Was macht ihr grad? III

• Gratz, korgu :3
    Ich versuch meinen morgen zu bestehen. *schiss hat* oo;

Noch Hausis machen, Vokabeln lernen, letzte Fahrstunde haben und dann ab zum Training...^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Gz Lukas, und viel Glück Onox. ^^b

Nuja, Englisch heut, war leicht...Aber ich hab beim Essay als einzige Thema 2 genommen. "One is oneself's best friend" - Discuss! xDb Alle haben dann mit mir drüber diskutiert, und was für ne misanthropische Weltanschauung ich doch hätt, aber letztlich mussten alle einräumen, dass ich an und für sich Recht hab. Yay.

In Sport mal angefangen die neue Leiden zu lesen...Omg, wie langweilig! Oo Und dauernd dieses "Ich weiß nicht, ob ihr das versteht, Leute, aaaaber...!" Nerv.

Nya, Vater war heut ned da, als mein NB-Paket ankommen sollte, und das DPD-Depot liegt am anderen Ende von Nürnberg. Und Morgen is er auch ned daheim, gnah. oO Vllt kann ya ich zuhause bleiben, mir gings heut schon scheiße genug. xDp
    Fish 'n' chips baby
  • Kann ich sonst schon nix, bin ich jetz auch noch zu bloed fuer html D: iFail.
    Whoa~ ich glaub ich lasses glei x_x

Ah was >< Du kannst html doch, und wer will schon groß was mit Tabellen, Ebenen und so Zeug machen, wenn er iframes hat? XD
    Außerdem gibt's da ein nettes Programm namens Dreamweaver... Erleichtert so einiges, wenn's einem zu blöd wird :3

Warnung: Es folgen nun drastische Ausdrücke. Lesen auf eigene Gefahr |D

Kann mir mal jemand sagen, ehrlich eine Antwort darauf geben, wieso chronisch unfähige, faule und gleichgültige Leute immer... ja wirklich STÄNDIG eine Extrawurst gebraten bekommen?
    Warum zum Teufel bekommt ein Schmarotzer, der bereits zum - unmöglich eigentlich - dritten Mal die 12. anläuft, einen Platz in meinem angestrebten LK?
    Warum muss ich mit Leuten zusammenarbeiten, die keine Lust haben und sich darauf ausruhen, dass ich mich engagiere?
    Warum muss ich mich mit Mathe rumquälen und wegen der größeren Belastung vielleicht ein schlechteres Abi machen - vorausgesetzt, ich packe das alles - als solche, die nicht mal studieren wollen, geschweige denn wissen, was sie wollen?!
    Argh!
    Mit der/dem Pseudofreund(in) rumsabbern, in Discos abgammeln, aber von nichts eine Ahnung! Und das wäre mir eigentlich scheißegal (je mehr Asoziale, Trottel und Emos, desto weniger Konkurrenz), wenn sie mir nicht in die Quere kämen...
    Manchmal möchte ich diese "Ich trage fette Klamotten und mache auf dicke Hose"-Jugendlichen echt vergasen %D

OK, das reicht jetzt aber auch an Frust. Mehr sind diese Dilettanten nicht wert oov Stichwort Misanthropie~
    Bin schon ganz froh über die relativ ordentlich ausgefallene Klausur heute und darüber, dass ich am Abend endlich mal was Anderes um die Ohren habe.

Ist es eigentlich sehr abartig, "Kill Bill" und "Das Schloss im Himmel" direkt hintereinander zu schauen? XDD
  • Wer heute noch Dreamweaver und vor allen dingen _Frames_ benutzt... eh... screw't.

Der Tag is auch wieder so richtig geil beschissen. XD Erstmal Englisch nachgeschrieben, dann Kunstgeschichte geschrieben, dann vier Stunden bei meinem Lieblingslehrer (-_- ich will erst garnicht erzählen, was wir da gemacht haben) gleich dann Nachhilfe, anschließend für Wirtschaftsarbeit morgen lernen. Kein' Bock, sach ich.

Und nachdem ich gestern Abend und heute in der Schulcaféteria Pizza hatte gibts jetzt nochmals Pizza. ^___^

*an schokonikolaus fress und auf pizza wart*
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Suja
    Kann ich sonst schon nix, bin ich jetz auch noch zu bloed fuer html D: iFail.
    Whoa~ ich glaub ich lasses glei x_x

Ah was >< Du kannst html doch, und wer will schon groß was mit Tabellen, Ebenen und so Zeug machen, wenn er iframes hat? XD
    Außerdem gibt's da ein nettes Programm namens Dreamweaver... Erleichtert so einiges, wenn's einem zu blöd wird :3

Aber es ist nich so geworden, wie es werden sollte, buhuu ;0; (ja, wenn man sonst keine Probleme hat, ne.. xD)
    Dreamweaver ist toll. Hatte ich frueher mal. Aber die Exe in einem Anfall geistiger Umnachtung geloescht und nun kann ichs hier nicht installieren XD

@Oni: Mowl xD; Dreamweaver ist nett, da sieht man zumindest gleich, wie der Scheiss aussieht, den man eben fabriziert hat xD; Und Frames sind unkompliziert. Ich bin kein Pro, demnach reicht's fuer meine Zwecke. Hauptsache die Seite sieht halbwegs gut aus (^^) Und bei php steig ich nach wie vor nicht durch xD

@topic: Grad mit Schmu Chocolat geschaut und danach Sternis Kaefig mal sauber gemacht <_<; Till wollte das seit Tagen tun und hats bis heute nicht geschafft -.- Man, das war schon fast eklig. Naja, nun ists wieder sauber (^^)v
  • muah, Kekse backen xD
    Wir machen morgen in Physik n Essen und da sollt ich Kekse mitbringen oO
    nya und sonst... hoffen dass ich nen Wii krieg? Und wissen dass ich keinen krieg x_X

außerdem is mir langweilig oo
    also starte ich mal ne Umfrage:

Ochse oder Oxe?

*oxenfahne schwenk* =D
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • I'm getting kirbbelig. Mal sehen ob ichs heute überhaupt schaffe einzuschlafen.vor allem neben der party meiner schwester in der nebenwohnung ;__;
    Naja,egal. Ich hab hier trailer, gamepro/Nzones, internet,einen ds und einen Gamecube. Letzteres ist gerade sehr wichtig. Der wird nämlich jetzt noch einmal irdentlich gespielt! Und danach kommt er in die Vtrine in meinem Zimmer wo nur wirklich bedeutende Sachen reinkommen :) Gamecube rult!
  • @Kandis:
    Was is an Frames bitte so unkompliziert? Da hab ich lieber n CSS Stylesheet, das ich mit nem einfachen TXT-Editor zurecht mache, danach brauch' ich mich um den Scheiß nemmer zu kümmern. ^^

@Topic:
    Nachhilfe war cheezy hoite. Vllt gleich mit nem Typ ausm Internet teln. o_o Das wird dann spooky... Aber sicher witzig. ^^
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Oni Ganon
    @Kandis:
    Was is an Frames bitte so unkompliziert? Da hab ich lieber n CSS Stylesheet, das ich mit nem einfachen TXT-Editor zurecht mache, danach brauch' ich mich um den Scheiß nemmer zu kümmern. ^^

Ne css-Datei hab ich auch prinzipiell noch mit dabei (o,O) Sind das nich eigentlich 2 voellig verschiedene Dinge? xD; Ach, ich hab doch keine Ahnung. Wie gesagt - hauptsache, es sieht halbwegs gut aus 8D

*weiter mach* .-.

music: Anathema - Anyone, anywhere
  • grade alles gepackt...
    Noch Geld von meiner M bekommen,falls was scheif geht, alles in ein kuvert, zusammen mit dme bestellungsschein ;__; dann in den leeren Rucksack für Wii, drüber ein T shirt damit man den Schein nicht sofort sieht und die schachtel etwas gepolstert ist. Daneben liegt mein Geldbörserl mit extra für die bussfahrt gekaufter monatsmarke damit mich nciht an DEM Tag ein lustiger Schwarzkapler aufhält ;__;
    Jetzt sitze ich nervös hier, denke darüber nach ob morgen alles gut laufen wird, da mein freund meine wii und das Zelda neben seinem für mich vorbestellt hat und jetzt nicht genau weiß ob das zelda auch auf meinem namen gespeichert ist..naja wenn nicht soll ich es bei seinem Namen versuchen sagt er .., und warte hier darauf das meine Schwester nach Hause kommt udn die Party steigt,um mich abzulenken... ich könnte rw lernen...hmm...NEIN! xD

*zitter*
  • So hab gerade die erste von 12 Stunden Nachtdienst hinter mir. Hoffentlich bleibts so ruhig wie es jetzt ist, dann könnte ich eventuell so zwischen 2 und 3 mal für ne halbe Stunde zum Pc ^^

rückt mir die Daumen!

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• ... jetz grade esse ich was... annette hat mich grad angerufen, ob ich krank bin, weil ich donnerstags eig. immer so gegen 19 uhr rum beim schlagzeugspielen bin und oli is wohl auch nich da... hm ... und gleich pack ich noch geschenke ein, weils morgen nach der arbeit nach dillenburg auf n birthday zweier ganz netter personen geht :)
  • Okay... anscheinend hab ich die Ruhe mit meinem letzten Post wohl verschrien :-/

Jetzt war gerade soviel los (alleine 6 mal Altbau/Betreutes Wohnen!) dass es wirklich nicht mehr normal ist oo'

So ich enteise jetzt mal den Kühlschrank in
    Ebene 3 und hoffe, dass die eingekehrte Ruhe auch vorhanden bleibt! (blöder Vollmond -.-)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

• Also... wasseit dem letzten Post alles passiert ist, in Kurzfassung:

Herr S. ist hingefallen und wurde von uns beim Durchgang gefunden, zum Glück scheint er unverletzt ein Artztbesuch wurde aber vermerkt.
    Frau Se. ist schon 2 mal völlig angezogen im Gemeinschaftsraum der Ebene 1 gestanden und wollte Frühstücken. Hoffentlich hat sie jetzt verstanden, dass es noch mitten in der Nacht ist.
    Frau G. Hingegen klagt selbst nach den 3ten Schmerztropfen (absolutes Limit) noch über extremste Schmerzen im rechten Bein.
    Herr U. musste 4 mal in einer Stunde aufs Klo und die Betten der Frauen P. und M. mussten komplett umgezogen werden.

Zwischendurch läten natürlich noch alle möglichen Personen die nicht Schlafen können, as Trinken wollen, jemanden zum Reden oder einfach nur "nichts" brauchen.

Ein wunder, dass sich die Lage jetzt wieder etwas beruhigt hat. Mal sehen wie lange oO

• Ich kann nicht mehr...
    Bin erst um 23:15 Uhr nachhause gekommen von der Arbeit... Arbeite dort schon seit 8 Uhr morgens...

Gestern bin ich auch erst um 21:30 Uhr heimgekommen und habe ohne Pause von Früh bis Abends durchgearbeitet...

Muss morgen früh wieder um 6 Uhr raus und gehe deshalb gleich ins Bett...
    Davor muss ich aber jetzt noch meine Schwester anrufen, da sie morgen nach Südafrika fährt, um dort als Assi-Ärztin zu arbeiten (das selbe hat schon meine älteste Schwester gemacht, die im Januar nach Australien geht um dort als Ärztin zu arbeiten...)

Fühl mich gerade irgendwie total überdreht und wirr im Kopf, muss unbedingt bald ins Bett, sonst hänge ich morgen noch mehr drin...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Also... wenn ich hier les, wie sehr sich manche wegen dem wii release aufführen.. naja Oo
    nein, ich sags ned, ich bin nur froh, dass ich mich auf manche sachen eher freuen kann als auf den release einer neuen konsole...

@Topic:
    Öhm joah.. ich hock hier rum, hör pathetic von lamb of god (das riffing is mal hammer) und langweile mich ein bisschen...
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Wilkommen im Club, "Welcome to where time stands still"... ;)

Langweile mich auch grade, aber was solls, heute Schule, dann endlich Wochenende.
    Lust aufn Flamewar? ;)

Naja, Mucke, wie immer, sau geil, kennt wer "The Frames"?
    Dream Awake ist sehr geil...

Edit: Finally ist noch viiiel geiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• ich werde wohl jetzt endlich mal schlafen gehen. :O

ansonsten hoffe ich, dass mir der verkäufer-kerl wirklich eine wii zurücklegt (aufgeschrieben hat er sich's ja oO) und hoffen, das morgen post kommt.
    vielleicht ist ja zelda schon dabei? ^^
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD