Original von Sirius
2D-Jumper sind in der Tat nicht schlecht. Wenn ich mich daran erinnere, wie unbändig ich damals mein heiß geliebtes Super Mario Bros. 3 gezockt habe... wie sagt man noch so schön? Das waren noch Zeiten. xD
Trotzdem kann man auch heute noch etwas von 2D-Spielen erwarten, falls eines von ihnen erscheint, sind sie meist sogar besser als viele billig dahingeklatschte 3D-Titel, allen voran schlampige Filmkonvertierungen.Wenn ich da zum Beispiel an ein Spiel vom Kaliber Viewtiful Joe (welches ja durchaus auch Jumper-Elemente hat ^^) denke, fallen solche "Oh, wir müssen schnell was produzieren"-Titel wie Enter the Matrix (welches den Preis für die drittlahmste Filmumsetzung verdient hat *lol*) im Vergelich gnadenlos ins unterste Kellergeschoss.
2D-Games sind selten geworden, dass stimmt. Aber wie gesagt: wenn wieder mal eines auf den Markt kommt, wird es fantastisch. *ggg* Außerdem erscheint Super Princess Peach erst irgendwann in 2005 - und wer es zu kindisch findet, muss es ja nicht kaufen (dazu zähle ich mich auch).
Dann erzähl auch nix von "schon wieder 2D-Jumper, wo lebt Nintendo? Wir sind im 21. Jahrhundert!"

[Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)