Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Inifinite: So einer wie du kauft bei 'nem Kommerz Versandhaus wie EMP ein? Hätt ich nich erwartet oo

@Topic: Hmm... Anfang des tages: Schwimmen. Woohoo, gestern erster Schultag und heute Schwimmen. Toll. Den Rest hab ich mehr oder weniger gut überstanden, bis auf Wirtschaft und Recht... Omg, wie krank oÔ Was sollen wir denn da alles lernen?! Der Lehrer is verrückt...

Danach mit Kumpels auf der BMX-Bahn, Freude. Haha, Bunnyhop ftw xD
    Werd dann heut irgendwann die Gorillaz DVD anguck0rn...

Music: Metallica - die, die my darling
  • Original von jigsaw
    @Inifinite: So einer wie du kauft bei 'nem Kommerz Versandhaus wie EMP ein? Hätt ich nich erwartet oo

Man muss sich halt auch mal zu was herabalssen :D
    Nah, die ham schon schöne Shirts... sicher, die richtig geilen Sachen (Fantômas shirt! xD) kriegt man dort ned wirklich aber die hol ich mir auch woanders..

Maroon - Wake Up In Hell
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ich leide gerade unter genereller Unlust an allem. oOp *mißmutig auf der Tastatur rumtipp*

Mennoooo, warum ist meine Laune im Keller, erklärt mir das mal wer...? Gah. oo

Irgendwie hatte ich auch gehofft, mit Studienbeginn mehr Internet zu haben als vorher - na denkste, jetzt isses noch weniger geworden. xD;; (Ich hab jetzt haufenweise Infos zu TP verpasst, kommt mir vor... aber auch egal. Will jetzt sowieso nicht nachgucken. Wird eh nur gespoilert.)

(Ja, man kann draufklicken)
  • @Ulyaoth
    Du auch mies gelaunt? oo

Nja, bin vor ner Stunde etwa Heim gekommen, war davor bei ner Schulkameradin aus der Parallelklasse... Eigentlich wollte ich ihr ja helfe, das Shinai (Bambusstab im Kendo) zusammenzubauen, aber es ist dann doch dabei geblieben, dass ich ihr einige Blätter dafür ausgedruckt hab.. Nja, wayne. Und ich muss morgen wegen 3 Fächern in die Schule - und da dann auch bis 14 Uhr bleiben Oo" Erstmal hab ich ne Doppelstunde Sport, dann fällt ne Doppelstunde Latein, wie die ganze Woche schon, aus, bzw. ich bekomme vertretung. Dann habe ich kein Mathe, weil die Lehrerin auch fehlt... Als nähstes Chemie, wo wir wohl nur Massengleichungen lösen werden und zum guten Schluss Ethik. Immerhin schauen wir da nen Film - und er gefällt mir sogar ^^ Joah, zum Schluss fällt dann noch Physik aus... Schon eigenartig, die Schule <.<
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @Zelda2: Oh man! Ich weiss ja auch nicht... aber irgendwie geht zwischendurch mal echt ne Lehrerepedemie los...
    Das war, als ich noch in der Schule war *krueckstock raushol*, auch immer so XD

@topic: Muss gleich Waesche zusammenlegen... und Jenn kommt gl;eich von der Schule...
    Und heute muss ich wohl bis 9 Uhr arbeiten, weil die Eltern auf so einer Art Elternabend sind... O.o
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @Selene
    Also wirklich... Das was deine Jugend ist, ist mein Hier und Jetzt.. und meine Jugend war gestern xD

Nja, ich bin wach... zumindest halbwegs. Geh aber trotzdem gleich schlafen :) Muss mich schonmal ausschlafen, weil ich am Samstag sicherlich wieder die halbe Nacht im Chat sitze xD
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ich spiel grad Flyff, schwall mit Yu und (gleich auch wieder?) mit Squall... und jetz auch mit Vas, dem ich grad was feines hochlad =D

Grad vorhin mit Till Kaffee getrunken... nun bin ich wieder munter, obwohl ich ins Bett gehen wollte.. Nya, wayne xD

Achja, ich hoer mal wieder ohne Ende Rosenstolz, ist das toll >u<

music: Rosenstolz - Aus Liebe wollt' ich alles wissen
  • ich warte darauf das meine beste freundin endlich mal aus der schule kommt und übe nen bisschen singen xD
    jaja der songcontest steht bald an :ugly:
    mal sehen ob ich da mitmache^^
    ansonsten wart ich und wart ich und wart ich XD
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Hab grad ne Vertretungsstunde im PC-Raum... Ich weiß nicht warum, aber scheinbar fehlen nun auch die Lehrer, die meine Klasse vertreten sollen... Irgendwie... ist das doof xD Nja, was soll ich denn schon groß sagen? Bin grad dabei, einigen zu erklären, was ein Forum ist und irgendwie verstehen sie das nicht so ganz, aber wayne xD Ist jetzt meine 6. Stunde, sprich ich muss gleich noch in Ethik, Film schaun, und dann bin ich fertig *freu* Und ich habe festgestellt, dass es viel vorteilhafter ist, ein Kerl zu sein. Grund? Sie können sich die Haare schneiden und wenn sie z.B. Sport hatte, tronken sie schneller. Ich hatte heute nämlich in der 1 und 2 Stunde Sport und bin immernoch nass xD Aber meine Haare bleiben... Zum einen hab ich mich dran gewöhnt und zum anderen killt mich meine Mutter, wenn ich sie mir abschneide xD Nja, wayne. Gammel dann noch ein bissl hier rum =]
  • Hmm, mich scheiße fühlen... und schmollen... gegen die Wand Boxen... *au! au! au!* Deprimiert sein... :mpf:

EDIT: Mm, jetzt gehts wieder. Ich hab echt extreme Stimmungsschwankungen... einmal kotzt es mich alles an, dann gehts wieder, dann krieg ich wieder ne Kriese und im nächsten Augenblick bin ich wieder normal... sowas kann doch nicht angehen. Ich muss irgendwas dagegen machen. *gute-Laune-Musík anschalt* :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• letzte Vorbereitungen treffen.
    Um 20 vor 6 muss ich beim Bus sein und ich bin wie üblich ja sowas von im Verzug O_ô
    *wusel wusel*
    So langsam dürfte ich mal alles haben...
    Argh, 22 Stunden Busfahrt, das ist doch nicht zu überleben O_ô
    Naja, gutes Buch, meinen Block+Stift+Ideen und dabei gleichzeitig versuchen, das Gegröhle meiner Mitschüler zu überhören *überlegt, Ohrenstöpsel einzupacken*

Argh, Stress, Stress, Stress!!!
    Ich hasse es O.o
    Eine Woche bin ich weg O.o
    und ohne Internet O_ô
    ach, werd ich das ZFB vermissen.
    *nochmal alle ordentlich durchknuddel*
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • @Shiek-kun
    22 Stunden? oo Na dann viel Spaß dir. Am besten, du schläfst es einfach durch =]

@Carcharoth
    Weey, noch ein Kerl mit langen Haaren *freu*

@Thread
    Nja, ich hab heute im warsten Sinne des Wortes mein Ziel erreicht - nämlich das Unmögen meiner Klassenkameraden auf mich gezogen. Somit muss ich nur noch einige dazu bringen, ihren Mund zu halten und dann bin ich ungestört und glücklich. Auch wenn scheinbar einige immernoch versuchen, mich bei sich zu integrieren... wayne. Ich muss aber zugeben, dass ich desshalb heute etwas schlechte Laune hatte, aber jetzt grinse ich wieder wie ein Honigkuchengaul - zumindest Lächle ich vor mich hin.

Musik: Within Temptation - Silent Force Album hörn.
  • Arbeite seit ein paar Tagen an diesem kleinen, dreckigen, blöden... Gesicht, in 3d.
    KLICK Ich kann euch sagen, es kostet viel Zeit und ich muss noch sehr viel üben, wie man ja leider, leider sieht. Aber irgendwie kriege ich das schon hin. ^^

@ Shiek-kun
    *zurück-knuddl* Wir dich auch. ^^
  • ich geh gleich ins bett.
    die blöde sonne hat mich ja heut morgen aufgeweckt -_-
    viel zu früh sogar :ugly:
    ansonsten guck ich son komischen film und zeichne die charas für meine ff^^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Eben noch ein Gedicht geschrieben =)
    Eigentlich bin ich schon seit ner Stunde müde, aber quäl mich hier trotzdem noch ohne grund ab...worauf wart ich eigentlich???
    Naja, werd wohl gleich mal pennen gehen.
    Ich sag schonmal gute Nacht!