Eine 5 auf die Suppen bekommen haben und darauf warten, dass die Freistunde endet.
"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
Wer spielt da an mir herum?"
Orgninal von Impa
Yay, ich mag deine Sig, Pauley Perrette is toll x3v
Original von Zephro_C.
Original von Kandis
Grad entdeckt, dass es in Leipzig eine Hochschule fuer Grafik und Buchkunst gibt.
Ich waelze mich seit nunmehr einer halben Stunde durch deren Homepage und verspuere den Drang mich dort zu bewerben und zu hoffen, niemals im Leben wieder an die Uni Leipzig gehen zu muessen. Luftschloesser, die ich da baue. Wie hoch sind die Chancen, dass jemand wie ich dort angenommen wird...? Ich denke lieber noch nicht zu weit, aber ich ueberlege mir, ob ich es nicht wenigstens versuchen sollte..
Warum denn nicht? Probiers doch. Es wird dir schon nicht gleich jemand Prügel androhen für deine "Dreistigkeit".![]()
Original von Ocarina of Time
Maaaan, ich ärger mich grad so -.-
Sitze bei meinem Vater fest und habe meine Musiksachen zum lernen vergessen, toll, der Abend ist somit im Arsch >>"
Nya, ansonsten ungewollt herumgammeln, werd aber gleich Französische Voks und Verneinungen wiederholen, wenigstens ist das produktiv oOv
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
Original von MC Flurry
Edit: BWAH! ICH.WILL.ES.NICHT.MEHR. Wieso geht sie mir nicht aus dem Kopf? Das ist doch nur noch zum Kotzen, meine Fresse, ich mach mich noch selbst krank... argh.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()
Original von Slept Talon
Original von Ocarina of Time
Maaaan, ich ärger mich grad so -.-
Sitze bei meinem Vater fest und habe meine Musiksachen zum lernen vergessen, toll, der Abend ist somit im Arsch >>"
Nya, ansonsten ungewollt herumgammeln, werd aber gleich Französische Voks und Verneinungen wiederholen, wenigstens ist das produktiv oOv
Hast du Probleme^^ Musiksachen für die Schule oder für deine E? Wenns um Gitarre geht kann ichs verstehn![]()
Jez zu meine Probs XD :
Mein PC läuft seit 5 min wieder, nach 6tägiger abwesend heit aus dem worldwideweb und (leider) dem zfb, ... fühl ich mich grässlich! Es hat sich so viel getan -.-
4 Besucher