Link und Navi traten näher. Sie sahen einen Mann, der irgendetwas vorlas. "Navi, flieg mal schnell hin, ich verstehe nichts!" Navi flog hin. "Bürger Mela´s! Ich habe eine Nachricht an euch. Der König befiehlt, dass die Diebin, die zurzeit hier ihr Unwesen treibt, gefangen werden soll! Der Lohn dafür sollen ein riesiges Stück Land, für den Bauern der sie fängt, und eine Summe von 3.000 Rubinen sein!" Sie jubelten: "Wir werden sie fangen." Navi flog zu Link zurück. "Es ging um eine Diebin.", sagte sie.Link drehte sich um und erschrak. Hinter ihm stand ein Mädchen, ungefähr 15 Jahre alt. "Dieser miese König!", flüsterte sie. Dann bemerkte sie Link. Sie ging in die Hocken. "Na kleiner?Du hast doch wohl mitbekommen was sie gesagt haben oder? Ich muss mich verstecken. Komm mit!" Sie nahm ihn und flüchtete mit Link in ein abgelegenes Plätzchen in der Nähe des Stadtendes."Hier wohne ich." Link setzte sich auf einen der Holzstühle. "Sag mal du bist nicht zufällig diese Diebin?", fragte Link. Das Mädchen sah ihn entsetzt an. "Woher weißt du das?" "Ach, ich hab mal getippt, weil du dich über den König aufgeregt hast." Er grinste. "Warum stiehlst du?" Das Mädchen setzte sich ebenfalls. "Weißt du, ich brauche Geld um aus dieser Stadt zu kommen. Ich suche nach überlebenden Familienmitgliedern. Meine Eltern sind im großen Krieg von Hyrule umgekommen. Meine Großmutter und ich sind noch entkommen, aber ich glaube meine zwei Brüder haben nicht überlebt." Link war schockiert. Dieses Mädchen war seine Schwester. "Wie heißt du eigentlich, Kleiner?" Das sah er als Chance, herauszubekommen, ob es wirklich seine Schwester war. "Ich..ich heiße Link." Das Mädchen sah ihn an. "Das..das ist nicht wahr.Kleiner Bruder?!" Sie fiel ihm um den Hals. "Ich dachte du und Veith wärd tot!" Sie weinte vor Glück. "Ich muss dir was sagen, ich weiß nicht wo unser Bruder ist.Nur ich wurde zum Deku-Baum gebracht.Veith war nicht dort,Lina." (Lina hieß seine Schwester) "Aber trotzdem, dich habe ich endlich gefunden!Wo warst du die ganze Zeit?" "Ich war in Hyrule und habe gegen das Böse gekämpft." "Was?!Also bist du der legendäre Herr der Zeiten aus Hyrule, von dem zur Zeit hier in Mela geredet wird?" "Jep,der bin ich.Aber ohne die Hilfe von Zelda.." Er stockte. "Was ist los, kleiner Bruder?" Lina sah Tränen in seinen Augen. "Zelda ist ein Mädchen dass ich sehr mag.Ohne sie wäre ich nicht bekannt.Ich vermisse sie sehr" "Hey,weißt du was?Diese Zelda hat unsrem König einen Brief geschrieben,dass sie morgen kommen würde.Vielleicht siehst du sie dann.Aber jetzt müssen wir uns ein wenig hinlegen.Es ist schon nachts." Link legte sich auf eine Decke neben Lina´s Bett. Als er eingeschlafen war, legte Lina ihn aufs Bett und legte sich auf die Decke.