Magie, Reinkarnation,...

• Magie, Reinkarnation,...

Hallo zusammen. Ich bin mal durch zufal auf ne recht interessante seite gestossen. paranormal.de Ich hab sie mal zum grossen teil durchgelesen. Ich finde das Zeug recht interessant. Zuerst fand ich diese seite nur interessant, dann fand ich dieses Zeug auf einmal so interessant das ich sachen ausprobieren wollte und ich hab mich dann intensiv mit diesem Zeug befasst.

Magie:

In der Magie hab ich es einmal mit der Kerzenmagie probiert und siehe da es hat auch funktioniert obwohl ich ein sehr skeptischer mensch bin :D. Ich finde diese Sprache von der kerze auch recht interssant darum hab ich es auch wieder gleich ausprobieren müssen. Es kam heraus das ich zur zeit sehr unglücklich und traurig bin. Da kann ich nur sagen das die Kerze recht hatte. Ich habe euch hier mal ein paar "Worte der Kerze heraus kopiert"

Kerzensprache:

ablehnen: Die Flamme brennt klein und flackert
      abreisen: Die Flamme brennt klar und wird größer
      angreifen: Die Flamme schlägt Funken und rußt
      Angst: Die Flamme schlägt Funken und rußt
      Arbeit: Die Flamme wird größer und klar
      betrügen: Die Flamme rußt, dreht spiralenförmige Kreise, sie kann auch ausbrennen
      Einsamkeit: Die Kerze tröpfelt und die Flamme brennt schwach
      Erbe: Der Doch lässt sich leicht anzünden, die Flamme verdoppelt sich
      Erfolg: Die Flamme bleibt klar und leuchtend am Docht, verdoppelt sich
      Liebe: Die Kerze lässt sich leicht anzünden und brennt klar, wenn die Liebe erwidert wird wächst die Flamme sehr schnell
      Lüge: Die Flamme rußt und schlägt Funken
      ...

gibt noch viel mehr von diesen Worten ich will hier aber mal aufhören.
      Die Runen Magie gefällt mir auch recht gut.

Das krasseste was ich ausprobiert habe war eine Reinkarnations Therapie bei einem Psychiater. Kostete ein wenig aber war recht interessant.

Ich wollte euch nur mar fragen was ihr so von Magie oder auch von Ritualen oder Beschwörungen haltet.
      Ich freue mich auf euere Antworten
      ----Life's a Game----
      ----black-hill.net ----
      -------------------------

mfg Black-Hill852
    • RE: Magie, Reinkarnation,...

Original von beckfa

Das krasseste was ich ausprobiert habe war eine Reinkarnations Therapie bei einem Psychiater. Kostete ein wenig aber war recht interessant.

Erzähl doch mal.

Topic:
      Mich interessiert vieles, was mit Esoterik zu tun hat.
      Manches wirkt für mich sinnlos - anderes hingegen ist erstaunlich.
      So etwas auszuprobieren finde ich sehr interessant (vorausgesetzt es klappt).
      Aber am meisten interessieren mich wirkliche Geschehnisse und Menschen,
      die es geschafft haben.

Original von Tanja
      Topic:
      Mich interessiert vieles, was mit Esoterik zu tun hat.
      Manches wirkt für mich sinnlos - anderes hingegen ist erstaunlich.
      So etwas auszuprobieren finde ich sehr interessant (vorausgesetzt es klappt).
      Aber am meisten interessieren mich wirkliche Geschehnisse und Menschen,
      die es geschafft haben.

Ganz meine Meinung!!!
      Vielleicht versuche ich das auch mal! *gespanntsei*

Original von Tanja
      Original von beckfa

Erzähl doch mal.

detto ^^

...ich würd sowas auch total gerne mal machen. allerdings weiß ich nicht so recht.
      eigentlich besteht unser lernprozess doch darin (meine meinung zumindest), dass wir vergessen müssen. sonst würden wir es doch nicht tun.
      und ich hätte angst, durch bewusste rückführung dann in einem kreislauf hängen zu bleiben, der mir nicht gut tut. verstehst du, was ich meine?
      wenn ich das pech hab, und bei einer rückführung genau die furchtbarsten momente meiner vergangenheit erkenne; dann kann mir das doch erheblichen schaden zufügen...

also sag, was kam bei dir raus? :))

EDIT: kennt jemand "Die drei Lichter der kleinen Veronika" von Manfred Kyber?
      das ist genau bis ins kleinste detail meine einstellung zu dem thema... auf jeden fall lesenswert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Guter Thread. Ich interessiere mich wahnsinnig für Magie aller Art. Das mit den Kerzen habe ich auch einmal ausprobiert, hat aber nicht immer geklappt. Was ich auch einmal probiert habe ist diese "Scheibe" auf einem Brett mit Buchstaben und Zahlen umhergeschoben. Das heisst die "Magie" sollte die Scheibe eigentlich für uns führen. Auch das hat nicht immer geklappt. Meistens blieb die Scheibe einfach auf dem Brett liegen. Aber das andere mal schrieb die Scheibe "weiter" und dann "leise". Was das bedeuten sollte haben wir nicht rausgefunden.

Ich bin übrigens auch jemand, der im alltäglichen Leben die Augen offen für Magie hat. Gerade heute ist mir wieder etwas passiert, das ich nicht ganz erklären konnte:
      Heute hatte ich Schule und als es nach der dritten Stunde zur grossen Pause läutete, packte ich meine Sachen zusammen und wollte das Zimmer verlassen. An der Tür sah ich eine Klassenkameradin auf ihre Freundin warten. Ich ging an ihr vorbei und ging die Treppe hinunter. In der Eingangshalle angekommen sah ich plötzlich, dass sie schon an einem Tisch sass und einen Kaffee trank. Ich hatte keine Ahnung wie sie vor mir dort sein konnte. Ich nahm den Kürzesten Weg aber trotzdem war sie vor mir dort. ?(
      Kann mir einfach nicht erklären wie sie das gemacht hat.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Hallo,
      Was ist eigentlich genau eine Reinkarnations Therapie?
      Ist es sowas wie ein Rückblick auf seine Vergangenheit?
      Ich habe mal davon gehört, aber weiss trotzdem nicht genau, was das ist.
      Kann mir das mal einer erklären?

@ Topic:
      Ich weiss nicht, also an Magie glaube ich nun wirklich nicht. Ich glaube an physikalisches, was noch nicht erforscht wurde und wir als Magie bezeichnen.
      Das mit der Kerze finde ich unheimlich.
    • @Lord Voldemort
      sowas is mir auch schon mehrfach passiert.

Was mir auch oft passiert, mir fällt irgendwas, meinetwegen ein eckiges Ding, was, wenn man es über einen 1 Meter breiten Tisch rollt nicht mal am anderen Ende ankommt. Dann fällt mir so ein Ding runter, ich such es, such es, such es, und später find ichs dann 5,6 Meter weit weg, manchmal sogar im Flur 8|
      das passiert mir mindestens 3mal im Monat, ich check nie, wie die Teile da hin kommen^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • @Lord Voldemort:
      Komisch, in letzter Zeit warst immer du es, der die Sachen etwas rationaler gesehen hatte ;)

Ich möchte hier ehrlich niemandem auf die Füße treten, doch ich halte Magie etc. eigentlich für Humbug.
      Aber Vorsicht:
      Dazu zähle ich keine Art von Wunderheilungen, Levitation und Hellseherei.
      Levitation, sowie Psychokinese (die allerdings weniger mit Magie als vielmehr mit (Para)Psychologie zu tun hat) sind wissentschaftlich fundiert und belegt.
      Auch wenn ein Medium in Trance fällt und z.B. vermisste Personen ausfindig macht (ebenfalls genauestens belegt) oder mit "den Stimmen Verstorbener" spricht, würde ich auch das eher in den Bereich der (Para)Psychologie verschieben.

Zu den Wunderheilungen:
      Auch hier sind zahlreiche Fälle dokumentiert, einen möchte ich kurz schildern:

Wir befinden uns im Brasilien des 20. Jahrhunderts.José Pedro de Freitas, der 1918 als Sohn einer Bauernfamilie geboren wurde, erhielt wegen seiner ländlichen Tätigkeiten den Spitznamen "Arigó" (Bauer). In seiner Jugend plagten ihn oft seltsame Träume, Kopfsch,erzen und Halluzinationen und mit der Zeit war er überzeugt, vom Geist des im Ersten Weltkrieg gefallenen deutschen Arztes Dr Fritz befallen zu sein. Arigó glaubte, der Arzt könne nur zur Ruhe kommen, wenn er durch ihn operierte, um den Krankenund Not Leidenden zu helfen. Menschen aus einer Umgebung bemerkten, dass Arigó während seiner "medialen Chirurgie" mit deutschem Akzent und in herrischem Ton sprach, der zu seinem normalen liebenswürdigen Wesen gar nicht passte.

Hört sich seltsam an? Dann lest weiter, es kommt noch besser ;)

Von den Operationen, die er in seiner Heimatstadt Congohas do Campo durchführte, sind Augenzeugenberichte erhalten.. So schrieb der Amerikaner Andrija Puharich, der parapsychologische Phänomene erforschte:
      "Kranke Leute kommen zu ihm. Eine Frau hatte einen großen Kropf. Arig´nahm einfach das Schälmesser, machte einen Schnitt, drückte den Kropf heraus, drücktze ihn in ihre Hand , wischte die Wunde mit einem schmutzigen Tuch ab, und schon war sie weg. Es blutete so gut wie gar nicht." Auf dieselbe grobe Weise führte er eine Augenoperation durch.

Ein ungewöhnliches Merkmal aller Operationen Arigós war, dass seine Schnittte kaum bluteten und dass seine Patienten wenig oder gar keine Schmerz verspürten.
      Oft bestand Arigós Behandlung aber auch nur darin, dass er rasch Rezepturen ausschrieb, die sich bei genauerer Prüfung oft als medizinisch fragwqürdig erwiesen:
      veraltete Arzneien in ungewöhnlichen Dosierungen und Kombinationen. Dennoch heilte er -und das stets kostenlos - angeblich alle möglichen Krankheiten: vom harmlosen Zysten bis hin zu Krebs (!) .
      Arigó selbst behauptete, nmichts von seiner wunderbaren Fähigkeit zu wissen. Er sagte nur, sie würden von Jesus bewirkt und von dem deutschen Arzt. Als Arigó mal einen Film von sich selbst beim Operieren gesehen hatte, soll er ohnmächtig geworden sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• ich kenne diese skeptiker war ich auch mal aber ich glaube voll und ganz an das mir ist mit 12 ein sehr paranormaler vorfall passiert.

Lord Voldemort:
      Ich glaube dir schon. Mir ist schon genug solche sachen passiert. Das krasseste war als ich fast ertrunken bin. Ist nicht ganz das thema aber ich erzähl es trotzdem. Ich war so am ertrinken plötzlich war ich weg i merkte noch wie ich zapelte im wasser aber ich habe gewust das ich nicht mehr in meinem körper war ich fühlte mich selber nicht mehr. Da öffnete ich meine augen und sa mich von oben. Auf einmal wurde alles sehr dunkel und dann plötzlich war alles weiss. ich lief ein wenig herum. Da sah ich was schwarzes vor mir und lief dort hin. Es wahr ein käfig mit einem kleinen mädchen in weissem gewand und sie deute mit dem finger drauf hin das ich rein kommen soll. Ich lief auf sie zu zirka 1m vor ihr winkte sie mit der hand und schüttelte den kopf die tür knallte zu und sie zeigte mit dem finger nach unten wie durch nichts riss mich was hinunter. es wahr wie ein sog und dan schloss ich die augen und öffnete sie wieder. Als ich sie offen hatte war ich uf einmal wieder an der oberfläche beim see und schwamm an land.

Lord Voldemort mir sind auch schon solche sachen passiert. ich sass im bus ganz hinten und neben mir ein mann mit zeitung und schwarzem hut. ich schaute ihn die ganz zeit komisch an weil er mir irgendwie auffällig scheinte. als ich mal 10sek weg schaute (auf mein handy) und mich wieder zu ihm hin drehte war er verschwunden.

ZeldaLegends:
      die Reinkarnations Therapie ist eine Rückführung in ein altes leben. Wie deine Seele vor deinem leben gelebt hat. PS bei mir hats geklappt.

Kathy:
      es ist ungefährlich dir passiert nix. Das wahr ein früheres leben du hast dieses leben abgeschlossen. Du bist jetzt in diesem leben und du bist die Kathy und nicht jemand anderst wen dir das bewust ist kann dir nichts passieren

wer an einer Therapie interssiert ist und es selber ausprobieren möchte ohne PSychiater soll sich mal die seite durchlesen. Aber kann euch nicht sagen ob das geht hab ich nie probiert.

http://www.religio.de

Also mit diesem Theard wil ich wissen was ihr davon haltet und was ihr schon ausprobiert habt. PS passt auf beim Gläserrücken. Mit bösen hintergedanken sollte man das nie machen.

Ich befasse mich jetzt schon eine ganz weile mit diesem thema und mich hat es verändert ich meine geistlich. Ich sehe jetzt die welt mit anderen augen als früher. Ich kann auch so was komisches. Ich kann sehr gut die gefühle von den menschen empfinden obwohl ich noch nie mit ihnen gesprochen habe oder sonst was mit ihnen zu tun hatte.
      ----Life's a Game----
      ----black-hill.net ----

mfg Black-Hill852
    • Ich beherrsche Telepathie. ^^

Das klingt jetzt dämlich, aber ich kann tatsächlich bis zu einem gewissen Grad Gedanken übertragen. Natürlich kann ich keine Gedanken lesen und niemanden kontrollieren ( :ugly: ) aber oft weiß ich im Vornherein, was mir jemand sagen will. Und ich kann Leute an Sachen erinnern, die sie vergessen haben, wenn ich daran denke.

Klappt nicht immer, aber beängstigend oft.

Sachen wie Tischrücken und Kontakt zu Toten halte ich allerdings für eher...unwahrscheinlich. Zum Großteil ist das eher Schau und Hokuspokus....

(Ja, man kann draufklicken)
    • Das mit dem Vorfall beim Ertrinken lässt sich sehr einfach erklären. Durch den Sauerstoffmangel im Gehirn werden solche Halluzinationen freigesetzt, sowas ist schon oft passiert und wissentschaftlich nichts neues.

Zum Gläserrücken möchte ich mich nicht äußern, da mir da die Kompetenz fehlt. Trotzdem würde mich interessieren, inwiefern man sowas nicht mit "bösen Hintergedanken" machen sollte. Ist das eine Art Woodoo-Kult, der bekanntermaßen ja auch sehr gefährlich ist?
    • sauerstoff mangel kann sein glaub ich aber nicht ich war kurz vor dem tod das weiss ich ganz genau. das mit dem finger nach unten hat bedeutet das die zeit noch nicht gekommen ist für den tod.

gläserrücken: Da wird ja so zusagen ein "Geist" gerufen ich sage zu disem din Einfach Macht. Also du machst das und stellst dir diese macht vor wie sie sein könnte und so und im unbewussten wird das glas bewegt nicht durch die macht sondern durch dich. Diese macht ist so zu sagen in dir drin. Aber nicht praktisch nehmen sie steckt nicht in dir sie ist in deinem unbewustsein. Deine Seele spiegelt diese macht und du kannst durch glässerrücken mit ihr "sprechen" eigentlich redest du mit dir aber in deinem unbewustsein ist was fremdes gespeichert (macht) also wen du nun schlechte gedanken hast stellst du dir diese macht als böser geist und so vor. Das könnte dich fertig machen. Ps Die macht macht dich nicht fertig das bist nur du selbst. Weil du schlechte gedanken hast. EIne solche Macht fühlt nix weiss nichts und ist nichts ausser eine verlorene Seele. (bei zelda In gestalt als Irrlicht). Hört sich alles kompliziert an ist aber die erklärung
      ----Life's a Game----
      ----black-hill.net ----

mfg Black-Hill852
    • Acrobat reader glaubst du wirklich das da ein richtiger geist aus den filmen ist sicher nicht.
      aber es ist eine tote seele also auch ein geist. Aber wir können sie nicht wahr nehmen sonder nur unser unterbewustsein kann das und drum glässerrücken. Also leute keine angst die geister tun euch nichts ihr tut euch selbst weh das ist alles diese seele kam nur zu dir damit du ihr hilft aber wen du da andere gedanken hast bist du auch selber schuld :P
      ----Life's a Game----
      ----black-hill.net ----

mfg Black-Hill852
    • Original von Black-Hill852
      Acrobat reader glaubst du wirklich das da ein richtiger geist aus den filmen ist sicher nicht.
      aber es ist eine tote seele also auch ein geist. Aber wir können sie nicht wahr nehmen sonder nur unser unterbewustsein kann das und drum glässerrücken. Also leute keine angst die geister tun euch nichts ihr tut euch selbst weh das ist alles diese seele kam nur zu dir damit du ihr hilft aber wen du da andere gedanken hast bist du auch selber schuld :P

Beziehst du dich auf die Story mit Arigó?
      Wie gesagt, ich bin eher Skeptiker was solche Themengebiete betrifft, aber der Fall José Pedro de Freitas war schon sehr, sehr gut dokumentiert.
      Ich weiß selbst nicht, was ich in diesem Fall glauben soll, die Wissenschaft hat zwar in jüngster Zeit große Fortschritte auf diesem Gebiet gemacht, aber wirklich viel Ahnung hat man immer noch nicht davon.

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich schon an Geister, denn ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr mit Parapsychologie (allerdings nur Geisterscheinungen, Levtation, Wunderheilungen und Psychokinese). Es gibt zahlreiche gut dokumentierte "Poltergeistszenarien", die durch RSPK (recurrent spontaneous psychokinesis), zu Deutsch wiederholte spontane Psychokinese, ausgelöst werden.
      Psychokinese ist ja, wie jedermann weiß, die Kraft, Gegenstände zu bewegen, ohne sie zu berühren.

Ein Freund von mir ist ein Epizentrum (die Person, die die RSPK auslöst) gewesen. Diese psychische Störung basierte auf ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit, auf das ich aus sicher leicht verständlichen Gründen nicht eingehen will. Wenn er sich ärgerte, traurig oder frustriert war, gingen manchmal Gegenstände zu Bruch oder fielen herunter.
      Einmal, während dem Zeldaspielen, als er als Zora gegen Gyorg kämpfte, fiel auf einmal mein Fenster mit solcher Wucht zu, dass die Scheibe zu Bruch ging.
      Natürlich kann das Epizentrum nichts dafür. Nach einer Therapie vor 2 Jahren ist er zum Glück von dieser "Krankheit" geheilt, es war schon irgendwie unheimlich damals.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• ich interessiere mich sehr für sowas und zum thema gläserrücken: habs selber schon oft genug gemacht und hab dabei jemanden gefunden (nen geist :ugly: ) mit dem ich mich gut verstehe. er hat sogar gesagt das er mich mag(war echt so)
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Ich hab ma auf Klassenfahrt Gläserrücken mitgemacht!
      Das war echt krank :ugly:
      1.Der Geist war Analphabet (wirklich! hat er selbst bestätigt)
      2.Das Glas rutschte nur wenn ein Mädchen ne Frage gestellt hat :ugly:

Um nochmal auf den Geist zu sprechen zu kommen...
      wir ham ihn gefragt wie die nächste Freundin von meinem Kumpel heißt, und er meinte:
      Original vom Geist beim Gläserrücken
      Alapvcskvb

Fazit:Voll geil! :D
    • Interessanter Thread!
      Ich interessiere mich sehr für paranormale Phänomene, Parapsychologie und "Seelenkunde".

Ich habe allerdings noch nie ein solches Ereignis erlebt.

Könnte jemand mal dieses Gläserrücken näher beschreiben? Hört sich sehr interessant an (wahrscheinlich wird mich meine Seele zerstören wollen :ugly: )
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: