten mit seiner vielfältigen Spielemasse überwuchert.

Und bei der Revolution wird das bestimmt nicht anders. WEnn du die Spiele des GCs schon nicht gut findest, solltest du wohl doch eher zu Sony oder MS wechseln >>
    • Original von Maeuschen
      Original von Majoras-Maske
      Naja, wenn es so ist , dass er von der Grafik her mithalten kann, gibt es nur noch eine Sache die mich vom Kauf abhalten würde: Die Spiele.
      Ich will viele gute Titel, und nich wie beim GC jedes viertel jahr mal ein gutes spiel und für die PS oder Xbox jede woche :rolleyes:

Du findest also, dass es auf dem GC keine vernünftigen Spiele gab? Der GC ist die erste Konsole, der die Konsumenten mit seiner vielfältigen Spielemasse überwuchert.

Und bei der Revolution wird das bestimmt nicht anders. WEnn du die Spiele des GCs schon nicht gut findest, solltest du wohl doch eher zu Sony oder MS wechseln >>

Genau das zu tun, habe ich mir schon des öfteren überlegt (aber wenn schon, dann geh ich zu Sony - diesen Schwachsinn von Microsoft unterstütze ich nicht auch noch!). Und ehrlichgesagt hat mich nur Zelda davon abgehalten ^^
      Ich meine, was bringt denn Nintndo schon für gute Spiele raus? Gut, Zelda, natürlich. Ein paar Mario-Teile sidn auch in Ordnung. Mir persönlich gefällt noch Final Fantasy, obwohls davon bei Nintendo so gut wie nichts gibt. Und was ist denn sonst noch gut? Hier und da ein paar vereinzelte Spiele, insgesamt vielleicht drei oder viel auf der GC. Die ganzen Spiele zu den Filmen kann man vergessen, abgesehen vielleicht von 007 - aber das wird auf die Dauer auch langweilig.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Ich finde den Preis auch etwas hoch angesetzt. Mit Sicherheit ist es eine Schätzung. Nintendo hat auch beim DS sehr lange den Preis nicht und wird es jetzt auch nciht tun... und shcon garnicht an Amazon.

Außerdem ist es Kurious, dass es einen angeblichen Europarelease-Datum schon gibt, aber eigentlich doch USA und Japan zuvorkommen müssten.
    • Ich glaub ich sollte den Thread mal ein wenig auffrischen.

Iwata wird übermorgen auf der Tokio game show eine Keynote halten und alles deutet darauf hin dass er Revo. Infos wie Name, Controller usw. angibt. Sehr wahrscheinlich wird es auch Mario 128 zu sehen geben.

Dass es eine PK gibt ist glasklar.
      Dass es den Revo zu sehen gibt nicht ganz, aber selbst Miyamoto sagte dass wir in den nächsten Tagen etwas sehen werden.
      Unter anderem ist sich ign.com sogar ganz sicher dass es so kommen wird.

Einen Haken hat es nur für uns Europäer.
      Die PK findet bei uns mitten in der Nacht um 4 Uhr statt.
      Zwar bin ich ein waschechter Nintendofan, aber das werde ich mich nicht zumuten wenn ich um 6 raus muss.

Unter anderem hat Nintendo letztens beim Patentamt ein Patent patentiert. xD
      Es deutet alles darauf hin, dass es ein Revopatent ist.

Freut euch auf den 16. September.
      Der Tag wird heißßßßßßß
    • Original von Fatal Error
      Ich glaub ich sollte den Thread mal ein wenig auffrischen.

Iwata wird übermorgen auf der Tokio game show eine Keynote halten und alles deutet darauf hin dass er Revo. Infos wie Name, Controller usw. angibt. Sehr wahrscheinlich wird es auch Mario 128 zu sehen geben.

Dass es eine PK gibt ist glasklar.
      Dass es den Revo zu sehen gibt nicht ganz, aber selbst Miyamoto sagte dass wir in den nächsten Tagen etwas sehen werden.
      Unter anderem ist sich ign.com sogar ganz sicher dass es so kommen wird.

Einen Haken hat es nur für uns Europäer.
      Die PK findet bei uns mitten in der Nacht um 4 Uhr statt.
      Zwar bin ich ein waschechter Nintendofan, aber das werde ich mich nicht zumuten wenn ich um 6 raus muss.

Unter anderem hat Nintendo letztens beim Patentamt ein Patent patentiert. xD
      Es deutet alles darauf hin, dass es ein Revopatent ist.

Freut euch auf den 16. September.
      Der Tag wird heißßßßßßß

Interesante News. Weiss jemand ob man sich das auf einer Seite angucken kann? Vlt. per Livestream.
    • 1. Brauchst du Giga nicht mal ansatzweise glauben schenken, die meisten dort werden von Microsoft bestochen.

2. Es ist zur zeit von Nintendo bekannt, dass sie eine Hauseigene Messe machen, aber dass morgen nichts kommt hatten sie nie gesagt. Ebenso ist es mit der TGS. Es ist bekannt, dass Nintendo selbst nicht vertreten ist, aber Satoru Iwata wird eine Rede halten.

3. Giga hinkt ständig hinterher. Das ist nur die News die hier schon zu Hauf diskutiert wird.

Also ist das noch immer nicht sicher, ob und wie wieviel sie auf der TGS zeigen.
    • Original von Galrauch
      Nintendo hat den Termin mit der TGS abgesagt! ;(
      Sie wollen den Revolution jetzt auf einer eigenen Veranstaltung präsentieren.

Quelle: Giga.de

Es ist doch allgemein bekannt, dass Nintendo auf der TGS nicht vertreten sein wird.
      Jedoch wird Iwata, wie schon gesagt, 50 Minuten einen Keynote halten.
    • Und wann macht Iwata das jetzt? Ich würd gern so schnell wie möglich News über die NRev.

NURBS? Hört sich seltsam an, aber wenn das wirklich stimmt, wird Nintendo technisch vielleicht doch mit Micosoft und Sony mithalten können.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Thursdayton is real. But don't expect much now. Iwata's speech doesn't take place until Thursday at 7:00ish Pacific Time in the US.

Matt

IGN and Gamespot have got a look at the controller a few hours ago, according to Amir0x. "I think you guys will freak out when you see the revolution controller... nintendo has gone insane!" is the reported quote.

Can't tell you much (losing job etc.) but:

1) It's a revolution

2) No-one on this thread has got it right yet

3) There are two sides to every story.........and two parts to this one in particular

She also eased my fears that the "Downloadable game" thing would only be for first party titles. She said "They're going to do everything they can to get every single title available. Even if a developer's gone under, they're tracking down whoever has the rights to whatever game and paying them big time to get everything on the system. If you've heard of it, you WILL be able to download and play it."