Was macht ihr grad? III

• Hmmn .. ich sollte mal so langsam anfangen, Hausaufgaben zu machen ... immerhin habe ich die eine Woche, die wir schon Schule hatten, gar nichts gemacht und Ahnung, was wir aufhaben könnten, weiß ich auch nicht. Das sollte man vlt mal ändern. (nachfragen wär' auch keine soo schlechte Idee, merk ich mal grad. xD)
    Mal sehen. Irgendwie werd ich, wenn ich mich dazu entscheide, etwas zu tun, nur noch unmotivierter... xD;;
  • @korgusan: Ist es nicht ein bisschen spaet "langsam mal mit den Hausaufgaben anzufangen"??? O.o*

@topic: Ich werd langsam mal in mein Zimmer gehen, vielleicht noch den Rest meiner Hausuafgaben machen, damit ich morgen mehr Zeit habe andere Sachen zu tun...
    Ich werd mal morgen sehen hier mal den Wald zu erkunden...

Achja! Und Mama will jetzt jeden Tag mit mir chatten... ich glaube ihr faellt es schwerer, dass ich wegbin, als mir XD

Gute Nacht!!! :knuddel:
    (ich weiss ja, ihr schlaft sowieso fast alle schon XD)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich hab heut ein paar Stunden lang mit Olli gelvlt.
    Hat Spass gemacht.. ploetzlich war's um 3 xD
    Naja, ich werd dann auch bald aufhoeren und vielleicht schaff ichs ja mal vor um 8 ins Bett zu kommen..

music: Franz Ferdinand - Cheating on you
  • Das wird sehr toll jetzt...Eine Stunde Schlaf ca., aber wohl nur 4 Stunden Unterricht, hoff ich zumindest...
    Mann, ich hab gar kein Gefühl mehr für Schule...

Nya, wird schon toll mit Schlafmangel und verquollenen Augen...xDp
    *ins Bett stolper*
    Gute Nacht.~
    Fish 'n' chips baby
  • Ich geh nun schlafen...
    Jeden Tag eine Stunde eher XD. Wenn ich so weiter mach, hab ich bis zum Semesterbeginn wieder nen ordentliche Rhythmus 8D. Waer' das nicht nett?

Naja, heute Nachmittag kommt Schmu wieder zu mir. Ich freu mich <3

Gute Nacht bzw Guten Morgen an alle (^_^)!

music: Radio 4 - No reaction
  • Yoa, bin au schon wieder da weil Reli ausfiel...
    Die Lehrer sind ganz gut soweit, der Stundenplan is ganz erträglich...Wir bekommen Wirtschaft/Recht neu dazu und Sozialkunde oO.
    Das einzige was mich ankotzt ist unser Deutschlehrer, den wir seit...4 Jahren?...In Geschichte hatten, meine Güte, der Typ is so zum Einpennen...
    Außerdem sind seit diesem Jahr auch Mp3-Player an unserer Schule verboten...Ich mein, fu? o_O Unser Klassleiter hat nix davon gesagt, und in der Pause hat mich auch niemand drauf angesprochen, von daher...Pff...

Nya, wird schon, auch wenn wir jetzt wohl irgendwie doch Kunst und Musik haben, kA, da steigt ja eh keiner durch. oO Immerhin sind die Lehrer dieses Jahr etwas großzügiger mit der Heftführung, mal sehen, vllt mach ich doch nen Ordner...

xDb
    Fish 'n' chips baby
  • guten morgen zfb xD
    ich bin gerade erst aufgestanden, weil ich krank geschrieben bin :ugly:
    ich hätte nicht gedacht, dass ich heut so spät (naja eigentlich müsste es heißen so früh xD)aufstehe^^
    meine mutter kommt gleich von der arbeit und bald gibts auch mittag^^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Grad von der Schule heim.
    Stundenplan ist an sich super, nur Donnerstag 9./10. Sport und die Tatsache, dass wir nur eine Stunde Kunst in der Woche haben, während die MNGler zwei genießen dürfen, finde ich unfair.
    Verbot digitaler Datenträger und MP3-Player-Verbot, ja, da hält sich eh keiner dran. Die Lehrer sagen, solange man niemanden stört und das Teil im Unterricht selbst ausbleibt, ist es egal.
    In Mathe einen total beschissenen Lehrer... d'uh... in der achten Klasse war ich bei dem schon knapp 6~
    Was ich sagen kann:
    Spanisch wird toll <3
    Sozi wird hoffentlich toll (neuer Lehrer, man weiß ja nie).
    Geschichte sollte toll werden, ebenfalls neue Lehrerin.
    Geographie wird extrem chillig <3
    Chemie haben wir zum dritten Mal die beste Lehrerin der Schule, yay³! <3! Meine beste Naturwissenschaft~

Kein WR mehr, kein Bio, Musik nur eine Stunde bei einem Scheißlehrer, aber das is erträglich. Und endlich Ethik. Und wir sind eine Probeklasse, in der angeblich mündliche Schulaufgaben getestet werden sollen oô nunja~

Ich habe nur mit Sport meine (sehr großen) Probleme...

Klasse an sich geht. Die üblichen Probleme, aber ansonsten... naja.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Original von Impa

Außerdem sind seit diesem Jahr auch Mp3-Player an unserer Schule verboten...Ich mein, fu? o_O Unser Klassleiter hat nix davon gesagt, und in der Pause hat mich auch niemand drauf angesprochen, von daher...Pff...

Ich glaub du brauchst wirklich mehr Schlaf^^
    Es wurden Handys verboten und keine Mp3 Player ...xD

Naja erster Tag ganz erträglich ...erträglicher als alle anderen in diesem Schuljahr :D
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • Doch, wurden sie, das ham mir einige Leute bestätigt, halt allgmein so digitale Datenträger, nur unser Klassleiter hat da eben nix von gesagt, also kann ich das auch getrost ignorieren...

Nya, argh, fuck...Manche Eltern gehören erschlagen. ôO
    Sonst bin ich hier so'n bisschen am Schulkram zusammenklauben, Stundenplan schreiben, Platz machen auf'm Schreibtisch...Yoa..
    Fish 'n' chips baby
  • ich hab gerade die küche aufgeräumt, die meerschweichen saubergemacht und den papagei saubergemacht. :ugly:
    ansonsten langweile ich mich.
    ich glaub ich geh gleich ne runde mit meinen bruder zocken,
    ich werd so oder so gewinnen xD
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • *schwer beschäftigt damit is zeldabraut vom leib zu halten*
    Da ist man 24 Stunde nicht on und schon ist das Geheule groß

nicht ernst nehm, zeldi ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Die Putzfrau is grad da... irgendwie is mir das unangenehm, weiss auch nich warum...

Tja... gestern hab ich es nicht mehr geschafft die restlichen HA zu machen, das werd ich wohl jetzt tun.... hab ja jetzt knapp 7 Stunden Freitzeit, bevor Jenn von der Schule wieder nach Hause kommt... das einzige was ich sonst noch tun muss ist nachher mal kurz n paar Sachen einkaufen zu fahren...

Achja! Und ich will hier endlich mal die Gegend erkunden... dabei meine ich, dass ich mir ne Jogging-Strecke suchen werde *lol*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Komme grade von der Signierstunde und bin jetzt erstmal so geschafft...
    Aber es war saugeil! Der ganze Morawa voll mit Leuten,der Orf war da (angeblich morgen in "Seitenblicken" ) und ich hab 2 Unterschriften bekommen und kurz mit ihm geredet ^^
    Und Klonk ist auch wunderbar x3
    hab auch fotos gemacht :dance:

jetzt ess ich erstmal was und geh dann weiterlesen.

musik: Flogging Molly - The Wanderlust
  • Kaum komm ich von der Mathenachhilfe (was ja schon schlimm genug war) zurück, drückt mir meine Mutter 3 Körbe Wäsche in die Hand, die ich jetzt zusammenlegen darf. :mpf:
    Dabei war meine Laune am ersten Schultag gar nicht mal so schlecht wie ich gedacht hätte, weil ich eigentlich mal wieder fast nur gute Lehrer abgekriegt hab. Über meine Klassen...*räusper* "Kameraden" (!) möchte ich da mal nicht zu ausführlich berichten, aber na ja...
    Wenigstens geht mein Mp3 Player wie durch ein Wunder wieder und ich kann mir ein paar coole Lieder reinziehen.
    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
    von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde