DS. Erwartungen erfüllt?

• Na ja ich gehöre nicht dazu weil ich keinen DS habe. ;(

@Topic:

Folgende Reaktionen hab ich im Geschäft mitgekriegt.

1. 2 etwa 20 Jährige:

"Willst du 148 Euro für so einen Scheiß ausgeben?"
      *überleg* "Du hast ja Recht."

2. etwa 20 Jähriger (mit Mutter und kleiner Schwester):

"Der Ds ist ganz gut aber es gibt nur Scheiß Spiele."

3. Vater (mit 2 Kinder):

"Was ist denn das?" "Ach so Nintendo." *uninterresiert weggeh*

4. 2 etwa 16 Jährige:

"Die Grafik von DS ist ja schlecht. Die von der PSP ist viel besser."
    • Hab den NDS und auch am Freitag bekommen!
      Metroid macht sau Bock obwohl es nur ne Demo ist und Mario DS erst!!! :))
      Die geilen neuen Fähigkeiten und Charactere und die sau vielen Sterne!
      An einigen späteren Stellen frustet das Spiel ja noch etwas aber die Minispiele bringen immer wieder voll Laune!
      Außerdem bin ich kein so schlechter Gamer mehr wie in den alten Mario 64 Zeiten! :D
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von TLOZ-TLOZ
      Na ja ich gehöre nicht dazu weil ich keinen DS habe. ;(

@Topic:

Folgende Reaktionen hab ich im Geschäft mitgekriegt.

1. 2 etwa 20 Jährige:

"Willst du 148 Euro für so einen Scheiß ausgeben?"
      *überleg* "Du hast ja Recht."

2. etwa 20 Jähriger (mit Mutter und kleiner Schwester):

"Der Ds ist ganz gut aber es gibt nur Scheiß Spiele."

3. Vater (mit 2 Kinder):

"Was ist denn das?" "Ach so Nintendo." *uninterresiert weggeh*

4. 2 etwa 16 Jährige:

"Die Grafik von DS ist ja schlecht. Die von der PSP ist viel besser."

zu 1. & 3. Ansichtssache...

zu 2. Der DS is ganz gut hat er recht, aber Spiele sind nunmal ansichtssache. Dem einen gefallen sie, der andere findet sie nur noch öde.

zu 4. ... Also wenn DAS schlecht ist, weiß ichs auch nicht mehr. Und wer geniale Grafik will soll die Finger von nem Handhelden lassen und sich ne Konsole kaufen...

---

Handhelden sollten für die Konsole für Unterwegs sein. Denn wer wirklich Wert auf Grafik legt und eh damit nur daheim spielen würde, für die jenigen würde sich eine konsole mehr lohnen, da weder der DS noch der PSP wirklich einem Top-Grafikgame einer Konsole das Wasser reichen können.

Meine Meinung :D
    • @TLOZ_TLOZ

naja, 1. is wohl Ansichtssache, ich find, das Geld hat sich gelohnt.
      2. kommt auch drauf an, aber es is außer Mario wirklich noch kein tolles Spiel draußen, aber die kommen noch, die richtig guten :)
      3. is wieder das typische vorurteil über Nintendo :rolleyes: :rolleyes:
      und 4. ..... das sind solche aus der Proll-ecke, die mit ihren tollen neuen Klapphandys die Videofunktion und wasweißich angeben, und garantiert Sony-Konsolen haben(jezz nix gegen alle Sony-spieler, gibt natürlich auch richtig korrekte, aber meistens zocken solche Angebersäcke Playstation) :rolleyes:
      echt, ich brauch keine bessere Grafik auf nem HANDHELD.
      nochmal :rolleyes:

EDIT:
      @Anubis
      warum is denn das schlecht? Wenn das nur bei Wario Ware steht is das aber komisch ?(
      oder is das da irgendso ein Gag? *g*
      weil eigentlich müsste das ja auch in der Anleitung für den DS stehn ^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• @ Conankudo
      Anscheinend ist es nicht gut für den Screen:

Lass das!
      Nimm deine Drecksfinger vom Touchscreen! Was denkst du wohl, wozu der Touchpen da ist?!? BENUTZE IHN!

Hör auf, auf dem Touchscreen rumzuhämmern! Es sein denn, du willst ihn kaputt machen...
      Wenn das so ist: Nur zu!

Und berühr nicht ständig den Topscreen. ES BRINGT NICHTS!

Nochmal zu den Jugendlichen, die die PSP hochhypen. Die meisten achso coolen Typen kennen sich nicht aus. Und sie denken, wo Sony drauf steht ist coolness drin. Das ist das Problem. Nintendo wird als zu kindisch angesehen, aber eigentlich ist der Spielspaß viel höher als bei Sony spielen. Wenn ich außerdem Grafik haben will, kaufe ich mir ne Heimkonsole, die ja sogar genauso oder auch günstiger ist als NDS oder PSP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• Mein DS spinnt ;( Der Sound beim starten hört sich auf einmal voll scheiße an :( ich geh morgen mal zu dem laden und reklamier das mal ... die soll mir n anderes geben oder das zum richten schicken ;(

EDIT:
      Und berühr nicht ständig den Topscreen. ES BRINGT NICHTS!

Das mach ich immer wieder bis ich merke, dass es wirklich nix bringt O-ô

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• Ich kaufe mir ihn vieleicht heute, und deshalb habe ich ne Frage zu Wario (ich weis nicht wie der Name weiter geht) :
      Kann man da nur Minigames zocken?
      Gibt es überhaupt ein Ziel und wenn ja, ist es schwer zu erreichen?
      Lohnt sich der Kauf von dem Spiel dann überhaupt?

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Erwartungen erfüllt. Folgenes Beispiel zeigt, was andere uunter Erwartungen verstehen:

Zwei Typen, die für ihr Leben gern Berge besteigen kamen auf die Idee den Mount Everest zu erklimmen. Ist an sich ncihts besonderes. Allerdings führten sie unterwegs Elektrotests mit verschiedenen Geräten durch. So wurden unter anderem MP3-Player, ein Radiogerät, ein Dell Computer und natürlich 2 Nintendo DS Einheiten eingepackt.

Das Radio ging kaputt und musste repariert werden.
      Der Dell Computer gab den Geist auf, weil die Kälte das Gerät gefrieren ließ.
      Ein Polytech Monitor machte schlapp.
      3 von 4 MP3 Playern gaben den Geist auf.
      Naja... und jetzt ratet mal, was mit den NDS´s geschah.
      - Genau!
      Wie nicht anders zu erwarten gingen sie schrott!

Nein, nur spaß! Nintendo baute das Wunderding anscheinend so stark, dass es die Kälte und die Erschütterungen eines riesen Berges aushielten. Damit ist der DS einsame Spitze. Sogar die Wirelessfunktion funktionierte einwandfrei.

Einfach Klasse, oder ;)
    • LOOOL

Neal Mueller und Chris Grubb sind Freunde und begeisterte Gipfelstürmer. Als sie vor kurzem dem Mount Everest bestiegen haben, führten sie einen interessanten Elektroniktest durch.

Ein CB Radio gab den Geist auf und musste repariert werden. Ein Dell Computer ist eingefroren, ein Polytechnic Bildschirm ging ebenfalls kaputt. Drei von Vier MP3 Player überlebten die Kälte nicht. Nur ein Gerät hielt tapfer durch: der Nintendo DS.
      Und das obwohl der Handheld am meisten leiden musste. In den Zelten wurden die Nintendo DS Einheiten zum spielen ausgepackt. Sie waren in den vorderen Taschen und mussten dadurch viele Windböen aushalten. Natürlich fielen die Nintendo Handhelden auch mal zu Boden. Die Sherpas spielten in der Küche und so passierte es, dass Curry und all die scharfen Gewürze in Kontakt mit dem DS traten. Auch die Wireless Multiplayermodis funktionierten.

All diese Einflüsse überlebte der Nintendo DS.

Zitat:And we played a lot of Madden... Chris was often the winner of those battles...

Kommentar zur News:

Eine beeindruckende Leistung vom Nintendo DS. Es werden ihn zwar die wenigsten mit auf dem Mount Everest nehmen, aber es ist schon interessant, was der Handheld alles aushält.
      [Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

(¯`·._.CuRt!$._.·´¯)
    • @ Curtis

Sag mal, es wurde dir doch bereits öfter gesagt, dass du mal anfangen solltest lesen zu lernen. Zwei Beiträge über deinen!!!
      Außerdem ist es äußerst unschön, wenn du aufs Komma genau den Text von anderen News seiten einfach reinkopierst! Consolewars wäre nciht sehr erfreut wenn du das ohne Quellenangabe verbreitest ;)
    • @ Curtis
      Na wieder Ärger?:D

@ Topic
      Voll und ganz erfüllt. Warte sehnsüchtigst auf Zelda DS (NICHT FOUR SWORDS). Bis jetzt gab es noch keine irklichen Meisterleistungen, eher Minispiele: Wario Ware, Yoshi Touch & Go, Pac PIX...