Die Next-Gen Konsole Wii

• Ich war halt wütend

Ich schlage auch Frieden vor Einverstanden? :))
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Regt euch ab leute!
      Auch wenn es so aussieht, er ist NICHT Volvogia! :ugly:
      (Den Spinner kennt ihr vielleicht noch)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Neue Infos(hoffe das die neu sind xD ) :

Am vergangenen Wochenende tauchten auf einer "Nintendo"-Weblog Seite namens "Nintendo Centrum" erstmals vermeintliche Hardwarespezifikationen der neuen Revolution Konsole auf. Was ist dran?

Urheber der vermeintlichen Hardwarspecs ist ein anonymer Weblog-Poster, der laut eigenen Angaben bei Nintendo selbst an GBA und Nintendo DS Spielen arbeitet.

Laut ihm soll die Konsole über folgende Hardware-Spezifikationen verfügen:

- 512KB L2 Cache
      - 2 Prozessoren mit je 1,8 Ghz
      - 1200 MHz Front Side Bus
      - 600 MHz GPU mit 128 MB 1T SRAM
      - 128MB 1T SRAM 600 MHz L3 Cache für CPU und GPU
      - 256 MB 400 MHz NEC DRAM
      - 16-Bit HD 7.1 Digitaler Soundchip mit eigener Bandbreite
      - 6 GB HD Dual Layer Panasonic Discs

Harald Ebert von "Nintendo" Deutschland konnte die genannten Daten nicht bestätigen und zweifelte ferner an ihrer Richtigkeit.

Quelle: Giga.de
    • Ich habe hier was, was ein wenig positiv überraschen könnte:
      Quelle: gamefront.de
      Auf der E3 zeigte Nintendo ein Demo zu Metroid Prime 3 für Revolution. Wie CubeIGN berichtet, lief das Demo allerdings auf Gamecube Development Hardware.

Das ,,gezeigte" wurde nur auf dem GameCube gezeigt.
      Also wurde nicht gezeigt, was der Rev so drauf hat.
    • Original von Evilitschi
      JA, ist aber shcon lange bekannt ;) (Mir zumindest)
      Sah echt gut aus! (Naja bis auf den schwarzen Teil ihrer Rüstung, der bisher immer scheiße aussah...)
      Aber, wenn man sich da etwas ranhockt, bekommt man das locker hin, das hat nur gezeigt was der Cube noch so draufhat...

Spiel Resident Evil 4,dort wird dir alles gezeigt was der Cube drauf hat,mehr ist nicht drin.

Die Metroid demo war im Vergleich zu Spielen wie Killzone 2 oder Kameo aber sehr schwach,auch wenn (oder gerade weil) man nicht viel gesehen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

Killzone ist für PS3, soweit mich nicht alles täuscht, und du kannst nicht Cube und PS3 vergleichen...Und das 5-Sek-Video war eine gerenderte Sequenz auf dem CUbe und soll wahrscheinlich in-Game Grafik beim Revo sein...

LoL,du glaubst doch nicht im Ernst,dass dieses gerenderte Metroid fitzel-Filmchen in Echtzeit auf dem Cube lief bzw. laufen würde?Beim Revo könnte das Ingame sein,aber es sah trotzdem (im Vergleich zu Killzone 2) schwach aus,nuja ~ das der Revo in Sachen Technik nicht mit der ps3 mithalten können wird,dürfte ja wohl sowieso klar sein. ^^''
      ICh habe auch nicht gesagt dass es in Echtzeit lief, ich hab ja irgrendwo weiter oben gesgat dass es vorgerendert war...

das hat nur gezeigt was der Cube noch so draufhat...

das meinte ich ~

wo zeigt dieses Render-Filmchen denn was der Cube noch so drauf hat?So einen Film kann ich auch problemlos auf bzw. mit dem Sega Saturn oder der PlayStationOne abspielen xD
      Ich denke nicht dsas das die PSOne hinbekommen hätte, auch so ein vorgerendertes Filmchen nicht ;) Klar, beide anderen Konsolen hätten das auch hinbekommen, aber bisher glänzte der Cube nicht mit Grafikpracht...

Stimmt,auf der PSOne habe ich schon weitaus bessere Render Movies gesehen,nur mal so am Rande,Rendermovies haben rein gar nichts mit ''Grafikpracht zu tun'',da sie wie gesagt nicht in Echtzeit laufen,sowas bekommt jede Konsole die in den letzten 10 Jahren erschienen ist locker hin,dass einzigste was man dafür braucht ist ein Medium das genügend Speicherplatz bietet.Schau dir an dieser Stelle lieber mal den Dead or Alive 4 Echtzeit-trailer in HD-Qualität an,dieser umfasst alleine schon über 1GB,sowas braucht sehr viel Leistung und enorm viel Speicherplatz,dagegen beeindruckt so ein Metoid render-Movie doch recht wenig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Killzone für die PS3 hat Mich anfangs echt überzeugt. Ind er Form so flüssig und die Möglichkeiten die Man in einem solchen SPiel hätte wären schon enorm. Aber Tage nach der E³ war es schon unklar, ob es sich um ein Rendervideo handelte oder schon wirklich Ingame Scenen waren. Deshalb entahlte Ich mich mal der Meinung zu dem Spiel.

Metroid prime 3 hat mich enttäuscht. Ich dachte, wow, Metroid Prime 3 kommt für den Cube? Aber neee, es war für NRev. Naja, auch dort wurde einige Tage später bekannt, dass die bisherigen Nrev Developer Kits nur verbesserte GCN Deverloper Kits sind Und Das es deshalb Noch nciht so toll aussehen wird.
    • Nicht so schöne Neuigkeit:
      Quelle: Aussie-Nintendo
      Laut einem Bericht von Aussie-Nintendo wird Nintendo einen Wireless Network Adapter für kommende 'Nintendo Wi-Fi Connection'-Netzwerk (Nintendo DS, Revolution) anbieten, der ?inen USB 2.0 Port kompatibel zum PC ist.

Durch das Zubeh?ird eine bestehende kabelgebundene Internetverbindung kompatibel zu Nintendos Wi-Fi basierten Online-Service. Der PC dient also als Hub und muss somit während der Nutzung des Online-Services immer eingeschaltet bleiben.

Quelle: cube.ign.com
      In einem vor kurzem veröffentlichen Artikel von Londons "The Guardian", sprach Nintendo-Präsident Iwata erneut über den Revolution-Controller.

Laut Iwata gibt es viel zu viele Knöpfe und Sticks auf aktuellen Controllern, sodass Videogame-Einsteiger eher abgeschreckt werden überhaupt jemals ein Spiel zu spielen. Der Controller des Revolution soll hingegen alle Videogame-Persönlichkeiten gleichermaßen ansprechen - also Einsteiger, sowie die sogenannten "Core-Gamer".
      Iwata betonte nochmals, dass Nintendo nicht den gleichen Weg einschlagen wird wie Sony und Microsoft, sondern ein breiteres Publikum ansprechen m?e mit der neuen Konsole.

Das Dumme ist, mein Computer steht nicht im selben Zimmer, wie mein Fernseher. :mpf:
    • Eine gute Idee. Somit brauch man sich nicht zwingend einen neuen Router Kaufen.

Ichd enke, der PC muss bei beiden Versionen sowieso angeschaltet sein. Denn wie soll man sich in einer Lounge bewegen, also es muss ja eine Liste Oder sowas geben, wo die SPiele gelistet sind, die zur Zeit laufen, und wer alles Online ist Und so.
      Sowas wird dann sicherlich über iene Software am PC laufen, oder bei diesem Wireless Adapter liegt eine Cadridge dabei.
    • Nun ja, bei Xbox Live klappt es ja auch so. Und hat Nintendo nicht shcon bestätigt dass es mit einem normalen Wireless-Router geht?

EDIT: ICh weiß selbst nicht wie das passieren konnte...hab ich nicht auf EDIT geklickt? Wenn hier ein Mod vorbeischaut, bitte löschen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()