Was macht ihr grad? III

• Original von Mr.Triforce

Ich bin mir sicher spätestens in einer Stunde sind die ersten auf E-Bay zu ergattern....

guckt euch mal die gebote bei ebay an... ich mein, die leute kaufen sich 2-3 wiis, behalten eins für sich und das andere vertickern sie für sogar an die 400 euro! das macht 150 euro gewinn 8| ...

ich ess grad schoki und werd gleich mal duschen gehn und mich auf heut abend vorbereiten... geburtstkarten schreiben und ja, mal was essen denk ich :P
  • Original von Kandis
    Original von Mr.Triforce
    Wie wilde Tiere sind die Leute in den Media-Markt gestürmt und sich alles Wii's gegriffen. Bis auf eins und das hatte ich in der Hand. Aber ich hab es dann einer Frau gegeben, die total entsetzt war, dass es keine Wii's mehr gab. Die hat dann einfach nicht aufgehört "Danke" zu sagen. Oo
    Jo mei ob jetzt oder in 1 ~ 2 Wochen oder erst nächstes Jahr in die Finger bekomm juckt mich nicht.

Was mich aber bei der ganzen Sache aufregt, ist die Tatsache, dass da Leute aus dem Markt spaziert sind mit 2~3 Konsolen auf einmal.
    Ich bin mir sicher spätestens in einer Stunde sind die ersten auf E-Bay zu ergattern....

Echt unnormal (O_o) Naja, wenigstens einer, der fuer seine Mitmenschen auch damit leben kann, vorerst auf nen Wii zu verzichten (^^)

*nod* Echte Selbstaufopferung. Dass es das noch gibt...
    Aber so bescheuert ich es finde und bei Fremden drüber lachen würde, weiß ich, dass ich es vermutlich selbst gebracht hätte 8DD"
    Scheiß unrentable Rest-Pseudo-Menschenliebe inklusive Gewissen und Moral XD

...Wahrscheinlich, um solchen Situationen aus dem Weg zu gehen, hab' ich die NGC Version bei Amazon bestellt, nyahaha.
    Ihr armen Hilfsbedürftigen kriegt mich auch zu Weihnachten nicht =P

@Topic:
    Früher Schulschluss und ein gutes Gefühl wegen der Deutsch-Klausur, yes!
    Jetzt wird gechill0rt XD~
  • Oh Gott.

Aber ich hab es dann einer Frau gegeben, die total entsetzt war, dass es keine Wii's mehr gab.

Oh Gott².

Naja, wenigstens einer, der fuer seine Mitmenschen auch damit leben kann, vorerst auf nen Wii zu verzichten (^^)

Oh Gott³.

Huidel. Mein Tag war bisher wie alle Anderen auch. ^^

@Anyone: Is Wii toll? ^^ Bei mir dauert's ja noch. -_o
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Hm... hatte meine ja vorreserviert. Doppelt, einmal beim Mediamarkt und einmal beim !Haas. Naja, als die arme Frau für ihren Sohn dann keine Wii mehr bekommen konnte, hab ich ihr gesagt dass beim !Haas ne Konsole auf meinen Namen noch vorreserviert ist, und dort hab ich sie wiedergetroffen wie sie sie gerade genommen hat...

Werd dann lernen, dann eine Fertigsuppe kochen, dann mein Zimmer zusammenräumen und dann eventuell Wii spielen ^^
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von Oni Ganon
    Ratet, welches kleine Nagetier ich eben gefangen und in den Wald gebracht habe. O_O

Der Tag hat also doch noch etwas gutes. :)

in deiner wohnung? xD die viecher werden auch immer dreister, wollen es halt auch schön warm haben. :D

wii ist toll! :D
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Omg. o_O' Dieser Wii-Wahn macht mir Angst...xD Nya, ich kanns ya Morgen mal antesten...*pfeif*

Nuja, NB-Bestellung endlich da. <3
    Heißt, ich werd jetzt erstmal Death Note 10 schauen und dann die Summerbreeze DVD yay.
    Sonst die letzten beiden Mai Hime Folgen ziehen. D: Ich will wissen, was passiert. xD;

Nya, sonst die Advanced Electronics hören. Neben der Endzeit Bunkertracks sicherlich die geilste Compilation. <3

Egal. *Buttons aufm Rucksack verteil* xD
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Oni Ganon
    Ratet, welches kleine Nagetier ich eben gefangen und in den Wald gebracht habe. O_O

Der Tag hat also doch noch etwas gutes. :)

Du hast dich von deiner Cappu und Zockmaus getrent?

X(

wie konntest du nur ;____;

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Kandis
    Original von Slept Talon
    no lo se! (mein lieblingssatz :ugly: )

hahaha, ging mir auch immer so xD;

Auu, ich habe 90% der arbeit ausgefüllt und 85% geraten -.- und dieser Satz ging mir wohl jede Sec im Kopf rum xD

@topic: Muss erstmal wach werden.. Und meinen Toast essen °-° Belegt mit rohem, toten, gewuerzten Tier xDb (Hackepeter quasi, yay!)

*Lol* welch üppiges Mal

Nein wie putzig!! :D

Original von Impa
    Omg. o_O' Dieser Wii-Wahn macht mir Angst...xD

Mir auch xD Ich mein ärgerlich, dass ich ihn heut noch nich hab, aber ich kann ruhig warten. Lieber als mich totzutrampeln zu lassen Oo

@Topic: So^^ bin grad aus der schule gekommen, und von meienr tollen Spanischarbeit *doh!*
    Und geh auch glei wieder^^ ne freundin hat n konzert und hat mich eingeladen *freu*
  • Hab grad was gewonnen bei nem Preisausschreiben von dem ich agrnicht wusste dass ich mich da angemeldet habe oO'
    Naya hätte mehr erwartet. Gab nach Informationen ne Ps2 zu gewinnen...hab nen jämmerlichen Stift bekommen xD naya wayne.
    Bei uns is Wii schon seit gestern draussen, hab aber keinen gekauft... Kauf mir die GC Version und kaufe mir den Wii vllt später oO
    Ich höre grad Musik nach einigen erfolglosen Versuchen, mich in Silkroad einzuloggen xD. Naya sonst fad xD.

Musik: Rammstein - Sonne
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
    Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
    Sag deinem Hauptmann:
    Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• @Chaos Zero
    Na, viel Spaß mit dem Stift, sag ich nur. Wenn du ihn nicht brauchst, kannst du ihn mir ja zu Weihnachten schenken xD

@Thread
    Nja, werde ich wohl gleich fürs Training fertig machen, sonst schau ich ein bissl bei Youtube rum und chatte halt..
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • ich...mach gerade nix.
    neben mir liegt eine wii, aber ich habe keine lust zu spielen. :ugly:

ich werde wohl jetzt erstmal was malen beim musikhören.
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Lol, was war das für n Telefonat grad...

Telefon: Ring~
    Ich: *abnehm* Hallo? = ='
    Typ: Hallo, ich bin *nuschel*... wir machn ne Umfrage zum Thema ... öhh.. *nuschel*
    Ich: ... äh-
    Typ: Also, darfsch *nuschl*?
    Ich: . . . = =' Okay
    Typ: Darfsch ma fragen, wie alt Sie sind?
    Ich: ... fünfzehn.
    Typ: Ohh, okay, sind Sie *nuschel... nuschel*? ... Naaaja okee, ich schätz nich... ne?
    Ich: ... oo' ... Genau...
    Typ: Sind deine Eltern da?
    Ich: Nein.
    Typ: Hast ma nen älteren Bruder oder ne Schwestaaaa... Öhm.... Oder sowas halt?
    Ich: . . . Äh-äh. xD'~
    Typ: Hmm... *nuschel*! Tschö.

... oo ... xD.

Hab heute eine extrem billige Reliarbeit geschrieben... Vor der ich anfangs Angst hatte, da wir im Unterricht irgendwie recht viel durchgenommen haben und ich mir nix merken konnte (und ich will mir ja nicht meine schöne Note versauen, da sowas auf meinem Zeugnis nur selten aufzufinden ist *hust*). Haha, ich hätt mir das ganze Lernen auch sparen können xD

Ich stopf schon den ganzen Tag Schokolade in mich hinein, zu Weihnachten seh ich aus wie ein Walross = ='
  • heute Info arbeit oO einfacher gings nicht ^^ mussten mit Corel draw und paint shop pro arbeiten °°. Sonst bin ich voll depri wegen der wii, die ICH noch nicht habe *heul* aber ich gönns denen, die, die die wii schon haben (3 die's^^) aber falls jemand gerade großzügig ist un ausversehen eine wii zuviel hat, kann sie gerne zu mir schicken xD.

Leutz, zum Thema:
    Ich google gerade Giga live (Klick hier und windows media player öffnet sich und du kannst auch gucken was ich gucke und viele ander gucken^^)
  • asdf. Gammel Tag. Vorhin mit nem Freund den Wald auf'm BMX durchpflügt, mehr auch nicht... Nie wieder fahren ohne Handschuhe ;__;
    Schmerz.
    Hmm... Bisschen Bionade schlürfen und irgendwann auf die Couch werfen, vllt kommt ja ausnahmsweise mal was Brauchbares...

Manu Chao - J'ai Besoin De La Lune
  • Original von MC Flurry
    Hm... hatte meine ja vorreserviert. Doppelt, einmal beim Mediamarkt und einmal beim !Haas. Naja, als die arme Frau für ihren Sohn dann keine Wii mehr bekommen konnte, hab ich ihr gesagt dass beim !Haas ne Konsole auf meinen Namen noch vorreserviert ist, und dort hab ich sie wiedergetroffen wie sie sie gerade genommen hat...

Das war doch mal eine gute Tat! :) Find ich echt super, dass du der Frau deine zweite vorresevierte Wii gegeben hast. Ich meine du hättest sie ja auch stumpf ignorieren könne, hattest ja schließlich schon eine Wii.

Die Jugend ist besser als ihr Ruf! ;)

@Topic:
    Dies und das halt. Ziehe ein paar Lieder auf meinen MP3 PLayer, und packe meine Sachen. Ich fahre morgen mit ein paar Freunden nach Berlin. :D Ich freu mich schon, war vorher noch nie in Berlin. *aufgregt zuckt* :ugly:
    Njoah, wir werden wohl shoppen gehn, und die Stadt besichtigen. Bei Gelegenheit besichtigen wir noch den einen oder anderen Weihnachtsmarkt. Ich brauch noch ein paar Weihnachtsgeschenke. In Berlin werd ich bestimmt fündig. =) Übernachten tun wir in einem Hotel in der Stadt. Zurück gehts dann Sonntag Abend.

So, werd hier jetzt auch gleich off gehen, bin irgendwie müde, und morgen ist schon um 8 Uhr Abfahrt vom Osnabrücker Bahnhof. Das heisst wohl früh aufstehen. xD Naja~

Musik: Vice Squad - Teenage Rampage
  • Original von Noir
    Lol, was war das für n Telefonat grad...

Telefon: Ring~
    Ich: *abnehm* Hallo? = ='
    Typ: Hallo, ich bin *nuschel*... wir machn ne Umfrage zum Thema ... öhh.. *nuschel*
    Ich: ... äh-
    Typ: Also, darfsch *nuschl*?
    Ich: . . . = =' Okay
    Typ: Darfsch ma fragen, wie alt Sie sind?
    Ich: ... fünfzehn.
    Typ: Ohh, okay, sind Sie *nuschel... nuschel*? ... Naaaja okee, ich schätz nich... ne?
    Ich: ... oo' ... Genau...
    Typ: Sind deine Eltern da?
    Ich: Nein.
    Typ: Hast ma nen älteren Bruder oder ne Schwestaaaa... Öhm.... Oder sowas halt?
    Ich: . . . Äh-äh. xD'~
    Typ: Hmm... *nuschel*! Tschö.

... oo ... xD.

ähm, kann es sein, dass du solche seltsamen menschen magisch anziehst? bzw, ich glaub, wir haben da letztens erst wieder drueber geredet xDD irgendwas machst du falsch o_o"

tolle neue band entdeckt, gleich mal einen song von denen auf mein space gepackt und jetzt steht die schwere frage an, ob ich schlafen geh, tv schau oder eventuell mal weiterzeichne... *sigh*
    außerdem bin ich von allen seiten so von wii-besitzern umgeben, dass ich mir ernsthaft gedanken mache, ob ich nicht doch tief drinnen eine wii will ,___, dabei war ich da immer voll dagegen xD
    ansonten immer noch auf dem geht-alle-weg-trip. ich sollte was dagegen nehmen -.-

music: splendor ~ rain of remorses
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Hab gerade ein paar Threads gelesen und mich gefragt, ob es hier im Forum noch Menschen gibt die ihrer Beschäftigung gewissenhaft nachgehen, also entweder zur Schule gehen, zur Uni oder sogar arbeiten… Aber von solchen Tätigkeiten hat man heute sehr wenig gelesen, mussten doch alle schon sehr früh raus um sich an einer Schlange anzustellen, für etwas das nicht Lebensnotwendig ist und somit auch noch in ein paar Wochen oder sogar Monaten gekauft werden kann… Frage mich gerade wie sich solche Verkäufe auf die Krankmeldungen auswirken und welchen Schaden die Wirtschaft davon hat…

Ich war heute brav von 8 Uhr bis 17:30 Uhr arbeiten und habe 14 kleine Kinder versorgt, die noch zu Jung sind um schreiend auf eine Konsole zu zu rennen, weil sie nicht mal wissen was das ist (die würden die Konsole wohl eher in den Mund stecken und es so lange anssabbern bis alle Schaltkreise kaputt sind, so wie sie es mit allem machen, auch mit meiner Hose und Polluver... :tongue: )…

Ich bin jetzt auch gar nicht Neidisch auf die die sich eine Konsole unter den Nagel gerissen haben, mit welchen Methoden auch immer dies geschehen ist… Überhaupt nicht, wirklich nicht… :rolleyes:
    Um 18:15 Uhr waren natürlich schon alle Konsolen ausverkauft in Heidelberg (mieses Studentenpack ;)) … X(
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Bei ebay nen Wii kaufen (für 300€), ich hab die Nase gestrichen voll. Heut wo ich n kaufen will schnappt ihn mir einer weg. Mir reichts einfach, ich will nen Wii und ich kauf ihn mir auch egal wie viel er kostet, Zelda Twilight Princes wird auch noch gekauft, im handel aber
    -