Moshammer tot?

• Original von Tanja
      Natürlich darf man trauern, aber man muss es nicht gleich übertreiben. Die ganze Welt heult mit. Ermordete Kinder werden im Fernsehen gezeigt, aber der Tod eines Prominenten ist im Vergleich viel schlimmer.
      Und ganz ehrlich, so beliebt wie der war, braucht man sich ehrlichgesagt nicht mehr um den Hund zu sorgen. Den kriegt sicher wer aus der Familie, der sein Vermögen erbt und dem Hund einen goldenen Napf und noch mehr Portraits verpasst.
      Ich respektiere jeden Menschen, aber diesen Aufwand finde ich einfach zu übertrieben. Da sieht man wieder, dass nur Geld einen zu dem Menschen macht, nachdem man heult. Alles andere scheinen Ausnahmen zu sein.
      Und gerade das ist unfair.

Nunja Moshammer wusste immer Aufmerksamkeit zu bekommen und war noch ein guter Mensch mit sozialen Herz. Mit seinem Mord ist es ja geradezu ein "fressen" für die Presse. Bei einem natürlichen Tod, würde der auch sicherlich paar Tage die Zeitungen füllen.Von mir aus soll er die Aufmerksamkeit bekommen.
      Ich weiß nur gerüchteweiße dass das meiste von seinem Geld an seiner Obdachlosenhilfe - vereinigung gehen soll.
      Für die trifft es am härtesten. Bin mal gespannt ob die Unterkunft für Obdachtlose ohne Moshammer noch gebaut wird in München.
      Achja wie schonmal gesagt der Chaffeur wird den Hund durchfüttern. Zwar nicht mit Filestücken, aber mit Hundefutter. :P
    • Ich weiss nicht, ob man den Nachrichten auf Prosieben trauen kann, aber nach ihnen hätte Moshammer mit 15-25 jährigen"Männern" geschlechtsverkehr. Er bevorzuge junge südländische Männer und gebe ihnen nicht das versprochene Geld. Aber das er mit Kindern schlief halte ich schon für einen Skandal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

• Original von ZeldaLegends
      Ich weiss nicht, ob man den Nachrichten auf Prosieben trauen kann, aber nach ihnen hätte Moshammer mit 15-25 jährigen"Männern" geschlechtsverkehr. Er bevorzuge junge südländische Männer und gebe ihnen nicht das versprochene Geld. Aber das er mit Kindern schlief halte ich schon für einen Skandal.

hm... ich weiß, dass es illegal ist.
      aber ich finde nach wie vor, dass 15jährige ja wohl selbst in der lage sind, zu entscheiden, mit wem sie schlafen.
      dieses gesetz halte ich für lächerlich.
      15jährige sind einfach keine "kinder" mehr, in dem sinn, dass sie geistig noch nicht reif für gewisse dinge sind. alles quatsch.

und moshammer betreffend... kann sein, kann nicht sein. wenn ich jetzt einen mysteriösen tod finde, heißt es vielleicht auch, ich sei das flittchen meiner stadt gewesen und hätte eine geheime hanf-farm im keller meines hauses gehab oder so...
      das sind die leute; das ist die presse.

EDIT:
      wegen dem hund...
      ich hab mich immer aufgeregt, wenn jemand mit "die aaarme aaaarme daisyyy" kam. à la nicky war meine meinung "ist ja nur ein hund".
      aber irgendjemand (hab keine lust, nach dem namen zu suchen) hat unten geschrieben, dass der hund ja seinen besten freund verloren hat.
      das stimmt. tiere (besonders katzen und hunde) können sehr stark um einen menschen trauern. und wenn sie dann eine so starke bindung zum "herrchen" hatten, können sie schon mit dem fressen aufhören oder so.
      oki ich nehm alles zurück... der hund ist AUCH arm; auch wenn das mit dem restlichen unglück vielleicht etwas übertrieben klingt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
      à la nicky war meine meinung "ist ja nur ein hund".

Ähm, Moment: Diese Aussage von mir war natürlich zynisch gemeint, sozusagen als Trotzreaktion darauf, dass der Hund die geringste Sorge sei :). Der Ansicht bin ich nämlich lange nicht [daher auch der ":mpf: "]
    • Ein 15- jähriger ist kein Kind mehr. Da gebe ich dir Recht. Aber nach Gesetz ist er noch minderjährig und somit automatisch beschränkt Handlungsfähig.
      Aber das ist nur ein Gerücht das entweder Pro Sieben oder sonst jemand der sich wichtig machen will, in die Welt gesetzt hat. Da dachte sich sicher so ein Spinner: "Ach bei Jacko läuft es gerade so gut, probiere ich das selbe in Grün doch auch bei Moshammer aus.
      Mosi hatte niemals Sex mit Minderjährigen, das wäre, da er prominent ist, sofort bekannt geworden. Ausserdem hätte er so etwas nicht gemacht, da er schliesslich nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten wollte.

Er war einfach ein schwuler Typ, der gerne auf dem Strassenstrich junge südländische Typen abschleppte. Tja und da Mosi für diese "Dienstleistung" nicht zahlen wollte, wurde er eben erdrosselt.
      Pech gehabt!

Diese langhaarige Ratte welche er Daisy nannte, ist mir übrigens piepegal. Es ist nur ein Hund.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Diese langhaarige Ratte welche er Daisy nannte, ist mir übrigens piepegal. Es ist nur ein Hund.

Manche machen wirklich zu viel Geschrei um den Hund, aber dein Satz geht etwas zu weit. Auch wenn es viele nicht denken, aber Hunde sind auch individuen, die Gefühle haben und denken können. Meinst du, der hund merkt nicht, wenn sein Herrchen nicht mehr kommt? Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Eltern eines Tages nicht mehr nach Hause kommen würden? Genauso fühlt ein Hund.

Dass Mooshammer auch sexuelle handlungen mit Minderjhährigen durchgeführt hat, ist wohl eher unwahrscheinlich. Das passt für die Medien doch momentan prima in den Kram, um Einschaltquoten zu erlangen.
    • Diese verfluchten Medien gehen mir manchmal so etwas von auf den Geist. Solange es Einschaltquoten bringt, tun die wirklich alles. Die würden sogar sagen, dass die Flutwelle noch ein paar Kinder sexuell missbraucht hat, bevor sie die Inseln überflutet hat.

Lassen wir meine Eltern mal aus dem Spiel und belassen es bei dem Hund, ok? Mir ist einfach egal was jetzt mit ihm wird.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Willst du uns verarschen? Das ist doch ein Fake oder?
      Dieses Bild habe ich auch schon im Internet gesehen, aber ich denke dass es ein Fake ist. So geschmacklos kann doch kein Mensch sein.

• das bild ist ja mehr als nur geschmacklos!
      bitte was soll das?
      gut wenn sie das ne halbes jahr später gebracht hätte (auch wenns ne fake wär), wär es zwar immer noch gemschacklos, aber wenigsten nicht mehr ganz so mies!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von Nickychan
      Original von Kathy
      à la nicky war meine meinung "ist ja nur ein hund".

Ähm, Moment: Diese Aussage von mir war natürlich zynisch gemeint, sozusagen als Trotzreaktion darauf, dass der Hund die geringste Sorge sei :). Der Ansicht bin ich nämlich lange nicht [daher auch der ":mpf: "]

ja, schon verstanden.
      es war eh nicht so gemeint, als seist du die absolute tierhasserin. sorry, wenn es so rüber gekommen ist ;)
      du hast schon recht. der hund ist nicht so wichtig ;)

ad werbung: das passt mal wieder. ich würd sofort glauben, dass das über riesige plakatwände verteilt wird... :mpf:
    • Sowas wie das "Werberplakat" ist einfach nur geschmacklos, mehr kann man dazu garnicht sagen.
      Bei uns in der Schule geht auch so ein Spruch rum, von Mediamarkt: Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis. Als Anspielung darauf, dass Mooshammer sich geweigert hat, das versprochene Geld zu zahlen. Über sowas kann ich überhaupt nicht lachen, das ist einfach menschenverachtend :mpf: .
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Anju
      Sowas wie das "Werberplakat" ist einfach nur geschmacklos, mehr kann man dazu garnicht sagen.

Ja, da kann ich mich nur anschließen, das ist einfach nur geschmacklos und gemein!
      Stellt euch mal vor, ihr hättet diesen Moshammer persönlich gekannt und würdet dann auf sowas stoßen!