Ich hör so ziemlich alles. Von Bee Gees über Sonata Artica, über Weird Al, über Koji Kondo (
) bis MC Hammer. ALLES!!!

Original von Infinite
Original von PCB94
Ich höre eigentlich alles außer Hiphop,Techno/House, RnB (bzw der neumodische Scheiß, der weder was mit Rhythm noch mit Blues zu tun hat) Schlager und Noise-Musik. (Ge Milk :'D)
Death Metal, Black Metal, Power Metal, Folk, Trip Hop, Ambient, Rap, Country, Industrial, Gothic und so weiter und so fort auch oder wieder nur so ein "Ich sag halt mal, dass ich alles hör, damit ich nicht engstirnig wirk"-Typ, der im Endeffekt aber bei allen möglichen Musikrichtungen nen Schreikrampf kriegt?
Original von PCB94
Original von Infinite
Original von PCB94
Ich höre eigentlich alles außer Hiphop,Techno/House, RnB (bzw der neumodische Scheiß, der weder was mit Rhythm noch mit Blues zu tun hat) Schlager und Noise-Musik. (Ge Milk :'D)
Death Metal, Black Metal, Power Metal, Folk, Trip Hop, Ambient, Rap, Country, Industrial, Gothic und so weiter und so fort auch oder wieder nur so ein "Ich sag halt mal, dass ich alles hör, damit ich nicht engstirnig wirk"-Typ, der im Endeffekt aber bei allen möglichen Musikrichtungen nen Schreikrampf kriegt?
Gib mir ein Genre, von dem du denkst, dass ich's nicht höre pls.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von The Wall ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()
Original von White Link
eIGENTLICH HÖRST DU DOCH EH NUR pROG-rOCK; bEATLES; hARD rOCK; mETAL UND N PAAR ANDERE VERWANDTE gENRES O_o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PCB94 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PCB94 ()
Original von Ulyaoth
Boah, nehmt euch'n Zimmer, Herrgott nochmal.
Ich mein's ernst, der Thread ist nicht dazu da, um zu beweisen, dass man den besten Musikgeschmack des Boards hat, also entweder das bewegt sich wieder in normale Bahnen zurück oder ich mach zu.
Original von Headshrinker
Original von sahasrahla
Ich hör Metal und auch anderes Zeug.
Wasn für Richtungen im Speziellen?
(bzw Bands - mit 12 Jahren kennt man sich für gewöhnlich nicht so mit den Genrebezeichnungen aus. War bei mir zumindest so)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sahasrahla ()
Original von sahasrahla
Original von Headshrinker
Original von sahasrahla
Ich hör Metal und auch anderes Zeug.
Wasn für Richtungen im Speziellen?
(bzw Bands - mit 12 Jahren kennt man sich für gewöhnlich nicht so mit den Genrebezeichnungen aus. War bei mir zumindest so)
Ich höre kein Death-Metal und so was ähnliches, ich höre eher Bloodhoundgang und Linkin Park und eben Rock. (Mir gefallen die Lieder, die ich höre, wenn ich Rock Band spiele)
Original von The Wall
Tut mir Leid dich enttaeuschen zu muessen, aber Bloodhound Gang sind kein Metal.
Und Linkin Park, weiß ich nicht genau, heutzutage wohl eher Alternative Rock, frueher Nu Metal oder so, also, weiß nicht genau.
Original von sahasrahla
Original von The Wall
Tut mir Leid dich enttaeuschen zu muessen, aber Bloodhound Gang sind kein Metal.
Und Linkin Park, weiß ich nicht genau, heutzutage wohl eher Alternative Rock, frueher Nu Metal oder so, also, weiß nicht genau.
Ja, aber ich höre auch meinen Kumpels mit, wenn sie sich Metal anhören, System of a Down, Slipknot, Eisregen und anderes.
Original von sahasrahla
Original von The Wall
Ja, aber ich höre auch meinen Kumpels mit, wenn sie sich Metal anhören, System of a Down, Slipknot, Eisregen und anderes.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amazone ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()