Das heilige Reich Kapitel 1:Der Abschied

    • Das heilige Reich Kapitel 1:Der Abschied

      Link und Navi traten näher. Sie sahen einen Mann, der irgendetwas vorlas. "Navi, flieg mal schnell hin, ich verstehe nichts!" Navi flog hin. "Bürger Mela´s! Ich habe eine Nachricht an euch. Der König befiehlt, dass die Diebin, die zurzeit hier ihr Unwesen treibt, gefangen werden soll! Der Lohn dafür sollen ein riesiges Stück Land, für den Bauern der sie fängt, und eine Summe von 3.000 Rubinen sein!" Sie jubelten: "Wir werden sie fangen." Navi flog zu Link zurück. "Es ging um eine Diebin.", sagte sie.Link drehte sich um und erschrak. Hinter ihm stand ein Mädchen, ungefähr 15 Jahre alt. "Dieser miese König!", flüsterte sie. Dann bemerkte sie Link. Sie ging in die Hocken. "Na kleiner?Du hast doch wohl mitbekommen was sie gesagt haben oder? Ich muss mich verstecken. Komm mit!" Sie nahm ihn und flüchtete mit Link in ein abgelegenes Plätzchen in der Nähe des Stadtendes."Hier wohne ich." Link setzte sich auf einen der Holzstühle. "Sag mal du bist nicht zufällig diese Diebin?", fragte Link. Das Mädchen sah ihn entsetzt an. "Woher weißt du das?" "Ach, ich hab mal getippt, weil du dich über den König aufgeregt hast." Er grinste. "Warum stiehlst du?" Das Mädchen setzte sich ebenfalls. "Weißt du, ich brauche Geld um aus dieser Stadt zu kommen. Ich suche nach überlebenden Familienmitgliedern. Meine Eltern sind im großen Krieg von Hyrule umgekommen. Meine Großmutter und ich sind noch entkommen, aber ich glaube meine zwei Brüder haben nicht überlebt." Link war schockiert. Dieses Mädchen war seine Schwester. "Wie heißt du eigentlich, Kleiner?" Das sah er als Chance, herauszubekommen, ob es wirklich seine Schwester war. "Ich..ich heiße Link." Das Mädchen sah ihn an. "Das..das ist nicht wahr.Kleiner Bruder?!" Sie fiel ihm um den Hals. "Ich dachte du und Veith wärd tot!" Sie weinte vor Glück. "Ich muss dir was sagen, ich weiß nicht wo unser Bruder ist.Nur ich wurde zum Deku-Baum gebracht.Veith war nicht dort,Lina." (Lina hieß seine Schwester) "Aber trotzdem, dich habe ich endlich gefunden!Wo warst du die ganze Zeit?" "Ich war in Hyrule und habe gegen das Böse gekämpft." "Was?!Also bist du der legendäre Herr der Zeiten aus Hyrule, von dem zur Zeit hier in Mela geredet wird?" "Jep,der bin ich.Aber ohne die Hilfe von Zelda.." Er stockte. "Was ist los, kleiner Bruder?" Lina sah Tränen in seinen Augen. "Zelda ist ein Mädchen dass ich sehr mag.Ohne sie wäre ich nicht bekannt.Ich vermisse sie sehr" "Hey,weißt du was?Diese Zelda hat unsrem König einen Brief geschrieben,dass sie morgen kommen würde.Vielleicht siehst du sie dann.Aber jetzt müssen wir uns ein wenig hinlegen.Es ist schon nachts." Link legte sich auf eine Decke neben Lina´s Bett. Als er eingeschlafen war, legte Lina ihn aufs Bett und legte sich auf die Decke.

      ________________________________________

      So, das war Kapitel eins.Bald geht es weiter mit Kapitel 2: Die Audienz beim König.Hoffe einigen von euch gefällt der erste Teil.
    • 2.Kapitel:Die Audienz beim König


      Am nächsten Morgen wachte Lina sehr früh auf und machte Link sein Frühstück. Langsam wachte er auf." Guten Morgen kleiner Bruder!" Sie lächelte ihn an. "Morgen Lina", sagte Link und fügte noch ein Gähnen hinzu. "Ich hab Frühstück gemacht.Greif zu." Er setzte sich an den Tisch. Navi lag immernoch in einer Spalte die die genaue Größe für ihr Bett hatte. Lina stellte ihr kleine Dekufrüchte vors Bett. "Wo hast du diese Früchte her?" fragte Link. "Ich hab sie, als ich mal auf dem Land war,an einem Baum hängen sehn.Dann hb ich sie mir geschnappt." Link beendete sein Frühstück und fragte Lina, ob sie ihn in der Stadt rumführen könnte. Sie nickte. Aber zuerst gingen sie noch in den Stall um nach Epona zu sehen. Dann liefen sie los. "Wow.Morgens ist hier ja viel los." "Das ist nur, weil die Prinzessin heute mittag kommt. Die Leute kaufen Essen um es der Prinzessin zu geben." Link sah ein paar kleine Kinder spielen. Sie sahen Link und rannten sofort zu ihm. "Bist du neu in der Stadt?" " Ja, ich bin Li...." Lina hielt ihm den Mund zu und flüsterte ihm ins Ohr: "Sag bloß nicht deinen richtigen Namen!" Die Kinder sahen die beiden an. "Ich bin Moru.Ich komme aus Termina." "Willst du ein bisschen mit uns spielen??" Die Kinder waren ungefähr in Link´s Alter und spielten gerade den Kampf mit Ganon und dem Hernn der Zeiten- natürlich Link- nach. Er sah Lina an und sie nickte. "Ok, ich komme mit." Lina ging noch einbisschen in die Stadt. "Ich bin Clay,das ist ist Layla und das Mädchen dort hinten ist Romani.Los Moru,wer bist du?" "Ich bin der Herr der Zeiten." (Komentar:Wer sonst??!! :D ) "Gut dann bin ich Ganondorf und Layla ist Zelda. Romani ist diese kleine Fee." Sie spielten den ganzen Morgen. Als es dann Mittag wurde,sagte Clay: "Das war cool. Machen wir das morgen wieder? Weil wir müssen jetzt nach Hause.Uns schick machen weil die Prinzessin kommt. Ciao Moru!" Zelda!Er hatte den Besuch von ihr ganz vergessen. Er rannte schnell nach Hause zu Lina und weckte Navi. "navi wach auf! Zelda kommt!" Sie schreckte auf. "Was?! Zelda kommt??" Lina kam gerade nach Hause als Link seine Sachen nach einem Geschenk. "Was machst du Link?" Sie hörten Trompeten. Sie stellten sich schnell aussen ans Haus und sahen mit den anderen die Kutsche kommen.bevor die Kutsche bei Link war streckte wirklich Zelda den Kopf hinaus. Sie erschrak. "Sofort die Kutsche anhalten!!" Sie stieg aus und ging zu Link. "Bist dus wirklich?" "Ja, Zelda.Ich bin es." Tränen kamen aus ihren Augen und sie umarmten sich. "Ich hätte nicht gedacht dass wir uns so schnell wiedersehen Link!" Alle außer Lina wichen zurück. "Dieser kleine Junge ist der Herr der Zeiten?",fragte einer der Männer. "Dann muss er ein Zeichen auf seiner Hand haben!", fügte eine andere hinzu. Link öffnete seinen Handschuh und zeigte das Triforcefragment des Mutes. "Er ist es wirklich!" "Narürlich ist er es! Er ist der Herr der Zeiten, der der mich und ganz Hyrule vor dem Untergang gerettet hat!"


      -------------------------------------------------------------------
      Wie reagieren die Bürger?Alles das in der Fortsetzung.
    • Wow dieser Teil ist echt besser! Wirklich! Viel besser als der letzte Teil. Bei dem hatte ich fünf mal das Gefühl mich übergeben zu müssen. Hier aber nur vier mal. Ein echter Fortschritt, muss ich sagen.
      Ausserdem ist deine Geschichte etwa so spannend wie meine Socken nach Farbe zu sortieren. Einfach total LAAAAANGWEILIG!!!

      Schon die Vorstellung, in eine neue Stadt zu kommen und nach nicht einmal drei Minuten seine verlorengeglaubte Schwester zu treffen ist absolut lächerlich. Du laberst hier einfach eine Geschichte runter und fertig basta. Ich glaube dir niemals, dass du dir wirklich überlegst, was alles passieren wird. Du schreibst einfach mal darauf los und schreibst gerade alles was dir gerade einfällt.

      Aber bitte schreib ruhig weiter. Ich liebe es dich fertig zu machen, so wie du mich und Tayalein angepöbelt hast. Schreib deine hirnrissige Story, die kein Schwein interessiert, einfach weiter. Ich werde da sein und sie kommentieren und vorallem kritisieren.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Naja, eigentlich sollte man eher für Kritik dankbar sein. Und Lord Voldemort hat wirklich Recht (auch wenn's hart geschrieben ist, was allerdings irgendwie verständlich ist...)
      Du musst echt noch viel üben. Nimm dir doch die Kritik zu Herzen, die du schon bei deinen anderen Storys bekommen hast. Versuch es wenigstens immer bei den neuen Teilen anzuwenden. Sonst wirst du nie besser.
    • Original von Princess_Zelda
      Ich danke dir Gigant! :D !Und Lord Voldemord,deine Kritik ist mir egal.Alle die meine Geschichte gut finden, sind auf der richtigen seite!


      Glaub mir, mit dieser Einstellung wirst du es NIE weit bringen, sei es nun im Storysschreiben, in der Schule oder später bei der Jobsuche.
    • Sagt mal, versteht ihr mich nicht? Wenn Lord Voldemord mich so fertig macht, können meine Geschichten nicht besser werden, weil er mich durcheinander macht. Und dann muss er es nicht so hart ausdrücken! Er sagte, dass er beim zweiten Teil nicht fünf ma lsondern nur noch vier mal kotzen musste und dass meine Story so langweilig wäre, wie seine Socken nach Farbe zu sortieren! ;( Ihr versteht mich einfach nicht! ;( ;(
    • Die Bürger wichen zurück. "Das soll der Herr der Zeiten sein? Das glaub ich nicht!", rief eine Frau aus der Menge. "Ja! Der Herr der Zeiten ist doch kein Kind!" Zelda erwiederte: "Lasst mich mal ausreden. Link ist es wirklich. Ich könnte euch Ausschnitte aus seiner Vergangenheit zeigen, aber nur mit Hilfe von Link, wenn er einverstanden ist." Er nickte. Zelda faltete ihre Hände. Sie murmelte einen Spruch. Plötzlich flog Link in der Luft und die Umgebung wurde dunkel. Aus seiner Stirn kam ein Licht. Die Bürger Mela's staunten. Sie standen mitten in der Zitadelle der Zeit. Sie sahen wie Link vor das Masterschwert trat. "Da, da ist der Junge!" Dann zog er es heraus. "Das kann doch nicht wahr sein, er ist es wirklich." Sie waren wieder in Mela. "Entschuldigt Prinzessin, wir wolten nicht.." "Entschuldigt euch nicht bei mir,sondern bei Link!" Alle sahen ihn an. Dann verbeugten sie sich. "Entschuldigung Link." "Ach, ist nicht schlimm" Er grinste. "Oh jetzt hätte ich fast vergessen, ich muss zum König. Link würdest du mich begleiten?" "Klar, darf Lina auch mitkommen???" "Lina? Wer ist das?", fragte Zelda. "Das bin ich. Link' s überlebende Schwester." Zelda überlegte. Dann nickte sie. Sie stiegen in die Kutsche ein. Auf dem Weg zum Schloss sagte Zelda:"Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns so schnell wiederseheh." "Ich auch nicht." Sie kamen am Schlosstor an. "Wer ist da?" "Hier ist Prinzessin Zelda." "oh, Prinzessin, tretet ein." Das Tor öffnete sich. Plötzlich wurde alles dunkel um Zelda und Link. "Link wo sind wir hier?" Sie klammerte sich an ihn. "Keine Angst Zelda. Wir sind es, die Göttinnen " , sagte Nayru. " Ja, Prinzessin. Wir haben in dieser Stadt einen Eingang zum heiligen Reich gefunden. Ihr müsst uns helfen!"/COLOR] sagte Farore. Wir werden dir neue Kräfte geben Zelda. Und dir Link geben wir ein neues stärkeres Schwert. Das heilige Schwert.", gab Din hinzu. Dann waren sie wieder im Schloss. "Was war das?" "ich habe keine Ahnung Zelda. Wirklich keine Ahnung!"


      ----------------------------------------------------------------
      Was hat es mit der Warnung auf sich? Und wo ist der Eingang zum Heiligen Reich ?
      Das alles im nächsten Teil!
    • Original von Princess_Zelda
      Sagt mal, versteht ihr mich nicht? Wenn Lord Voldemord mich so fertig macht, können meine Geschichten nicht besser werden, weil er mich durcheinander macht. Und dann muss er es nicht so hart ausdrücken! Er sagte, dass er beim zweiten Teil nicht fünf ma lsondern nur noch vier mal kotzen musste und dass meine Story so langweilig wäre, wie seine Socken nach Farbe zu sortieren! ;( Ihr versteht mich einfach nicht! ;( ;(


      Also, davon solltest du dich dann halt nicht durcheinander bringen lassen. Seh es doch als Ansporn an, dich zu verbessern, damit du sowas nicht mehr lesen musst. Natürlich ist es hart geschrieben, aber davon lässt man sich doch nicht gleich unterkriegen.

      Zum neuen Teil: Es ging wieder ziemlich schnell, und es waren überhaupt keine Beschreibungen vorhanden. Besonders an der Stelle als es plötzlich dunkel wurde, hätte es sich richtig in die Länge ziehen lassen. Außerdem finde ich es ein bisschen unnormal, dass die Bürger einer Prinzessin nicht glauben.
    • @ Naboru und Romb: Gebt es besser auf. Bei dieser sturen Krähe die sich Princess_Zelda nennt, stosst ihr auf Granit.
      Tayalein und ich haben ihr ihre Fehler mindestens schon 10 mal vor Augen führen wollen. Doch sie will einfach nichts daraus lernen. Im Gegenteil, sie schiebt die Schuld auf die anderen, wie eben zu sehen war.

      @Princess_Zelda: Tut mr leid, aber meine Socken sortieren ist weitaus interessanter als deine Geschichte, die nur ein Aneinanderreihen von Buchstaben ist, zu lesen. Du hast mir und Tayalein mit deinem unreifen und kindischen Getue den Krieg erklärt, und jetzt kannst du ihn haben. Deine Taten sind noch längst nicht vergessen und damit wirst du noch ein Weilchen konfrontiert.
      Du hast sie und mich aufs Gröbste beileidigt, wie wir es nicht verdient haben. Zumal wir dir nur helfen wollten, besser zu werden.

      Aber bitte, schreib ruhig weiter an deiner Geschichte. Ich werde sie immer wieder kommentieren und kritisieren, genau so wie du es verdienst.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Wenn du meinst Lord Voldemord, mir ist das egal.Von wegen helfen besser zu werden.Das ich nicht lache. Du meinst also, wenn man jemanden fertig macht, hillft man ihm? Wenn du meinst.Aber ich lasse mich nicht mehr von dir runtermachen. Ich ignoriere dich einfach, das wird wohl das beste sein. Aber keine Angst, ich werde mich noch rächen.darauf kannst du Gift nehmen! :O :] :P :tongue: :ugly:
    • ich glaube, du willst erreichen, dass nicky auch noch DIESEN thread von deiner 'FF' sperrt...und von wegen rache...werd mal erwachsen, kleine. er hat, zwar etwas grob und direkt, deine ff kritisiert, aber alles, was er bisher kritisiert hatte, stimmt auch!

      du bist mit deinem verhalten nicht würdig, dich 'princess' zu nennen...wenn ich dich mal charakterisieren würde, sähe es so aus:

      ~kleines gör
      ~engstirnig
      ~asozial
      ~dumm
      ~taub auf kritik anderer


      sag mal, was denkst du eigentlich, wenn du hier ne geschichte reinstellst? das alle lobhymnen singen? ganz bestimmt nicht. und wenn du um kritik bittest, dannhör auch auf zu flennen, wenn nicht alle sagen: 'super ff, will mehr'...und ich glaube, es hat bisher EINER aus dem ganzen zfb gesagt, die ff is relativ gut. also bitte, überarbeite alles doppelt und dreifach...noch besser, HÖR AUF SIE FORTZUSETZEN!!!
      ich kann keine ffs schreiben, ich hab es nach der 1. ff von mir aufgegeben, weil ich es einfach nicht besser konnte. ganz einfach. aber du kleines verzogenes gör lernst nie dazu. du merkst es ja nicht mal, dass deine ff nur dazu dient, dass du postpunkte bekommst. also bitte, verschone uns und WENN du unbedingt nen neuen teil hier reinschreiben willst und du als letzte hier was gepostet hast, dann benutze bitte den EDITbutton, denn deine doppelposts bei einem thread, der sowieso geschlossen sein sollte, ist eine frechheit.

      finde dich damit ab...
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • @Princess_Zelda: Dass ICH nicht lache! Von mir aus, kannst du sagen was du willst, und so viel drohen wie du willst. Das ist mir komplett egal. Denn jetzt will ich DIR mal was sagen, du Balg.
      Meine Beiträge, die du regelmässig in deinem FF- Thread finden wirst, werden dir immer ein Dorn im Auge sein. Schon nur, weil sehr viele meine Meinung teilen. Und es werden zu meiner Zufriedenheit immer mehr. Du kannst machen was du willst. Du kannst mich nicht ignorieren.

      Wie willst du dich an mir rächen? Was kannst du kleines dummes Mädchen schon gegen mich ausrichten? Ich bin dir in jeder Lebenslage hochaus überlegen. Menthal, geistig und körperlich. Es gibt nicht das geringste was du gegen mich tun könntest.

      Dein sozialer Stand hier ist auch ohne meine "Hilfe" nicht gerade besonders hoch. Mit anderen Worten: Es gibt hier genug Leute die dich einfach nur hassen.
      Wenn ich dir jetzt einen Tipp geben dürfte: Entschuldige dich bei Tayalein, mir und allen anderen für deine Dreistigkeit und dein kindisches Verhalten, und vorallem für deine Frechheit und die Sache kann vergessen werden.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ich bin zwar in diesem Forum sowieso sehr unbeliebt, weshalb ich eigentlich folgendes unterlassen sollte, aber ich muß es tun, weshalb ich ab heute einen Feind mehr, nämlich Dich, Princess_Zelda, haben werde – damit muß ich wohl leben.
      Auf jeden Fall finde ich, daß Du sehr unreif reagierst, wenn Du keinerlei Kritik verträgst und statt dessen Kritiker übelst beschimpfst, wie in Deinem letzten Thread, der im übrigen sehr amüsant zu lesen war.
      Und daß Lord_Voldemort Dich kritisiert, damit mußt Du leben. Daß Du Dir das nicht mehr „gefallen lassen“ mußt, kannst Du nur erreichen, wenn Du Dich an Konrad Adenauer, den 1. Bundeskanzler der BRD, hältst, der sagte: "Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden."
      Nimm Dir das zu Herzen und hör’ entweder auf, Geschichten zu schreiben oder nimm Dir mehr Zeit und höre auf die Kritiker. Des weiteren hast Du sowieso Glück, daß Marcel Reich-Ranicki nicht im Forum ist, denn Lord_Voldemort ist dagegen ein harmloser Kritikschreiber :D .
    • @Hyrule: Ich wette deine Tipps an Princess Zelda waren gut gemeint, aber leider waren sie umsonst. Ich kenne sie gut genug um zu wissen, dass sie deine Tipps nicht ernst nehmen, und einfach weiterschreiben wird. Genau so als wäre nie irgend etwas gewesen.
      Diese Mühe hättest du dir sparen können, ehrlich.

      Warte nur mal ab, bis sie das nächste Kapitel hier reinpostet. Dann wirst du merken, dass sie uns alle ignoriert und nur auf Lob scharf ist. Der Vergleich mit Adenauer war sehr unpassend. Adenauer war ein ziemlich kluger Mensch. Ganz im Gegensatz zu dieser blöden Göre.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Hyrule hat Adenauer nicht mit ihr verglichen, sondern ihr nahegelegt, sich an ihn zu halten ;)

      Ich muss sagen, mir ist die Autorin auch nicht sonderlich sympatisch, aber ihr solltet aufhören, hier rumzuflamen und auf das nächste Kapitel warten.

      kleines Experiment:
      @Princess_Zelda:
      Aus der Story könnte man schon einiges machen, aber du solltest mehr ausformulieren. Beschreibe alles so genau wie möglich. Krittiker lieben es, zwei Seiten über einen Kieselstein zu lesen, der am Wegrand rumlegt! Und beziehe vorallem die Gedanken der Protagonisten mit ein!

      Dat wars von mir!
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~


      Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • @Kafei: Ich bin immer noch der Meinung, dass sie sich zuerst bei einigen Leuten hier entschuldigen sollte.

      Das Problem bei ihrer Geschichte ist nur folgendes: Sie beschreibt zwar den Kieselstein, aber der Waldrand fehlt gänzlich.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ich kann euch nicht folgen!Du siehst doch dass ich deinen Tipp mit dem Leerzeichen nach jedem Satzzeichen angenommen habe!Und ich glaube dir nicht dass die Sache vergessen ist,wenn ich entschuldige.Trotzdem tut es mir wirklich irgendwie leid wie ich dich und Tayalein behandelt habe.Aber wie soll ich alles genauer beschreiben??Soll ich schreiben wie jeder einzelne in meiner ff aussieht oder was?Tut mir Leid Leute,aber könntet ihr mir die Sache mit dem Kieselstein und dem Wegrand noch mal erklären?Ich verspreche mir jetzt mal die Kritik zu Herzen zu nehmen.

      Also:

      Es tut mir Leid Lord_Voldemord, es tut mir Leid Tayalein (sag es ihr bitte wenn du sie siehst)! ;( ( :] bin ich froh dass ich es hinter mir habe!)
    • Seh ich da einen Funken Hoffnung schimmern?

      Nagut dann überrede ich mich mal selber, dir doch doch noch mal ein paar Tipps zu geben.
      Zu deiner Frage: Ja natürlich sollst du jeden einzelnen genau beschreiben, darum gehts uns ja die ganze Zeit. Wie soll ich mir die Charas denn vorstellen? (auch wenn wir link/zelda/etc. kennen, andere tun es nicht)
      Dann brauchst du natürlich noch Landschaftsbeschreibeungen, weil man ja wissen will, wo sich die Charas gerade aufhalten. Dazu kannst du dann auch noch Sinneswahrnehmungen beschreiben, die einen noch tiefer in die Geschichte eintauchen lassen. Diese müssen dann aber schon so gewählt sein, dass sie schön klingen. Z.B. nicht: "Es stank im ganzen Haus." sondern eher "Der modrige Geruch von totem Fleisch machte sich in seiner Nase breit und jagte ihm ein gehöriges Ekelgefühl durch den Körper."

      Stell dir einfach vor, dass du
      1. Jemand bist, der alles von außen sieht. Also die Landschaft (die übrigens sehr tief beschrieben werden sollte, wenn sie wichtig für den weiteren Verlauf ist), die Charaktere, eben das ganze äußere Geschehen.
      2. Jemand bist, der quasi in den Charakteren drinsteckt und ihre Emotionen und Gedanken miterlebt, all ihre Sinne genauso benutzt, wie sie selbst.
      3. Jemand bist, der alles von 1. und 2. einem völligen Idioten erklären muss, der jedes kleine Detail hinterfragt. Und du musst es ihm beschreiben. So solltest du es recht schnell lernen.

      So das war nochmal meine Kritik und sie ist nicht angreifend gemeint sondern aufbauend. Ich benutze, wie du siehst, keine Beleidigungen, sondern habe ganz konstruktiv Hilfe angeboten. Wenn du diese allerdings wieder in den Wind schlägst und mich erneut beleidigst, dann wirst du nie wieder gutgemeinte Kritik von meiner Seite erhalten. Also überlege dir, was dir wichtiger ist und was dir mehr hilft.

      Au revoir
      Taya

      PS: Wenn dir Lord Voldemort auf die Nerven geht mit seiner manchmal doch sehr bösartigen kritik, dann ignoriere ihn oder picke dir nur die hilfreichen sachen heraus.

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE