DS. Erwartungen erfüllt?

• DS. Erwartungen erfüllt?

Ich hab ihn. Genauso wie vielleicht viele andere von euch auch.

Wie findet ihr ihn?

Ich finde das Teil genial. Die Grafik sieht hundert mal besser aus als auf den Videos. Und der Sound? Boah eh.
      Die Steuerung mit dem Daumendings geht auch nach einiger Zeit erstaunlich super.
      Dieses Teil werde ich nie bereuen.

Und wie findet ihr den DS?

Muss jetzt aufhören. Mario muss noch von mir gefunden werden...
    • Es hat meine Erwartungen mehr als Erfült. Hab ihn zwar noch nich selbst, aber schon genug selbst gezockt und ich bin von dem Ding mehr als überzeugt. Nintendo hat hier mal wieder einen Genie-streich gelandet.
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • RE: DS. Erwartungen erfüllt?

Original von Fatal Error

Muss jetzt aufhören. Mario muss noch von mir gefunden werden...

Den habe ich grad gefunden ;) .
      Das Teil hat wirklich meine Erwartungen getroffen.
      Die Grafik ist um einiges besser als N64 und der Touchscreen geht echt ab.
    • Mich hat der DS echt überrascht. Ich habe ihn schon gestern von meinem gütigen Händler bekommen und konnte Mir also schon ein Urteil fällen.
      Der Sound hat mich fasziniert. Mir war ja klar, dass er besser als auf älteren Handhelds sein wird, aber nun so gut, das war neu. Stereosound ist einfach klasse.
      Die Polygonenanzahl ist solide aber nicht perfekt. Der Touchscreen ist schön robust und man kann ordentlich drauf rumkritzeln oder wischen oder was einem sonst noch einfällt. Ich ahbe mir gleich neben der beiliegenden Metroid Prime Demo Wario Ware gekauft. Als meine Eltern das Spiel gesehen haben konnten sie sich gar nicht mehr davon losreißen. Sie haben dann gegeneinander gevowled und andere Minispiele gezoggt. Mir macht es auch spaß. Die Daumenstylussteuerund ist bei Warioware DS schwierig, kommt dafür bei Metroid Prime Hunters astrein rüber. Perfekt angepasst Und unglaublich gut von der Hand geht sie.

Mein Fazit: Das Potential des Ds ist echt riesig, ich bin mal gespannt, was uns mit dem Online Modus noch so erwartet.
      Der DS ist mein Kauftipp! :link3: ^^
    • nur das ich den multiplayer noch nich testen konnte :(

aber sonst alle daumen hoch, das ding ist perfekt und wie oben schon gesagt ist die grafik tausend mal besser als auf den videos! und der sound erst...boah ^^
      wenn man nach einen ds spiel ein gba spiel zockt denkt man die ohren sind kaputt so komisch hört sich das an xD
    • Original von Garnul
      jo, echt genial, bloß is bei mir im oberen screen ein pixel immer bläulich wenn ich n game starte naja aber sonst echt geil, nur schade das die chaträume bis jez noch total leer sind ^^

Sowas nennt sich "Toter Pixel"
      Ich habe auch einen, aber zu meiner Verzweiflung direkt auf dem Touchscreen. Und dazu noch weiß. Ich wünsche jeden, wenn er einen hat, dass er einen Schwarzen hat. dei fallen nicht so sehr is Auge...
    • Original von Anubis
      Original von Garnul
      jo, echt genial, bloß is bei mir im oberen screen ein pixel immer bläulich wenn ich n game starte naja aber sonst echt geil, nur schade das die chaträume bis jez noch total leer sind ^^

Sowas nennt sich "Toter Pixel"
      Ich habe auch einen, aber zu meiner Verzweiflung direkt auf dem Touchscreen. Und dazu noch weiß. Ich wünsche jeden, wenn er einen hat, dass er einen Schwarzen hat. dei fallen nicht so sehr is Auge...

naja ich hab keinen
      kann man den nds nicht umtauschen wenn er einen hat?
    • Fab (*argh* hab gedacht, ich wär eingeloggt.. *lol*):

Der DS ist wirklich geil, das Mario 64-Original war ja nix im Gegensatz zu Mario 64 DS :ugly:

Nur hab ich ein Problem: Wir haben hier 2 DS und 2 x Mario 64 DS.. (eins Nirvi, eins ich :ugly: )

Jetzt wollten wir das im Multiplayer zocken, aber es will einfach nicht.. Pictochat funktioniert wunderbar, Metroid Prime Hunters geht auch im Multi (bei Metroid braucht ja jeder ne Karte, einer macht nen Spiel auf und die anderen joinen; bei Mario braucht nur einer ne Karte und der Rest zieht sich die Daten..)

Da liegt auch das Problem. Wenn ich mit den ersten DS (der mit der Karte) nen Game aufmache, erkennt der zweite DS, dass es Mario downloaden soll, auf dem ersten DS wird der zweite Player dann auch schon angezeigt, aber der zweite DS lädt und lädt und wird einfach nicht fertig.. Und das obwohl nix im Weg liegt, keine elektronischen Geräte in der Nähe, die DS's in guter Reichweite zueinander sind und die höchste Übertragungsrate haben. Auch diese ca. 30 Sekunden, die es zum Laden braucht, überschreitet es enorm, nach Minuten tut sich immer noch nix.. Nur auf dem ersten DS wird der 2. Player schon angezeigt (aber mit einem "Warten auf Gegner" vermerkt) und auf dessen DS kommt die "Download erfolgt..."-Anzeige.. Hilft jedes mal nur noch abschalten, weil es einfach nie startet..

Und wenn beide DS's die Karte drin haben bringt es auch nix, weil dann jeder sein eigenes Spiel aufmacht.. Scheinbar müssen die anderen DS's trotzdem runterladen, selbst wenn sie das Spiel auch haben.. Ein "Join Game" wie bei Metroid gibt's halt leider nicht..

Hat das jemand schon geschafft (wenn ja, wie hat derjenige das dann gemacht?) oder hat evtl. noch jemand dieses Problem?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nirvana ()

• Original von Anubis
      jo, ist bei mir ähnlic. Wegen einen Pixel mach ja nicht gleich ein Drama draus. Aber Komisch ist es schon. Nintendo hatte die gleichen Probs auch in den Staaten und in Japan. Warum haben wir auch den gleichen Feheler bei immerhin mehr als 3 Monaten mehr Entwicklungszeit...

Das lässt sich bei solchen Bildschirmen leidergottest nich vermeiden. Bei einem Pixel würd ich auch nicht zu Nintendo rennen. Bei mehrern ist glaub ich sogar ein kostenloser Umtausch möglich.

Ich muss den DS erstmal testen. Kaufen werd ich ihn nicht. Dafür fehlt mir die Zeit um ordentlich zu zocken.
    • hab den Mario-multiplayer schon gespielt. hab einfach Mario gesatartet und bin auf den Vs. Mode gegangen. Dann hat mein Freund(Jon) bei seinem DS auf "Download Game" oder so geklickt, danach konnten wir ne Welt auswählen und gegeneinander zocken :)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!