Letzthin las ich einen Bericht über die Frau im China der Ching- Dynastie. Vielleicht sagt euch "gebundene Füße" etwas? Die Frauen wurden zu Krüppeln gemacht, damit sie sich nicht gegen die Unterdrückung und Gewalt durch die Männer wehren konnten.
Die Rache der Frauen für die jahrhunderte-/ jahrtausendelange Unterdrückung?
Vielleicht wendet sich nun das Blatt und die Männer werden das 'schwache' Geschlecht? Und ich glaubte, wir wären so weit fortgeschritten, daß es egal ist, wie wir aussehen, wo wir herkommen, welchem Geschlecht wir angehören...
@Hyrule:
Ich verbiete es keiner Frau, ihrem Vaterland zu dienen, im Gegenteil. Ich sage nur, daß sie körperlich nun einmal nicht dazu geschaffen sind. Wenn sie es trotzdem schaffen: Respekt!
Troll schrieb:
Nun, wo es bekannt ist, werden Frauen fuer die Umsetzung dieser Forschungsergebnisse kaempfen![]()
Die Rache der Frauen für die jahrhunderte-/ jahrtausendelange Unterdrückung?
Vielleicht wendet sich nun das Blatt und die Männer werden das 'schwache' Geschlecht? Und ich glaubte, wir wären so weit fortgeschritten, daß es egal ist, wie wir aussehen, wo wir herkommen, welchem Geschlecht wir angehören...
@Hyrule:
Ich verbiete es keiner Frau, ihrem Vaterland zu dienen, im Gegenteil. Ich sage nur, daß sie körperlich nun einmal nicht dazu geschaffen sind. Wenn sie es trotzdem schaffen: Respekt!
[Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]
spare none! mercy cast aside!
those who feareth not my sacred blade
shall be blessed
Behemoth ~ Demigod
spare none! mercy cast aside!
those who feareth not my sacred blade
shall be blessed
Behemoth ~ Demigod