@ Cheesy - Plätzchen sind doch lecker oo Aber was das Backen betrifft... da kann ich deine Abneigung sehr gut nachvollziehen. (Wie lange ist es her, seit ich zu Hause gebackt habe? Mindestens sieben Jahre Oo)
@Topic:
Och joa~ *sich streck*
Seit einigen Minuten wach und am "Samstagsluft-Einatmen" |3
Was steht auf meiner To-do-list:
Eine Seite gleich noch nachziehen (hoho, war gestern fleißig), alles durchgehen, evtl. ausbessern, Text notieren, Bleistift radieren, einscannen und daaann der beste Part: Bearbeitung in Photoshop, also nochmal ausbessern, rastern, lettern. Danach noch die ersten Seiten colorieren und fertig.
An sich überhaupt keine Arbeit XD"
Junge, freu' ich mich schon auf meine Schreibphase *_*
Heute Abend wird dann schön "Wetten, dass..?" geschaut (Nickelback kommen :3) und gleichzeitig Schule sowie wii-Hysterie verdrängt. Zwar wieder ohne großen Erfolg, aber Versuch macht klug.
Ich sag' ja, das Teil sollte man echt mal verbieten. Besonders zu Weihnachten. Auch wenn es einem das Gefühl gibt, was richtig gemacht zu haben. Man selbst weiß es. Toll. Weiß es auch der Rest der Welt?
Eben +_+
@Topic:
Och joa~ *sich streck*
Seit einigen Minuten wach und am "Samstagsluft-Einatmen" |3
Was steht auf meiner To-do-list:
Eine Seite gleich noch nachziehen (hoho, war gestern fleißig), alles durchgehen, evtl. ausbessern, Text notieren, Bleistift radieren, einscannen und daaann der beste Part: Bearbeitung in Photoshop, also nochmal ausbessern, rastern, lettern. Danach noch die ersten Seiten colorieren und fertig.
An sich überhaupt keine Arbeit XD"
Junge, freu' ich mich schon auf meine Schreibphase *_*
Heute Abend wird dann schön "Wetten, dass..?" geschaut (Nickelback kommen :3) und gleichzeitig Schule sowie wii-Hysterie verdrängt. Zwar wieder ohne großen Erfolg, aber Versuch macht klug.
"...ein reines Gewissen."
Ich sag' ja, das Teil sollte man echt mal verbieten. Besonders zu Weihnachten. Auch wenn es einem das Gefühl gibt, was richtig gemacht zu haben. Man selbst weiß es. Toll. Weiß es auch der Rest der Welt?
Eben +_+