Was macht ihr grad? III

• Original von dark-linky
    haha, war eine geile ParTEY

Dito :D

Hab grad die Bar geschlossen und die Kasse gezählt: 523,20 € Einnahmen :ugly: Der Hammer, tolle Live-Band gehabt, Bar war voll (so wie die Leute :D ) und diesmal hab ich mich in der Hektik nich mal groß verzählt (obeohl ich allein hinter der Theke stand xD ). So kurz pennen und um 8 Uhr an die Uni.... Bah, wegen einer dummen Unterschrift, muss ich mich in 3 Stunden aus dem Bett quälen. X(

Egal. Nacht Zboard
  • Guten Morgen, liebes ZFB <3

Die Nacht war furchtbar. Um 9 mit Schmu ins Bett gegangen, um 11 wieder aufgewacht und seitdem lag ich wach. Ab und zu mal gedoest aber im Grunde nicht mehr wirklich geschlafen.
    Dafuer umso mehr nachgedacht, das is nich gut, frustriert nur xDp

Eigentlich hatte ich vor gleich zu bloggen. Also heute Nacht dachte ich mir so, dass ich ja mal wieder ein paar Worte schreiben koennte, aber irgendwie hab ich dazu grad gar keine Lust mehr, kA (._.)"

Vorletzte Nacht traeumte ich, dass ich einen kleinen Welpen hatte. Und ich vollkommen damit ueberfordert war. Ich wusste nicht einmal mehr, womit man kleine Hunde fuettert und bin mitten in der Nacht mit dem Kleinen zu einer suspekten Wissenschaftlerin/Hundezuechterin gerannt, damit sie mir hilft und Tipps gibt. An sich wurde der Traum immer schlimmer und vermischte sich mit Flyff und irgendwie war's am Ende alles ein einziges Kriegsfeld mit tausend Monstern oder so, aber an sich war's sehr nett. Auch wenn ich mich die ganze Zeit unwohl gefuehlt hab, weil ich dachte, dass ich alles komplett falsch mache und Angst hatte, dass mir das kleine Viech verreckt. Aber die Frau war total nett, ich hatte sie so gern... Aber kA wer das war, bzw ob sie an irgend eine reale Person angelehnt war...
    Dieser Hund <3 Ach, ich war so froh einen zu haben (._.) Scheiss Traum, nun ist der Gedanke wieder da und ich moechte unbedingt einen haben... Was ja sowieso seit jeher der Fall ist, aber ich hatte mich halt damit abgefunden, dass es momentan nicht geht. (T_T)

Gerade hab ich gelesen, dass man fuer Bugusing in Flyff dauerhaft gebannt werden kann... Errr, was ich grad mache, zaehlt da schaetzungsweise auch dazu... Also poch ich mal auf mein (nichtvorhandenes) Glueck und hoffe, dass die mich ned erwischen. Abgesehen von nem blauen Namen hat man ja eh keine grossen Vorteile davon und jedes Rindvieh mit zu viel Zeit hat den Knast-Quest gemacht.. x_x Vielleicht zaehlts ja auch ned als Bug, wer weiss... -.- Irgendwie nervt mich das grad voll *lol*
    Werd' jedenfalls zusehen, dass ich bald ausm Knast rauskomm, damit ich heut Nachmittag/Abend mit Schmu Kopfgeldjaeger spielen kann. Yay, kriminelle Spieler kloppen und Geld dabei verdienen xD.

Egal.. Erst noch n Kaffee trinken und eine rauchen.

music: Coldplay - A Rush of Blood to the Head

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Original von Mojo
    Original von dark-linky
    haha, war eine geile ParTEY

Dito :D

Hab grad die Bar geschlossen und die Kasse gezählt: 523,20 € Einnahmen :ugly: Der Hammer, tolle Live-Band gehabt, Bar war voll (so wie die Leute :D ) und diesmal hab ich mich in der Hektik nich mal groß verzählt (obeohl ich allein hinter der Theke stand xD ). So kurz pennen und um 8 Uhr an die Uni.... Bah, wegen einer dummen Unterschrift, muss ich mich in 3 Stunden aus dem Bett quälen. X(

Egal. Nacht Zboard

Hehe, bei uns ist es momentan ParTEY 6 Tage hintereinander, und es geht wahrscheinlich weiter bis Samstag!

@topic: grade aufgestanden, kopfweh!
    Naja,ich geh dann auf die Mariahilfer, SKalierte Achsen kaufen und dann Skaten.

musiK: Senfchack - Macht und Hass
  • O_o war das schon wieder ein langer tag... er ist zwar nicht vorbei aber egal.

Ich hab mal wieder meine Besessenheits anfälle und zwar von diesem Forum^^" die muss ich umbeding wieder loswerden
    Nja es hat den ganzen Vormittag geschneit und da ich fünf minuten früher schluss hatte bin ich mit ner freundin auf den zugeschneiten sportplatz gegangen und wir haben irgendwelche Figuren in den schnee getrampelt.

Ich weiß ich bin ein verdammtes spielkind und ich hab danke meiner Besessenheits Phase ein großes ZFB in den Schnee gemacht. Ich wollte es sogar noch Fotografiren aber gott sei dank ist ein junge mit seinem Fahrrad drübergefahren <3
    Gott wie peinlich und jetzt erzähl ich auch noch davon und schicke den Beitrag auch noch ab, bin ich denn von allen guten geißern verlassen?
  • ich hasse den chef meiner mutter. ich könnte ihn auf der stelle erwürgen. ich entwickle gerade so einen dermaßen krassen hass o_Ó
    echt. meine mutter ist die ganze zeit am weinen. ich weine die ganze zeit, mein vater würde auch am liebsten anfangen zu weinen und leon ist zum glück gerade nicht da.
    mama meinte sie macht nie wieder überstunden für diesen arsch. ich kann das sehr gut verstehen.
    wirklich, am liebsten würde ich jetzt zu den hingehen und den so dermaßen blutig schlagen und anbrüllen oO
    ich hab meine mutter noch nie wirklich weinen gesehen.
    sie ist mit den nerven am ende o_O
    naja, der rest ist zu privat.
    jedenfalls sitz ich gerade hier mit einer richtigen wut und sehr großen hass.
    werd vielleicht gleich zeichnen oder so.

@Yv: probier mal mich im icq anzuschreiben oo
    du scheinst ja mein geschriebenes nicht zu kriegen oder komm mal im msn on.
    *icq tret*

musik: rammstein- mutter
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Arrg...ich war heute zur Abwechslung mal wieder in der Schule, um beim Oberstufenberater zu beantragen, dass ich die Zwölfte wiederhole.

Erstmal bin ich sehr überschwenglich von meinen Mitschülern begrüßt wurden, die gerade aus der Vorprüfung Kunst gekommen sind. (Mussten ein Gedicht kreativ umsetzen, 5 Stunden Zeit. ) :)

Dann also ne halbe Stunde mit meiner Mom vorm Zimmer des Oberstufenberaters gewartet.
    Haben dann erfahren, wie das Ganze jetzt laufen wird, da die 11/ II ja schon seit Januar ist, ich also nicht mehr in die 11 zurückgestuft werden kann.

Erstmal gehe ich weiter bis April in die 12/II, ohne weitere Notenpunkte dafür zu bekommen. Im April sind dann Zulassungen für die Abitur-Prüfungen, durch die ich automatisch durchfalle, da ich ja keine Vorprüfungen gemacht habe.
    Ende April werde ich dann meinen Wiederholungs-Antrag abgeben und in die Kurse 11/II eingegliedert, mache also die letzten Wochen des Halbjahres in der Elften Unterricht, allerdings, ohne Noten zu bekommen.

Erst im nächsten Schuljahr geht's für mich dann ganz normal in der Zwölften wieder los, mit Bewertung.

Das heißt im Klartext: das nächste halbe Jahr ist es sch*ßegal, ob, wann, wieso, weshalb oder warum ich überhaupt in die Schule gehe. :rolleyes:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • so ich fahr jetzt nach hause,... muss von dem Bequemen Sofa aufstehen und die warme decke ablegen T.T
    Wow mein Vater hat es geschafft Red Steel durchzuspielen, ist das nicht mal ein applaus wert? *klatsch*
    So wies aussieht werd ich heute oder morgen noch Children of Mana durch haben. *freu*
    mensch bin ich müde *einschlaf*
    ich kann schon garnichtmehr klar denken O_o

Ich hab in letzter zeit echt viele neue Smilys entdeckt und bin noch süchtiger danach geworden^^
  • Da dieser wunderbare Schnee den ich ja so liiiiiieeeeeeeebe (vorsicht könnte zu viel Ironie behinhalten) fiel, musste heute eine Freundin mit mir nach Hause latschen.
    Sonst hätte sie noch bis um 5 warten müssen bis der Bus kommt.
    Schneefall heut morgen ohne Ende.
    Dann in der letzten Stunde kam unsere Klassenlehrerin vorbeigerauscht um uns mitzuteilen, dass die Buskinder nicht nach Hause kommen und in der Schule bleiben müssen.
    Fieß wie die Einheimischen (ich eingeschlossen) eben sind, wurden die Buskinder erst mal ausgelacht. :D
    Hab dann meiner Freundin vorgeschlagen mit zu mir zu kommen.
    Haben uns daheim dann die EMP angesehen, gelabert, HA's gemacht und waren kurz im Internet.
    Um 5 Uhr sind wir dann zur Bushalte gelatscht um nachzuschauen ob die Busse wieder fahren. Was auch der Fall war.
    Dort wurde uns dann berichtet, dass einige Schüler bis um 5 in der Schule bleiben mussten.
    Wenigstens wurde ihnen Pizza spendiert (anscheinend ziemlich wenig).
    Naja ich mich von meiner Freundin verabschiedet und wieder nach Hause gelaufen.
    Dann rief ich auch schon sofort bei der Bücherei an wo ich Praktikum machen wollte und fragte ob das jetzt klappt.
    Die Antwort war ja. :dance:
    Eigentlich hätte ich lieber woanders Praktikum gemacht aber das hat nicht geklappt.
    Naja ich muss nehmen was zu kriegen ist. ;)

Was mich ärgert ist, dass ich meine Sachen nicht erledigen konnte, wie Z.B. Kiferorteopede, Hautarzt etc.
    hat mich schon geärgert aber ich hab das jetzt alles verschoben.

Werd mir jetzt vllt noch nen Anime reinziehen und noch chatten oder so.

Musik:
    nichts 8|

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Argh, ich schwänz morgen. Mir doch egal xDp Bzw geh ich nach den ersten paar Stunden, da ich keine Lust hab, bis 13 Uhr beim Sportturnier zuzugucken und da abzugammeln. Ich glaub, aus unserer Klasse spieln nichmal 10 mit ôO Da nach der 6. eh die Hälfte der Schüler verschwunden sein wird, fällts ja nich so auf *hust* Zwar wird eine Anwesenheitsliste rumgegeben, aber unsere Klassensprecherin is ja immer so herzallerliebst und hackt alle Namen ab, von daher. xD;

Nya, nebenbei werd ich von Z15's Schwester genervt. Kill...meee... oo.

Music: The Libertines - Narcissist