Ich rede jetzt die PSP nicht als Grafikblender nieder (
), aber mir reicht N64-Grafik auf nem Handheld bei weitem.. Hat beim GBA einer gemeckert, dass der "nur" verbesserte SNES-Grafik schafft? Wer fand die beiden Kirby-Spiele oder The Minish Cap grafisch schlecht?
Also ein Mario 64 auf nem kleinen Display für unterwegs imponiert mir *lol* Und auch viele andere, wie ich gestern im ICE bemerkt hab (der neben mir: Was ist das denn? Das kenn ich doch, allerdings auf dem Fernseher! Sieht ja echt gut aus.. Und wie steuerst du DAS denn? :D)
Und wenn man bemerkt, dass Mario 64, wie schon auf dem N64, ein 1st-Gen-Titel ist (wenn man es mit den spät erschienenen Spielen mal vergleicht ja fast schon ein 0,5th-Gen-Titel
) und die DS-Ressourcen laut Nintendo erst zu 30% genutzt wurden, freu ich mich mal wieder direkt auf die E3 *lol*
Wozu brauch ich da PS2-Grafik für 50 Rennspiele, bei denen ich ne halbe Minute warten darf, bis sie geladen sind?
Ach ja, an einige Herren, die Advent Children als PSP-Kaufgrund sehen: Wegen Advent Children braucht doch niemand eine PSP kaufen, die 30 € für die UMD steckt man doch lieber in die DVD, die kostet genauso viel, man braucht keine zusätzlichen 200+ € für die PSP und schaut es sich auf dem großen, breiten Fernseher an anstatt auf nem 15 cm-Display (und muss an keine Akkus denken :P)
@ M.C.M.G. (was n Name..
Wegen einem "Top-FF-Teil auf der PSP" wird man zum einen denke ich noch ein Weilchen warten müssen, zum anderen konnte man schon MGS nicht in der üblichen Form rausbringen, weil es technisch nicht machbar war. Genauso wie beim DS stimmt der Vergleich mit der dazugehörigen Konsole nicht überall. Mario 64 DS sieht teilweise grafisch schon schlechter aus (Texturen etc.), woanders dagegen wieder besser (Weitsicht, kein Nebel, "Hintergründe" (
).. Bisher schafft der DS (bei den bisher erschienenen, zu 30% ausgereizten Games) fast N64-Grafik, aber wer weiß, wie die Games später aussehen werden. Bei der PSP wird es am Anfang auch nicht viel anders sein, viele PSP-Launch-Titel sollen sogar auf GBA-Niveau sein.. (was sich natürlich auch noch drastisch ändern wird im Laufe der Zeit) Ich denke mal, dass auf den Handhelds halt weniger RAM o.ä. zur Verfügung steht als bei den jeweiligen Konsolen.

Also ein Mario 64 auf nem kleinen Display für unterwegs imponiert mir *lol* Und auch viele andere, wie ich gestern im ICE bemerkt hab (der neben mir: Was ist das denn? Das kenn ich doch, allerdings auf dem Fernseher! Sieht ja echt gut aus.. Und wie steuerst du DAS denn? :D)
Und wenn man bemerkt, dass Mario 64, wie schon auf dem N64, ein 1st-Gen-Titel ist (wenn man es mit den spät erschienenen Spielen mal vergleicht ja fast schon ein 0,5th-Gen-Titel

Wozu brauch ich da PS2-Grafik für 50 Rennspiele, bei denen ich ne halbe Minute warten darf, bis sie geladen sind?

Ach ja, an einige Herren, die Advent Children als PSP-Kaufgrund sehen: Wegen Advent Children braucht doch niemand eine PSP kaufen, die 30 € für die UMD steckt man doch lieber in die DVD, die kostet genauso viel, man braucht keine zusätzlichen 200+ € für die PSP und schaut es sich auf dem großen, breiten Fernseher an anstatt auf nem 15 cm-Display (und muss an keine Akkus denken :P)

@ M.C.M.G. (was n Name..

[Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()