Die Next-Gen Konsole Wii

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Anubis
      Achja, wo wir wieder beim Thema Kontroller sind.

Es gibt ja Entwickler, die ihns chon sehen durften. Alle anderen mussten sich mit einem Upgedateten GamePAd des GameCubes anfreunden. Das Problem ist nun aber, wie will man mit folgendem GamePad tolle Steuerungsmöglichkeizt haben und ich denke die A- und B- Buttons seien auch entfernt worden. Es sei aber gesagt, dass dies nicht das Revolution Pad Ist sondern nur für die Entwickler, damit sie schon Spiele für die Revolution beginnen können.

[Blockierte Grafik: http://gamecube.gaming-universe.de/screens/revo_dev-kit-pad_mock-up.jpg]

Das is fast N64 Like :>
    • Ja, ich hab mich auch schon ein paar mal gefragt ob ich mir nicht lieber die XBox 360 oder die PS3 kaufen sollte.
      Der Gamecube konnte ja mit den anderen zwei Konsolen beinahe überhaupt nicht mithalten! Bei meinem Freund spiel ich oft jedenfalls viel lieber PS2, das muss ich zugeben.

Und dieser Kontroller da, der von Anubis gezeigt worden ist finde ich blöd! :evil:
      Da ist ja selbst für die Entwickler nichts besonderes zum zocken dabei. Jedenfalls sieht es auf den ersten Blick nicht so aus als wenn da irgend ein Sensor oder so drann ist!
      Da gefielen mir einige Pads von der Revolution-Fakes Seite schon besser. :O
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• nun...ich weiss nicht,ob ich mir die revo holen will...immerhin bin ich dann schon 16-17...leisten könnt ichs mir schon,aber...da muss ich noch mal überlegen...

der controller sieht für mich aus,wie eine verschmelzung zwischen n64 und gamecube controller!
    • Es sei aber gesagt, dass dies nicht das Revolution Pad Ist sondern nur für die Entwickler, damit sie schon Spiele für die Revolution beginnen können.

Das ist nicht der Controller. Ich hole mir die Revo garantiert, alleine wegen Zelda... und ssbm... und ein paar anderen Kampfspielen. Resident Evil etc inclusive :D

Edit:Da steht was von einer Nintendo "eCard" rechts unten. Was heißt das denn?
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Keine Ahnung.
      Ist wahrscheinlich sowieso nur ein Fake!
      Obwohl ich nichts gegen so einen Onlien Hauptbildschirm hätte. Das würde schon mal vielversprechend aussehen! :))
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von MC Flurry
      Es sei aber gesagt, dass dies nicht das Revolution Pad Ist sondern nur für die Entwickler, damit sie schon Spiele für die Revolution beginnen können.

Das ist nicht der Controller. Ich hole mir die Revo garantiert, alleine wegen Zelda... und ssbm... und ein paar anderen Kampfspielen. Resident Evil etc inclusive :D

Edit:Da steht was von einer Nintendo "eCard" rechts unten. Was heißt das denn?

Vielleicht sowas wie ne Kreditkarte oderso.

Zu den Controller: Hab echt schon bessere Fakes gesehen.
      Aber ob das Menü fake ist....jo denk ich mal. Sonst wären die Bilder bestimmt von Nintendo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

• Also ich bezweifel stark das der Controller des NREV so aussehen wird. Was is daran denn besonders?

Aber egal was passiert ich kaufe mir den NREV. Schon alleine weil man alle Spiele von Nintendo kostenfrei downloaden kann. Und die 200 Euro hab ich auch (wenn er dann so viel kostet wenn nich mein B- Day is am 12.12 :D ). Boaaaah ich will den NREV JETZT :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Link ()

• Original von Garnul
      Das ist Fake. Zumal Nintendo gesagt hat, hauseigene Spiele wären kostenfrei zum Download =).

Das hat Nintendo aber nicht gesagt ;)

Saturo Iwata sagte, man werde den online Modus für Hauseigene Spiele kostenlos bereitstellen. Spiele können was kosten. Top Titel werden mit Sicherheit eine Kleinigkeit kosten.
    • @Anubis
      Denkst du, dass die Bilder von der Rev-Benutzeroberfläche echt sein könnten? Ich frage dich, weil du ja sozusagen Fachmann auf dem Gebiet der Gerüchte bist :ugly: ;)
      Ich finde, es sieht schon ziemlich realistisch aus, aber wenn Nintendo nichts bestätigt, ist es meistens ein Fake. Schade eigentlich, weil mir das Interface gefallen würde.

@Kaze
      Kenn ich beide nicht, aber ich will CBFD .-.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg
    • Original von Shadow_Link
      @Anubis
      Denkst du, dass die Bilder von der Rev-Benutzeroberfläche echt sein könnten? Ich frage dich, weil du ja sozusagen Fachmann auf dem Gebiet der Gerüchte bist :ugly: ;)
      Ich finde, es sieht schon ziemlich realistisch aus, aber wenn Nintendo nichts bestätigt, ist es meistens ein Fake. Schade eigentlich, weil mir das Interface gefallen würde.

Also ich finde auch, dass das schon echt goil aussieht und ich würde mcih freuen wenn es auch so wäre, aber man muss sich nur das Datum anschauen, an welchem die Bilder enttanden sein sollen. Ich glaube kaum, dass Nintendo überhaupt schon ein Menü für die Konsole Designed hat. Solche Sachen sind meist die feinheiten, die man zum Schluss macht aber doch nicht sop früh in der Entwicklung.
      Man muss bedenken, Dass die Nrev erst Ende '06 oder Anfang '07 auf den Markt kommt.

Ich will aber nicht behaupten, die Bilder seien Fakes. Aber ich stell es persönlich in Frage.
    • Original von Anubis
      Also ich finde auch, dass das schon echt goil aussieht und ich würde mcih freuen wenn es auch so wäre, aber man muss sich nur das Datum anschauen, an welchem die Bilder enttanden sein sollen.

Du hast Recht: Die Bilder wurden in der Zukunft gemacht und alle in der selben Sekunde :ugly:
      Was ich komisch finde, ist das "by De", das von dem Consolewars-logo unten rechts bedeckt wird. hm, was könnte das heißen..
      /omg
      /omg
    • Original von Firesword
      Revolution erscheint nach PS3 und XBox 360 nähmlich im Herbst 06 in Japan aber Nitendo gab noch nicht viel Preis aus Angst vor Iddeen klau. Es kann aber auch DVD abspielen und hat WLAN. :agahnim: :agahnim: :agahnim: :agahnim:

Firesword, das wissen - denk ich mal - alle hier. Dieser Beitrag ist - genau wie der im "xbox 360"-Thread - sinnfrei.
      Ich hab das dumpfe Gefühl, dass du gefährdet bist, rumzuspammen. Also obacht.
      Ach ja, lass die ganzen sinnlosen Smilies in den nächsten Beiträgen weg

Auch hab ich das Gefühl, Firesword ist einer der Horrors, aber um darüber zu entscheiden ist es noch zu früh. Die Zeit wird es zeigen
      /omg
      /omg
    • Nach langem mal wieder ein Gerücht zum Revolution selbst und nicht zum Controller:

- Im Gaming-Age Forum ist ein französischer Artikel aufgetaucht, nach dem der N Rev keine Polygone, sondern die Technologie NURBS (Non-Uniform Rational B-Splines) nutzen wird. NURB ist eine Methode aus dem CAD-Bereich zur Erstellung von Flächen und Körpern auf Basis mathematisch definierter Kurven.
      Dies soll bei Videospielen viel detailreichere Grafik mit weniger Aufwand bedeuten.

Quelle: nfreaks

Das würde einiges erklären. Schlieslich hieß es ja, dass der Revo technisch nicht so leistungsfähig sein wird wie ps3 oder xbox 360. Mit der NURBS Technologie aber lassen sich detailreichere Grafiken mit weniger technischer Leistung darstellen.
      Ein rundum Gruß an alle hier im Board :D

Freundescodes:
      Metroid:0387-2593-7737
      Name: Fao
    • Das würde einiges erklären. Schlieslich hieß es ja, dass der Revo technisch nicht so leistungsfähig sein wird wie ps3 oder xbox 360. Mit der NURBS Technologie aber lassen sich detailreichere Grafiken mit weniger technischer Leistung darstellen.[/quote]

Und dadruch wird der Revo billiger aber Grafisch immer noch gut! :link2:
    • Naja, wenn es so ist , dass er von der Grafik her mithalten kann, gibt es nur noch eine Sache die mich vom Kauf abhalten würde: Die Spiele.
      Ich will viele gute Titel, und nich wie beim GC jedes viertel jahr mal ein gutes spiel und für die PS oder Xbox jede woche :rolleyes: