DS. Erwartungen erfüllt?

• Original von Anubis
      Mario 64 DS, Wario Ware und Polarium.
      Aber aufpassen. Das sind noch nciht die genialen Spiele. Die richtig geilen kommen ab September ;)

Und welche sind das?

Edit: Ich hab noch ne Frage: registriert der DS es eigentlich wenn sich ein anderer User in der Nähe befindet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterchris ()

• Original von masterchris
      Und welche sind das?

September 2005
      Madden NFL 06 08. September 2005
      Megaman Battle Network 5: Double Team 16. September 2005
      Advance Wars: Dual Strike 30. September 2005
      Castlevania: Dawn of Sorrow TA. September 2005
      Ultimate Spider-Man TA. September 2005

Oktober 2005
      Metroid Prime Hunters TA. Oktober 2005
      Nintendogs TA. Oktober 2005
      Harvest Moon: Colobocle Station TA. November 2005
      Kirby: Canvas Curse TA. November 2005
      Mario Kart DS TA. November 2005
      Need for Speed: Most Wanted TA. November 2005
      SSX 4 TA. November 2005
      (In einem Land vor unserer Zeit TA. November 2005)

Original von masterchris
      Edit: Ich hab noch ne Frage: registriert der DS es eigentlich wenn sich ein anderer User in der Nähe befindet?

Eigentlich sollte der Europäische DS so ein Feature bekommen. Und zwar wenn er im Standby modus ist, dass er sich dann meldet, wenn es einen weiteren DS in der nähe gibt. Allerdings hat Nintendo dies wahrscheinlich aus Zeitgründen doch nivht integriert. Man muss den DS schon angeschaltet haben und dann müsssen beide die selbe Software aktiviert haben um was voneinander mitzubekommen.
    • Hi!
      Also zum Topic:

Ich finde den DS supi, er hat meine Erwartungen erfüllt!
      Die Grafik ist Super, der Sound ist cool und der Touchscreen inovativ!
      Jetzt fehlt eigendliuch nur noch ein gutes Zeldagame für den DS, was baer glaube ich noch nicht anggekündigt wurde!

Cya Zeldamaster
    • Original von Zeldamaster
      Hi!
      Also zum Topic:

Ich finde den DS supi, er hat meine Erwartungen erfüllt!
      Die Grafik ist Super, der Sound ist cool und der Touchscreen inovativ!
      Jetzt fehlt eigendliuch nur noch ein gutes Zeldagame für den DS, was baer glaube ich noch nicht anggekündigt wurde!

Cya Zeldamaster

EIn Zelda-Spiel für den DS ist angekündigt. Jedoch ist uns Laien noch ncihts über den Grafikstil bekannt. Auf jeden Fall ist es kein The 4 Swords Titel, das wurde Schon gesagt.
      In einem Interview von Wired.com mit Eji Aonuma sagte der Zelda-Direktor vor ein paar Tagen, dass das DS Zelda jedoch mit Touchscreen gesteuert wird. Kann dies ein Hinweis auf ein mögliches 3D Zelda sein? ;)
    • ich hab einige kritikpunkte

und zwar wiegt der ds etwas zuviel und liegt dadurch meistens net richtig in der hand(meiner meinung nach)
      und mich stört auch die breite

bei den advance spielen wird der ganze raum der beiden bildschirme net ganz ausgenutzt d.h. die darstellung ist viel zu klein und wenn ich gba spiele ne weile zock wirds mir dann auch viel zu blöd wegen dem gewicht (ich lehn den ds manchmal an etwas an) <.<

was meint ihr dazu? :mpf:
    • Original von Draco
      ich hab einige kritikpunkte

und zwar wiegt der ds etwas zuviel und liegt dadurch meistens net richtig in der hand(meiner meinung nach)
      und mich stört auch die breite

bei den advance spielen wird der ganze raum der beiden bildschirme net ganz ausgenutzt d.h. die darstellung ist viel zu klein und wenn ich gba spiele ne weile zock wirds mir dann auch viel zu blöd wegen dem gewicht (ich lehn den ds manchmal an etwas an) <.<

was meint ihr dazu? :mpf:

Die Sachen stören mich alle irgendwie nicht.
      Die gba Spiele werden so gross dargestellt wie auf dem gba auch. Der DS Bildschirm ist nur grösser als der vom Gameboy.
      In mener Hand liegt er eigentlich auch perfekt.
      Zu schwer find ich den DS auch nicht. Selbst nicht nach stundenlagen Dauerzocken.
    • Der DS an sich ist schon ein klasse Gerät. Was das betrifft kann ich nicht klagen. Die Bildschirmbeleuchtung ist wirklich klasse, und auch die Darstellung auf den Displays macht einen sehr guten Eindruck. Mich stört im Moment eigentlich nur die magere Spieleauswahl. Ich halte nichts von diesen Spielen, die hauptsächlich auf die Benutzng des TS spezialisiert sind (Pac-Pix, Polarium oder solche). Ich will endlich wieder Toptitel wie z.B. das neue Zelda DS (von dem man ja immer noch nichts genaueres weiß). Ich persönlich habe auch nur Super Mario 64 DS, aber vom Hocker reißt mich das auch nicht. Da zocke ich lieber meine super GBA-Spiele weiter. Aber bald gibts ja neue geniale Spiele, z.B. Castlevania - Dawn of Sorrow, Mario & Luigi Superstar Saga 2, Lunar Genesis (welches Rising Star Games hoffentlich Anfang 2006 hierzulande releast) und NEW Super Mario Bros. . Das Warten hat also bald ein Ende :D
    • Ich hab bis jetzt nur WWT, aber im Herbst hol ich mir das neue Castlevania, das wird sicherlich ein Hammer (obwohl Aria of Sorrow immer mein Herstück bleiben wird, damit verbinde ich viele erinnerungen, jedes einzelne Musikstück erinnert mich an den Sommer vor 2 Jahren und an sehr sehr vieles... ich liebe es)
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • nun, der DS ist schon klasse. aber nintendo hatte nunmal versprochen, dass kein Gameboy daraus wird. aber ich glaub da irre ich mich mal wieder...
      ich hab das baby zwar nicht, aber ich freue mich wenn ich es irgendwann bekomme.

ansonsten sag ich nur get it touch 4ever.