Was macht ihr grad? III

• Orgninal von Impa
    Yay, ich mag deine Sig, Pauley Perrette is toll x3v

Jah, das ist sie *,* +mein grossen und einziges Vorbild+

@Topic:
    Joa....
    Grad' hat mir (leider xD) mein Nachhilfeschueler abgesagt....und jetzt kann ich wieder mal Psychologien spielen ....wie wunderbar ...

Ehmm....Heut' Nachmittag geh' ich mit 'ner Freudin in die Stadt. Weihnachts-,Geburtstags- und mehrere Wichtelgeschenke kaufen .... ._.
    Zuvor werd' ich aber noch den riiiiiiiiiiiiiieeessigen Berg Waesche aufhaengen muessen +das versprochen hab'+

Und wenn ich dann noch irgendwann Zeit habe werde, kommt die Zusammenfassung unsere Englischlektuere fuer eine Freundin dran und DANN *aufpasssen!* kommen meine ha's ._. ... welch wunderbarer Tag...

Musik: keine ... ausser vllt "Das verzweiftelte Schlurzen eines Freundes ..." :(

PS.: Hab' mal grad' herausgefunden, dass es einen Comisladen in 'nem Nachbarkaff gibt oov +yeah+
  • Buah.
    Heute krank daheim geblieben...Bin aufgewacht und mir war speiübel. xDp Das is nu zum Glück wieder weg.
    Mal schauen, was ich mit dem angebrochenen Tag nun mach, außer Deutsch HAs, iiirgenwann...
    Vllt Fable mal von vorne anfangen? xD Oder die Puppe nähen, die "Bauteile" liegen ya schon hier.
    Hm.

Gammeltag, irgendwie. xDp *Hunger hab*
    Fish 'n' chips baby
  • Ha Franze-arbeit geschrieben, Grammatik krieg ich wahrscheinlich ne 3 und im Freischreiben text ne 4 oO

Aba was solls, eben gefuttert (nudeln mit Maggi (schmeckt echt geil auch wenns ulkig klingt)) sonst muss ich gleich noch HA machen und noch n paar infos zu meinem reli projekt suchen...
  • Original von Zephro_C.

Original von Kandis
    Grad entdeckt, dass es in Leipzig eine Hochschule fuer Grafik und Buchkunst gibt.
    Ich waelze mich seit nunmehr einer halben Stunde durch deren Homepage und verspuere den Drang mich dort zu bewerben und zu hoffen, niemals im Leben wieder an die Uni Leipzig gehen zu muessen. Luftschloesser, die ich da baue. Wie hoch sind die Chancen, dass jemand wie ich dort angenommen wird...? Ich denke lieber noch nicht zu weit, aber ich ueberlege mir, ob ich es nicht wenigstens versuchen sollte..

Warum denn nicht? Probiers doch. Es wird dir schon nicht gleich jemand Prügel androhen für deine "Dreistigkeit". ;)

Ich denke auch, dass ich's probieren werde. Sonst aerger ich mich hinterher, dass ich vielleicht die Chance meines Lebens verpasst habe... XD

@topic: Ich sterbe vor Hunger... Ich glaube, ich werf mir nachher ein paar Fischstaebchen in die Pfanne (@_@)
  • Maaaan, ich ärger mich grad so -.-
    Sitze bei meinem Vater fest und habe meine Musiksachen zum lernen vergessen, toll, der Abend ist somit im Arsch >>"
    Nya, ansonsten ungewollt herumgammeln, werd aber gleich Französische Voks und Verneinungen wiederholen, wenigstens ist das produktiv oOv
  • Original von Ocarina of Time
    Maaaan, ich ärger mich grad so -.-
    Sitze bei meinem Vater fest und habe meine Musiksachen zum lernen vergessen, toll, der Abend ist somit im Arsch >>"
    Nya, ansonsten ungewollt herumgammeln, werd aber gleich Französische Voks und Verneinungen wiederholen, wenigstens ist das produktiv oOv

Hast du Probleme^^ Musiksachen für die Schule oder für deine E? Wenns um Gitarre geht kann ichs verstehn :D

Jez zu meine Probs XD :
    Mein PC läuft seit 5 min wieder, nach 6tägiger abwesend heit aus dem worldwideweb und (leider) dem zfb, ... fühl ich mich grässlich! Es hat sich so viel getan -.-
  • määääääääääääääääääääääääääääh ;( morgen wieder französich x_X
    ich will morgen nicht in die schule ;( und ich hab nochnicht mal eine wirkliche vorstellung wie ich meinen vortrag auf französich gestallten soll. das leben ist so ungerecht x_X
    joa ansonsten hör ich nen bisschen musik, mach meine hausaufgaben und gammel hier vorm pc rum.
    vielleicht gleich nen bisschen tanzen, zeichen oder so.
    papa will mich ja nicht zur probe mitschleppen, sonst würde ich mit zur probe gehen und nen bisschen an papas schlagzeug rumgammeln und die ganze probe aufhalten xD''
    oder ich geh zum martinsfest meiner alten grundschule, aber irgendwie hab ich darauf kein bock, weil da so oder so nur die ganzen knirbse sind xD oder ich hab glück und treffe nen paar aus meiner alten klasse, was natürlich super wär *gleich mal guck ob jessi on ist und anschreib*
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • hahaha, matheklausur wirklich total verzockt xD kommt davon, wenn man nichts lernt. ich freu mich auf meine fuenf Q__Q

dafuer hab ich mich heute in den englisch-leistungskurs gesetzt xDb treff maddin so auf der treppe:

ich: "hab grad mathe geschrieben. mach was, damit es mir besser geht. *an den arm klammer*"
    maddin: "ich koennte dich zum film schauen mitnehmen..."
    ich: "geht das? *hoffnusvoll schau* hab jetzt eh nur latein..."
    maddin: *dreht sich um*"herr schaefer? kann sie (*deutet auf mich*) mit?"
    herr schaefer: "klar, pack sie und schlepp sie in den videosaal." xD?

das nenn ich mal produktives lernen *g* hab beheuptet, ich haette freistunde (was bei latein fast gleichbedeutend ist *hust*) und dann die situation dreist genutzt... naja, halt mit maddin im videosaal gelabert und sein zweites lippenpiercing bewundert (einer muss das ja machen oO)

kinder, macht das nicht nach. ihr seid in der schule, um was zu lernen o_ov
    ich geh jetzt schlafen, gute nacht <3 (ja, ich geh aufs gymnasium xD)
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Ich will nicht mehr lernen.
    Ich will nicht mehr kochen. Dabei hab ich heute schon mein Bestes gegeben. oO
    Ich will mich nicht mehr mit diesem vertrottelten Lehrer der Wirtschaft abgeben.
    Und jetzt soll ich auch noch die schule wechseln und weg von meinen Freunden? Nein Danke.

Ich muss weitermachen, sonst wird sich nichts ändern. oo

Edit: Ein Vanillejoghurt löffeln und ne Präsentation machen. (Wer sich noch an mein Gelabere der Präsentation von vor nem Jahr im WMIG erinnert, bekommt ein kleines Geschenk.)

Edit 2: SOAD-Stealing Society
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ich bin grad richtig schön angepisst. xDp

Vater hat sich grad bei Ikea drüber aufgeregt, dass ich mir no ne Tafel Schokolade für 2,20€ geholt hab...Hallo? Ich hab euch meinen 5€ Gutschein gegeben, also fick dich? Außerdem tut der die ganze Zeit so, als wär ich dran Schuld, dass wir atm kein Geld mehr ham -.- "Jaaa, und dein Rucksack für 20€...!" JA NEE IS KLAR. Fu. <<p

Und mein Vater will mich ned bei der GFK arbeiten lassen. xDp "Schau erstmal, dass du ordentlich durch die Schule kommst!" FICK. DICH. Das geilste war noch, als er meinte "Willst du uns jetzt direkt drauf vorbereiten, dass du dieses Jahr durchfällst?" Haha sicher.

Zwei verfickte Jahre noch. Zwei.
    Fish 'n' chips baby
  • Fühl mich jetzt etwas besser. oob
    Naja, dann, was denn noch? Ja. Das Referat lernen, die Präsentation dazu fertigmachen, die Politikfragen für morgen lernen und noch die Englischvokabeln für die Schularbeit. Dann hab ich es für heute. Bwah, heut geh ich besser früher schlafen. oO;

Musik: "Eine Chance" von Wake Up (Musical)
    Das Lied ist toll ,_,

Edit: BWAH! ICH.WILL.ES.NICHT.MEHR. Wieso geht sie mir nicht aus dem Kopf? Das ist doch nur noch zum Kotzen, meine Fresse, ich mach mich noch selbst krank... argh.

Hm... jetzt gehts mir wieder besser. Danke, Sirius ^^
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von MC Flurry
    Edit: BWAH! ICH.WILL.ES.NICHT.MEHR. Wieso geht sie mir nicht aus dem Kopf? Das ist doch nur noch zum Kotzen, meine Fresse, ich mach mich noch selbst krank... argh.

Same here. :ugly:

Komm grad voner Fahrschule, hab n Bissel was gegessen. Musste einen 2min-30kmh-Sprint vom einen ende des ollen Marktes bis zum andren hinlegen, um den Bus noch zu kriegen, aber ich lebe. XD

Ich hol noch was zu essen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• Original von Slept Talon
    Original von Ocarina of Time
    Maaaan, ich ärger mich grad so -.-

Hast du Probleme^^ Musiksachen für die Schule oder für deine E? Wenns um Gitarre geht kann ichs verstehn :D

Jez zu meine Probs XD :
    Mein PC läuft seit 5 min wieder, nach 6tägiger abwesend heit aus dem worldwideweb und (leider) dem zfb, ... fühl ich mich grässlich! Es hat sich so viel getan -.-

Es kotzt mich schon an, wenn ich mir vornehme am Nachmittag zu lernen, und dann vergesse ich meine Sachen.
    Bin gerade eben fertig mit lernen und kann jetzt 3 von ~6 Seiten. Ist doch ganz gut wenn ich am Freitag Test habe ^-^b
    So, jetzt noch ein halbes Stündchen Diablo spielen und dann pennen.

Gute Nacht xD
  • Hab einen Film wiedergefunden, den ich vor knapp 2 Jahren mal zufaellig im Fernsehen geschaut hab, aber nur zur Haelfte und keinen Schimmer hatte, wie er hiess.
    Nachdem ich vorhin bemerkte, dass ich ihn seit einer Weile besitze, warf ich meine Plaene, nach dem Jobwechsel bei Flyff ins bett zu gehen, ueber den Haufen und nun sitz ich hier, mach grad Film-Pause um eine zu rauchen und werde morgen wohl erneut die Uni schwaenzen.
    Zu viel Angst vorm Dolmetschen.
  • So bin vor gut ner Stunde vom Dienst zur+ückgekommen und werd mich jetzt schlafen legen *gäähn*

Was heute los war, war echt nicht normal. bis 2 wars so halbwegs ruhig... aber dann... nonstop Durchgeläute bis 6:45.
    Wenn andauernd 5-8 Leute Zuwendung brauchen, weiß man echt nciht mehr wohin man als erstes gehen sollte. Kaum ist man mit einem Zimmer fertig, leuchten schon zwei weitere...

anscheinend haben wir bald Vollmond ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."