Männer überflüssig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Zephro_C.
      Nur mal so als These.

Es ist ja hier auch über Kinder austragende Männer gesprochen worden.

Ich finde das jetzt irgendwie auch nicht perverser, als Frauen, die sich gegenseitig befruchten.

Den Anblick von Männern mit dicken Bäuchen ist man ja sowiso gewohnt. :)

Die Kinder sollen nicht im Bauch aufwachsen, sondern im Oberschenkel ;) Fragt mich nicht, wie soetwas funktionieren soll - es soll eine Moeglichkeit sein, ein Kind im maennlichen Organismus heranwachsen zu lassen ;)

Um ehrlich zu sein find' ich's schon ziemlich eklig. Aber darueber laesst sich ja auch streiten.

@Voldemort
      Das Hyrule kein Sympathietraeger ist, wissen wir alle. Aber Deine zwei Kommentare sind einfach dermaßen ueberfluessig - vorallem da ersichtlich ist, dass dieses Thema sehr diskutabel ist!
    • RE: Männer überflüssig?

Original von Romb

Schachsinn, es ist eine logische konsequenz, und wissenschaftlich bewisen, das eine frau nunmal nicht über die selben physischen stärken eines mannes verfügt. Natürlich gibt es tausende frauen, die weitaus sportlicher als viele männer sind, aber das der mann eindeutig den sportlicherern körper hat, ist ebenso bewiesen, wie das die frau mehrere mehr oder weniger kompliziertere dinge gleichzeitig machen kann. Gleichberechtigung ist ok, deswegen sollte man aber nicht die biologischen fakten verfälschen!

Das ist schlicht un einfach Effekt einer langen Rückzüchtung von Muskeln bei Frauen( In der ''Art'' und natürlich auch im persönlichen). z.B Dürfen Mädels bis, ja eigentlich erst in diesem späten Jahrthundert, Sport betreiben.
      Außerdem sind Muskeln sowieso 'unschön', und werden von Mädchen gemieden wie die Pest. Wie kann man denn da einen Vergleich ziehen? Ich wachse in einem Umfeld auf in dem Mädchen und Jungs genau das selbe Quantum an Sport bekommen, und- ohschreckohgraus- man ist quasi gleichauf.

Mal abgesehen davon: Dass irgendetwas in der Art bewiesen ist ist absoluter Schmonzes, eine derartige Studie ist nicht existent. Schmeißt doch nicht gleich mit irgendwelchen Studien durchs Forum die zur zweifelhaften Unterstützung gelogener Argumente dienen....
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Wenn die japaner nur Games und Software Rausbringt dan verblödetet die Jugend ja noch mehr (ich muss es wissen) dan würden die nurnoch vor Konsolen sitzen. @Lord Voldermord unterlasse die Beschimpfungen das kannste bei dir Zu hause Machen aber nicht hier verdammt und das mit dem Pschychopat schieb nicht immer von dich auf andere und manche leute finden das was hier beredet wird interesannt also lass es einfach sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nights ()

• Immer wieder das gleiche: Alt gegen Jung, Arbeiter gegen Unternehmer, Mann gegen Frau.

Wann hört der Mist endlich auf? Wir dürfen uns nicht dauernd in allen möglichen Gruppen gegeneinander aufhetzen lassen. Mann und Frau gehören zusammen.

Ach Hyrule, zu deiner Sig: Du verstehst doch gar nicht den Grundgedanken des Kaiserreichs, du hast keine Ahnung was es ausgemacht hat. Du verachtest Familie, Kinder und alle Menschen und dann verlangst du in irgendeiner Form patriotisch zu sein. Geh nach Hause!
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • @Troll: Diskutabel? Tu mir doch bitte den Gefallen und lies den Titel nochmals durch, ja? Wenn du so etwas diskutabel findest, bist du genau so wie Hyrule. Ich meine wie blöd kann ein Mensch sein, der tatsächlich an so etwas glaubt?

@Nights: Aus deinem ähhh... interessanten Beitrag gehe ich hervor, dass du bereits verblödet bist. Das beweist auch, weshalb du mich als Psychopathen bezeichnest, ohne zu wissen was es überhaupt bedeutet. Ich bin schliesslich ja nicht der, der einen Putsch in Berlin plant.

@Pyta: Dir muss ich recht geben. In letzter Zeit bilden sich immer wieder solche Gruppen, wie du sie genannt hast, die dann gegeneinander... man möchte fast "kämpfen" sagen. Das muss aufhören. So kann es doch nicht weitergehen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Lord Voldermord hörmal ich mein Ja nur Das du Endlich aufhören solst andere zu beleidigen das geht mir auf den keks achja nochwas das mit der verblödung tja du verstehst halt keine witzte wenigsten kann ich über mich selbst lachen nicht soh wie ein Geistes Gestörter Affe der ausm Zoo entlaufen ist! verstehste was ich damit sagen will? warscheinlich nicht! ich versuche mich nur führ die rechte der anderen einzusetzen also hör mit den beleidigubgen auf!
    • Original von Lord Voldemort
      @Pyta: Dir muss ich recht geben. In letzter Zeit bilden sich immer wieder solche Gruppen, wie du sie genannt hast, die dann gegeneinander... man möchte fast "kämpfen" sagen. Das muss aufhören. So kann es doch nicht weitergehen.

Naja, du siehst ja, dass es immer wieder ein sehr beliebtes Gesprächthema ist, weil eben niemand weiß, wer jetzt länger ohne den anderen überleben würde, schlauer ist oder was weiß ich denn. ^^

Ich frage mich, wie die eine Maus ohne Sperma befruchten wollen, bzw. wie das dann in der Praxis aussehen soll oO

Selbst wenn es ginge, ist doch die Frage, _warum_ wir überhaupt Kinder haben wollen. Die meisten wollen sie doch, weil es eine Bindung zum Partner ist. Ohne Mann keine Beziehung = kein Grund für ein Kind
    • @Nights: Und ich setze mich halt für die deutsche Rechtschreibung ein. Und um deine Frage zu beantworten: Nein, das habe ich nicht verstanden. Aber ich werde die ganze Nacht darüber nachdenken, vielleicht habe ich es morgen dann geschnallt.
      Aber wenn ich schon sehe wie du schreibst, möchte ich am liebsten kotzen. Und zwar mit TZ.

Im übrigen: Ich beleidige nur solche, die es nicht anders verdient haben.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.

Original von Titania
      Original von Romb

Schachsinn, es ist eine logische konsequenz, und wissenschaftlich bewisen, das eine frau nunmal nicht über die selben physischen stärken eines mannes verfügt. Natürlich gibt es tausende frauen, die weitaus sportlicher als viele männer sind, aber das der mann eindeutig den sportlicherern körper hat, ist ebenso bewiesen, wie das die frau mehrere mehr oder weniger kompliziertere dinge gleichzeitig machen kann. Gleichberechtigung ist ok, deswegen sollte man aber nicht die biologischen fakten verfälschen!

Das ist schlicht un einfach Effekt einer langen Rückzüchtung von Muskeln bei Frauen( In der ''Art'' und natürlich auch im persönlichen). z.B Dürfen Mädels bis, ja eigentlich erst in diesem späten Jahrthundert, Sport betreiben.
      Außerdem sind Muskeln sowieso 'unschön', und werden von Mädchen gemieden wie die Pest. Wie kann man denn da einen Vergleich ziehen? Ich wachse in einem Umfeld auf in dem Mädchen und Jungs genau das selbe Quantum an Sport bekommen, und- ohschreckohgraus- man ist quasi gleichauf.

Mal abgesehen davon: Dass irgendetwas in der Art bewiesen ist ist absoluter Schmonzes, eine derartige Studie ist nicht existent. Schmeißt doch nicht gleich mit irgendwelchen Studien durchs Forum die zur zweifelhaften Unterstützung gelogener Argumente dienen....

Ne, sorry, aber das ist auf die entstehunggeschichte des menschen zurückzuführen.

Damals in der eiszeit, als die ersten modernen menschen auftauchten, war es die aufgabe der frau, den wohnort zu "managen", und die des mannes, nahrung zu beschaffen (jagen, fischen etc.).

Und was denkst du ist muskelfördernder, "managment" oder mammut-jagd?

Sorry, aber es ist so, ich hab übrigens nichts gegen frauen, aber fakten verteidige ich mit herzblut.
    • Wenn ich mal auf ein paar Posts weiter oben beziehen darf.

Was zum Geier ist denn in euch gefahren?
      Ich dachte, das wäre hier eine "Was wäre wenn?" Diskussion. Hier geht es nicht darum, dass es so ist. Es geht nur darum, dass die möglichkeit theoretisch bestünde.
      Ist doch aber genau so unwahrscheinlich, wie eine Gesellschaft aus geklonten Menschen, denen bestimmte Atribute angeboren sind, die ihnen ihren Platz in der Gesellschaft zuteilen. Über "Schöne neue Welt" hat sich auch keine so muckiert. Also was ist dan hier das problem.

Ausserdem denke ich, dass wohl jeder einzelne hier seine Meinung frei kund tun darf, selbst wenn ein anderer diese für Vollkommenen Blödsinn hält. Das ist aber doch dann kein Grund ihn gleich zu beschimpfen.

@ Voldemort

Über was um alles in der Welt regst du dich hier bitte so auf? Gibt doch weit aus schlimmere Dinge als sowas. Die Headlines der Bildzeitung sehen auch nicht anders aus. Regst du dich darüber auch so auf?
      Selbst wenn manche Leute alles glauben, was man ihnen erzählt, was ändert es daran, wenn du dich darüber so aufregst? Es ist sicher bemitleidenswert, aber es ist verschwendete Energie.

@ Troll

Am Oberschenkel ...
      Stell ich mir sehr störend vor. Sieht sicher auch ekelhaft aus. Auf der anderen Seite auch lustig, wenn ein Humpelnder Mann mit einem dicken Klumpen am Bein durch die Fußgängerzone läuft und sagt "ich bin schwanger".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

Ja, das nennt man ja auch Rückzüchtung, wie ich eben schon oben geschrieben habe.

Man kann aber diurch Konsequentes Betreiben von Sport den unterschied lockerst ausgleichen. Bin auch gerne bereit das einmal auszuprobieren. ;)
      Das Problem ist das Alter zwischen 11 und 15 in denen Mädchen leider kaum Sport betreiben während Jungs hingegen ein 'Bewegungshoch' haben. Fakt ist aber das in dieser Zeit ein Bewegungsdefizit eine ireversible Nichtverdichtung der Knochen zur Folge hat, die man niemals wieder ausgleichen kann.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • @ Pyta:
      Ich habe meine Signatur sehr wohl verstanden und will nicht die Familie, etc. des Kaiserreiches wiederbeleben, sondern ich will, daß die BRD die Grenzen des Deutschen Kaiserreiches erhält, weil das Deutschland ist und nicht nur die BRD - das hat im übrigen selbst Otto Schily gesagt! Deutschland besteht aus der BRD + Ostgebiete + ... Und wenn's Dir nicht paßt, auch in Ordnung.

@ Lord Voldemort:
      Wenn Du Dich wirklich für die deutsche Rechtschreibung einsetzen würdest, schriebest Du nicht diese Mißgeburt von neuer Rechtschreibung, sondern die schöne, alte deutsche Rechtschreibung! Das ist deutsche Rechtschreibung, das was Du schreibst von wegen "dass", usw. ist ein Geschwülst, sonst nichts.

@ Maeuschen:
      Die Maus haben sie befruchtet, indem sie zwei weiblichen Eizellen miteinander verbunden haben, ... Ich weiß es nicht ganz genau, aber Du kannst bei google schauen, da haben sie es sooft, daß man es leicht findet.

@ topic:
      Wie Zephro_C. bereits sagte, handelt es sich um einen "Was wäre wenn"-Thread, schließlich ist es ja kein Faktum, daß wir "überflüssig" sind, es wäre nur möglich.
    • @Zephro_C: Ich bin Schweizer also ist mir die Bild unbekannt. Aber ich glaube die Schweizer Version der Bild ist bei uns der "Blick". Eine wirklich lustige Zeitung. Die erste Hälfte handelt von Mord und Totschlag, die zweite Hälfte von Sport. Sämtliche Zahlen werden hübsch aufgerundet und Fakten werden so zurecht gebogen, dass es hundert mal schlimmer aussieht als es eigentlich ist. Ausserdem wird unser SVP- Bundesrat mit Adolf Hitler verglichen.

Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich mich über so etwas überhaupt nicht aufrege. Ich mache hier nur von meiner Meinungsfreiheit Gebrauch und davon lasse ich mich nicht abbringen.
      Dieses Thema finde ich einfach das allerletzte.

• Schön. Da sehe ich die nächste Gelegenheit, bei der die Natur uns mal wieder gewaltig was auf den Allerwertesten hauen kann.

[Polemik]
      Aber wenn auf der Welt eh bald nur noch Homosexuelle rum laufen, dann müssen wir da ja natürlich auch für Gleichberechrigung sorgen. Da wäre ja schonmal für die lesbischen Leute ne Lösung gefunden.... :rolleyes:
      [/Polemik]
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • @Hyrule: Mit der deutschen Rechtschreibung meinte ich die, die glaub ich im Jahr 1997 rauskam. Die neue kenne ich noch nicht so gut. Die alte habe ich schon lange verlernt. Uns wird in der Schule schliesslich 4 Stunden pro Woche die neue in die Birne gehämmert. :D :P

Ah ja und noch was: "Dass" schreibe ich immer mit zwei "s". Dieses komische Doppel- S Zeichen gibt es auf einer Schweizer Tastatur nicht einmal. Und es jedesmal von den Sonderzeichen zu holen, wäre mir ein bisschen zu blöd.

• Ohje,
      ihr habt Probleme

Schön, Männer sind jetzt überflüssig. Dasselbe passiert in ein paar Jahren wahrscheinlich auch mit Frauen(Babys im Reagenzglas züchten).

Aber es wird sich nichts ändern, jedenfalls nicht in nächster Zeit. Findet doch erst einmal irgendjemanden der das auch mit sich machen lässt.

Ja okay Tatjana Gsell, aber sonst fällt mir keine/r ein
    • Original von Hyrule
      @ Pyta:
      Ich habe meine Signatur sehr wohl verstanden und will nicht die Familie, etc. des Kaiserreiches wiederbeleben, sondern ich will, daß die BRD die Grenzen des Deutschen Kaiserreiches erhält, weil das Deutschland ist und nicht nur die BRD - das hat im übrigen selbst Otto Schily gesagt! Deutschland besteht aus der BRD + Ostgebiete + ... Und wenn's Dir nicht paßt, auch in Ordnung.

Man Hyrule, ich wär der letzte der sowas ablehnen würde. Schliesslich ist mein Opa selbst in Danzig geboren und ich kenne die verschiedenen Grenzverläufe im Laufe der Geschichte sehr gut. Was Deutschland nach dem 1. und 2. Weltkrieg widerfuhr war eine riesen Schweinerei, aber im Moment nicht zu ändern. Und Krieg deswegen führen? Gott bewahre.
      Wenn du dich allerdings auf das 2. Deutsche Kaiserreich beziehst(Warum eigentlich nicht das 1.? Da waren die Grenzen noch besser für Deutschland ausgelegt^^) dann solltest du auch etwas vom Deutschen Geist verstanden haben. Und das war zu dieser Zeit der Preusische. Den Rest Deutschlands konntest du in der Pfeife rauchen, Preussen hat erst heimlich Widerstand gegen Napoleon geleisstet und später entscheidend mitgeholfen ihn zu ganz schlagen. Dann hat Preussen endlich die Habsburger entmachtet und Deutschland nach Jahren der Kleinstaaterei vereinigt. Also, Deutscher Geist war damals gleichzusetzen mit Preusischem Geist.
      Und Preussen war ein Musterland in Sachen Sicherheit, Pünktlichkeit, Ordentlichkeit, Fleiss und vor allem Religionsfreiheit(Richtig, dort konnte jeder Mensch seinen GLauben leben). Preussen war trotzdem es eine Monarchie war freier als z.B. Amerika oder Frankreich. Preussen war das Prinzip, doch der Mensch stand über dem Prinzip.

Wenn ich mich entscheiden könnte wo ich leben will, würde ich Preussen zu seiner Blütezeit wählen.

Aber du denkst nicht Deutsch, was du fälschlich für Deutsch hälst sind die wahnsinnigen Gedanken eines Adolf Hitlers. Und dessen Taten und sein Erfolg sind glaube ich unbestritten.
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Ganz ehrlich, ich finde es nicht erschaudernd. Zur Forschung gehören auch Dinge, die für andere tabu sind. Die meisten Menschen würden sich sowieso für den natürlichen Weg entscheiden, aus „Liebe“, wenn sie sich zu jemandem hingezogen fühlen. Die meisten würden sich deshalb nur Kinder in einer Familie wünschen mit einem Partner, der zu ihnen hält. Was ist aber mit den Singles, die wahre Einzelgänger sind? Menschen, die sich nicht zum anderen Geschlecht binden wollen, aber ein Kind möchten, das ein Teil ihrer selbst ist und nicht adoptiert? Es wäre die perfekte Lösung. Man könne sich auch klonen, doch ob das so einfach ist und überhaupt für einen Menschen innerlich vorstellbar ist, sich noch einmal aufwachsen zu sehen, wäre sehr umstritten. Deshalb wäre es ein guter Ausweg. Außerdem habe ich nichts gegen Forschungen und Ergebnisse, so lange es keine Toten oder Schwerverletzten darunter gibt.

Original von Titania
      Ja, das nennt man ja auch Rückzüchtung, wie ich eben schon oben geschrieben habe.

Man kann aber diurch Konsequentes Betreiben von Sport den unterschied lockerst ausgleichen. Bin auch gerne bereit das einmal auszuprobieren. ;)
      Das Problem ist das Alter zwischen 11 und 15 in denen Mädchen leider kaum Sport betreiben während Jungs hingegen ein 'Bewegungshoch' haben. Fakt ist aber das in dieser Zeit ein Bewegungsdefizit eine ireversible Nichtverdichtung der Knochen zur Folge hat, die man niemals wieder ausgleichen kann.

Diese Theorie ( ich nenns mal so weil ich nicht überzeugt bin ) finde ich interessant. Hast du denn auch ne Ertklärung dafür wieso beim Hochleistungs- und Profi-Sport bei Mann und Frau nicht die selben Ergebnisse erzielt werden?

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Ich glaube nicht, dass es irgentwann soweit kommt und Männer "überflüssig" werden. Und aussterben werden sie erst recht nicht, denn brauchen Frauen keine Männer um sich geborgen zu fühlen und um ihn einfach zu lieben? Wenn eine Frau ein Kind ohne einen Mann bekommt wächst das Kind schon am Anfang in gestörten Verhältnissen auf. Auch Frauen haben manchmal verlangen nach Sex, vielleicht nicht sooft oder so stark wie ein Mann, aber ein gewisses verlangen kann keine Frau bestreiten. Schon dafür braucht die Frau auch einen Mann. Kann eine überzeugte heterosexuelle Frau automatisch lesbisch werden wollen, nur weil es keine Männer mehr gibt? Ich glaube nicht, dass man seine Neigungen so schnell ändern kann... Und der wichtigste Grund gegen die Abschaffung von Männer:Gott hat es bestimmt nicht gewollt! :)

Und Männer, die ein Kind im Oberschenkel aufwachsen lassen fände ich in billigen Horrorfilmen schon viel zu billig. Angenommen es wäre so, wo soll das Kind dann auf die Welt kommen? Soll es in den Becken geleitet werden, damit es sich durch den Darm kämpft um dann ausgeschieden zu werden, wobei diverse Organe zerquetscht werden? Oder kommen sie nur per Oberschenkelkaiserschnitt zur Welt? Also das ist doch keine Schwangerschaft, sondern eine Gruselgeschichte!

Mfg,
      Marco :ugly: