Moshammer tot?

• Ich hab vorhin mit einer Freundin telefoniert, und plötzlich meinte sie zu mir, dass Mooshammer ermordet wurde... ich hab ihr das wirklich ünerhaupt nicht geglaubt. Aber dann hab ich es kurz darauf in den Nachrichten gesehen, und da war ich total geschockt. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet.

Eigentlich fand ich Mooshammer ziemlich sympathisch, er kam immer sehr lieb rüber, und dass er nicht nur der Prunktyp war sondern auch viel für Obdachlose getan hat, unterstützt das auch sehr. Schade, dass er so plötzlich aus dem Leben gehen musste, und dann auch noch so grausam :( .
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • ich war über den tod von moshammer empört.
      ich hoffe sie erwischenden täter denn ich fand moshammer sympatisch . ich hab das auch erst heute um 19uhr erfahern als ich zufällig nachrichten guckte.
      moshammer gehört irgendwie zu deutschland dazu und ohne ihn is et net mehr so schon weil man konnte auch ein bisschen über ihn schmunzeln wenn mal "hurra deutschland "lief. die witze über ihn waren (die die ich kenne) waren nie niveulos.ohne moshammer verlieren wir halt "kultur*"

*weiss net ob das so richtig is
    • ich war auch total überrascht. ich hab mich so durch alle kanäle gezappt und hab auf N24 gerade noch den letzten satz, von wegen: moshammers mörder wird gesucht, mitbekommen und dachte wirklich, ich hätte mich verhört. ich mein, es war ja nicht so, dass er in akuter lebensgefahr geschwebt hat, aber dieses ende war so plötzlich und eben wie gesagt überraschend.
      okay, sein style war für mich nicht unbedingt hübsch, aber ich denke doch, dass er ein recht netter und normaler mensch war. hat sich immer im hintergrund gahalten, hat nicht dauernd auf den promiparties rumgeprotzt... alles in allem denke ich, dass er eine "gute" person war. das einzige, was ich nicht an ihm mochte, war seine art, wie er seinen hund behandelt hab. ich mein, dauernd hat er ihn auf dem arm getragen wie ne puppe, die sich nicht bewegen darf bzw. kann. das hat mich immer etwas geärgert.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • mh...
      ich bin echt geschickt... erst vir zwei tagen habe ich seine bio gelesen.. aus reiner neugier... und jetzt??? 48st später???
      a mazing! macht mir angst :D

ich hatte nichts gegen den typen... habe ihn aber auch net vergöttert... :D

der hund tut mir aber leid... das arme tier hat seinen mosi verloren ....
    • Also den ganzen Hype kann ich nicht verstehen. Jeden Tag werden so viele Menschen umgebracht, auch Kinder, doch für die eröffnet keiner einen Thread - gut, Moshammer war berühmt, aber ist er deswegen ein wichtigerer Mensch?
      Zweitens hoffe ich natürlich, daß der Scheißkerl, der ihn getötet hat, geschnappt und aufgehängt wird.
      Drittens bedauere ich seinen Tod aber schon insofern, weil ich ihn ziemlich gemocht habe, schließlich kam er recht symphatisch rüber, auch wenn er etwas zu komisch war.

R.I.P.
    • Definiert man deutsche Kultur heutzutage also mit Modeschwuchteln, die 3 Stunden pro Tag an ihrer Frisur rumfummeln?
      Den Tod hat Moshammer nicht verdient, niemand verdient einen solchen Tod. Ich habe ihn jedoch nie sehr gemocht. Für mich war er einfach eine Witzfigur die einen Sprung in der Schüssel hatte.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • mosi war der hammer....wortspiel!
      naja, so wars nun doch nicht, aber er war recht nett und hat sich nie wie manch andere promi benommen, nur weil er reich war.
      im großen und ganzen ein sehr netter mensch....ich denk mal wenn wir alle ehrlich zu einander sind, dann fehlt er uns auch sehr.

R.I.P.
    • Ich habe das auch heute im Radio flüchtig gehört und wurde dann von meiner Mutter informiert, dass er ermordet aufgefunden wurde.

Ehrlichgesagt hab ich ihn auch nie wirklich gemocht, hab mich über seinen schrillen Stil geärgert und mich über seinen Hund und ihn viel kaputtgelacht...

...Aber jetzt wo er weg ist, ist es irgendwie seltsam, er gehört einfach zu meinem Weltbild dazu. Seine Existenz war für mich eine Art Selbstverständlichkeit. Irgendwie schade, dass seine enorme Hilfsbereitschaft erst jetzt gelobt wird, wo er tot ist...

...Schon seltsam, wie selbst das Leben eines berühmten, wohlhabenden und einflussreichen Menschen von einem Moment auf den anderen enden kann. Da sieht man mal wieder, wie schwach und klein wir Menschen im Grunde doch sind...
      Look what I just did...
    • und dann lag er ja auch noch tot vor der Schlafzimmertür, das heißt dieses Schwein von Mörder hat sich feige im/vorm Schlafzimmer versteckt, und als er reingehen wollte, hat er ihn einfach umgebracht. Das is doch einfach krank, was sollte der Mörder für ein Motiv gehabt haben? ?(
      Oder wars en verrückter, der irgendwo ausgebrochen is? ?(
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • ya,ziemlicher Schock....

immerhin war Moshammer eines DER Wahrzeichen München.....und auch,wenn er immer mit seiner Daysi..(oh man,wie schreibt sich der Hund...?) verarscht wurde....,war er doch,glaub ich, kein schlechter Typ......
      man..,das so etwas in Grünwald, der Bonzengegend überhaupt hier in München, passiert....,wurde ya mit nem Telekabel erwürgt....*kopfschüttel*....

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • Original von Lord Voldemort
      Definiert man deutsche Kultur heutzutage also mit Modeschwuchteln, die 3 Stunden pro Tag an ihrer Frisur rumfummeln?

also irgendwas stimmt mit dir nicht...
      wieso musst du eigentlich auf so vieles so aggressiv reagieren?

@moshammer: ich hab so gut wie nix von dem gewusst... das letzte mal hab ich ihn glaub ich am liveball gesehen.. aber er ist mir irgendwie auf anhieb sympathisch gewesen, weil er trotz seiner schrägheit so bodenständig gewirkt hat.
    • @ Kathy: Muss ich dir auch zustimmen...,der Typ ist schon schräg, aber ihn gleich so bösartig zu beschimpfen, gerade jetzt,wo er ermordert wurde..., ein bisschen oder ziemlich taktlos.

ya, der war echt bodenständig. Der war vor allem in seinem Modegeschäft auf der Maximilianstr. meist persönlich anwesend..,und hat das nicht irgendwelchen Leuten zur Verwaltung übergeben...,für ne Berühmtheit ist das schon enorm..,sonst lassen die sich a nicht mal ansprechen....
      und egal, ob man ihn mag oder net, aber so bösartig brauch man ya nicht reagieren @ Lord Voldemort

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • Mh, habs nun auch vor 2 minuten in den Nachrichten gesehn...
      Un denn den thread hier gelesn.
      Ich muss sagen, ich war geschockt!
      Woher kennen alle den typn? Oo
      Hab ich weider was verpasst? xD'...
      Nya, auch egal. Sah jedenfalls nich sonderlich sympathisch aus. Aber auch egal.
      Ich frag mich nur warum alle so nen terz wegen dem Kerl machen. -.-
      In Afrika verrecken taeglich kA wieviele Kinder, das intressiert keine sau. Wird ein son reicher schnoesl da ermordet, hilfe, halber weltuntergang (kay, etwas uebertrieben aber is do so <<)
    • Ich glaube, viele, denen der Rudolph gegen den Strich geht (<- nicht in den falschen Hals kriegen ;)), müssten zugeben, dass gerade dieses "komische" Verhalten das Reizende an Moshammer war.

Menschen sind Individuen und damit einzigartig.

Angeblich.

Leider kann man mithilfe von Berufen viele Menschen einfach in einen Topf werfen; die Einzigartigkeit geht dabei verloren.

Und Moshammer hat gezeigt, dass man auch Erfolg haben kann, wenn man gerade nicht das tut, was der Rest der Prominenz um einen herum macht. Ich behaupte sogar, dass das der einzige Weg ist, um Menschen wirklich zu beeindrucken.

Ich denke da zum Beispiel an Politiker wie Gorbatschow oder Kennedy. Warum kennt man sie noch, was macht sie so berühmt? Ganz einfach: Sie taten zu ihrer Zeit etwas, was andere Politiker nie getan hätten.

Deswegen kann ich auch mit gutem Gewissen sagen, dass wir auf unseren Hans oder Wolfgang, oder wie die Trottel im Bundestag alle heißen, locker verzichten könnten. Die haben sowieso keine Ahnung von Politik, man könnte sie wirklich alle in einen Topf schmeißen.

Es ist schon merkwürdig, dass gerade großartige Menschen wie John F. Kennedy Mordopfer werden. Ich glaube aber auch, dass das Interesse an Menschen durch die Medien viel zu stark geblendet wird.

Wie wäre es mit Hitler?! Ich weiß nicht, wie manche über ihn denken. Dass überhaupt jemand so oft an Hitler denken kann, liegt daran, dass dieser in den Medien ständig hochgeputscht wird, sogar in der Schule: Hitler in Geschichte, Nazis in Deutsch, Nazis hier, Hitler da, Hitler, Hitler, Hitler - ich kann das nicht mehr hören!! Wollen die Medien und die Schule denn, dass wir Hitler "geil" finden?

Das Gleiche gilt für Herbert Dreilich - nur anders herum. Auch er ist kürzlich verstorben (12. 12. 2004), ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass das jemand an die große Glocke gehangen hat.

Aber wenn's um einen Wessi geht, DANN sind die Medien ganz groß da, dann wird sogar im ZFB extra ein Thread eröffnet!!

Natürlich scheint die ganze Sache interessanter, wenn offensichtlich Mord im Spiel ist, aber trotzdem geht hier kaum jemand wirklich darauf ein, dass er höchstwahrscheinlich ermordet wurde. Es kann mir also schlecht jemand erzählen, er hätte hier seinen Kommentar abgegeben, weil Mosi eben nicht eines "relativ normalen" Todes gestorben ist.
    • Also ich war auch richtig geschockt, dass Moshammer ermordert wurde. Ich hab damit überhaupt nicht gerechnet. Und mir tut das auch voll Leid, weil ich diesen Mann echt symphatisch finde! Viele mögen ihn ja nicht, weil er halt "anders" ist und sich anders gibt. Aber ich finde, dass ist ja grad die Sache, was ihn so sympathisch macht. Ihm ging es am Arsch vorbei, was die anderen Leute gesagt haben und er hat immer sein Ding durchgezogen und ist mit seiner Daisy (<-- Was is jetzt eigentlich mit dem Hund??? 8o ) auf dem Arm seinen eigenen Weg gegangen! Das bewundere ich echt!
      .. You wanna go home?!
      .. Go fucking Drama Queen!

[Blockierte Grafik: http://avatarhell.com/a/avatarhell_yalkara_nltog1.gif]

myspace.com/pauzi
      myblog.de/tonni