Figurprobleme

• Ach ja, das Übergewicht... Als Kindchen (um die 9 Jahre) war ich sehr dick, alle meinten ich solle etwas machen, Sport treiben, nun ja, ihr wisst schon. Vor allem dieser eine Sportlehrer, den ich bis heute auf den Tod nicht leiden kann, drängte sich mir dauernd auf (er prophezeite mir oft auch haltungsschäden- dem würde ich heute gerne noch einmal über den Weg laufen). Ich machte nichts und wartete....

Jetzt messe ich 1,88 m und wiege 70 Kilo, ohne wirklich etwas dazu beigetragen zu haben. Wenn ich daran zurückdenke, muss ich sagen, ich hatte wirklich ein Schweineglück!

Ach ja: sportlich bin ich natürlich immer noch nicht, aber ehrlich, es ist mir schnurz.
      There is no road to happiness - happiness is the road.
    • Ich bin meiner Meinung nach grade richtig :D
      Ich bin etwa 170cm groß und wiege an die 52 Kilo.
      So kann ich problemlos in der Schule meine Turnübungen machen und tranieren.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Mich hat es früher nur aufgeregt wenn ich von meinen Schwestern gehänselt wurde, von wegen ich hätte einen zu dicken Bauch oder Arsch... War damals wie heute aber nie Übergewichtig (nach den BMI jedenfalls)... Klar mit jetzt 54 Kilo bei 1,60 m bin ich nicht gerade dünn, aber eben „Normal“, mein Gewicht hängt aber meistens davon ab wo ich gerade Wohne... Bei meinen Eltern nehme ich schnell 5 Kg ab (also wiege ich dann so 49 Kg), bei meiner Tante auch ein paar Kilos, aber bei meinen Übergewichtigen Freund gibt es einfach zu viele Verführungen die mich locken (außerdem Koche ich bei Ihm selbst und dann immer zu viel), so dass ich in ein paar Wochen wieder ein paar Kilos drauf hab (bei ca. 56 Kilo ist dann das Maximum erreicht und ich nehme nur noch sehr „schwer“ zu...
      Auch wenn ich manchmal jammere ich müsse weniger essen und endlich wieder abnehmen, ist es mir im Grunde dann doch nicht so wichtig, dass ich Anstrengungen unternehme wieder dünner zu werden... Denn wer hat denn nicht so seine kleinen Problemzonen, die er/sie gern weg hätten, aber ist zu faul auch etwas dagegen zu tun... Respekt vor allen die ihren inneren Schweinehund überwinden...
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aril ()

• Zum Abnehmen sollte man sich an das FDH- Prinzip halten. Friss die Hälfte!
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Puh, also ich muss sagen, ich hab jetz innerhalb von einem Jahr 10 Kilo zugenommen (komisch, erst seit ich solo bin, anscheinend fehlt mir der "Sport" :rolleyes: ). Man sieht mir das auch an und mein Bauch kommt langsam raus, was aber durch mein Hohlkreuz noch verstärkt wird. Früher hatte ich ohne zu trainieren einen, zumindest "angehenden" Waschbrettbauch, aber langsam werden diese 6 Berge langsam zu einem :D obwohl, wenn ich steh und dann anspann, dann zeichnen sich noch deutlich die 6 Hügel ab ;)

Abnehmen hab ich schon lange vor, bloß fehlt mir dazu leider die Zeit, aber ich hab mir fest vorgenommen wieder mit dem Fußballtrainig anzufangen. Dadurch sollte ich wieder mehr Kondition bekommen und evtl auch noch n bißchen abnehmen. Ich darf mir zwar dauern anhören, was ich für ne Fettsau wäre (meinen zwar die meisten nich ernst, aber trotzdem...), aber doch tu ich das für mich und nicht für andere.

Ich habe halt langsam begriffen, dass die Zeiten, in denen ich essen konnte was ich wollte, ohne zuzunehmen vorbei sind. Meine Wachstumsphase ist anscheinend zum Großteil abgeschlossen. Ich bin jetzt 18 und wiege 74 Kilo, eigentlich ein Normalgewicht oder? Kann mir jemand sagen, ob das ein Normalgewicht für mein Alter ist???

Naja, stinken tuts mir eigentlich nur, da ich als erstes an den Stellen zunehme, die man bei mir am meisten sieht: Gesicht und Bauch (ich sollte anscheinend weniger Bier konsumiern ;))

Naja, außerdem hab ich noch vor, evtl einen sog. "gesunden Tag" einzulegen, andem ich halt nur nen Salat (OK, nen Chefsalat mit Schinken und Ei :D) ess und Obst und am besten noch Bananenshake dazu trink (was für ne Mischung :D)

Aber ansonsten fühl ich mich eigentlich wohl, abgesehen, von den kleinen Schönheitsfehlern und der fehlenden Kondition bin ich eigentlich noch ganz sportlich und auch nicht zu "überladen". Und wie gesagt, wer ist schon 100%ig mit sich zufrieden?
    • Meiner Figur wegen werde ich von den Madeln immer als dicker Tanzbär bezeichnet.^^ Das trifft es auch wenn man ehrlich ist. Ich bin 1,95 groß und wiege 115. Das ist schon etwas zuviel. Aber wer mich liebt,der nimmt wie ich bin.^^
      And she doesn't just have strength! With her genjutsu powers she could be something more than just a great medical ninja! She could become a kunoichi surpassing the Fifth Hokage!
    • Bin was rundlicher, aber der Speck ist 'n Erbstück. Meine Mutter und meine Oma waren auch so in meinem Alter und nach der Pubertät waren beide ein Strich in der Landschaft. Meine Sis ist auch total dünn.
      Ich werde zwar oft als Mastschwein bezeichnet, aber das ist vollkommen übertrieben. Das heutige Schönheitsideal gefällt mir eh nicht so wirklich.
      ...we could be more than just amazing

• Original von zelda 2
      Ich bin meiner Meinung nach grade richtig :D

Hui, ich wiege genau gleichviel und bin auch gleich groß! Welch ein Zufall! :D
      Ich bin mit meinem Gewicht und meiner Taille zufrieden. Manche haben mir sogar geraten Model zu werden. *schäm* :D
    • Original von Dark Shiek
      Original von zelda 2
      Ich bin meiner Meinung nach grade richtig :D

Hui, ich wiege genau gleichviel und bin auch gleich groß! Welch ein Zufall! :D
      Ich bin mit meinem Gewicht und meiner Taille zufrieden. Manche haben mir sogar geraten Model zu werden. *schäm* :D

zum Thema model!
      also ich bin genau 1,80 groß... das heißt idial größe! aber wenn ich das von gewicht her werden wollte müsste ich denk ich auch mal 50kg wiegen! so leicht ist das nicht derzeit mit model!
      die sind alle übertrieben dürr.... aber das mit den modell hab ich auch scon gehöhrt! *g* nur warum?
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Hm ... ich bin im Moment n bisschen zu dick. Mir würds zumindest nicht schaden, wenn ich zwei bis drei Kilo runter kriege. Das Ganze geht bei mir aber mit Sport. Hab seit fast eineinhalb Jahren nicht mehr Konsequent Fußball gespielt und daher kommt das, in so fern werd ich das auch schnell wieder los :))
      Von Diäten hingegen halt ich nicht sonderlich viel, zumindest im Jugendbereich.
    • Original von Silber-Wolf
      Hm ... ich bin im Moment n bisschen zu dick. Mir würds zumindest nicht schaden, wenn ich zwei bis drei Kilo runter kriege. Das Ganze geht bei mir aber mit Sport. Hab seit fast eineinhalb Jahren nicht mehr Konsequent Fußball gespielt und daher kommt das, in so fern werd ich das auch schnell wieder los :))

ei ei ei, was hör ich denn da? da muss ich wohl mal vorbei kommen und ein straffes abnehmprogramm mit dir durchziehen ^o^

@topic: müsste ziemlich am anfang stehn (seite 1)
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von Silber-Wolf
      Hm ... ich bin im Moment n bisschen zu dick. Mir würds zumindest nicht schaden, wenn ich zwei bis drei Kilo runter kriege. Das Ganze geht bei mir aber mit Sport. Hab seit fast eineinhalb Jahren nicht mehr Konsequent Fußball gespielt und daher kommt das, in so fern werd ich das auch schnell wieder los :))

Auf keinen Fall fasten, davon wird man noch dicker weil man dann nur noch mehr Hunger hat und später auch umsomehr in sich reinfuttert.
      3 warme Mahlzeiten und viel Obst und Gemüse! :D
      Ausserdem viel Sport betreiben, Schwimmen ist auch gut.

Na dann mal viel Spaß! *grinsssss!!!* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()