Wofür leben wir noch...?

• Original von TheManWho
    Original von Hyrule
    Ich muß MIR SELBER helfen, und mich groß machen, nicht andere!

Ich bin ja nicht so und eigentlich wünscht man es keinem. Aber würde einen wie deinereiner eine unheilbare Krankheit treffen, hast du doch Beweiß genug, um schnellsten frommer Christ, ja sogar Mönch zu werden: Der allmächtige Vater hätte dir nur die gerechte Strafe aufgelegt. Heulen würde meinereiner nicht um dich. Und los wäre man dich auch noch, aber dein Lebensinhalt scheint leider im Internet zu liegen. Dumm genug.

Ein weiterer Beweis dafür, dass die meisten TS-Gegner sich hinter einer Fassade verstecken. Der Name dieser Fassade lautet "Menschenrechte", höhö.

Argumentationen alá "Ich vertrete die Einhaltung der Menschenrechte, du bist gegen mich, also verstoße ich mal kurz dagegen und beleidige dich", zeugen leider nicht von sehr hoher Überzeugungskraft.

Ihr solltet euch mal mit einem Mörder über eure Einstellung unterhalten. Ich bin mir sicher, die fänden euer Gewäsch zum totlachen :rolleyes:

EDIT: Im Übrigen halte ích Hyrule für alles andere als einen Menschenhasser. Im Gegenteil, die die das Leben eines Mörders auf blasphemische Art und Weise gutheißen, sind wohl größere Menschenhasser :rolleyes:
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• @ Lord Voldemort:
    Was hängt vom momentanen Zustand ab?
    Natürlich hülfe ich meinem Freund, aber keine wildfremden Menschen.

@ TheManWho:
    Das trifft mich mehr, als Du Dir vorstellen kannst, aber im Grunde ist es mir auch scheißegal, was Du denkst.

@ Nickychan:
    Henker wäre ich gerne, um gesellschaftlichen Abschaum auszurotten. Gegen diesen habe ich Haß. Gegen unschuldige Menschen nicht.
  • @Hyrule: Damit meine ich, dass wenn es dir gut geht, würdest du eher einem helfen, als wenn es dir schlecht geht. Ist bei eigentlich allen Menschen so. Man darf nicht immer nur an die anderen denken, sonst verliert man sich.

Waren die Menschen in Südost Asien etwa keine Fremde für dich? Denn du hast ja gesagt, dass du gespendet hast.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • wie könnt ihr nur alle so extremst engstirnig eein? jetzt kommt sogar wieder diese TS sache neu auf...kommt mal klar...wollt ihr etwa, dass das niveau des ZFB weiter sinkt, was es leider durch den einen oder anderen sowieso schon leider ist?
    ich weiß, dass du und viele andere hyrule verachten, nicky, jedoch finde ich es ziemlich kindisch, bei jedem satz, den er äußert, ihn so hinzustellen, als wäre er die inkarnation des bösen.
    wenn er ein menschenhasser ist, was sind dann bitte die USA (bzw. die regierung). die richten die menschen hin, seit 'ur'zeiten.

und hört auf, andere leute derartig abzutun, als ob sie es nicht würdig wären, hier zu schreiben; nur weil sie EURE meinung nicht teilen. es gibt nämlich einen wunderschönes wort. es lautet toleranz
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • @ Onox
    Jetzt zeig ma toleranz...
    Ich will das du Nicky und alle die das Bedürfniss haben Hyrule fertig zu machen in ihren Bedürfnissen tolerierst...

Toleranz gegen über Dingen für die ein Mensch nichts kann... Ja!
    Toleranz für eine Meinung die meiner komplett wiederspricht... Nein.
    man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
  • Original von Schweineigel
    @ Onox
    Jetzt zeig ma toleranz...
    Ich will das du Nicky und alle die das Bedürfniss haben Hyrule fertig zu machen in ihren Bedürfnissen tolerierst...

Toleranz gegen über Dingen für die ein Mensch nichts kann... Ja!
    Toleranz für eine Meinung die meiner komplett wiederspricht... Nein.

Mit diesem Post hast du soeben bewiesen, dass du absolut beschränkt bist. Herzlichen Glückwunsch.

Dass du nicht differenzieren kannst, hast du in der Vergangenheit oft genug bewiesen. Eine Meinung und ein Verlangen zu tolerieren, sind zwei völlig verschiedene Schuhe. Außerdem ist die Meinungsfreiheit eines der Grundrechte in eurem eigenen Reglement, Diskriminierung hingegen nicht!

Und jetzt back to Topic, der Thread driftet langsam ab!
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Original von Kafei

Und jetzt back to Topic, der Thread driftet langsam ab!

Wäre ja nicht das erste X(

Ich habe mich eigentlich noch nie gefragt "Wofür lebe ich noch?"
    Ich hoffe immer das ich noch sehr lange Lebe weil es noch so vieles gibt was ich machen möchte ^^
    Da Leben ist schön ^^
    Ich bin das Kind einer Generation die weder im Krieg noch in einer extremen Wirtschaftskrise oder Diktatur aufwachsen kann.
    Ich kann mein Leben planen, mir meine Ausbildung aussuchen und einen Beruf wählen.
    Reisen, Schreiben Leute treffen.

Was mir jedoch aufgefallen ist, dass Leute in Regionen wo die Religion (egal welche) verloren geht auch zunehmens keinen Sinn mehr in ihrem Leben finden.
    Ich persönlich glaube, dass gerade in schwierigen Situationen ein guter Glaube zumindest etwas halt geben kann.

Allein der Gedanke: "Es endet nicht mit dem Tod. Alles was du machst du hast jemanden der dir beisteht"
    Gibt mir persönlich viel Kraft und Lebensmut.

Außerdem muss man sich auch die kleinen Freuden des alltags und nicht nur die Weltprobleme vor Augen führen.
    Sicher muss man was dagegen unternehmen aber wenn man jeden tag die Zeitung liest und erfährt wie viel Leid es auf der Welt gibt meint man das Leben besteht nur noch aus Leid und ist leichter dazu geneigt keinen Sinn mehr zu finden.

Soweit meine Meinung.

Global denken, aber sich auch mal eine Pause gönnen und für einen Tag alles vergessen.
    Bewirkt wunder ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
    Ich habe mich eigentlich noch nie gefragt "Wofür lebe ich noch?"
    Ich hoffe immer das ich noch sehr lange Lebe weil es noch so vieles gibt was ich machen möchte ^^
    Da Leben ist schön ^^
    Ich bin das Kind einer Generation die weder im Krieg noch in einer extremen Wirtschaftskrise oder Diktatur aufwachsen kann.
    Ich kann mein Leben planen, mir meine Ausbildung aussuchen und einen Beruf wählen.
    Reisen, Schreiben Leute treffen.

Was mir jedoch aufgefallen ist, dass Leute in Regionen wo die Religion (egal welche) verloren geht auch zunehmens keinen Sinn mehr in ihrem Leben finden.
    Ich persönlich glaube, dass gerade in schwierigen Situationen ein guter Glaube zumindest etwas halt geben kann.

Allein der Gedanke: "Es endet nicht mit dem Tod. Alles was du machst du hast jemanden der dir beisteht"
    Gibt mir persönlich viel Kraft und Lebensmut.

Außerdem muss man sich auch die kleinen Freuden des alltags und nicht nur die Weltprobleme vor Augen führen.
    Sicher muss man was dagegen unternehmen aber wenn man jeden tag die Zeitung liest und erfährt wie viel Leid es auf der Welt gibt meint man das Leben besteht nur noch aus Leid und ist leichter dazu geneigt keinen Sinn mehr zu finden.

Soweit meine Meinung.

Global denken, aber sich auch mal eine Pause gönnen und für einen Tag alles vergessen.
    Bewirkt wunder ;)

es gibt wirklich noch träumer, wahnsinn! da bleibt einem echt die spucke weg. :ugly:
  • Hey Jakiiii hab mal gerade dein threard gesehen. Wegen dem leben. Ich bin gleicher meinung wie du. Ich denke auch die ganze zeit nur nach. Zur zeit denke ich so viel nach das ich nicht einmal mehr am wochenende weg gehen will. Ich habe mich mit allem befasst was ich gefunden hab und mit nationalsozialismus und anerchie und so hab ich auch bemerkt das das alles nur ein sinnloses getue ist mehr nicht. Was bringt es uns wenn wir z.b alle ausländer aus unserem land heraus schaffen wollen. Rein gar nichts das ist nur eine sinnlose und unmögliche aufgabe mehr nicht. Und mit Anarchie steht das genau gleich. Ich denke auch das ich nicht wie die andern menschen bin. Ich denke viel nach und seit ich das mache bin ich ganz anderst. Ich sehe z.b sachen in meinem Kopf die naher wahr werden. Ich kann einem menschen sagen das er ein problem hat bevor ich ein wort mit ihm gesprochen habe und und und. Ich sehe das leben jetzt einfach mit anderen augen und ich begreife nur nicht warum es uns gibt. Das ist für mich irgendwie auch sinnlos. Man kommt auf die welt lebt sein leben und sterbt. Na toll da hätte ich es auch besser wen es mich gar nie geben würde. Ich denke dann hätte wäre ich auch glücklich. Zur Zeit denke ich darüber nach wie das leben war als ich no 0-5 jahre alt war. Das kann ich aber nur durch hypnose. Es ist irgendwo in meinem gehirn gespeichert und ich weiss sonst keine andere methode das abzurufen. Ich weiss nur das es mir so for kommt als ob ich erst mit 5 angefangen habe zu leben. Der rest ist irgendwie wie gelöscht. Aber das kann doch nicht sein Den ich habe ja auch schon 5 jahra gelebt und da muss wohl noch was in meinem gehirn gespeichert sein. Wenn du vileicht ne methode weisst kannst du mir sie ja mal sagen. Ich will einfach nur sagen das unsere Welt sinnlos ist.
    ----Life's a Game----
    ----black-hill.net ----
    -------------------------

mfg Black-Hill852
  • @ beckfa:
    1. Bei arbeitenden Ausländern nichts,
    2. bei nichtarbeitenden bringt es uns Geld, das wir dringend brauchen.
    3. Höre bitte Du und alle anderen auf, Politisches an den Tag zu bringen, denn dann kann ich mich nicht zurückhalten. Ich sage nichts, wenn Ihr nichts sagt, aber wenn ihr wieder anfängt, irgend etwas in Frage zu stellen, muß ich das "klarstellen". Im übrigen weigert sich braised akinna, den Beitrag zu editieren, was mir beweist, daß sie nur auf Konfrontation aus ist.

ALSO: Aufhören mit Politik!
  • Original von Onox
    wie könnt ihr nur alle so extremst engstirnig eein? jetzt kommt sogar wieder diese TS sache neu auf...kommt mal klar...wollt ihr etwa, dass das niveau des ZFB weiter sinkt, was es leider durch den einen oder anderen sowieso schon leider ist?
    ich weiß, dass du und viele andere hyrule verachten, nicky, jedoch finde ich es ziemlich kindisch, bei jedem satz, den er äußert, ihn so hinzustellen, als wäre er die inkarnation des bösen.
    wenn er ein menschenhasser ist, was sind dann bitte die USA (bzw. die regierung). die richten die menschen hin, seit 'ur'zeiten.

und hört auf, andere leute derartig abzutun, als ob sie es nicht würdig wären, hier zu schreiben; nur weil sie EURE meinung nicht teilen. es gibt nämlich einen wunderschönes wort. es lautet toleranz

Also ich schließe mich Schweineigel an :O Wie kann man denn so doof sein, und Hyrule noch verteidigen? Er schreibt nun mal Mist rund um die Uhr und verbreitet seinen rechten Müll (auch wenn das jetzt wegen der symbolik nicht mehr geh :] ).
    Man muss Hyrule echt nicht tolerieren. da könnte man ja auch sagen, man würde die npd in sachsen tolerieren :rolleyes: . Ich weiß nicht, wie man einen, der sich ständig gegen ausländer ausspricht, auch noch verteidigen kann, sag du es mir doch, onox.

Und was hat das jetzt schon wieder mit sinkendem Niveau zu tun? :rolleyes:
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • Original von Onox
    wie könnt ihr nur alle so extremst engstirnig eein? jetzt kommt sogar wieder diese TS sache neu auf...kommt mal klar...wollt ihr etwa, dass das niveau des ZFB weiter sinkt, was es leider durch den einen oder anderen sowieso schon leider ist?

Es steht wohl jedem frei, seine Meinung zu der Einstellung anderer zu äußern. Und das Hyrules Meinung gefährlich ist, sieht man auch daran, dass man jemanden wie dich schnell dazu umpolen kann, Mitleid mit ihm zu kriegen. So wie du schauen nämlich alle Menschen weg, was die Verbreitung gewisser Leute angeht. Ich bin Psychologiestudentin und ich sage dir, ich habe Ahnung von dem, was ich sagen.

@Kafei: Wie kannst du sagen, du würdest Schrei nach Liebe toll finden, wenn du selbst für solche Leute hier einspringst?
    Skepsis ist keine Arroganz.
  • Mein Gott, ist ein Thema denn nur gut, wenn es 100%ig den Punkt trifft?

Original von Onox
    wie könnt ihr nur alle so extremst engstirnig eein? jetzt kommt sogar wieder diese TS sache neu auf...

Wenn man sagt, man rede nicht von der TS/will nicht drüber reden/soll nicht, kommt gleich das Thema wieder auf? Wo denn?

Für mich sind Befürworter gewisser Parteien, die es sich zum Ziel gesetzt haben, hier die Leute zu verwirren, ahnungslosen 13jährigen Reichssymbole in die Sig zu setzen, ohne zu wissen, was sie da gerade machen, Gefahren zu verharmlosen etc. schon die dunkle Seite der Macht. Wir brauchen das Thema gar nicht weiter zu vertiefen, zumal alle Spuren gut verwischt wurden, aber ich bzw. wir hatten deswegen schon die ein oder andere Argumentation mit den Seitenbetreiebern, und es geht mir schlichtweg auf den Keks, dass täglich Leute Druck machen, wir sollten doch in Hinsicht auf Den User Hinz und Kunz bitte dies und jenes unternehmen, das tun nämlich auch ein guter Prozentsatz User, und ich denke aber auch, dass sie das nicht umsonst tun, oder? Wärst du in der Situation, könntest du's besser verstehen, aber ich sage dir noch, Onox: Ich lebe in diesem Land, ich kenne die Gefahren, die in Sachsen, Saarland und Brandenburg angefangen haben und die Art und Weise, wie die Leute drüber wegsehen. Aber bitte, von mir aus müssen wa' darüber nicht reden. Nur übel nehmen kannst du's mir da kaum.
    Nur würde ich mir langsam schlecht vorkommen, wenn ich als gewisser User schuld daran bin, dass andere Leute Ärger kriegen, und mich dann so in die Nesseln zu setzen.

Amerikaner [zumindest den Großteil, der Bush wählt] kann man mit einem gewissen Wort umschreiben, dass es ziemlich genau trifft: Strohdumm. Die Amis sind naiv und dämlich, glauben, im Sinne Gottes zu handeln. Das hat bei denen aber nichts damit zu tun, dass sie ohnehin schon rassistisch veranlagt sind, sondern weil die sich Ärger lieber gleich vom Leib halten, sprich Leute hinrichten lassen. Natürlich gehört da auch schon jede Menge Sadismus dazu, vor allem zu einem Herrn Bush.

Damit wäre ich sehr vorsichtig. Rechte zeigen bekanntlich kein bißchen Toleranz. Und Aussagen wie "Ich will die Ausländer alle raushaben", also da denke ich schon, dass ich weiß, warum ich solche Leute nicht mag, die sowas von sich geben. Trotzdem scheinst du mit dem letzten Satz nicht bemerkt zu haben, welche Gefahr von manchen ausgeht, und das ist das Fatale, wie meine Vorredner schon sagten. Alles weitere bitte per PN.

Von mir aus back to topic.
  • In Hinsicht auf das letzte Posting wird meinereiner sich etwas zurückhalten, nur eines möchte ich noch sagen:

@Kafei: Es ist mir egal, was du redest. Hyrule scheint dir ziemlich den Kopf verdreht zu haben. Vielleicht verrätst du mir mal privat, was du an ihm gut findest. Es verbreitet sich wie die Grippe, wie vor 60 Jahren, wa?

@Onox: Hinsichtlich der Toleranz, du nimmst ein paar Nachhilfestunden zum Thema: "Gewisse Parteien in Sachsen und was die mit Toleranz zu tun haben sowie deren Befürworter und warum man sie nicht mag".

Denn, dann verbinde ich das mal mit dem ursprünglichen Topic: Es kann nicht der sInn des Lebens sein, sich Leuten anzuschließen, die sagen, dass sie im am liebsten verrecken wollen. Sehe ich das falsch?
  • Toleranz ist eine Grundvoraussetzung für das friedliche Zusammenleben von friedvollen Menschen. Sie ist die Anerkennung anderer Herkunft, Glaubens oder Aussehens als der eigenen. Sie ist somit eine aktive Betätigung, anders als Ignoranz. Aus meinem ersten Satz ergibt sich, dass damit Toleranz auch nur firedliebenden Menschen entgegen gebracht werden kann. Rechtsextreme Brunnenvergifter wie Hyrule sind dies nicht. Ihr Revanchismus und ihre Manipulation anderer hin zu ihren dunklen Zielen verdienen weder Toleranz, noch Ignoranz, sondern müssen aktiv bekämpft werden. Dies mag wie ein Kampf gegen Windmühlen erscheinen, aber er ist es wert, ausgetragen zu werden, mit dem Ziel, Menschlichkeit zu schaffen. Sehr bedauerlich ist die Unkenntnis vieler, aber gerade das gehört zum sprachlichen Repertoire von Neonazis oder anderen Extremen: Es wird relativiert, verharmlost und umschrieben, auf dass man nur zwischen den Zeilen, als aufmerksamer und kundiger Leser, die Lügen und Verleumdungen enttarnen mag. Wer Menschen wie Hyrule zustimmt, für sie Toleranz fordert, der hat eine Lücke in seinem Geschichts- und Sozialemfpinden. Ich hoffe, dass sie schnell geschlossen werden kann.

Wer sich nun fragt, wofür wir leben: Für die Menschlichkeit. Wir leben für das, was uns Menschen ausmacht. Jeder mag seine Erfüllung anders finden, aber letztlich ist dies auch das Ziel einer jeden Religion. Darum lohnt es sich, gegen Menschen wie Hyrule zu kämpfen.
  • @ Prinzessin der Zora:
    1. Ich verbreite keinen rechten Müll, denn was ist rechts daran, zu fordern, daß Ausländer, die nur schmarotzen, raus müssen? Was? Sag's mir bitte!
    2. Ich habe keine rechte Symbolik verbreitet, denn obgleich Du in Geschichte vielleicht nicht gut bist, müßtest Du wissen, daß schwarz-weiß-rot Kaiserflagge war.
    3. Das mit den Ausländern siehe Punkt 1.

@ GirlyGirl:
    1. Ja, natürlich, weil die große GirlyGirl Psychologiestudentin ist, weiß sie natürlich alles besser. Für mich sind Psychologen Leute, denen so langweilig ist, daß sie sich anderer Leute Probleme anhören.
    2. Nenne mir eine einzige "gefährliche" Meinung, die ich verbreite. Eine einzige.

@ Nicky:
    1. Inwiefern ich mich für NPD einsetze, kannst Du bei der Antwort an Mad lesen.
    2. Ich verbreite keine Rechtssymbolik, aber das weißt Du wahrscheinlich ja nicht, denn es ist schon schwer, Kaiserreich von Drittem Reich zu unterscheiden.
    3. Ich setze niemandem irgend welche Symbolik in die Sig. Falls Du auf Nights ansprichst, kann ich Dir sagen, daß er das aus freien Stücken tat.

@ Madman:
    Ich habe niemals irgend welche schlimmen Bemerkungen losgelassen, ohne daß ich vorher danach gefragt oder provoziert wurde. Angefangen hat alles mit dem Thread "NPD/DVU"-?, in dem ich nur meine Meinung, nach der ich ausdrücklich gefragt worden war, kundgetan habe. Ab diesem Zeitpunkt habt Ihr alles, was ich sagte, was ich tat, was ich für richtig hielt, usw. für dumm und ignorant abgestempelt.
    Und sag mir Du bitte nicht, ich übe keine Toleranz. Ich toleriere alle Eure Meinungen, ich bezeichne niemandes Meinung als "dumm" o. ä., ich werde nur böse, wenn mich irgendwer, wie hier braised akinna, (indirekt) als dumm, etc. hinstellt. Daß ich das nicht gutheiße, müßte Dir klar sein.
    Des weiteren bin ich kein Nazi, wie oft soll ich das noch sagen. Ich bin kein NPDler, ich sage nur, es wäre gut, wenn sie ins Parlament kämen, um den "Großen" mal zu zeigen, was das Volk von ihnen denkt. Ich will ja nicht, daß die NPD an die Regierung kommt, denn um die Folgen bin ich mir im klaren, spätestens nach den letzten Äußerungen von Herrn Apfel.
    Ich verbreite auch keine propagandistischen Materialien, denn egal, was Du denkst, schwarz-weiß-rot ist die Kaiserflagge und hat mit Hitler genausowenig zu tun wie Adenauer.

Weshalb verbietest Du mir z. B. jeden zu informieren, daß das Deutsche Reich nach dem BVerfG noch existiert und das parallel zur BRD? Das ist ein Faktum, vom BVerfG bestätigt. Weshalb darf das niemand wissen? Weshalb darf niemand die Kaiserfahne sehen? Wieso nicht?
    Ich hätte noch soviel zu sagen, aber das würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen.
  • @Madman:
    Sehr bedauerlich ist die Unkenntnis vieler, aber gerade das gehört zum sprachlichen Repertoire von Neonazis oder anderen Extremen: Es wird relativiert, verharmlost und umschrieben, auf dass man nur zwischen den Zeilen, als aufmerksamer und kundiger Leser, die Lügen und Verleumdungen enttarnen mag.

Und das gehört zum sprachlichen Repertoire unserer Propaganda- Nasen: Es wird übertrieben, weggelassen und dazugedichtet. Die Unwissenden, wie Du ja selbst weißt sind es leider zu viele, glauben auch noch tatsächlich an alles, was ihnen von Deutschlandfunk (die krasseste Propaganda- Posaune im Rundfunk), Bild- Zeitung (inhaltlich noch schlimmer als der D- Funk) und dem gemeinen Fernsehen eingebläut wird. Heraus kommt dann diese anerzogene Antipathie gegen die Wahrheit, die in diesem Land zu meinem größten Bedauern nur noch von gewissen Parteien (und dort leider doch auch nur teilweise) geäußert wird.

@Nicky:
    Wir haben zu viele Ausländer. Sie nehmen uns entweder die wenigen verbliebenen Arbeitsplätze (unsere ... Unternehmen wandern ja alle ins Ausland) weg oder sitzen uns auf der Tasche. Wenn einer Asyl aus nachvollziehbaren Gründen benötigt (Verfolgung, Krieg usw.) ist das alles noch in Ordnung, aber das sind wenige derer, die hier bei uns in der BRD leben. Unser Land wird dadurch nur geschädigt.
    Das ist die Wahrheit und hat mit Intoleranz nichts zu tun. Wir, die wir so denken, verschließen halt einfach nicht die Augen vor diesen Themen. Toleranz soll ja auch etwas anderes bedeuten als die Heiligsprechung oder Abstreitung von allem, was uns schadet, oder? Die meisten hier, schätze ich, sind doch für eine Bekämpfung dessen, was ihnen durch die Propaganda als das pure Böse und damit dem Schädling in den Kopf gesetzt wurde und dessen Personifizierung sie in Hyrule und (vielleicht?) auch mir und einigen anderen sehen.
    [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
    those who feareth not my sacred blade
    shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
  • Könnten sie bitte damit auf hören sich selbst zu glorifizieren??
    Dankeschön!

Du bist nicht der letzte Held auf verlorenem Posten der ganz alleine die einzig wahr Wahrheit geschaut die von propagandistischen Hetzmedien unterdrückt wird.

Danke das du mich zum Bild leser degradierst nur, weil ich der Meinung bin das die westliche hälfte Polens nicht zu Deutschland gehört.
    man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...

• Wir haben zu viele Ausländer. Sie nehmen uns entweder die wenigen verbliebenen Arbeitsplätze (unsere ... Unternehmen wandern ja alle ins Ausland) weg oder sitzen uns auf der Tasche. Wenn einer Asyl aus nachvollziehbaren Gründen benötigt (Verfolgung, Krieg usw.) ist das alles noch in Ordnung, aber das sind wenige derer, die hier bei uns in der BRD leben. Unser Land wird dadurch nur geschädigt.
    Das ist die Wahrheit und hat mit Intoleranz nichts zu tun. Wir, die wir so denken, verschließen halt einfach nicht die Augen vor diesen Themen. Toleranz soll ja auch etwas anderes bedeuten als die Heiligsprechung oder Abstreitung von allem, was uns schadet, oder? Die meisten hier, schätze ich, sind doch für eine Bekämpfung dessen, was ihnen durch die Propaganda als das pure Böse und damit dem Schädling in den Kopf gesetzt wurde und dessen Personifizierung sie in Hyrule und (vielleicht?) auch mir und einigen anderen sehen.

Wenn jetzt nochmal einer sagt, er wisse nicht, was ich habe, dann möge ihn auf der Stelle der Blitz treffen [stimmt's, Onox?]

Übrigens, die Regeln wurden auf Wunsch und in Abstimmung mit dem Team von zfans.de erneuert.
    Von daher hoffe ich, dass ihr unser schönes Board in Zukunft nicht mehr mit solchem Nazischeiß überschwemmt.