Original von TheManWho
Original von Hyrule
Ich muß MIR SELBER helfen, und mich groß machen, nicht andere!
Ich bin ja nicht so und eigentlich wünscht man es keinem. Aber würde einen wie deinereiner eine unheilbare Krankheit treffen, hast du doch Beweiß genug, um schnellsten frommer Christ, ja sogar Mönch zu werden: Der allmächtige Vater hätte dir nur die gerechte Strafe aufgelegt. Heulen würde meinereiner nicht um dich. Und los wäre man dich auch noch, aber dein Lebensinhalt scheint leider im Internet zu liegen. Dumm genug.
Ein weiterer Beweis dafür, dass die meisten TS-Gegner sich hinter einer Fassade verstecken. Der Name dieser Fassade lautet "Menschenrechte", höhö.
Argumentationen alá "Ich vertrete die Einhaltung der Menschenrechte, du bist gegen mich, also verstoße ich mal kurz dagegen und beleidige dich", zeugen leider nicht von sehr hoher Überzeugungskraft.
Ihr solltet euch mal mit einem Mörder über eure Einstellung unterhalten. Ich bin mir sicher, die fänden euer Gewäsch zum totlachen

EDIT: Im Übrigen halte ích Hyrule für alles andere als einen Menschenhasser. Im Gegenteil, die die das Leben eines Mörders auf blasphemische Art und Weise gutheißen, sind wohl größere Menschenhasser

~A dimwitted fool,~
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()