Männer überflüssig?

• Letzthin las ich einen Bericht über die Frau im China der Ching- Dynastie. Vielleicht sagt euch "gebundene Füße" etwas? Die Frauen wurden zu Krüppeln gemacht, damit sie sich nicht gegen die Unterdrückung und Gewalt durch die Männer wehren konnten.

Troll schrieb:
      Nun, wo es bekannt ist, werden Frauen fuer die Umsetzung dieser Forschungsergebnisse kaempfen :P

Die Rache der Frauen für die jahrhunderte-/ jahrtausendelange Unterdrückung?
      Vielleicht wendet sich nun das Blatt und die Männer werden das 'schwache' Geschlecht? Und ich glaubte, wir wären so weit fortgeschritten, daß es egal ist, wie wir aussehen, wo wir herkommen, welchem Geschlecht wir angehören...

@Hyrule:
      Ich verbiete es keiner Frau, ihrem Vaterland zu dienen, im Gegenteil. Ich sage nur, daß sie körperlich nun einmal nicht dazu geschaffen sind. Wenn sie es trotzdem schaffen: Respekt!
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
    • Och... vieleicht ist das garnicht so schlimm... wenn wir keine Samen mehr brauchen brauchen wir vieleicht irgendwann keine Gebährmutter mehr.
      Dann können wir geschlechtslose Überwesen produzieren, welche die menschliche Rasse ablösen, dann hört dieses "Frauen vs. Männer" auf.

Notfalls werden Männer nur noch zum kämpfen gezüchtet. Sozusagen die "Kriegerkaste". Nagut, vieleicht noch zum planen von Bauwerken wegen der allgemein etwas besseren dreidemensionalen Vorstellungskraft.
    • [Achtung!!! Dieser Text sollte nicht von Personen gelesen werden, denen jedlicher Sinn für Humor fehlt.]

Wie wärs wenn wir einfach mal ein paar Punkte anführen, die die Frauen vielleicht vom gesellschaftlichen Nutzen des Mannes überzeugen würden?

Ich meine, letztendlich war es zwar der Mann, der sich in diese fast aussichtslose Situation begeben hat, dadurch, dass er wahllos einfach anfing, der Natur irgendwie ins Handwerk zu pfuschen.
      So eine dumm muss man erst mal sein, sich selbst mit seiner eigenen Intelligenz überflüssig zu machen.
      Ist ja schon sehr traurig. Wenn man es so sieht, haben wir es eigentlich nicht besser verdient.

Wenn man es mal anders betrachtet, gibt es doch viele Dinge, die die Männer aufgrund ihrer kindischen art, welche von vielen Frauen verurteilt wird, scheinbar besser beherrschen als Frauen.

Die Kindsköpfigkeit beschert dem mann scheinbar eine Kreativität, mit der nur wenige Frauen mithalten können. Sicher kommt nicht immer was sinnvolles dabei raus. Wenn ich nur daran denke, dass manche diese "Gabe" missbrauchen und sie nichts besseres damit anzufangen wissen, als den versuch zu wagen, eine Silvesterrakete zwischen ihren Ar***backen starten zu lassen, kommen auch mir teilweise zweifel über den Sinn der Kindsköpfigkeit.

Aber nun zum nützlichen Teil. Einem Mann scheint es leichter zu fallen, lustigen Unsinn zu Reden, genau wie es ihm auch leichter zu fallen scheint, Musik zu machen oder Geschichten, fern ab von jeder Realität zu erfinden.
      Alles Dinge, die die Menschheit eigentlich nicht wirklich braucht, ohne die es aber sicher noch um einiges langweiliger wäre.

Auch das kleine Troll wäre sicher traurig, wenn es nicht mehr mit haarigen, vom Bier besoffenen, ungehobelten Kerlen am Lagerfeuer sitzend nordische Lieder grölen könnte. Denn zum ersten würde es ja die haarigen, lauten Grobiane, welche nichts als Blödsinn im Kopf haben nicht mehr geben und zum zweiten, würde das Bier brauen mangels Nachfrage eingestellt, da die Meisten Frauen nicht wirklich gerne Bier trinken. (Abgesehen davon können Männer viel besser grölen als Frauen)

Es Gibt natürlich noch einige andere Punkte, die dem Mann in unserer Gesellschaft noch einen Sinn geben, wie schwere, körperliche Arbeit oder Arbeit im Feld der Wissenschaft und Technik. Das sind zwar alles Arbeiten, die eine Frau sicher genau so gut erledigen kann, wie ein Mann, nur ob es ihr dann genau so viel spaß macht wie dem Mann, ist die andere Frage.

Manche werden jetzt sagen, dass das alles ausgemachter Blödsinn ist und mich als Idioten abstempeln, aber naja, die Gedanken sind frei. :D
    • Original von Der Rote Husar
      Ich sage nur, daß sie körperlich nun einmal nicht dazu geschaffen sind. Wenn sie es trotzdem schaffen: Respekt!

:rolleyes:
      Fein dass du das sagst- ich sage dir eben dass es falsch ist.
      Ich dachte ernsthaft schon wir wären über diesen Mann/Frau-sportkonflikt endlich hinweg. Nicht so im Schwarzweißdenkerbezirk des Z-fans.
      Diese ''Männer sind zu jenem geschaffen, Frauen sind zu diesem geschaffen''- Misere zieht sich jetzt schon hunderte von Jahren durch die Geschichte, langsam könnten sich auch die mit Brett vorm Kopf das abgewöhnen.

@Topic: Das finde ich sehr lustig. Im Endeffekt finde ich es gleichsam pervers wie alle anderen Errungenschaften zum ''Sieg über die Natur'' die der Mensch im letzten Jahrhundert
      hervorbrachte. Alles in allem sehe ich darin kaum einen Sinn,geschweigedenn eine Bedrohung, schließlich kann man nicht erwartet das die Pharmafirmen über Nacht
      ihre Schergen mit dem bösen Blick auf die Menschheit loslassen und am nächsten Morgen 50% Weltbevölerung ausgerottet ist. Ebenso halte ich es für sehr unwahrcheinlich das ein derart teurer und 'komplizierter' Eingriff jemals Usus wird. Da wird sich die Mehrheit für die spaßige Variante entscheiden. ;)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Hyrule
      Ich finde den Gedanken, daß Männer Kinder kriegen nicht abartiger als den, daß Frauen ohne Männer Kinder kriegen.
      .

Also das kann ich nicht befürworten. *g*

Ein Kind gehört nicht in einen Mann [boaar, was ist das denn für eine Vorstellung 8o ] genauso wenig wie Frauen nun selbst Spermien produzieren.

Nein, nein, das hat die Natur so gewollt, wie es jetzt ist und so bleibt es bitteschön auch*g*.

Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass aus dieser perversen Vorstellung etwas wird :).
    • Original von Troll:
      Im Prinzip interessiert mich das kaum; selbst wenn es keinen Sinn mehr haette, wuerden Maenner alles versuchen, um bei einer Frau was zu erreichen

Ach komm schon, das ist doch schon längst der Fall oder etwa nicht? :D

Ich finde und hoffe nicht, dass Männer irgendwann einmal nutzlos sein werden.
      Ich finde allein die Vorstellung, dass man Kinder künstlich zeugt, nur weil man vorher dessen Aussehen bestimmen will, krank. Kinder sollten normal gezeugt werden, außer man ist unfruchtbar!
      Wo bleibt denn da der Spaß? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Frauen ohne Sex auf dieser Welt taugen würde (den Männern erst recht nicht, das is ja klar :D). Da fragt man sich doch wofür man denn eigentlich lebt? Das Leben ist doch nur durch das andere Geschlecht so interessant. Ich zumindest weiß nicht, ob ich überhaupt noch abends weggehen würde, wenn es nur noch ein Geschlecht geben würde. Denn man kann einen Menschen nicht zwingen, homosexuell zu sein. Entweder man ist es, oder nicht. Und wenn ich weggeh, dann will ich neue Leute kennenlernen. Aber das eigene Geschlecht kenne ich einfach zu gut (Für die Frauen: Im Sinne von: Kennste einen, kennste alle:D). Dafür gibt es beim anderen Geschlecht um so mehr zu entdecken ;)
      (Das alles kam etz aus einem Männerhirn, es kann also "leicht" von den Denken einer Frau abweichen XD )

Meiner Meinung nach sollte man diesen Forscher entmündigen, der da so verzweifelt versucht, sein eigenes Geschlecht auszurotten :D
      Aber im Ernst: diese Art von Medizin bringt uns doch nicht wirklich was, oder? Wenn dies nicht der Fall ist, dann würde ich gern aufgeklärt werden!
    • Toll Hyrule, dieser Thread passt zu dir. Nur dir, und wirklich NUR DIR, fällt dieses total hirnlose Thema ein.
      Männer sollen deiner Ansicht nach also in der Zukunft überflüssig sein, oder?

Du bist sowieso der allergrösste Psycho, der hier rumhängt.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ach diese alte Mann Frau Leier :rolleyes: am liebsten würde ich in eioner Welt leben in derr es gar kein Geschlecht gibt.
      Stellt euch mal vor die Menschen würden den Revulotionären Vortschritt machen zu kapieren das Töten, zerstören streiten und auf kosten anderer leben föllig sinlos ist.
      Stellt euch vor der Mensch würde eine Symbiose mit der Natur eingehen oder sich digitaliesieren oder einfach zo Geschlechtslosen Überwesen mutieren die in ihrem Äonenlangen leben nichts anderes tun würden als die Zerstörung ihrer Vorfahren zu beseitigen.
      Aber die Warscheinlichste Zukunft ist das der Mensch die Erde unbewohnbar macht und sich damit selbst zerstört.
      :mpf: By Cibermind :mpf:
    • hey ich find das scheiße für solch einen schwachsinn zu eintwickeln und zu erforschen :evil: das geld könnte man für heilmittel oder spenden für die flutopfer ausserdem mann und frau gehören zusammen wie ying und yang alleine kann es nicht leben weil das liebes leben nicht sehr toll wäre also verbrennt die formel und damit hats sich :ugly:
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • [ZITAT]
      Wo bleibt denn da der Spaß? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Frauen ohne Sex auf dieser Welt taugen würde (den Männern erst recht nicht, das is ja klar :D). Da fragt man sich doch wofür man denn eigentlich lebt? [/ZITAT]

Ach, das wäre an der Sache das geringste Problem. ;)
      Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten als Mann-Frau. Außerdem ist Sex ja sowieso nur noch sekundär eine Zeugungsmethode.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Wer erforscht denn so einen Blödsinn?!
      Es ist zwar so, dass Männer ein Fehler in der Natur sind ( :D ), aber bei der Vorstellung, dass ein Mann ein Kind austrägt, rollen sich mir die Zehennägel hoch! So ein Kind gehört einfach in eine Frau und nicht in einen Mann. :ugly:
      Ich bin sowieso gegen solche Eingriffe in die Natur. Und dagegen, dass jemand wegen seines Geschlechts verachtet wird, auch. Es ist IMO falsch, dass Frauen verachtet wurden (und werden), aber den Spieß umzudrehen finde ich genauso wenig richtig.
      ...we could be more than just amazing

• Original von Zephro_C.
      Auch das kleine Troll wäre sicher traurig, wenn es nicht mehr mit haarigen, vom Bier besoffenen, ungehobelten Kerlen am Lagerfeuer sitzend nordische Lieder grölen könnte. Denn zum ersten würde es ja die haarigen, lauten Grobiane, welche nichts als Blödsinn im Kopf haben nicht mehr geben und zum zweiten, würde das Bier brauen mangels Nachfrage eingestellt, da die Meisten Frauen nicht wirklich gerne Bier trinken. (Abgesehen davon können Männer viel besser grölen als Frauen)

Du hast ja recht ;) Da wuerde mir beileibe was fehlen - Leben ohne Nordmannen? Unertraeglich :D Ganz abgesehen davon, ist diese Spezies von Maennern sowieso vom Aussterben bedroht. In's Delirium saufen, in Schneestuermen erfrieren, betrunken in einen Fluss fallen.. :ugly:

@Snaker
      Natuerlich ist das bereits so - daran zweifelte ich ueberhaupt nicht *G*

Hier kann ich gut und gerne den Lieblingsspruch meiner Mutter anbringen:
      "Frauen und Maenner passen nicht zusammen, ausser in der Mitte" :D

Uebrigens hoffe ich, dass man mein Auftreten in diesem Thread nicht allzu ernst nimmt - lesbisch koennte ich naemlich auf keinen Fall werden ;p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Troll ()

• Hust.... nunja öhm das ist absurt Meiner Meinung nach! Tja wenn ich ein Kind HABEN WILL dan nur auf Nartüliche weise ein küntstliches würde ich nicht Akzeptieren weil mir dan der Intsting dazu fehlen Würde ich will sicher sein das, das Kind auch von mir ist und nicht von Irgendein genetisch veränderten Mutanten aus dem Atom Kraftwerk
    • Deshalb hege ich eine gewissen Symapthie für Foren: man kommt auf die wahnwitzigsten Ideen...

Aber mal ehrlich:

Wenn alle Männer Mädchen wärn,
      wärs paradiesisch hier
      Wenn alle Männer Mädchen wärn,
      ich mein natürlich alle, außer mir....
      There is no road to happiness - happiness is the road.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerGraf ()

• RE: Männer überflüssig?

Original von Hyrule
      Vor einigen Monaten gelang es japanischen Wissenschaftlern, darunter Tomohiro Kono, eine Maus ohne Sperma, also komplett ohne männliches Zutun, zu befruchten. Auf gut deutsch heißt das: Wir Männer sind nun überflüssig, weil sich die menschliche Art auch ohne uns erhalten kann.

Glaubt Ihr, daß wir nun tatsächlich überflüssig werden, oder daß diese neue Fortpflanzungsart doch in Vergessenheit gerät und nicht am Menschen erpropt wird?

Im übrigen gelang es auch schonmal, daß ein Mann ein Baby austrug. Somit müßten wir noch ein bißchen forschen, dann könnten Männer vielleicht auch alleine Kinder gebären, so daß dann beide Geschlechter nutz- und sinnlos wären - tolle Vorstellung, nicht?

Ja genau, wieso die leichte, altbewährte art verwenden, wenn es auch kompliziert und kostspielig geht? :rolleyes:
      Nur weil da ein paar verrückte wissenschaftler ne maus ohne männliches erbgut gezüchtet haben, heisst das nicht, das in zukunft der mensch auf diese überaus unsinnige methode "hergestellt" wird! :rolleyes:
      Und männer sind auch net nur für kindserzeugung da. *kopf gegen wand hau*

Junge, denk realistisch!

/e:

:rolleyes: Fein dass du das sagst- ich sage dir eben dass es falsch ist.
      Ich dachte ernsthaft schon wir wären über diesen Mann/Frau-sportkonflikt endlich hinweg

Schachsinn, es ist eine logische konsequenz, und wissenschaftlich bewisen, das eine frau nunmal nicht über die selben physischen stärken eines mannes verfügt. Natürlich gibt es tausende frauen, die weitaus sportlicher als viele männer sind, aber das der mann eindeutig den sportlicherern körper hat, ist ebenso bewiesen, wie das die frau mehrere mehr oder weniger kompliziertere dinge gleichzeitig machen kann. Gleichberechtigung ist ok, deswegen sollte man aber nicht die biologischen fakten verfälschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Romb ()

• Nur mal so als These.

Es ist ja hier auch über Kinder austragende Männer gesprochen worden.

Ich finde das jetzt irgendwie auch nicht perverser, als Frauen, die sich gegenseitig befruchten.

Den Anblick von Männern mit dicken Bäuchen ist man ja sowiso gewohnt. :)

Aber worauf ich hinaus wollte ist etwas anderes. Sind diese Geschichten nicht vielleicht deshalb ein sehr sensiebles Thema unter Männern und Frauen, weil sie es als Eingriff in ihre natürlichen Rechte sehen?

Ich meine, wenn es nicht richtig wäre, so wie es ist, wären wir dann nicht geschlechtslos, wie die Regenwürmer oder Schnecken?
    • Schön wenn man noch träumen darf, nicht wahr Hyrule?
      Auch wenn es irgendwann möglich sein wird, ohne männliches Erbgut ein menschliches Wesen (oder so etwas ähnliches) zu "züchten", heisst das noch lange nicht, dass Männer überflüssig werden und aussterben.

Übrigens ist es hoch illegal einen Menschen "künstlich" herzustellen. Genau so wie das Klonen von Menschen. Und solange (sorry dass, dies jetzt ein bisschen frauenfeindlich klingt) die Männer die Welt kontrollieren, wird es niemals legalisiert werden. Japaner sollten lieber ein paar gute Games und neue Computersoftware herstellen als ihre Zeit mit solchem Mist zu vergeuden. Und du Hyrule, solltest deine Zeit ebenfalls mit wichtigeren Sachen verbringen. Deine Meinungen zu eigentlich jedem Thema ist nämlich totaler Quatsch.

Musste halt mal gesagt werden.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • 1. Oder Du bist nur zu dämlich, meine Meinungen zu verstehen! Schon mal daran gedacht?
      2. Mit was soll ich denn meine Zeit verbringen? Ich plane gerade einen Putsch in Berlin, das ist genug zu tun.

Zu 1: Sag bitte nichts, Lord Voldemort. Selbst Du müßtest dazu in der Lage sein.
      Zu 2: Nicht ernstnehmen, selbstverständlich bin ich kein Verräter. Ich müßte mich ja selbst erschießen, wenn es anders wäre.
      Lord Voldemort, bitte unterlasse Deine Beschimpfungen, etc. Als zivilisierter Mensch, der Du zu sein vorgibst, müßte dies innerhalb Deiner Intelligenz liegen. Wenn nicht, schreib mir 'ne PN.