naya ich hasse diese ewigen diskusion über nindeto und sony!
jeder mit playsi sagt die ist besser jeder mit nintendo sagt der ist besser!
gut ich hab beide gespielt und ich find den nintendo besser!
Bei sony fehlt mir irgendwas, außerdem bin ich zu sehr grafik verwöhnt vom Cube und sony ist mir auch irgendwie unsympatisch!
außerdem gibt es kein spiel was mich wirklich interesiert auser DDR *narf*
und ich hab auch ne kumpel der immer PS begeistert war, bis wir ihn vor den cube gesetzt haben! ja und jetzt findet er nindeto auch besser *yeah* einen haben wir schon überzeugt!
jeder mit playsi sagt die ist besser jeder mit nintendo sagt der ist besser!
gut ich hab beide gespielt und ich find den nintendo besser!
Bei sony fehlt mir irgendwas, außerdem bin ich zu sehr grafik verwöhnt vom Cube und sony ist mir auch irgendwie unsympatisch!
außerdem gibt es kein spiel was mich wirklich interesiert auser DDR *narf*
und ich hab auch ne kumpel der immer PS begeistert war, bis wir ihn vor den cube gesetzt haben! ja und jetzt findet er nindeto auch besser *yeah* einen haben wir schon überzeugt!
[Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
keine neue software auf beiden konsolen, die mcih umhauen würde.... ich hock da lieber vorm pc und scripte mir nen wolf