Aufklärung über Gefahren

• Hey, ich hätte nicht gedacht, dass mir mal ein ganzer Thread gewidmet wird!

Mal zu meiner Sig:
    Tze, jetzt werde ich schon dafür angeprangert, dass ich einen Appell an meine Leidensgenossen richte. Ich kann euch gerne versichern, dass ich keine Revolte gegen irgendwen plane und ich befehlige keine Rebellion, die unser Staatssystem zerschlagen könnte ( :rolleyes: ).
    (im übrigen @ehemals Prinzessin der Zora: Überlasse die Polemie doch bitte denen, die ihr mächtig sind :rolleyes: )

Was mich hier generell aufregt, ist die Tatsache, dass mir unterstellt wird, ich hätte keine eigene Meinung. Schön, wenn ihr das meint, aber es entspricht nicht den Tatsachen. Ich habe sehr wohl eigene Meinungen (aber wenn ich meine Meinung z.B zum Thema TS (das jetzt nicht von neuem diskutiert werden sollte) offenbaren würde, wäre ich schneller gebannt, als ihr "Kafei ist ein Nazi" sagen (bzw. schreiben) könnt :] ). Wenn ihr also meint, dass ihr mich durchschauen könnt, dann solltet ihr euch nicht zu sehr auf euer Gefühl verlassen ;) .

So, und den Leuten, den ich eine PN geschrieben habe, sei folgendes gesagt:
    Diese PNs dienten einzig und allein der Rechtfertigung (steht bei den meisten drunter :] ) und nicht der Verbreitung meiner Ansichten. Wenn ihr damit nicht klar kommt, gibt es den sogenannten "Weiterleiten-Button". Mit dessen Hilfe könnt ihr meine PN an Nickychan oder gleich zu The Madman 13th weiterleiten, die das ganze dann in Augenschein nehmen und mich auf nicht sachgemäße Inhalte hinweisen dürften.

Eine Infosammlung heiße ich übrigens mit offenem Herzen willkommen! Das ist die beste Idee, die ich seit langem mal wieder gehört habe. Durch diese Infos könnten sich einige Leute hier eine eigene Meinung bilden und sich ausreichend informieren;
    Tut das :]

So, das war's eigentlich im Guten und Ganzen. Woher auch immer ihr die Information bezogen habt, ich lebe in Österreich; ihr solltet eure Quelle überprüfen.
    Ich weiß ja nicht, was unsere derzeitige Politik so in Planung hat, aber ich meine mich erinnern zu können, dass Hessen immernoch in Deutschland liegt :rolleyes:

EDIT:
    Mir fällt gerade noch ein:
    Wann hab ich jemals behauptet, ich würde die NPD befürworten (Beleg bitte :] )?
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Original von TheManWho
    Zum Vorschlag; Sehr gute Idee. Ist Kafei nicht ohnehin Österreicher? Da kann man es kaum verübeln, wenn man nicht weiß, was die NPD bedeutet oder dass dies eine Neo-Nazi Partei ist.

ähäm? Oo
    *räusper*
    *vogel zeig*
    ich bin selber österreicher Oo
    und in österreich weiss man sicher eher was in deutschland los iss, als anders rum :P

Original von Nickychan
    Ob Österreicher oder nicht, wer die FPÖ und Haider befürwortet, steht dort nicht anders da.

danke ^^
    das wollt ich schon immer mal von so möglichst vielen leuten wie möglichst bestätigt kirgen *ggg*

Original von Ulyaoth
    Kann mich da jetzt mal an einen gewissen österreichischen FPÖ-Politiker erinnern, der einen waschechten Nazi-Spruch als Wahlspruch einführen wollte ("Unsere Ehre heißt Treue") und die Hälfte der Leute nicht einmal wussten, woher dieser Spruch kam. :ugly:
    Na ja, wer NPD oder FPÖ wählt, hat einfach keine Ahnung. :rolleyes:

1. danke ^^ (siehe oben)

2. einen? EINEN Nazi-Spruch?
    der heiader hat schon ne ganze palette an den dingern runtergelassen
    da gibts so ein nettes lied, habs zwar noch nie gehört, und kenn nur den text aber der iss lustig *ggg*

Die Sprüche des Führers

„Die österreichische Nation ist eine ideologische Missgeburt.“
    „Dieses Land wird nur dann frei sein, wenn es ein deutsches Land sein wird.“
    „Die heutige Form des Zusammenlebens ist denaturiert. Partnerschaft besteht doch aus zwei Funktionen: dem dienenden und dem führenden Teil. So ist das!“
    „Das Wort ‚liberal’ hat für mich einen bitteren Beigeschmack.“
    „Es hat im Rahmen des NS-Regimes Vorgänge gegeben, die nicht zu akzeptie-ren sind. Wenn Sie so wollen, dann war es halt Massenmord.“

Greulich geführt ziehet dahin
    Haltet die Sprüche des Führers für wahr,
    Siegreiche Brut – Stimmengewinn
    Eint Euch auf’s Neue zur schrecklichsten Schar.

„Es gibt einen Beweis dafür, dass wir keine Nazipartei sind, denn wären wir es, hätten wir die absolute Mehrheit.“
    „Die Mächtigen im Lande bezeichnen uns als Faschisten, womit wir ganz gut leben, wie die steigenden Aktivzahlen beweisen.“
    Im Dritten Reich wurde wenigstens eine ordentliche Beschäftigungspolitik ge-macht.“
    „Die Soldaten der Waffen-SS waren Soldaten wie alle anderen auch.“

Schleimer der Jugend schreite voran
    Stimme der Tugend rühr uns nicht an.
    Rauschen der Blätter sei zu vergessen
    Blinder Gehorsam scheint angemessen.
    Strahlender Held vom Herrschen enzückt
    Nehm’ Euch nun auf, dem Denken entrückt.

„Erst die Niederlage des ‚Großdeutschen Reiches’ führte zur Geburt des soge-nannten volkösterreichischen Gedankens. Das deutsche Volk steht vor der Ge-fahr, weitere sieben Millionen Menschen zu verlieren. Die politische Lage hat die nationalen Kräfte in Österreich vor neuen Aufgaben gestellt. Die vornehmste dieser Aufgaben ist die Abwehr aller Bestrebungen, die auf eine Loslösung Ös-terreichs vom Deutschtum gerichtet sind. Wir haben daher in den Deutschen Ös-terreichs das Bewusstsein wachzuhalten, ein Teil des deutschen Volkes zu sein.“

Greulich geführt ziehet dahin
    Haltet die Sprüche des Führers für wahr,
    Siegreiche Brut – Stimmengewinn
    Eint Euch auf’s Neue zur schrecklichsten Schar.

Schleimer der Jugend schreite voran
    Stimme der Tugend rühr uns nicht an.
    Rauschen der Blätter sei zu vergessen
    Blinder Gehorsam scheint angemessen.
    Strahlender Held vom Herrschen enzückt
    Nehm’ Euch nun auf, dem Denken entrückt.

Wir danken Dr. Jörg Haider für authentische Zitate

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Von mir aus macht einen solchen Thread auf, ich habe nichts dagegen. Wenn Ihr aber auch über Mißstände der "demokratischen" Parteien berichtet, wäre das ganze vielleicht ausgewogener, denn zum Wohle des Volkes arbeiten die nicht, sondern nur zum Wohle ihrer Portemonnaies.

Des weiteren will niemand, auch ich nicht, Hitlers Greueltaten verschönern, oder die Ansichten der NPD relativieren, denn nach Apfels letzten Äußerungen ist mir der Atem auch gestockt.

Aber das was Ihr treibt, allen voran Du, Madman, ist nicht gerade fein, denn Ihr hindert alle daran, auch die andere Seite der Medaille anzusehen.
    Und ich finde einfach, daß Österreich zu uns gehört. Wenn Ihr nicht zu uns wollt, muß ich das akzeptieren, ich hab ja nichts dagegen, aber für mich gehört Österreich zu Deutschland wie es Bayern tut. Und daß Österreich sich ein eigenes Volk nennt, ist ja schön und geht, heißt aber eigentlich nichts. Hier ein Auszug aus der Bayerischen Verfassung Folgendes verstößt nicht gegen die Boardregeln, da es ja keine Verbreitung von Propaganda ist, sondern lediglich eine Zitatensammlung österreichischer Politker bzw. Ausschnitte von Verfassungen. :
    "... gibt sich das BAYERISCHE VOLK ..."
    Aha, ist Bayern jetzt also auch ein total selbständiges Volk, weil's in der Verfassung so heißt?
    Zitat aus der DDR-Verfassung:
    "... hat sich das Volk der Deutschen Demokratischen Republik..."
    Sind die Ostdeutschen jetzt also auch ein eigenes Volk, weil's jahrelang in der DDR so war? Die DDR fühlte sich ab 1974 nämlich nicht mehr als deutsch. Sie wollte mit Deutschland nichts mehr zu tun haben - sind sie deshalb nicht deutsch?

Und warum hieß die 1. Republik "Deutsch-Österreich"? Warum wurde ausgerechnet schwarz-rot-gold für den österreichischen Adler ausgesucht? Und, und, und.
    Das sind Teilbegründungen für diese Meinung.

Und hier noch zwei Zitate von Österreichern:
    Karl Lueger, Wiener Bürgermeister, 1901:
    "Ich erkläre Ihnen, jeder Deutsche, der ...!"

Und zum Schluß noch Franz Joseph I.:
    "Ich bin vor allem Österreicher, aber entschieden deutsch und ...!"

Ich habe die Zitate aus Angst vor Mad nun editiert. Falls mir irgend jemand grünes Licht gibt, werde ich sie voll und ganz schreiben.

Wenn Ihr also einen Thread aufmacht, und vielleicht auch solche Themen besprecht, müßtet Ihr auch solche Fakten bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• @über mir:Vor was hast du Angst, Hyrule ;)? Wenn du für eine Sache einstehst, dann drück nicht auf die Tränendrüse. Bei dem Husaren und Kafei klappt das doch auch. Zuzugeben, dass man vor jemanden Angst hat, sieht nicht gerade standhaft aus. Zudem sind wir ja erwachsene Menschen von 20-27, und wir haben zusammen mit Scraper & Co. vereinbart, dass wir die Gefahren von rechts nicht mehr tolerieren wollen. Scraper hatte auch ein Board genannt, in dem Leute wegen viel weniger gesperrt werden. Dass wir aber noch diversen Druck von Members kriegen, vergisst du leider immer. Aber keine Sorge, wir haben uns nicht mit dunklen Mächten verschworen, die wir bald per Voodoo auf dich loslassen und ich habe auch noch nicht Herrn Kim in Nord-Korea gebeten, mir sein Iventar für den Fall des Falles auszuleihen :D.
    Hättest du wirklich Angst, wäre es unlogisch, dass du noch hier bist, denn du bekommst so oder so kein grünes Licht. Also lass die Hascherei nach Mitleid, die sich mit dir gegen die pöse, pöse Instanz von oben verschwören. Deine Strategie ist leicht aufzudecken :P. Aber darüber werd ich jetzt hier debattieren.

Und nochmal, es geht nicht darum, dass wir erinnern wollen, dass Österreich das Ausland ist, sondern um die Schrecken der NS-Herrschaft und ihrer Nachfolgepartei NPD. Das soll jetzt hier kein Polit-Talk werden.

@Kafei: Na ja, das würde mich nicht wundern, bei euch in Hessen gibt's noch die Todesstrafe :P - um die Gegend von Frankfurt herum, kein Witz. Sie wird dort nur nicht praktiziert.

@Phael und Ulyaoth: Herr Haider ist ja auch wie unser Kampfapfel Holger der Sohn zweier Nazis. Was kann da rauskommen? Richtig, ne Null mit Seitenscheitel ^_^.

@Silber-Wolf: Klar, kannst du schreiben. Kannst mir dann zeigen, was du gemacht hast.
  • Original von Hyrule
    Von mir aus macht einen solchen Thread auf, ich habe nichts dagegen. Wenn Ihr aber auch über Mißstände der "demokratischen" Parteien berichtet, wäre das ganze vielleicht ausgewogener, denn zum Wohle des Volkes arbeiten die nicht, sondern nur zum Wohle ihrer Portemonnaies.

Des weiteren will niemand, auch ich nicht, Hitlers Greueltaten verschönern, oder die Ansichten der NPD relativieren, denn nach Apfels letzten Äußerungen ist mir der Atem auch gestockt.

Aber das was Ihr treibt, allen voran Du, Madman, ist nicht gerade fein, denn Ihr hindert alle daran, auch die andere Seite der Medaille anzusehen.
    Und ich finde einfach, daß Österreich zu uns gehört. Wenn Ihr nicht zu uns wollt, muß ich das akzeptieren, ich hab ja nichts dagegen, aber für mich gehört Österreich zu Deutschland wie es Bayern tut. Und daß Österreich sich ein eigenes Volk nennt, ist ja schön und geht, heißt aber eigentlich nichts. Hier ein Auszug aus der Bayerischen Verfassung Folgendes verstößt nicht gegen die Boardregeln, da es ja keine Verbreitung von Propaganda ist, sondern lediglich eine Zitatensammlung österreichischer Politker bzw. Ausschnitte von Verfassungen. :
    "... gibt sich das BAYERISCHE VOLK ..."
    Aha, ist Bayern jetzt also auch ein total selbständiges Volk, weil's in der Verfassung so heißt?
    Zitat aus der DDR-Verfassung:
    "... hat sich das Volk der Deutschen Demokratischen Republik..."
    Sind die Ostdeutschen jetzt also auch ein eigenes Volk, weil's jahrelang in der DDR so war? Die DDR fühlte sich ab 1974 nämlich nicht mehr als deutsch. Sie wollte mit Deutschland nichts mehr zu tun haben - sind sie deshalb nicht deutsch?

Und warum hieß die 1. Republik "Deutsch-Österreich"? Warum wurde ausgerechnet schwarz-rot-gold für den österreichischen Adler ausgesucht? Und, und, und.
    Das sind Teilbegründungen für diese Meinung.

Und hier noch zwei Zitate von Österreichern:
    Karl Lueger, Wiener Bürgermeister, 1901:
    "Ich erkläre Ihnen, jeder Deutsche, der ...!"

Und zum Schluß noch Franz Joseph I.:
    "Ich bin vor allem Österreicher, aber entschieden deutsch und ...!"

Ich habe die Zitate aus Angst vor Mad nun editiert. Falls mir irgend jemand grünes Licht gibt, werde ich sie voll und ganz schreiben.

Wenn Ihr also einen Thread aufmacht, und vielleicht auch solche Themen besprecht, müßtet Ihr auch solche Fakten bringen.

Junge,junge, ich kenn dich nicht, hege keinen Gräuel gegen dich,aber was du da redest ist doch schockierender Käse :(
    heute ist nicht mehr 1901 oder 1925,wir schreiben 2005 und da ist kein einziger österreicher ein deutscher.
    die ddr ist ist ja noch nicht gerade lange unabhängig und ja natürlich ist das deutschland. Ich komm gebürtig aus Stendal. östtereich war vieleicht mal Deutschland,aber weißt du auch wann das war?leb nicht so in der vergangenheit sondern mal im jetzt. ich will dich echt nicht beschuldigen aber solche meinung findet man hinter der dorfdisse wo die glatzen in Springerstiefeln rumstehen.
    And she doesn't just have strength! With her genjutsu powers she could be something more than just a great medical ninja! She could become a kunoichi surpassing the Fifth Hokage!
  • Wie gesagt, keine Politdiskussionen jetzt bitte. Das dreht sich nur im Kreis, von daher steckt keine Mühe rein.

Das Topic [nicht der Thread] entsteht vielleicht schon am Wochenende, weil Silber-Wolf gerade an seinem Beitrag zum Schrecken der NS-Zeit schreibt :). Wer sonst noch was dazu leisten will, kann sich gerne bei mir melden.
  • @ Nicky:
    1. Gut, keine Polit-Diskussionen.
    2. Ich will kein Mitleid erregen, aber ich habe angst davor, daß ich wieder gesperrt werde, denn Dir wird aufgefallen sein, daß Madman andere Sichtweisen in bezug auf rechts oder nicht rechts vertritt, weshalb ich befürchte, daß er Kommentare von mir, die nicht rechts gemeint sind, so auffaßt - und schlußendlich bin dann ich der Dumme, denn er sitzt nun mal am längeren Hebel.
    3. Ich kann Dir versichern, daß niemand aus unserem "Team", bestehend aus mir, Dem Roten Husaren, Kafei, Nights, Extremcool, Onox und Knuckles, NPD für die einzig richtige Partei hält. Wir sind ja kein "Zusammenschluß" von NPDlern, sondern nur von patriotisch Gesinnten.
    4. Ja, nach Art. 21 der Hessischen Verfassung ist die Todesstrafe noch beständig, aber da Bundes- Landesrecht bricht, ist der Artikel hinfällig. Des weiteren soll Hessen an einer neuen Verfassung arbeiten. Im übrigen war in Bayern bis 1998 die Todesstrafe auch noch vorgeschrieben, nämlich in Artikel 47 Abs. 4:
    "Er übt in Einzelfällen das Begnadigungsrecht aus. Der Vollzug der Todesstrafe bedarf der Bestätigung der Staatsregierung." 1998 wurde der zweite Satz aber aufgrund von Sinnlosigkeit getilgt.
    5. Die DDR war für uns auch 40 Jahre lang Ausland - zumindest wurde dieser Fakt ab den 1970er Jahren international anerkannt, wenn auch nicht von der BRD.
    6. Ich habe nichts dagegen, daß Ihr gegen Nazis eingreift, aber ich bin doch keiner - kein Kommentar dazu, bitte.
    7. Der Beitrag unten ist dazu da, um anderen, die es aufregt, anzubieten, mir evtl. die Meinung zu sagen, er soll nicht anregen, neue Kommentare mit Bezug darauf hier reinzuposten. Bitte schreibt mir also per PN, wenn Euch was auf der Seele brennt. Ich entscheide dann, ob ich antworte oder nicht :D .

@ Lord Trikon:
    1. Alles editiert, was ich geschrieben hatte (s. 2. bei Nicky). Nicky: Ich achte wirklich darauf, keinen Streit mehr hervorzurufen, aber wenn ich wieder etwas á la Lord Trikon lesen muß, neige ich dazu, vorschnelle Beiträge zu verfassen. Ich werde mich aber bemühen, Unwichtiges/-nötiges zukünftig wieder zu entfernen und Wichtiges/Nötiges so zu editieren, daß es in einem angemessenen Ton ist. Ich bitte nur Euch, es mir nicht zu schwer zu machen - wenn Euch also was nicht paßt, dann fangt bitte nicht mit persönlichen Beleidigungen an.

P. S.: Zu einem Achtel bin ich auch Österreicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
    ...
    P. S.: Zu einem Achtel bin ich auch Österreicher.

wie geht denn das? :D

@topic (damits kein spam wird): ich find die idee ziemlich gut :) muss ehtlich zugeben, dass ich von der NPD nur ne ziemlich schwache ahnung hab, dennoch aber durchaus interesse an "aufklärung" hätte. ich könnte natürlich im netz suchen, aber wenn sich jetzt nicky und einige andere members aufgrund der entwicklungen im board die mühe machen, find ich das toll und kann es nur befürworten + werd daher natürlich auch das ganze durchlesen.
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • 1. Nun ja, mein Ur-Großvater mütterlicher seits war ein "gestandener, richtiger Österreicher" :D .
    2. Ich habe zwar nichts gegen die Idee, aber im Gegensatz zu Dir glaube ich, daß dies nichts bringt, denn wenn Du auf uns anspielst, muß ich Dich enttäuschen: wir sind im großen und ganzen ja gar nicht für die NPD. Nur weil sich unsere Punkte überschneiden, müssen wir sie nicht gleich gutheißen, und daß ich sie gerne eine Legislaturperiode im Bundestag sähe, hat keine Aussagekraft, denn ich möchte das ja nur, um es den anderen "zu zeigen" - Macht gäbe ich der NPD nicht, denn um ihre Vorhaben weiß ich auch bescheid.
    Wir sind nun mal patriotisch "veranlagt" und da wird ein Thread auch nichts daran ändern.
  • Original von Juno
    Hyrule ich habe dir nur etwas zu sagen:

Diese ganze sache ist nicht auf Madmans mist gewachsen. Er hat sie nur ausgeführt. Also kannst du aufhören auf ihm rumzuhacken, denn er hat dir länger als gut war freie Hand hier gelassen.

Aber echt :rolleyes: .
    sowas Undankbares.

Kann mein Threat dann wieder zum Thema zurück kommen (vor allem gilt das für DICH Hyrule, halt dich einfach raus DU bistr der Grund warum solche Threats erst erstellt werden X( Wenn du mir was dazu zu sagen hast bitte pn :O ).

Ich würd natürlich auch gerne einen beitrag zu dem topic leisten. Werde mich dann melden.
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• Ok ich spreche deutlich für eine genaue aufklerung über die Nazis. Ich bin 15 und weis schon einiges also soviel zum Thema null erffahrung. Auserdem finde ich das Kafei dieses Zitat völlig anderst gemeint hat also last ihm vom Branger ja?

@Hyrule ja da beist du nur auf granit.

@Kafei bei dieser sache stößt du auch auf granit. Wir(Der Rote Husar, Nights, Extremcool, Onox und Knuckles ,Oktorok,Hyrule, ) wissen das du aus Hessen stammst und KEIN Nazi bist.
    Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

Besucht www.nintendofansboard.de.tt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Arthur ()

• eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr einmischen, jedoch wollte ich nur mal anregen, dass wir das ursprungsthema wieder aufgreifen. vllt erinnert ihr euch - richtig! es ging um ne art massenpn an alle user. diese pn soll zur aufklärung über die NPD sowie braunes gedankengut und (neo)nazis dienen. also bitte, kommt wieder zurück zum thema. in der jetztigen situation würde ich sagen, dass der thread in 2-3 tagen geschlossen sein wird. also bitte...mäßigt euch un dkehrt zurück zum thema

was ich noch anmerken wollte: ich bin kein nazi, ich halte auch nichts von den "braunen". ich halte auch nichts vom 3. reich, jedoch finde ich die zeit, in der bismarck lebte, also VOR dem ersten und zweiten weltkrieg hochinteressant und ich kann mich nicht entsinnen, dass das damalige symbol auch unter nazisymbolik fällt (ode rirre ich mich?) ich bitte auch alle hier mich NICHT als nazi abzustempeln nur weil ich in wenigen dingen mal hyrules meinung war...ich halte aber auch nichts von leuten die sich regelrecht übertrieben dazu äußern, dass es einen fast wie schleimerei vorkommt...nya, wie mans nimmt...ich wünsch allen noch einen schönen tag!
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich halte das Aufklärungstopic dennoch für eine gute Idee. Ich glaube euch allen schon, dass IHR wisst, was die NPD ist, aber ich bin mir sicher, es gibt viele, die es nicht oder nicht genau wissen. Ich selbst würde mir nie anmaßen, zu behaupten, dass ich über jede Partei alles weiß. ^^ Auch wenn eines meiner Hauptfächer Politikwissenschaft ist.

So, und jetzt seid lieb und hört auf, euch zu streiten und zu beschuldigen, ja? Führt eh zu nichts.

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    So, und jetzt seid lieb und hört auf, euch zu streiten und zu beschuldigen, ja? Führt eh zu nichts.

Das ist noch mal ein Wort. *auch dafür ist*

Einen Aufklärungs-Thread/eine Aufklärungs-PN wäre IMO das Beste, was man machen kann. Viele Menschen haben ganz offensichtlich nur wenig Ahnung, wer oder was die NPD ist... Ich glaube zwar jemandem, der mir sagt, er wüsste durchaus, dass es sehr unklug wäre, die Braunen zu wählen - aber warum man dann doch mit zum Teil recht provokativen Signaturen aufwarten muss (seit dem Verbot ist es ja wieder halbwegs akzeptabel), ist mir ein Rästel. Warum nicht einfach die Sache auf sich beruhen lassen und alle mal kuscheln?
    Gut, dass ist jetzt sehr blumig formuliert, aber ihr wisst, was ich meine. Das geht irgendwann auf den Keks, wenn alle Anti-Rechts-Threads in solches Zeugs ausarten.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Tut mir leid, aber da mich niemand ernst nimmt, obwohl mehrmals drauf hingewiesen wurde, dass das Thema hier bitteschön auch KEINE POLITDISKUSSION wird und der Rest per PN geklärt werden kann, hab ich die ganzen "Ich bin kein Nazi" "Biste wohl!!" "Bin ich nicht!!" Beiträge gelöscht, kann ja wohl nicht wahr sein. Da ist man mal 'nen Tag weg, und schon sieht's aus, als wäre der ganze Kindergarten ausgebrochen.

Und hört doch bitte ENDLICH mal auf, euch hier in zwei Fraktionen zu teilen "Wir, Hinz, Kunz, X, Y und Mustermann wissen genau, dass du kein Nazi bist!!!!!!!!". Was soll der Scheiß, wie alt seid ihr denn?

Wer jetzt nichts mehr zum Thema beiträgt, kassiert eine Verwarnung. Hab ich lange nicht mehr verteilt, aber ich mache durchaus ernst.

Wieviel Wissen vorhanden ist, wird sich zeigen, wenn das FAQ [ich sag's nochmal: Das wird kein Diskussionsthread, den könnte man hier mal wieder nach 2 Stunden zumachen :rolleyes: ] ferig ist. Die Leute hier im Forum sind unzufrieden und begrüßen solch ein Topic sehr wohl, da gibt mir mein PN-Fach doch recht.

So, wer noch Vorschläge machen will, kann sich gerne äußern. Die Streitfraktionen reden bitte per PN miteinander.

PS: Bin wirklich angepisst.
  • @nicki: ok hast recht tut mir leid. entschuldigung auch an kafei, wenn er die npd nicht befürwortet wie ich es ihm in ner pn vorgeworfen hab. :O

Könnte ich bei dem faq vielleicht was über die leute machen, die die npd hauptsächlich wählen?
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • hmmm....denk nicht seulche leute kann man nichtmehr retten. Aber du kannst dafür sorgen das das die letzte generation war.
    Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

Besucht www.nintendofansboard.de.tt
  • Jawohl, Nicky, wie Du meinst :mpf: .
    Dann was zum Thema:
    Ich möchte zu gerne wissen, um was es sich eigentlich handeln soll? Welche Fragen sollte man schon stellen, seid doch mal ehrlich?
    "Ist die NPD rechts?"
    "Ja."
    "Warum?"
    "Weil's so ist!"

Und so ginge das weiter. Was soll es denn schon zu fragen geben? Die NPD ist rechts, sie ist Nachfolger der NSDAP und das war's. Mehr gibt es über sie nicht zu wissen und auch nicht zu fragen.