Original von Sirius
2D-Jumper sind in der Tat nicht schlecht. Wenn ich mich daran erinnere, wie unbändig ich damals mein heiß geliebtes Super Mario Bros. 3 gezockt habe... wie sagt man noch so schön? Das waren noch Zeiten. xD
Trotzdem kann man auch heute noch etwas von 2D-Spielen erwarten, falls eines von ihnen erscheint, sind sie meist sogar besser als viele billig dahingeklatschte 3D-Titel, allen voran schlampige Filmkonvertierungen.Wenn ich da zum Beispiel an ein Spiel vom Kaliber Viewtiful Joe (welches ja durchaus auch Jumper-Elemente hat ^^) denke, fallen solche "Oh, wir müssen schnell was produzieren"-Titel wie Enter the Matrix (welches den Preis für die drittlahmste Filmumsetzung verdient hat *lol*) im Vergelich gnadenlos ins unterste Kellergeschoss.
2D-Games sind selten geworden, dass stimmt. Aber wie gesagt: wenn wieder mal eines auf den Markt kommt, wird es fantastisch. *ggg* Außerdem erscheint Super Princess Peach erst irgendwann in 2005 - und wer es zu kindisch findet, muss es ja nicht kaufen (dazu zähle ich mich auch).
Dann erzähl auch nix von "schon wieder 2D-Jumper, wo lebt Nintendo? Wir sind im 21. Jahrhundert!"
[Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
Wenn ich da zum Beispiel an ein Spiel vom Kaliber Viewtiful Joe (welches ja durchaus auch Jumper-Elemente hat ^^) denke, fallen solche "Oh, wir müssen schnell was produzieren"-Titel wie Enter the Matrix (welches den Preis für die drittlahmste Filmumsetzung verdient hat *lol*) im Vergelich gnadenlos ins unterste Kellergeschoss.
Aber er kam halt genauso "meckernd" angeschlichen *ggg* (oder ich hab's einfach fehlinterpretiert :P)
.Ich warte lieber auf New Super Mario Bros. Das wird (denk ich mal) der Oberbringer. Es ist einmal klassisch aber auch modern angehaucht da die Grafik ja (ganz streng genommen) eine 3D Grafik ist.
Kaufen werde ich mir es nicht weil ich momentan für wii spare aber einer mit viel Geld übrig wird es bestimmt nicht bereuen das Spiel zu kaufen!