Was macht ihr grad? III

• OMFG xD Ich weiss, es langweilt jeden, wenn ich nur ueber FlyFF red, aber Keex is SO boesgeil, ey xD
    Gestern schenkt er mir 2,5Mille, plvlt mich andauernd, jagt mit mir Giants und gibt mir die meisten Drops und schenkt mir jetzt auch noch nen G-Staff im Wert von 15Mille oder so :O <3
    Ich hab ausgesorgt erstmal xDD

Jetzt noch eine rauchen und dann bald ins Bett gehen, damit ich morgen relativ frueh fit bin o.Ov

Gute Nacht xD

music: Mia - Hungriges Herz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• *gähn* wie viel uhr...?! Boa neeeeeeeee... da hat man einmal Erlösung von der Arbeit und wird von einem zwei Jährigen wicht geweckt, der Milch haben will! ?( die mama will nicht aufstehen und papa ist schon weg...ich weiß doch gar nichts!!! musste erst gerade alles aus der Küche retten was wir am abend noch vergessen hatten -.- oh gott der will mit mir spielen?! 8o Ey, ich kann kinder nur so lange leiden, so lange sie nicht sprechen können oder es erst gar nicht versuchen!!!
    oh man... hab bei nem freund übernachtet, damit er von meinem Laptop rettet was noch zu retten ist, bin glücklich schlafen gegangen und jetzt....!!! ich kann nicht mit kindern...
    ansonsten, guten morgen... :mpf:
  • Meine Eltern sind schon drei Tage nicht da, was heißt, dass ich jetzt kochen, putzen und aufräumen darf. x___x Ich sag euch, für vier Leute zu kochen ist nicht einfach - entweder es wird zuviel oder zuwenig. xD

Gottseidank erledigt meine Schwester das Bügeln, das kann ich nämlich absolut nicht. xD

...so, jetzt erstmal Duschen. Ich bin den ganzen Tag schlecht gelaunt, wenn ich in der Früh nicht duschen kann. xD

(Ja, man kann draufklicken)
  • Juhu, um 14:50 darf ich beim Kieferorthopäden sein, whee.
    Dann werd ich wieder angemault dass ich meine untere Spange zu wenig drin hab, yay.

Und mir haben heute mal wieder zwei Lehrer gesagt, dass ich doch soooo viel mehr könnte, wenn ich nur wollte. Mathe und Französisch, ja, ich glaub's auch. Ganz besonders Mathe. Ich lern ya Mathe, aber ich kann's halt ned. Lasst mich doch in Ruhe. oO

Immerhin Morgen nur 5 Stunden, also kein Französisch. x_xb Dafür Sport, bäh. |D
    Fish 'n' chips baby
  • Endlich Ruhe. Abgabe is abgegeben, morgen gibts ne kleine Prüfung, aber dafür werd ich nicht üben. Ich brauch' meine Freizeit. Und die werde ich nun mit einer Packung extra cremigen Langnese Vanilleeises verbringen. MHHHH...

Ook. Ook.
    Ook. Ook?
    Ook! Ook!
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Mir geht's gut, mir geht's klasse, mir könnte es nie besser gehen.

XDb
    Toll, diese Selbstmotivation. Man belügt sich zwar, aber am Ende geht's einem evtl. tatsächlich besser.
    Jedenfalls lasse ich nicht zu, dass sich vor mir wieder ein Berg anhäuft. Zuviel für die Schule machen ist tödlich... auch wenn's geile Zeugnisse einbringt :o
    Ich handhabe es dieses Semester einfach ganz kamikazemäßig: Augen zu und durch, dann wird's schon passen.

...Aber diese Menschen..!
    Fast täglich kommt mir mittlerweile irgendein Idiot über den Weg gelaufen. Ich frage mich, wo die ihr Nest haben Oo
    Na ja, die Bedeutung von "Echo" kennen sie ja zumindest, und zur Not hilft Ignoranz. Eintagsfliegen sind die Mühe eh nicht wert. (Freue mich schon auf die Nicht-Zulassungen nächstes Jahr - das wird ein Spaß |D)

Noch 6,5 Wochen bis zu den Ferien.
    (Es wäre einfach eine zu dreiste Lüge, zu behaupten, mit einem anderen Gedanken Tag für Tag in diesen stinkenden Schulknast zu gehen XD)

Yuki Kajiura - I talk to the Rain
  • Der Erste, der mich heut nervt, wird erschlagen.

Wie sehr mich diese Besuche beim Kieferorthopäden immer motivieren.
    Erst sitzt man ne halbe Stunde rum und wenn man aufgerufen wird, darf man sich den Draht aus der Fresse ziehen lassen, sich nochmal das Zahnfleisch aufscheuern, nur damit die nette Dame mal wieder feststellen kann, dass meine Fresse total krumm ist und das Zahnfleisch blutet wie ne abgestochene Sau. Dann soll hier und dort expandiert werden, neue Ringe kommen rein, und das allertollste: Mir wird unten ein Zahn gezogen, damit sich das ordentlich verschieben kann, weil der Kiefer schon ausgewachsen ist. HÄTTE MAN DAS FRÜHER GEMACHT, HÄTT'S NOCH GERICHTET WERDEN KÖNNEN.
    Wenn mir der Oemus das nächste Mal begegnet, brech ich ihm jeden Knochen einzeln. Dieser...arrrrgh. >__<
    Entweder erschieß ich gleich wenn oder ich leg mich in's nächste Eck und wein.
    Fish 'n' chips baby
  • boah mein hund ist soooooo stur oO
    ich wollte mit ihm heute mal schön lange gassi gehen und was ist?!
    NACH 10 MINUTEN LEGT DER SICH MITTEN AUF DEN GEHWEG UND LÄSST SICH NICHT HINTERHERZIEHEN oO?
    hallo?! wie kann man nur so faul sein? o_____O
    ich hab sowas von null bock mich jetzt noch mit ner freundin zu treffen.
    ich bin so tot x_x
    ich hab vorhin mein ganzes zimmer ausgemistet und gestern hatte ich schlagzeug unterricht und durfte die oldnickistoners live erlben xDDDDD
    yeah die band von meinen vater ist sowas von kewl xDD
    aber den fehlt eindeutig ein sänger oo!
    hätten die einen sänger wäre alles perfekt x3!
    ich bin am überlegen ob ich morgen zum botanischengarten fahre.
    mal sehen was meine mutter dazu sagt.
    und ich krieg morgen endlich mein neues handy x3333

musik
    subway to sally - sieben
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Enthält ZeldaTP Spoiler!
    Ich versuche, seit etwa halb 4 das hier zu machen:
    youtube.com/watch?v=NUn9H8lkyKs

Ich habe Ganondorf schon paar mal hinter die Barierre bekommen, mich aber leider nicht mit ihm xD

EDIT: NEEEEEEEEEIN Ich war HINTER der Barriere, hatte aber nurnoch nen viertel herz und bin einem bescheuerten fußtritt zum opfer gefallen noooooo XDD

EDIT²: GESCHAFFT WHOOOOOOOOOOOOOOOOOO^__^

Das treibt mich bald zum Wahnsinn xDp
    Naja, ich werde es versuchen bis ich es geschafft habe ;3

Musik:
    Das gedudele von Zelda TP xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• So~
    Daheim...
    War eben mit ner Freundin bei Zeldagirl und haben da Mathe geübt. ^^
    Zwischendurch auch mal an die WII gegangen oder nach draußen
    War echt lustig da. ^^

Naja ich hoffe, dass gleich nicht wieder C. ins ICQ kommt um mich zu fragen was A. plötzlich hat.
    Die merkt auch echt nett dass A. ein bissl abstand braucht.
    Das hört sich so an als wären die zusammen, dabei sind die nur beste Freunde.
    Und A. hat keinen Bock auf C. :ugly:
    Und genau das versteht C. nicht. Darum musste ich ihr gestern ne halbe Stunde im ICQ erklären wie die Lage ist.
    So wirklich verstanden hat sie es glaube nicht. oO

Gleich muss ich noch englisch Vokabeln lernen
    Ich hab sowas von gar keinen Bock dadrauf. X(

Musik:
    Evanescence ~ Call me when you're sober ^^

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

• Neues icon gemacht, Si zum Lesen gebracht, Ma zum Zeichnen gezwungen, Bauchschmerzen.
    Nix Neues im Westen. xDp
    Ich such mir was zu Essen. :3 Und dann versuch ich, ein bisschen zu schreiben. <3

Musik: Wise Guys - Das Leben ist zu kurz
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Eben n Handybild aus den letzten Sommerferien meinerseits als Avatar reingeklatscht. Naja. Das andere wurde mir auf Dauer langweilig. ^^'
    Sonst habe ich zuvor noch etwas an Kritik bezüglich Rechtschreibung geübt und werde gleich etwas Far Cry zocken. Ein Kumpel hats mir gegeben und ich hab mir entsprechende Mittel besorgt, damits ohne Plastik läuft. *hust* ^^"

Öhm, ja. Heute war bereits mein dritter Tag in der Anwaltskanzlei. Habe bisher gelernt, wie man Akten verfristet, in das Archiv einsortiert, aussortiert und ablegt. Zudem weiß ich, wie die Post behandelt wird und ich durfte bereits bei drei gerichtsterminen dabei sein, wobei zwei heute waren. Jeweils Familiengericht. Heißt also, die beiden Parteien und der zuständige Richter müssen genehmigen, dass ich dem Verfahren beiwohnen darf. Gut, die 1. wollten das nicht, also konnte ich lediglich bei der Urteilsverkündung dabei sein (die ist widerum öffentlich). Bei der 2. konnte ich der ganzen Sitzung beiwohnen. Richtig interessant.

Und, eins sage ich euch: Glaubt nicht den gerichtshows im Fernsehen. Die sind der letzte Mist und in etwa so weit von der Realität entfernt, wie der Frieden in Palästina vs. Israel. ;)

Music: AFI - Prelude; danach Miss Murder
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • ich habe grad knapp drei stunden geschlafen und hatte sehr merkwürdige träume, irgendwie wie fieberträume, was mir jetzt nicht passen würde, ich war doch grade erst krank :argh:
    naja, mal auf die blutwerte warten

habe meinen laptop mit ins bett verfrachtet und komme mir so.. faul vor ^^'

hmmm und sonst hör ich frank sinatra und überlege wie ich das haus von darrin und samantha stevens am besten für sims2 hinkriege

Punkt.
    ~Insanity is just a State of Mind~
  • lol, ich lach mich grad über den Türdesign Thread tot. seltsamerweise hat The Madman13h den mit seinen hellseherischen Fähigkeiten schon im Vorraus erahnt. :lol: Wie kann das bloß sein? :rolleyes:

Musik: papa roach- not listening
    ok grad zu Ende, nächtes Lied: lotto King Karl - Könige des Nordens.
  • wuh...
    bin vor ner stunde vvom reiten gekommen, man war mein Pferdchen heute böse keiner kam mehr als drei Meter an mich herran XD

Dann wurde ich noch gezwungen einen Gästebucheintragt zu machen, was ich netterweise -.- auch gemacht habe.

Hmm, ich such mir gleich noch was zu essen

uhh ich liebe es meinem Vater beim Red Steel spielen zuzugucken :lol:
    Das ist immer spitze^^ Wie kann man nur so bekloppt rumhampeln beim Kämpfen und dann diese ausdrücke... die werden langsam nicht mehr jugendfrei XD
  • Donuts! OMIGOSH DONUTZ!!! Ook! Ook! Jo. Vllt heute mal früher pennen gehen, nachdem ich die letzten Tage immer bis spät nachts am Schulkram saß. K, is natürlich weniger die Schuld der Schule, als die meines unsinnigen Zeitmanagements, aber njo... Stuff halt.

Grah. Ich fühl' mich so allein. Mein Layben soll von Liebe erfüllt sein! Njo. Jo. Nö.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3