Figurprobleme

• Ich bin zu dünn (was man aber glücklicherweise durch meine doch ganz gut trainierten Muskeln nicht ganz merkt (lol)) -.-
      mit ca 8 Kg mehr hätte ich meien Idealfigur ^^
      Ich will zwar zunehmen, aber es will partout nicht klappen (ungefähr so wie Nicky es sagte o_o"). Ich versteh es einfach nicht.. Meine Freunde im übrigen auch nicht.
      "Mich wunderts das du nicht Fett bist"; sowas darf ich mir anhören ^^" Udn nein, ich kotze das essen nicht wieder aus.
      Ich mach zwar auch Sport, aber daran wirds wohl kaum liegen... Eventuell hab ich ja nen Bandwurm %D
      Naja... Solang ich keine Probleme mit meinem Gewicht oder durch das GEwicht habe soll's mir egal sein.. In manchen Fällen hat es sogar Vorteile... Beispielsweise bei der Waage vor Turnieren XD
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Ich bin viel zu dünn, und das, obwohl ich futtere wie ein Scheunendrescher....

Nyo, bin halt von Natur aus ein dürres, kleines, spillriges Kerlchen. :rolleyes: Ich glaube nicht, dass das an falscher Ernährung liegt (okay, gut, ich esse zuviel Schokolade, aber davon sollte man doch eigentlich dick werden, oder?)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich bin mitlerweile zu frieden mit meiner FIgur.
      Ich wiege 95 Kilo bei 1,93 bis 1,94 meter Körpergröße. Bin also nicht übermäßig schlank aber auch nicht mehr so fett wie letzten Sommer als mein Gewicht die 100 überschritten hatte und ich an meinem Körper keinen gefallen mehr finden konnte.
      Aber jetzt bin ich zu frieden und das reicht mir aus.
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • ich kann nicht mekkern ich sags mal so (ich bin 1,81 und hab nen bmi von 21,7) ich bin nicht dick,auch nicht wirklich duenn und weil ich eh recht breit geabaut bin steht mir normalgewischt ganz gut...ich war selbst ziemlich lange uebergewichtig da ich eine schiddruesen unterfunktion hab,hab das aber mit sport in den griff gekriegt und bin seit 1-2 jahren recht zufrieden mit mir...was ja auch irgendwie wichtig ist.
    • Gibt es wirklich Leute die vollkommen mit sich zufrieden sind? Ich glaube, das jeder etwas an sich finden würde, was er gern ändern würde.

Ich hab bis vor zwei Jahren Übergewicht gehabt, bei 1,78 m ein Gewicht von 83 kg. Das resultierte in einem ordentlichen Bauch und einem runden Gesicht (woanders hab ich nie zugenommen) und einem Hohlkreuz, weil meine Rückenmuskulatur nicht ausgeprägt genug war.

Mittlerweile habe ich 62 kg drauf, was die unterste Grenze des Idealgewichts bei mir darstellt, laut BMI. Zufrieden bin ich mit mir aber trotz recht flachem Bauch (meine absolute Problemzone) und schmalerem Gesicht noch nicht, weswegen ich mittlerweile verstärkt Sport treibe, um mehr Muskulatur aufzubauen. Für einen Waschbrettbauch fehlt mir allerdings die Geduld und das Geld fürs Fitnessstudio, aber mehr Brustmuskulatur und kräftigere Arme kann man auch so gut erreichen. :)

Man sollte allerdings wirklich nicht immer auf seine Mitmenschen hören. Als ich zu dick war, habe ich das ständig gesagt gekriegt und jetzt wo ich abgenommen habe, fangen meine Eltern mit "Iss doch mehr" (obwohl ich vollkommen normal esse, falls jetzt jemand an Magersucht denkt) oder "Jetzt ist aber Schluß mit Abnehmen" (obwohl das eh nicht mehr geht, so lange man sich gesund und normal ernährt unterschreitet der Körper soweit ich weiß eine für jeden spezifische Grenze nicht, bei mir sind das offenbar 62 kg *g*) Gerede an... die wissen auch nicht was sie wollen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Ich bin ein wenig zu dick (vielleicht 3-4 kg).
      Ich fühl mich eigentlich wohl wie ich bin , würde mich aber dünner wohl noch wohler fühlen. Aber ich finde diesen Diätenwahn sowas von übertrieben! Und auch Leute die so dünn sind, dass man sie übers Knie legen und durchbrechen könnte, und die in Hysterie verfallen (oh gott! Ich habe 2 Kilo zugenommen!) obwohl sie dann immernoch viel zu dünn sind, gehen mir tierisch auf die Nerven.
      Außerdem sollte man sich für sich selbst drüber freuen, wenn man nen schönen body hat, und nicht zum Machoarsch mutieren und nur noch damit angeben, dass man 7 mal in der Woche sport macht :ugly:
    • Original von Laures
      Gibt es wirklich Leute die vollkommen mit sich zufrieden sind? Ich glaube, das jeder etwas an sich finden würde, was er gern ändern würde.

Was sich die Mutter Natur auch ganz gut ausgedacht hat :). Sie schafft nicht den absoluten Übermenschen der alles kann und so makellos ist, dass er jedem gefällt [einschließlich sich selbst], sondern treibt uns somit quasi an, immer nach mehr zu streben :). Somit verlieren wir nicht den Kampfgeist - mit Wissen sieht es ähnlich aus. Eigentlich sehr genial konstruiert :)
    • Original von Nickychan
      Gut, wer läuft schon rum, wie andere ihn haben wollen? :) Also ich kenne keinen.

Ohohoho glaub mir, da kenne ich genug leute.
      "Oh, du solltest mal wieder etwas abnehmen, man sieht schon den Speck bei deiner Hose rausschwabbeln."
      "Ehrlich?"

Und nach ein, zwei Wochen is der "Speck" weg.

"Hey die Frisur steht dir überhaupt nich."
      "Net? Ich find sie super"
      "Nee, komm, das is echt nix für dich"

Und am nächsten Tag hatte sie wieder die alte Frisur.
      Ich kenne sehr viele, die nur nach anderen leben und die scheinbar keine eigene Meinung zu sich selbst haben. Die den neuesten trends nachrennen, nur um "cool" zu sein, die ihr gesamtes Geld für teures Zeug ausgeben, sobald es die anderen auch haben (die müssen es natürlich toll finden) und die immer nachfragen müssen, ob etwas gut oder schlecht an ihnen ist.
      Ich sag nur: Man soll sich so nehmen wie man ist. Ich verstehe es, wenn man sagt "_Mir_ gefällt mein Bauch nicht" oder "_Ich_ will jetzt mal das und das anziehen."
      Wenn es einem selber nicht gefällt und wenn man selber etwas ändern will ist alles ok, aber ich persönlich finde es falsch, wenn man etwas an sich ändert, nur weil es anderen nicht passt.
      Das war jetzt die ganze Erklärung meines Lebensmottos -.-

Original von Laures
      Gibt es wirklich Leute die vollkommen mit sich zufrieden sind? Ich glaube, das jeder etwas an sich finden würde, was er gern ändern würde.

Eindeutig nein ^^, jedenfalls bei mir nicht. Meine schiefen Zähne, die komische Brille oder die langen Haare, die ich nie zu einer ansehnlichen Frisur forme, stören mich nicht im Geringsten. Wer etwas gegen mein Aussehen hat, kann gleich wieder gehen, denn mit diesem jemand will ich nix zu tun haben. Mir kommt es auf die inneren Werte an und nicht auf das Äußere. Ein muskelbepackter Bodybuilder kann strohdumm sein oder einen echt schlimmen Charakter haben, auch die größten Stars haben trotz ihres "guten" Aussehens (was ich eher anders sehe...) ziemliche schwerwiegende Macken oder sind einfach nur hässlich (vom Umgang her) zu ihren Freunden und Bekannten, weswegen ich auch keine Poster in meinem Zimmer hängen habe oder diese Menschen anbete.

Ich habe auch ein paar Freunde, die übergewichtig sind, aber was stört es mich? Sie sind total nett, witzig und passen einfach zu mir und genau deswegen mag ich sie und ich würde sie nicht mehr mögen, wenn sie schlanke, modelartige Wesen wären (hua ^^")

Naja

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• @Lara (darf ich dich noch so nennen? oO):
      Du solltest dir wegen deinem Untergewicht (noch) keine Sorgen machen (wenn du das denn tust), denn ich kenne ein Mädchen, das etwa 168cm groß ist und grad mal 43kg wiegt und dem es trotzdem gut geht. ^^

Ja das kannst du tun wie du mags ;)
      Ne ich mach mir da keine Sorgen, solang ich keine Probleme damit habe:)

ich selbst finde dünne Menschen (natürlich nicht ins extreme ausartend) auch schöner.
      Jungen müssen dann aber auch nicht ganz so schmächtig sein wie Mädchen. :P

Gut, wer läuft schon rum, wie andere ihn haben wollen? Also ich kenne keinen.

Ich kenn da genug Leute.

Wie Tayalein schon sagte, gibt es einen ganzen Haufen.
      Am schlimmsten sind hier im mom die, die meinen es sei gerade besonders cool, seine eigene Meinung zu haben (was schon immer der beste weg war, aber diese leute bemerken es erst, wenn es ihnen jemand vorplappert) und wo ist ihre eigene Meinung? Eigenlich gar nicht vorhanden!
    • Ich wiege bei einer Größe von 1,60 mit meinen 58kg eigentlich eher im oberen Bereich des normalen, was mich aber aufgrund meiner relativ schlanken Statur wenig stört. Es ist mir sowieso einerlei was mir die Wage an Argumenten für eine Diät entgegenwürfe solange meine Gesundheit/Sportlichkeit nicht beträchtlich darunter zu leiden hätte.

@Laures: Ich glaube ich bin mit meinem Körper , zumindest in Punkto ''Dicksein oder Nichtdicksein'' wirklich vollkommen zufrieden. :)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Ob ich mit meiner Figur zufrieden bin? Ein ganz klares: nein!
      Und warum nicht? Ganz klar:
      - ich fresse viel zuviel und viel zuviel Fettes;
      - ich treibe gar keinen Sport, was aber auch daran liegt, daß ich nicht wirklich einen kann. Bei Ballsportarten bin ich schlecht, weil ich überhaupt keinen Koordinationssinn habe, so daß ich ein Tor nicht einmal treffe, wenn es einen Meter von mir entfernt ist und mit dem Fangen sieht's auch nicht besser aus;
      - ich habe keinen Willen dahingehend, denn für wen sollte ich trainieren?

Ich hab' mir zwar mal vorgenommen, etwas zu trainieren, da eine Mitschülerin, die hinter mir sitzt, sagte, sie finde das scharf, aber ich hab's nur einen Tag lang durchgehalten.
      Gut, mein BMI geht ja gerade noch - er liegt bei 25 :rolleyes: . Und dick bin ich wirklich nicht, aber ich sollte mein Eßverhalten ändern und außerdem wäre ein etwas durchtrainierter Körper sicherlich nicht schlecht :rolleyes: .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Na ja, wirklich zufrieden bin ich auch nicht, bin aber zu faul, das zu ändern ^^"

Gut, ich bin weder dick noch dünn, was ich eigentlich auch ideal find, und auch sonst, vom Aussehen her darf ich mich nicht beklagen... ^^"

Aber ich würd mich glaub besser fühlen, wenn ich noch Sport betreiben und mich besser ernähren würde ~.^

Aber was solls, ich gehör zu den Leuten, die absolut nichts (eher weniger) für ihre Figur machen und trotzdem noch anständig aussehen ^^ (Sonst wär ich jetzt ziemlich Übergewichtig o.o)
      Aber vielleicht hats auch mitm Wachstum zu tun, kA ^^"
    • nuya wer ist den schon so wirklich mit seiner figur zufreiden?
      ich jedenfalls ncht !
      find mich nämlich etwas zu dick! *drop*
      tuen sicher die meisten !
      das heißt nich t das ich dick bin
      bei 1,80 65kg ist normal gewicht!
      trozdem mag ich es nicht !
      ich mag es irgendwie wenn die hüftknochen so rausstieren! ^^
      aber nuya ich esse halt viel zu gerne! *narf*
      da kann man nix machen !
      aber wenn ich sage das ich abnehmen will, behaupten alle ich würde spinne weil ich doch ne super figur hab!
      aber mir gefällt sie nun mal nicht so!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Ich denke das ich nicht zu dick und nicht zu dünn bin obwohl manche es sagen das ich zu dünn bin aber was ich hier so schreiben sehe mit den normal Gewicht müsste ich ziemlich fett sein aber ich kann doch nicht fett und gleichzeitig dünn sein na gut das meiste macht bei mir denke ich die Muskeln und die Knochen aus nicht das ich richtig der Schrank bin oder so sondern trainiert würde ich eher sagen ich bin verwirrt ...
      Ich selber kann mich nicht beklagen glaube ich.
    • Nö, also ich bin zufrieden und kann nicht klagen ;) Und mit dem Kung Fu mach ich mir auch eigentlich gar keine Gedanken (höhö)

Original von Maybe
      was ich überhaupt nicht ausstehen kann, sind diese mädchen, die wirklich eine super figur haben und immer jammern, dass sie dick und fett und hässlich seien- und das sind dann nicht diese magersuchtsanwärter sondern mädels, die sich in ihrer schönheit nochmal von allen seiten bestätigt wissen wollen.

Ja, sowas finde ich auch schrecklich. In meiner Stufe ist ein Mädel, die hat eine total süße Figur. Sie ist relativ klein und wiegt glaube ich nichtmal 50 Kilo. Irgendwann hat sie mal irgendwelche Weightwatchers-Zettel von ihrer Mutter gefunden und da diese sie nicht benutzt auch gleich behalten. Jetzt labert sie von ihren Punkten die sie nicht überschreiten darf. Letztens hat sie über ihre "fetten" Oberschenkel gejammert.
      Bei allem Respekt, aber sowas finde ich nur noch albern :mpf:
    • hab en paar Kilo übergewicht, aber mich störts eigentlich nich groß. Ich versuch mal en bisschen weniger Süßigkeiten zu essen, aber ne Diät mach ich garantiert nich :rolleyes: (So viel übergewicht habich auch nich^^)

Jeder so wie ers mag^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • woa...neeee Diät würde mich killen---des ging so gar nicht....(keine Donuts, Schoki...) der volle Horror schon bloß bei dem Gedanken....

immer besser als Diäten mit dem lästigen JoJo-Effekt: SPORT, macht Spaß, kannst essen was du willst und nimmst net zu.

Fazit: Bin zufrieden mit meiner Figur :)) und so Abgemagerte find ich eher abstoßend als schön. ;)

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • hmm ich hab etwas untergewicht^^aber so krass isses jez nich*g*ich ess auch ganz normal un alles aber diese teenager die denken sie wären so dick obwohl sie gar nich sind un nur so tun kann ich ab...
      Naja ne diät hab ich noch nie gemacht
    • ..Mittlerweile .. bin ich .. ganz zufrieden ..<< also zufrieden is übertrieben *lol*.. mit meiner Figur . Vor 2 Jahren hab . ich so ungefähr 8 kg mehr drauf gehabt , lag da zwar immer noch bei Normalgewicht .. aber es gab irgendwann einen Tag .-- an dem es mir von einem auf den anderen Moment plötzlich nicht mehr gefallen hat. Ich hab bis heute keine Ahnung warum und woher das kam .. aber seitdem acht ich mehr auf das was ich esse und auf die Mengen... Ich hab zwar nicht die Veranlagung nun auch bei mehr essen übermäßig dick zuwerden , aber ich möchte die 8 Kg ..trotzdem nicht mehr draufhaben-. .- Ich habe nun aber keine Essprobleme oder so etwas .. aber ich finde nun immer was was ich net so berauschend finde -- und somit ... strebt mich , dat dann eben schon an ..mir nicht wie vor zwei Jahren nen halben Kuchen am Tag reinzudrücken*lol*...
      .. Achja .-- damit ihr ma ne Vorstellung habt -- ich bin 1.65m groß und wiege so 53-54kg.