Hab eine Schreibblockade und krieg nix auf die Reihe. Tag suckt eh. Hab nichmal ordentliche Musik. man..mach das Freitag ist, odr noch besser Samstag, verdammt <_>
-
Original von dark-linky
haha, war eine geile ParTEY

Der Hammer, tolle Live-Band gehabt, Bar war voll (so wie die Leute
) und diesmal hab ich mich in der Hektik nich mal groß verzählt (obeohl ich allein hinter der Theke stand xD ). So kurz pennen und um 8 Uhr an die Uni.... Bah, wegen einer dummen Unterschrift, muss ich mich in 3 Stunden aus dem Bett quälen. 

Ach, ich war so froh einen zu haben (._.) Scheiss Traum, nun ist der Gedanke wieder da und ich moechte unbedingt einen haben... Was ja sowieso seit jeher der Fall ist, aber ich hatte mich halt damit abgefunden, dass es momentan nicht geht. (T_T)Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kandis ()
Naja, Übung macht den Kleister oder so ooOriginal von Mojo
Original von dark-linky
haha, war eine geile ParTEY
Dito
Hab grad die Bar geschlossen und die Kasse gezählt: 523,20 € EinnahmenDer Hammer, tolle Live-Band gehabt, Bar war voll (so wie die Leute
) und diesmal hab ich mich in der Hektik nich mal groß verzählt (obeohl ich allein hinter der Theke stand xD ). So kurz pennen und um 8 Uhr an die Uni.... Bah, wegen einer dummen Unterschrift, muss ich mich in 3 Stunden aus dem Bett quälen.
Egal. Nacht Zboard

27 Besucher