Das heilige Reich Kapitel 1:Der Abschied

• Weißt du was,danke.Also ich soll mir vorstellen wie ich in der Person drinstecke? ?( Klinkgt komisch,aber ich versuchs.) :P Und hoffentlich werden meine FFs besser (mit verschärftem Ton auf besser).Bitte,es tut mir leid was ich zu dir gesagt habe.Oki?Sind wir Freundinnen?

Princess_Zelda

P.S.zurück:Wie soll man das denn machen?

--------------------------------------------------------------
      Greez to:
      Salia81,Zelda64fan,Dark_Shiek,x_calibur,Meister des Bogens,Gigant und Triforce.
      Möge das :link3: Triforce :link3: euch beschützen!
    • Naja "Freunde" vielleicht net, aber immerhin siehst du es ein und es gehört ja auch Mut dazu, seine Fehler einzugestehen.
      Ich bin gerne bereit dazu, dir weiter zu helfen. Es ist viel schöner, wenn man sich gut versteht, finde ich.
      Mit "in der Person drinstecken" meine ich, dass du denken sollst, du wärst eine deiner Personen. Wenn du zum Beispiel irgendwo drüber stolperst und hinfällst, dann schrammst du dir ja vielleicht was auf und das tut ja auch weh. Und genau diese Schmerzen musst du dann beschreiben (sofern es wichtig ist, ansonstne ist es eher belanglos). Oder wenn einer deiner Charas etwas leckeres/ekliges riecht, dann schreib es, als würdest du es selber riechen, soweit verstanden oder noch fragen?

Übrigens @Lord Voldemort
      Ich denke sie hat es eingesehen, also versuche vielleicht keine so barsche Kritik mehr zu schreiben, das verunsichert sie am Ende wieder und sie fällt wieder in ihre Beleidigungen und Lustlosigkeit zurück. Alles klar?
      Ich will nicht, dass dieses ganze Gestreite wieder losgeht.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Original von Tayalein
      Ich will nicht, dass dieses ganze Gestreite wieder losgeht.

Dem kann ich mich nur anschließen. Und gut, dass du jetzt endlich Kritik annimmst. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
      Und wenn es dir schwerfällt solche Beschreibungen zu machen, dann hilft es auch ein gutes Buch zu lesen. Man kann auf diese Weise auch einiges lernen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• ahhhh..endlich Frieden. (war aber auch amüsant^^)

@princess zelda: wirs sicher noch mach weiter so wie du bist und steigere dich mehr rein. Du kannst auch bei der interaktiven Geschichte mitschreiben. Würd mich Freuen.

@alle das is auch für die anderen ihr müst nur drauf achten das ihr die story nicht durcheinander bring.
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    • King Arthur, wo ist deine FF an der man mitschreiben kann???ich hab auch mal bei einer mitgeschrieben,weiß abba net obs deine war.
      Warum erwischt, Naboru?? grins :D

---------------------------------------------------
      Greez to:
      Salia81,Zelda64fan,Gigant,Meister des Bogens,Triforce,Tayalein,x_calibur und Naboru!
      Möge das Triforce :link3: euch beschützen!
    • @Princess_Zelda: Na gut, vielleicht schaffst du es ja dich zu ändern. Dir sei jedenfalls vergeben.
      Jetzt will ich aber auch mal Taten sehen. Stelle also recht bald ein weiteres Kapitel hier rein, dann wollen wir mal sehen, ob du mich verstanden hast, oder ob ich wie schon so oft gegen eine Mauer geredet habe.

@Tayalein: Das klang irgendwie so, als wäre alles meine Schuld gewesen. Tut mir leid, aber das lasse ich jetzt nicht auf mir beruhen.

Wieder @ Princess_Zelda: Mal eine Frage: Wieso schreibst du überhaupt eine Geschichte, wenn man dir wirklich die Grundbegriffe zum Geschichten schreiben erklären muss? Du verstehst nicht einmal was es heisst, sich in eine Person hinein zu versetzen, und von genauerem Beschreiben hast du wohl auch noch nie was gehört. Wieso schreibst du dann überhaupt, wenn dir doch offensichtlich das Talent dazu fehlt?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Die is auf seite 2 und heist interaktive Geschichte. Ja du hast mal einen Beitrag geschrieben. Ich hab einen 2 Gestartet war eigentlich ein soloproojekt aber naja^^
      Sie heist Arthur's Quest aber mit Linka und Kathryn sind wir eigentlich gut beset aber vieleicht...
      schreib einfach Linka wenn du mitmachen willst.
      Obwohl *idee hab* kannst du gut Manga zeichnen?
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

• @Lord Voldemort
      Da hast du mich aber missverstanden. Ich gebe dir keinesfalls die Schuld, aber du hast nun einmal die härteste Kritik überhaupt ausgesprochen udn deswegen habe ich meine Aussage an dich gerichtet. Das war ja nich böse gemeint, ich wollts nur mal anmerken.

Und ich denke nicht, dass ihr das Talent fehlt. Meine Geschichten waren am Anfang noch genauso unprofessionell, kurz und langweilgi zu lesen. Aber je mehr ich in anderen Büchern gelesen habe, je mehr ich geübt und mir Kritik abgeholt habe, desto besser wurde ich und jetzt bin ich soweit, meine Geschichten schon bei Schreibwettbewerben einzureichen.
      Dies ist also nicht unbedingt eine Frage von Talent, sondern von Einsatz und Geduld.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Original von King Arthur
      Die is auf seite 2 und heist interaktive Geschichte. Ja du hast mal einen Beitrag geschrieben. Ich hab einen 2 Gestartet war eigentlich ein soloproojekt aber naja^^
      Sie heist Arthur's Quest aber mit Linka und Kathryn sind wir eigentlich gut beset aber vieleicht...

AUserdem bin ich noch an einer FF zusammen mit Oktorok und Kafei. wenn du mit achen willst princess_zelda melde dich bei mir per PN oder...ach ich weid net ob ich die url hier reinsetzen darf.

• Original von King Arthur
      Original von King Arthur
      Die is auf seite 2 und heist interaktive Geschichte. Ja du hast mal einen Beitrag geschrieben. Ich hab einen 2 Gestartet war eigentlich ein soloproojekt aber naja^^

AUserdem bin ich noch an einer FF zusammen mit Oktorok und Kafei. wenn du mit achen willst princess_zelda melde dich bei mir per PN oder...ach ich weid net ob ich die url hier reinsetzen darf.

Ich würde vorschlagen, dass ihr das per PN ausmacht und das dieser Thread nur noch dafür benutzt wird, princess_zeldas Geschichte zu kommentieren ;)

Ach ja: Schick ihr die URL per PN (oder nimm die, die unter dem Banner in meiner Sig steht)
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • @Princess_Zelda: Wir warten...

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Nicht so ungeduldig. Du hast doch selbst gesagt, lieber läßt sie sich eine Zeitlang Zeit und dafür ist die Geschichte gut, bevor sie alles auf zehn Minuten hinkackt und es grenzt wieder an die erste Geschichte.

EDIT:
      Auch wieder recht. Aber denke daran: in der Ruhe liegt die Kraft :rolleyes: .
      Und zur Steuererklärung sagte schon Einstein:
      "Um eine Einkommensteuererklärung abgeben zu können, muß man ein Philosoph sein. Für einen Mathematiker ist es zu schwierig." :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Immerhin hatte sie jetzt über eine Woche Zeit dazu, oder? Ich habe ja gesagt, dass ich Taten sehen will.

Für meine Steuererklärung habe ich nur 6 Wochen gebraucht, dann sollte so ein Kapitel nach 1 Woche doch stehen.

• Genau das interessiert mich auch. Ich bin echt gespannt wie die neue Version dieser Geschichte aussehen wird.

@Princess_Zelda: Wie du siehst, warten wir auf deine Geschichte. Wir haben dir geholfen so gut wir nur konnten und sind jetzt auf das Ergebnis gespannt.
      Ich hoffe, die Geschichte ist um vieles besser als deine letzte, andernfalls... wirst du mein Missbehagen zu spüren bekommen.