Wer sich wundert, wohin die letzten Postings entschwunden sein könnten: In die Tiefen des virtuellen Papierkorbes. Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass es hier um den FAQ und die Texte zu NPD und Co geht, nicht wieder einmal darum, ob Ausländer uns die Arbeitsplätze wegnehmen. Wenn hier themenbezogen diskutiert wird, dann bitte in dem Stil, wie es Husar und die anderen gemacht haben, nämlich stets mit dem Hintergrund der Verbesserungswürdigkeit der Texte, nicht davon losgelöst. Des weiteren bitte ich die, die sagen, dass sie Fehler gefunden haben oder mit etwas nicht einverstanden sind, dies dann auch zu spezifizieren, und nicht zu sagen: "Bis auf ... bin ich zufrieden damit." Schließlich sollen die Texte so gut und informativ wie möglich sein.
Aufklärung über Gefahren
-
-
Also meiner Meinung nach sind die Texte sehr gut geschrieben. Es werden wenige Fremdworte benutzt und der Text ist in verständlichem Deutsch gehalten.
Respekt, das ist der erste Informationstext, bei dem ich mich nicht nach 3 Absätzen übergeben muss
Eine Frage noch. Im Informationstext zur NSDAP steht, NSDAP stehe für "Nationalsotialistische Arbeiterpartei Deutschlands". Nach dieser Übersetzung müsste der Parteiname aber eher "NSAPD" heißen. Eigentlich heißt es doch "Nationalsotialistische deutsche Arbeiterpartei"
Der Text ist wirklich gut geschrieben aber ich bleibe bei meiner Meinung!~A dimwitted fool,~
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: -
Hiho ^o^
IMO ist die FAQ richtig gut geworden, eigentlich wurde alles zu kritisierende schon angesprochen. Jedoch bin ich der Meinung, dass man auf das Stichwort "Arier" präziser sein sollte und nicht einfach nur "Blond, ..." Das war ja der Idealmensch in den AUgen Hitlers und vieler Nazis. Ein Arier ist jedenfalls kein Idealmensch, soweit ich weiß, sondern eine, in den Augen der Nazis, eine gehobene Rasse. Und damit wären wir bei der Rassenkunde. Auf die könnte evtl. auch noch etwas näher eingegangen werden. (Dazu hab ich ne gute Stelle aus "Daniel halber Mensch". In dem Unterrichtsfach Rassenkunde wird über die verschiedenen Rassen gesprochen und diskutiert. Schädelform usw.)
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ihr (beinahe) lückenlos eine FAQ erstellt habt, die man sehr gut lesen & verstehen kann. *hut zieh*
Gute Arbeit!Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0