DS. Erwartungen erfüllt?

• Kommt drauf an, mit welchen Spiel du zoggst. Bei Metroid Prime Hunters. Klickst du nur einfach auf Multiplayer im mainmenü und trittst einem spiel bei oder hostest eines.

Wenn du Mario 64 DS spielen willst brauchst du nur eine Game Cadridge. dann klickst du im DS-Startmenü auf die Downloadfunktion und ziehst dir, bzw. der andere die nötigen Dateinen auf deinen DS. Dann gehts auch schon los.

Und wenn du Wario ware touched spielst, zum Beispiel beim Tabletennis, dann brauchst du nur einen DS. Beide spieler stellen sich gegenüber, der eine nimmt die L- der andere die R-Taste. Dann wird gezoggt.
    • wie ist das jetzt eigentlich ? shigiru miamoto (oder so ähnlich) sagte ja, das der stylo nach einer gewissen zeit das display leicht verkratzt, merkt man da bei spilen was oder sieht man die kratzer nur leicht wenn er aus is ?
      Be The Best, Beat The Rest

MPH:
      4553 3685 9628

Wow, wc3 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chozo ()

• kA, normalerweise sieht man krazer und auch Fussel sofort, wenn man den DS im Licht hält. Nintendo hat zum Ds ja gleich 2 Stylus(se) (?!) reingepackt. Man muss nur auf den Stylus achten, wenn er nach einigen Monaten (wie ich vermute) kanten bekommt, dann sollte man ihn wechseln. Man kann die Dinger natürlich auch nachkaufen. Ich glaube 2 Stück kosten etwas über 5 Euro.
    • Original von Anubis
      kA, normalerweise sieht man krazer und auch Fussel sofort, wenn man den DS im Licht hält. Nintendo hat zum Ds ja gleich 2 Stylus(se) (?!) reingepackt. Man muss nur auf den Stylus achten, wenn er nach einigen Monaten (wie ich vermute) kanten bekommt, dann sollte man ihn wechseln. Man kann die Dinger natürlich auch nachkaufen. Ich glaube 2 Stück kosten etwas über 5 Euro.

Na super. :rolleyes: Ich finde es blöd jedes mal wenn der Ds zerkratzt ist wieder ein neues Stylus zu kaufen. :mpf:
      Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
      sp greez to Matthias ^^
    • Shiggi hat ja auch in nem Interview gemeint, dass man mit nem Wattestäbchen zocken könnte :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()

• Original von Fabbl
      Shiggi hat ja auch in nem Interview gemeint, dass man mit nem Wattestäbchen zocken könnte :ugly:

Dann zerkratzt man wenigstens nicht den Bildschirm. xD
      Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
      sp greez to Matthias ^^
    • eh, das hab ich gerade probiert... er hat Recht, wenn man die Dinger ein wenig anspitzt, dann geht das wie geschmiert.
      Hätt Ich ehrlich gesagt nun nicht gedacht. lol

@ Zelda fan:
      Wieso jedesmal wenn der DS zerkratzt. Der zerkratzt doch nicht sofort, wenn der Stylus verschleißt. Macht sich ja sowieso erst beim Stylus bemerkbar. Man muss halt abwarten. Nintendo konnte ja nun auch noch nicht sooo lange testen.
    • Original von Anubis
      Kommt drauf an, mit welchen Spiel du zoggst. Bei Metroid Prime Hunters. Klickst du nur einfach auf Multiplayer im mainmenü und trittst einem spiel bei oder hostest eines.

Wenn du Mario 64 DS spielen willst brauchst du nur eine Game Cadridge. dann klickst du im DS-Startmenü auf die Downloadfunktion und ziehst dir, bzw. der andere die nötigen Dateinen auf deinen DS. Dann gehts auch schon los.

Und wenn du Wario ware touched spielst, zum Beispiel beim Tabletennis, dann brauchst du nur einen DS. Beide spieler stellen sich gegenüber, der eine nimmt die L- der andere die R-Taste. Dann wird gezoggt.

Aber nun als beispiel der "Picto Chat".
      Du wohnst in einer Wohnung, unter dir wohnt noch einer und neben dir noch einer und noch einer auf der anderen seite von dir, ihr habt eure betten so nah bei den wänden das keiner vom Anderen 30 Meter entfernt sein Bett hat, und alle von euch haben einen DS und das Spiel "Picto Chat".
      Du möchtest mit dem unter dir chaten, und die beiden neben dir möchten miteinander chaten.
      Aber wie geht das dann das nicht alle miteinander Chaten?
    • Original von L.A.H.
      Aber nun als beispiel der "Picto Chat".
      Du wohnst in einer Wohnung, unter dir wohnt noch einer und neben dir noch einer und noch einer auf der anderen seite von dir, ihr habt eure betten so nah bei den wänden das keiner vom Anderen 30 Meter entfernt sein Bett hat, und alle von euch haben einen DS und das Spiel "Picto Chat".
      Du möchtest mit dem unter dir chaten, und die beiden neben dir möchten miteinander chaten.
      Aber wie geht das dann das nicht alle miteinander Chaten?

Andren Chatraum als die andren?
    • Original von Anubis
      eh, das hab ich gerade probiert... er hat Recht, wenn man die Dinger ein wenig anspitzt, dann geht das wie geschmiert.

@ Zelda fan:
      Wieso jedesmal wenn der DS zerkratzt. Der zerkratzt doch nicht sofort, wenn der Stylus verschleißt. Macht sich ja sowieso erst beim Stylus bemerkbar. Man muss halt abwarten. Nintendo konnte ja nun auch noch nicht sooo lange testen.

Es hat ja jeder 10 "Stylus".
    • Original von TLOZ-TLOZ
      Original von Anubis
      eh, das hab ich gerade probiert... er hat Recht, wenn man die Dinger ein wenig anspitzt, dann geht das wie geschmiert.

@ Zelda fan:

Sry, hab den Sinn grad nicht verstanden. Jeder hat 10 Stylus? Meinst du von der Anzahl her, oder wie?
    • Original von Anubis
      Original von TLOZ-TLOZ
      Original von Anubis

@ Zelda fan:

Sry, hab den Sinn grad nicht verstanden. Jeder hat 10 Stylus? Meinst du von der Anzahl her, oder wie?

Na ja guckt euch mal an von was hab ihr 10 und würde als Ersatz für einen Stylus taugen. So war das gemeint.