Was macht ihr grad? III

• Hab Cappu und eben ganz ausgiebig gezockt.

Schmörghlwörghl schreibt mich nich an. Muss sie selbst anschreiben. Njo, keinen Bock. Soll sie auch ma. Blah.

Morgen geh ich für zwei Stunden in die Schule... Oder auch nicht, mal sehn. ^^;

Hachja... Was zock ich nu? Baten Kaitos weiter? Och... lieber nö.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Oni Ganon
    Hab Cappu und eben ganz ausgiebig gezockt.

Schmörghlwörghl schreibt mich nich an. Muss sie selbst anschreiben. Njo, keinen Bock. Soll sie auch ma. Blah.

Morgen geh ich für zwei Stunden in die Schule... Oder auch nicht, mal sehn. ^^;

Hachja... Was zock ich nu? Baten Kaitos weiter? Och... lieber nö.

Wusstest du, dass du den 10 000. Post hier eben gestellt hast? Jubilläum! xD

Mache grad mein Referat für die Abschlussprüfung.

Warum habe ich nur die Relativitätstheorie gewählt -,-
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • Blah, Politik erschummelte 16/20 (Dafür ein schlechtes Gewissen weil symphatische Lehrerin die mir vertraut)

Gute Volleyballleistung, Englischschularbeit war auch ganz gut.

Präsentation konnte ich nicht verschieben oO

Ich:"Frau Professor, ich wollt sie nochmal wegen der Präsentation fragen... ich hab gestern gesehen dass ich das nicht mehr schaffe."

Sie: *Kopfschüttel* "Nein, das geht nicht! Jeder hat sich seinen Termin selbst ausgesucht, ich hab dich gefragt ob du es innerhalb von zwei Wochen schaffst, und du hast gesagt ja! Da kann ich nichts dafür!"

Ich: "Und ich kann auch nichts dafür dass ich am Wochenende mit Kopfweh und Übelkeit im Bett lag!" (Stimmt zwar nicht, aber egal XD)

Sie: "Tut mir Leid, das geht nicht. Ich habe in jeder Stunde lauter Präsentationen und mit dem Stoff muss ich auch weiterkommen."

Ich: "... ok. oo" *abzieh*

Blah, das wird nix 8D

So, und nachdem ich heute bereits Erdbeerjoghurt, Schokopudding, Pina Coladakugeln, Käse, Brot, 4 Italiener, Cabanossi, Butterbrot und Ketchup gegessen hab, kommt jetzt noch eine Portion Fischstäbchen dazu. (Und nein, ich hab die süßen Sachen NICHT zu den würzigen dazugegessen. xD; )
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Englisch heil überstanden. Geht doch. Mein bildhaftes Gedächtnis ist eben doch ein geiles Teil.
    Jetzt also nochmal morgen hinschleppen und dann beim Tutantentreffen einen heben. Oder zwei. Oder drei. Ab zehn sollte ich aufpassen, sonst fliegt mir Freitag die VWL Klausur um die Ohren. Oder mein Kopf auf den Tisch XD

Nun aber schaue ich weiter den "Fuchs". Ein bisschen Spaß muss sein~ dann ist die Welt voll Sonnenschein~
    Blöd nur, dass ich Sonnenschein hasse, besonders im Winter |Dv

Mäh, und warum ist Kurogane nur so schwierig zu zeichnen? x_X Da bricht man sich ja einen ab.
    Na jo, wird schon. Mein Horoskop sagt schließlich, dass ich super mit allen Aufgaben diese Woche jonglieren kann. Wenn BRC nicht gänzlich in die Hose gegangen ist, wird's langsam beängstigend. Ich bin doch in keinerlei Hinsicht (aber)gläubig, Mensch, und das soll auch so bleiben 8D
  • Weiß nicht. Das Monster namens Pubertät macht mich fertig. Weiß nicht, ob ich verduselt bin oder nicht. Mir wurde gesagt, dass XXX und ich ein gutes Paar abgeben würden. Bin nervös deswegen. Hab es selbstverständlich verneint. Bäh!

Egal...
    Bin dabei mein S&S vollkommen general zu überholen. Design, Inhalt etc. Drei Comics pro Woche. Zwei ESSs und einer zur Odysee.

Hab mehrere Ohrwürmer gleichzeitig: Simple and Clean, Wind of Change, Passion, Géneration und Gerudo-Valley, weil ich das gerade auf Gitarre spielen gelernt habe. -.-"

Grrr. Weihnachten steht vor der Tür... Die schlimmste Zeit im Jahr. KA, ich verabscheue diesen ganzen Trubel und hoffe, dass wir dieses Jahr das letzte Mal feiern...

Warte sehnsüchtig auf KH/2, TP und DBZBT2. Ich denke dannach kommen noch PrinceofPersia1/2/3 und dann mal schauen ^^

@ Clemo
    Vollmond? ... Oja. ^^
    ... Hast du die PN bekommen? ... Falls ich nerve, sags, ok?

@ MC FLurry
    Trotzdem viel Glück! ;)
  • Rrrh.
    Nicht aufregen, Fo. Eeeeasy goin' there, hun.

Jetzt Tee. Musik. Etwas PW vielleicht. Etwas schreiben. Und dann hoffe ich, dass meine Magenschmerzen endlich verschwinden.
    Püh. ´~´ (<-- neuer Lieblingssmiley <3)
    Warum kann man im Board eigentlich kein grafisches Herz einfügen? .___. Hätte schön in meine Sig gepasst.

Musik: And One -- So klingt Liebe
    (So schön! ;___;)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich frage mich gerade, wieso ich heute in Volleyball so viel besser war als sonst. Nie erwisch ich den Ball, und heute bin ich immer nur hingestürmt und hab ihn zurückkatapultiert, und das ganze mindestens 30 Mal. Naja, wieso auch immer es so war, ich hoffe es bleibt so. XD
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • GweheheheheHAHAHAHAHAHAH!!! Ich... Ich hab's ihr gesagt. Tatsächlich. Und sie... war verwundert. Sie meint, sie schläft erstmal ne Nacht drüber, morgen weiß sie dann vllt, ob sie jetzt nen Bogen um mich macht, oder alles so bleibt, wie es ist. Toll. Geil. Meheheh... he. Lustig. Echt.

Und wieso genau fühle ICH mich jetzt mies, gerade so, als hätte ich was falsches gemacht? Wieso muss ICH jetzt darum bitten, dass sich nichts ändert?

Kann ICH etwas dafür, in wen ich mich verliebe?

Teeheheheh. Hmpf. Najo, ich heule nicht, ich hab nichts anderes erwartet, ich habe auf Gegenliebe gehofft, aber hielt sie für unwahrscheinlich. Mein Problem ist nur, dass ich jetzt nicht weiß, ob ich irgendwas kaputt gemacht hab', oder alles so bleiben kann, wie es ist.

Ich... geh' schlafen. o_o
  • Wow, alles Leute mit Problemen in der Liebe hier. xD
    Wie war das no glei? "Liebe ist scheiße, manchmal mehr und manchmal weniger"...
    Einmal hab ich diesen Satz gesagt, und es stimmt einfach immer wieder ey. xD Nuja.

Ich schau mal, was ich jetzt noch machen könnt.
    Pennen kann ich jetzt grad eh knicken, meine Augen brennen wie Feuer, Englisch HA? Ne, keine Lust, ich könnte auch Geschichte lernen...Okay, eigentlich ned.

Saugeil, mir ist echt die Lust auf alles vergangen. xD
    Ich mach auch Morgen einfach mal kein Sport mit, kB, und überhaupt. Boooah. Voll lustlos grad.
    Ich könnt wieder Solitär zocken. Solitäry Nights, hahaha. xDp

Blubb. Ich red/schreib zu viel. oO
    Nya, egal. gute Nacht oder so. *eh um 2 Uhr noch hier hocken werd* xD
    Fish 'n' chips baby
  • Och naja. Mittlerweile fühl ich mich wieder genauso mies wie immer. Also gut. Das war eh ne komische Art von Liebe. Ich kannte sie nicht einmal ansatzweise, als ich mich in sie verliebt habe. Und es trifft mich noch nicht einmal hart, dass sie mich nicht liebt. Wirklich nicht.

Aaaber ich mag sie als Mensch und will nicht, dass sie jetzt, wo sie weiß, dass ich sie liebe, versucht, sich von mir fern zu halten. Das ist mir viel wichtiger, als irgendeine blöde Beziehung.

Meh... Ich werd' sicher noch sehen, was ich davon hab. :rolleyes:
  • Haha, sogar schon 2:30 Uhr. -.-

Blaaaah. Ich geh wohl nochmal in's Bett und versuch zu pennen. Morgen wird die Hölle, die Lehrer sollen mich bloß in Ruhe lassen...Wenn wir in Geschichte ne Ex schreiben dreh ich durch. ^^

Am Liebsten würd ich ya heute und ganz besonders am Freitag zu hause bleiben...Nya, wird wohl nix. <<p
    Dann darf ich bis Freitag mal wieder nen 180 Wörter Essay in Englisch schreibe, zum Thema "A strict teacher - a good teacher?"...Pff, wayne...

*ins Bett fall oder so* -.-
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Haha, sogar schon 2:30 Uhr. -.-

4:56 oO; und nein ich bin nicht erst aufgewacht... ich hatte Bardienst bis jetzt und um 8 muss ich wieder an der Uni sein... wie krank ist das denn :ugly: ich glaub da kick ich und geh erst um 12 zur Vorlesung... man man man ich bin gard fix und alle aber das ist ein super job :D
  • Hatte halt jetzt nur 2 Stunden Schule. Blah. Sie hat mich komplett ignoriert. Nicht begrüßt, nicht "tschö" gesagt. Nichts. Das regt mich total auf. Ich muss das nu klären. Ich ruf' sie an. Ich hab keine Lust, dass ich mich jetzt das ganze letzte Jahr, das wir ja zumindest noch zusammen in einer Klasse sind nicht mit ihr unterhalten kann. Aber...

GRAH! Frauen. Oder... ne, eigentlich sind sie nicht alle so. Aber... GRAH! O_o Ich raff's nicht.
  • Nanu.
    Der Papst ist noch nicht ermordet worden, Gwen Stefani jodelt und ich sage meinem Lehrer, dass er eine Kollegin doch zusammenkacken soll.

XDDD

Verrückte Welt.

Da ist dein Problem ja noch ein ganz normales Ding, Oni ^^ Ich meine, Menschen sind halt asozial, egozentrisch und aus Prinzip ständig und überall überfordert. Selbst wenn du ihnen schmeichelst oder gar die Welt zu Füßen legst, fassen sie es noch als beleidigend oder zumindest als unangenehm auf, da du es bist, der es ihnen sagt, und nicht der Prinz auf seinem weißen Schimmel (Pleonasmus 4tw!).
    Und erwartet hast du ja schließlich auch nichts Anderes/Positives. Also wäre mein Rat, es einfach sein zu lassen. Bei Menschen kommt man auf keinen grünen Zweig, heute nicht und übermorgen erst recht nicht. Ich vertraue da voll und ganz der Statistik XD
    Allerdings muss ich dir Respekt zollen. Dass du es ihr gesagt hast, bewundere ich und finde es sehr mutig.
    Und verdammt naiv 8D

Ach, und Fo, nicht aufregen, ist nicht gut für's Herz *pat* ^^
    (Wenn du dich mal aussprechen willst, egal über was, lass es mich wissen.)

So, werde dann mal schauen, welche DVD mich anlacht und ob ich die Hausaufgaben schnell über die Bühne bringe. Dann noch ein bisschen VWL lernen.
    Aus dem Saufen wird ja heute doch leider nichts.

Meh, humanity suxx :o
  • Boah, wenn ichs ned besser wüsst würd ich sagen, dass meine Augen brennen -.-
    Immerhin ham diese komischen Baldrianteile ne beruhigende Wirkung...Ich kann davon zwar ned besser pennen, aaaber es beruhigt mich.

Nuja.
    S liegt ein Berg HAs vor mir...Ein Essay in Englisch, ein halber Aufsatz in Deutsch, ne ewig lange Lateinübersetzung und ein Brief in Französisch. Oder Moment, den haben wir bis Montag auf. Immerhin. Und Morgen nur 5 Stunden.

Ich glaub, ich geh wieder Solitär zocken. Mehr mach ich irgendwie auch gar ned mehr, abgesehen vom Musik hören...Irgendwie keine Lust auf nix, echt. Gammelig.
    Fish 'n' chips baby
  • ;~; Erschoepfung und so.
    Seit Stunden am Suchen und Adressen rausschreiben.
    Jetzt ein wenig rumskizziert... So ungezwungen, das macht mal wieder richtig Spass.
    In 2h hol ich Schmu ab, dann gehen wir einkaufen... Noch 2 Stunden, buhu v_v

music: Stillste Stund - Endwerk
  • -.-
    Mal wieder bis kurz vor vier Uhr nachmittags in der Schule hocken.
    SPS-Programmierung und so. Vernetzt. Naja, wenigstens funktioniert jetzt die Kommunikation zwischen den beiden Stationen xD''
    Aber jetzt muckt das Programm...

Ich hab keine Lust mehr O_o Was zum Teufel bringt mir das ganze? Nix, genau.
    Aber wir haben Word auf dem Schulrechner <3
    Und auf meinem USB-Stick hab ich alle meine aktuellen Manus ^^
    HA! "Project Alejandro", ich komme! O.o/
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Original von Suja
    Da ist dein Problem ja noch ein ganz normales Ding, Oni ^^ Ich meine, Menschen sind halt asozial, egozentrisch und aus Prinzip ständig und überall überfordert. Selbst wenn du ihnen schmeichelst oder gar die Welt zu Füßen legst, fassen sie es noch als beleidigend oder zumindest als unangenehm auf, da du es bist, der es ihnen sagt, und nicht der Prinz auf seinem weißen Schimmel (Pleonasmus 4tw!).
    Und erwartet hast du ja schließlich auch nichts Anderes/Positives. Also wäre mein Rat, es einfach sein zu lassen. Bei Menschen kommt man auf keinen grünen Zweig, heute nicht und übermorgen erst recht nicht. Ich vertraue da voll und ganz der Statistik XD
    Allerdings muss ich dir Respekt zollen. Dass du es ihr gesagt hast, bewundere ich und finde es sehr mutig.
    Und verdammt naiv 8D

Jo, bei den meisten Punkten gebe ich dir recht, aber ich bin nicht naiv und sie ist kein Mensch. Zumindest nicht einer, wie sie überall draußen rumrennen. Sonst hätte ich mich doch nicht in sie verliebt.

Außerdem bin ich viel seksier, als der Prinz auf dem Pferd. :ugly:

Nunja:

Ich: weißt du, es ist mir völlig egal, dass du mich nicht liebst. das war mir ja eigentlich immer klar. nur will ich nicht, dass sich irgendwas ändert. das ist mir das wichtigste. [...] wir sind klassenkameraden und kamen immer relativ gut klar, und ich fänds halt toll, wenn das so bleibt
    Sie: :)
    Ich: O_O
    Sie: ich werd mir mühe geben ^^
    Ich: danke
    Ich: ich natürlich auch ^^
    Sie: das ist schön