Männer überflüssig?

• Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal tun werde aber ich muss Hyrule mal verteidigen.
      Hyrule hat mit keinem einzigen Wort gesagt, dass er für die Überflüssigkeit des männlichen Geschlechts ist, und trotzdem unterstelle ihm jetzt plötzlich viele (*zu Voldemort schau*), dass "Hyrule, der Psychopath" dafür wäre. Ich meine, es stimmt, dass seine Meinung in den meisten Threads milde ausgedrückt "fragwürdig" ist (ihr könnt meine eigene Beiträge ja eh lesen :ugly: ), aber dass gibt jetzt keinem das Privileg, all seine Aussagen als krank oder sonstwas abzustempeln, auch wenn er sich zum Forenliebsten Antipathie-Träger gemacht hat. So schafft ihr es, die Diskussionen in all seinen Threads in 3 Gruppen aufzuspalten:

.) Hyrule,
      .) die 2. Gruppe, deren Meinung so wahnsinnig "richtig" ist, dass sie Hyrules Aussagen ohne viel darüber nachzudenken von vornerein verurteilen und somit nicht allzu viel besser sind als er selbst
      .) und die Gruppe derer, die zu der ganzen Misere gar nichts sagen.

Also: Auch wenn seine Meinungen meistens der Mehrheit widersprechen, muss Hyrule trotzdem nicht immer gleich als Arsch herhalten und mit Beleidigungen vollgesungen werden, ohne dass jemals jemand die Aussagen toleriert oder zumindest unbeleidigend Argumente vorbringt. Tschuldigung, aber ich habe immer wieder das Gefühl, dass sich einige nur wichtig machen, indem sie Hyrule lang und breit seine Psychopathie anreden.
      Achja, und @Lord Voldemort: Wie Hyrule schon 1.+ Zeile darunter geschrieben hat, war die Sache mit dem Putsch in Berlin ein Witz. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das eh gelesen hast....

@Topic: Tja, die Forschung bringt nen Haufen abstraktes Zeugs zusammen, ohne der Menschheit viel damit zu helfen. Aber ich kann mir grade schwer vorstellen, dass, nur weil irgendwo ein Forscher herausfand, dass man eine Maus ohne Männchen züchten kann, plötzlich uralte biologische "Traditionen" abgeschafft werden. Sexuelle Fortpflanzung ist Natur, die einzigen Wesen, die sie nicht haben sind die Einzeller und Bakterien. Und so ein Leben aus Instinkten und natürlichen Vorschriften muss ja spannend sein...
      Und nicht einmal die Menschheit ist krank genug, die natürliche (und wie wir alle wissen angenehmere :D ) Fortpflanzungsmethode abzuschaffen und sich selbst auf abstrakteste Weise weiterzuzüchten. Es gäbe keinen Sinn, außer wenn die Menschen unbedingt allen natürlichen Gesetzen widersagen und Gott spielen wollten. Schreckliche Vorstellung......

Aber eins muss man auch bedenken: Die Menschheit vernichtet die Erde und damit sich selbst jetzt schon stetig genug, wenn das so weiter geht wird die Welt zu der Zeit, an dem diese Möglichkeit der Fortpflanzung möglich wäre schon so sehr ausgeblutet sein, dass die Sorgen über die Entstehung des Lebens die geringsten sein werden...
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]
    • Die Frage ist doch: Wer hätte denn etwas davon, wenn Männer ausstürben? Wer wäre dafür?

Die Frauen?
      Wenn wir mal von einigen Emanzen aus gescheiterten Beziehungen absehen, mit Sicherheit nicht.

Die Männer?
      Braucht diese Frage wirklich eine Antwort?

Und jetzt mal alle Hand heben, die solche Wissenschaftler für überflüssig halten. ;)
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von Pyta
      Die Frage ist doch: Wer hätte denn etwas davon, wenn Männer ausstürben? Wer wäre dafür?

Die Frauen?
      Wenn wir mal von einigen Emanzen aus gescheiterten Beziehungen absehen, mit Sicherheit nicht.

Die Männer?

Und jetzt mal alle Hand heben, die solche Wissenschaftler für überflüssig halten. ;)

Die meisten Frauen stempeln ihr Leben ab, indem sie 'nen reichen Typen heiraten - also wären die meisten schon mal erledigt.
      Was die Wissenschaft angeht: Ich halte es nicht für überflüssig zu wissen, was möglich ist.

Im Falle, wenn alle Männer wegen einer Krankheit aussterben, weil nur sie infizierbar sind, bräuchte man 'ne Alternative.
      Aber bis jetzt habe ich noch nie von etwas gehört, das nur männliche Wesen angreift *g*
      Vielleicht, wenn es das männliche Geschlechtsorgan angreift und Männer nichts mehr bei Frauen zur Schwangerschaft beifügen können. *g*

Aber solche Forschungen und Theorien aufzustellen, heisst nicht, es sei schlecht. Man könnte die Ideen auf eine andere Art und Weise nutzen und später davon profitieren, z.B. wenn eine gewisse Tierrasse ausstirbt und nur noch ein Weibchen vorhanden ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Am Ende werden bestimmt Maschinen den Planeten bevölkern, so ähnlich wie in A.I.: Künstliche Intelligenz. Da stellt sich die Frage der Fortpflanzung nämlich nicht.

Vielleicht finden wir ja einen Weg unsterblich zu werden, indem wir unseren Geist auf die Platine eines Maschinenkopfes bannen. Was wir dann davon haben,
      ist eine andere Frage.
    • Verfluchtes Y-Chromosom... mit einem Doppel-X lebt man länger, ist vor diversen Genkrankheiten gefeit und man sieht besser aus. :D

Ne, jetzt mal Scherz beiseite: Eine Welt, in der eines der Geschlechter fehlt? Nicht wahnsinnig verlockend. :mpf: Natürlich wird es wahrscheinlich irgendwann möglich sein, durch künstliche Befruchtung und/oder Genmanipulation ohne Mann bzw. Frau Nachkommen zu zeugen - aber jetzt mal ehrlich, diese Idee würde sich wohl eher nicht allzu stark durchsetzen.

Was würde die Buch- und Filmindustrie zu einer Welt ohne Männer sagen? Wovon sollen denn all die Filme/Bücher handeln, wenn nicht von den Zwistigkeiten Mann/Frau? :ugly: Keine tolle Idee.

Apropos: Dieser Heini, der angeblich ein Kind ausgetragen haben soll, müsste jetzt stinkreich sein. Irgendein Irrer hat vor einigen Jahren ein Mordsvermögen für den ersten schwangeren Mann hinterlassen. Irgendwie glaub ich das nicht so recht.... :ugly:

@Zweiblum: *wegrofl*

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Tanja
      Original von Pyta
      Die Frage ist doch: Wer hätte denn etwas davon, wenn Männer ausstürben? Wer wäre dafür?

Die Frauen?

Die Männer?

Im Falle, wenn alle Männer wegen einer Krankheit aussterben, weil nur sie infizierbar sind, bräuchte man 'ne Alternative.
      Aber bis jetzt habe ich noch nie von etwas gehört, das nur männliche Wesen angreift *g*
      Vielleicht, wenn es das männliche Geschlechtsorgan angreift und Männer nichts mehr bei Frauen zur Schwangerschaft beifügen können. *g*

Ist heute mit ethnischen Waffen alles machbar. Du kannst ganze Volksgrupppen gezielt ausrotten, also kannst du gewiss auch ganze Geschlechter ausrotten.

Hm, vielleicht sollte man es sich überlegen jemals eine Emanze an die Spitze eines Staates mit solchen Waffen zu wählen... ^^
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyta ()

• Original von Tanja

Schon mal von der Bluterkrankheit gehört? Kommt nur bei Männern zum Ausbruch, weil die Krankheit das X-Chromosom angreift und Männer leider nur eins haben, während bei Frauen das gesunde X das Kranke kompensiert.
      Blöd, hä?
      Da gibt's noch ein paar andere, aber die fallen mir jetzt nicht ein...

(Okay, aber das ist nicht tödlich und führt nie im Leben zum Aussterben der Männer, soviel dazu....)

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Aussterben kann man nie wirklich sagen. Ja und selbst wenn, es werden wieder neue geboren.
      Man müsste eine ganze Genmanipulation bei allen Frauen der Welt durchführen und somit dafür sorgen, dass nie wieder ein männliches Wesen geboren wird.

Edit: Sorry, das war falsch. Wenn nur noch Laboratorien Frauen zur Schwangerschaft verhelfen könnten und keine Männer mehr da wären, könnten die Laboratorien zuvor an den Genen herum spielen, wie sie gewollt hätten.
      Also ja, eine Frauenwelt wäre durchaus möglich - aber irgendwie sinnlos.
      Aber zuvor dürften wirklich keine Männer mehr existieren und keine schwangeren Frauen vorhanden sein, die einen Jungen in sich tragen. Denn erst dann wäre man davon abhängig.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Wahrscheinlich wird dieses Diabolische Mittel :evil:nie überall zum Einsatz kommen. Das würde einen größeren Rummel geben als beim Klonen. Die Kirche wird dagegen Protestieren, Menschenrechtsorganisationen würden auf die Straße gehen, ganz zu Schweigen vom Großteil der Menlichen Bevölkerung. :]

Der Tod ist keine Folge des Lebens, sondern eine Folge der Spezialisierung!
    • Jeder der auch nur ansatzweise ein wenig Grips hat, wird dagegen sein. Man soll der Natur nicht ins Handwerk pfuschen. Das lernt man schon aus vielen Filmen.

Sonst kommt am Ende noch so was raus: Forscher haben es geschafft, eine Antilope mit einem Elefanten zu kreuzen. Das Ergebnis ist ein brauner Elefant mit Fell, der enorm weit springen kann. - Einmal. :ugly: :ugly: :ugly:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • na aus den vielen filmen die wir tag täglich sehen
      schließen wir doch daraus,das wir nicht von so was
      maschinenartigen träumen sollten
      also,maschin zum menschlichen ersatz,maschinen zum
      zelda spielen sollten wir jedenfalls noch sehr viele erfinden :D
    • Ohne Männer..... ich weiß ja nicht :P .

Und das Männer Babys
      austragen...wo soll das Baby
      dann eigentlich raus 8o?

Und Zelda würde nicht mehr
      weitergeführt werden, weil
      Link ja ein Junge ist. Oder
      er würde in ein Mädchen
      umgewandelt werden und
      dann Linka heißen(so wie ich.).

Also so ne Welt will ich nicht.
      Das wär ja abartig(muss ich
      ganz ehrlich sagen, man soll
      ja seine Gedanken befreien*g*.)

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Ohne Männer..... ich weiß ja nicht :P .

Und das Männer Babys
      austragen...wo soll das Baby
      dann eigentlich raus 8o?

Und Zelda würde nicht mehr
      weitergeführt werden, weil
      Link ja ein Junge ist. Oder
      er würde in ein Mädchen
      umgewandelt werden und
      dann Linka heißen(so wie ich.).

Also so ne Welt will ich nicht.
      Das wär ja abartig(muss ich
      ganz ehrlich sagen, man soll
      ja seine Gedanken befreien*g*.).

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Das einzige Problem ist, daß die heutige verkommene Jugend mit allem und jedem rumv... und dann mit 14, 15 schon ein Kind bekommt, was nicht im Sinne des Erfinders, Gott, ist.
      Die Erwachsenen hingegen, die machen's heutzutage meistens nur noch aus nutzlosen Gründen, anstatt neue Kinder zu zeugen.
      Vielleicht wäre dann die künstliche Zeugung sogar effizienter - doch trotzdem bin ich dagegen, ist doch klar.
    • Wenn Gott - weshalb ich mich als Atheist ständig auf ihn beziehe, weiß ich auch nicht - wollen würde, daß 14jährige schon ..., dann hätte er ihnen mehr Hirn gegeben.
      Ich finde, Geschlechtsverkehr gehört nur in die Ehe und nur zum Zweck des Kinderzeugens. Alles andere ist entweder unnatürlich oder zumindest meiner Ansicht nach sittenwidrig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
      Wenn Gott - weshalb ich mich als Atheist ständig auf ihn beziehe, weiß ich auch nicht - wollen würde, daß 14jährige schon ..., dann hätte er ihnen mehr Hirn gegeben.
      Ich finde, Geschlechtsverkehr gehört nur in die Ehe und nur zum Zweck des Kinderzeugens. Alles andere ist entweder unnatürlich oder zumindest meiner Ansicht nach sittenwidrig.

Sicher ist der Auftrag Gottes, dass wir fruchtbar sein sollen um uns zu vermehren. Aber ich denke, dass auch er verständnis dafür hat, dass man erstmal einen gewissen Grundsatz an Erfahrung sammeln sollte, bevor man sich daran macht, die neue Generation zu zeugen und mit nötigen Wissen auszustatten.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz