Was macht ihr grad? III

• @korgusan
    Ach je, ich stehe da etwa 1 1/2 Stunden danach schon auf xD

@Thread
    Nja, ich warte bis etwas fertig ist... jo... xD Irdendwie ist das komisch... Meine Klasse meine ich. Gut, dass ich sie nicht wirklich gut abhaben kann sollten mitlerweile so einige wissen, aber heute haben sie die letzten Mauern des halbwegen Normalseins gesprengt xD Grund? Einfaaaach! Eigenartigerweise fehlen seit anfang der Woche wohl die Hälfte der Lehrer und desshalb ist bei mir reichlich ausgefallen bzw. ich hatte Vertretung. So auch heute. Da meine Mathelehrerin nicht da war und ich sie in der 1. Stunde hätte, fiel diese aus und die halbe Klasse gammelte entweder auf dem Schulhof herum oder spielte Fußball, wärend ich in einer Ecke mit einem Mädel aus der Parallelklasse saß. Dann passierte eigentlich etwas, was ich kaum erwartet hätte: Man fragte mich, ob ich in die zweite Stunde, in der ich Vertretung hätte, gehen würde. Eigentlich ist es ja logisch, dass man das machen sollte und so habe ich den scheinbar unwissenden erklärt, was passieren kann, wenn man nicht zum Unterricht erscheint, sei es auch nur eine Vertretungsstunde. Nun ja, es kam, wie es kommen sollte und ich war die einzige, die im 3. Stock auf die Lehrerin wartete, wärend der Rest draußen die Zeit tot schlug. Als die Lehrerin kam, fragte mich, ob ich die einzige wäre, die hier sei bzw. wo die anderen wären, worauf ich ihr sagte, dass der Rest der Klasse auf dem Schulhof sei. Und so bat sie mich in der Klasse zu bleiben, bis sie zurückkäme. Da dachte ich, sie würde die Leute einsammeln und in die Schule treiben und las meinen mitgebrachten Manga in Ruhe weiter. Kaum 5 Minuten Später war sie wieder zurück und sagte, dass die gesammte Klasse nun nachsitzen müsse, weil niemand außer mir erschienen ist und schickte mich nach draußen, wo ich die Nachricht verbreiten sollte. Kaum hatte ich den Weiberklumpen gefunden und die frohe Botschaft verkündet, wurde mir die Schuld in die Schuhe geschoben, man starrte mich hasserfüllt an und beschuldigte mich des Vorfalls. Die Kerle schmissen auch noch mit Beleidigungen um sich O__o" Nja, auf jeden Fall gingen sie schnurstracks ins Lehrerzimmer, wärend ich mich gegen meinen Ranzen lehnend auf die Bank legte - bis zu dem Zeitpunkt als die Klassensprecherin herausgerannt kam um ihren Ranzen zu holen und mir zu sagen, dass wir nun doch Vertretung hätten - als eine art Ausgleich, damit doch keiner nachsitzen muss. Und so saßen wir dann und irgenwann hatte die Lehrerin gemeint ,,Ja, jetzt seit ihr ja alle hier". Nicht, dass die zu unrecht gegen mich gerichteten Blicke gereicht hätten, nein, einer meiner Klassenkameraden meinte daraufhin: ,,Ja, die Elena kann aber gleich wieder gehen" (Elena=ich). Begründet hatte er die daraufhin kommende Frage der Lehrerin mit dem Wort "Verräter". Als man aber der Klasse gesagt hatte, dass sie hätten nachsitzen müssen, wenn ich ihnen nicht sogleich gesagt hätte, was die Lehrerin vorhatte, schleimten sich einige von ihnen gleich wieder ein. Erst wollten sie, dass ich mit ihnen Karten spiele, dann fragten sie mich, wie man ein Wort schreibt, versuchten sich mit mir zu unterhalten... Nänä, mit mir haben die es eh schon vor einer Weile verspielt, jetzt können sie jegliche Freundlichkeit von meiner Seite her vergessen <.<

Ich sollte was an meiner Einstellung ändern Oo" Ich beschwäre mich zu viel, auch wenns mir eigentlich am Ar*** vorbeigeht. Nja, wayne xD
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Erster Schuli, an der neuen Schuli

Kurz ne Auflistung:

Contra: Ich muss nach Schulschluss drei Stunden Zeit totschlagen bis der Bus fährt

Pro: Es ist meistens um dreiviertel eins Sense

Contra: Ich kenne niemanden in meiner Klasse

Pro: Obwohl die beiden Mädels zwischen denen ich sitze einen freundlichen Eindruck machen

Pro: Ich komme beim Zeit totschlagen in Bewegung

Contra: In der FuZo gibt es fast nur überteuertes Fettessen.

Pro: Wir schreiben nur wenige Leistungsnachweise im Jahr

Contra: Wir haben heute schon zwei Tests geschrieben :ugly:

Und jetzt das super Pro: Ich habe vom 23.10. bist 3.12. glaub ich Praktikum. Das heißt mir bleiben zwei Stunden mehr Freizeit, die ich in Twilight Prinzess investieren kann :D

Oh und noch ein pro: Es ist ein riesiges Buchgeschäft in der Nähe
  • ich bin am verzweifeln :(
    meine mama will mir nicht glauben, dass ich noch sau kopfschmerzen und halsschmerzen hab und will mich morgen in die schule schicken :(
    ich sitz hier mit nen schal und ner strickjacke und mir ist immernoch kalt, obwohl hete wunderschönes wetter ist und es voll warm draußen ist, aber mir ist kals.
    ich hab sogar schon heißen tee getrunke, doch mir wird nicht wärmer.
    drei kopfschmerztablöetten hab ich auch schon genommen doch die kopfschmezen werden auch nicht milder -_-
    ich bin echt am verzweifeln.
    @ topic: ich sitze hier und werd gleich vib gucken
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • @Zeldabraut: Nimm aber mal bitte nicht zuviele Kopfschmerztabletten, das kann boese ausgehen XD
    Ich wuerd dir dann raten ein heisses Bad zu nehmen, moeglichst mit Eukalyptus und dich danach schoen dick eingepackt ins Bett zu legen und zu schlafen ^^

@Zelda2: Jaja, wie es denn immer so ist: erst meckern, dann schleimen :rolleyes:
    Kann ich mir aber gut vorstellen, dass die es jetzt erstrecht bei dir vergeigt haben...

Naja... in meiner momentanen Klasse habe ich drei Leute, die ich ueberhaupt nicht leiden kann... alles Au Pairs....2 Maedchen aus Deutschland, die eigentlich wie siamesische Zwillinge aneinanderkleben und deren Kumpel aus Tschechien, der anscheinend nur Sex im Kopf hat und allen dreien scheint der Kurs am Arsch vorbeizugehen, weswegen grade die beiden Maedels staendig ueber andere auf Deutsch laestern... ich hasse sowas!

@topic: Mal sehen, vielleicht schreib ich in der letzten Stunde Freizeit noch ein paar Vokabeln auf...

Oh man! 7 Stunden koennen echt verdammt lang sein *seufz*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Boah endlich alle Theoriestunden fertig. Jetzt erstmal ausspannen und irgendwann mal mit lernen für die Prüfung anfangen^^. Jetzt erst mal alles an Kriechgetier vernichten, das sich so ins Haus geschlichen hat und dann sehn' wir weiter

Mucke: Texas Lightning - Krasse Coverversionen (also nich das Lied heißt so, sondern des sin Coverversionen, größtenteils^^ :ugly: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von consolero ()

• Yeah,war grade bei Leuten und hab doch noch Geld fürs WroDDs konzert zusammenschnorren können,weshalb die Karte jetzt schoen auf meinem Schreibtisch liegt und ich happy bin und mich auf Samstag freue ^^

ansonsten warte ich noch bis jemand in skype online kommt weil er ich mit ihm reden will,und trinke so einen seltsamen tee der nach alk schmeckt obwohl es ein Früchtetee ist Oo

musik: J.B.O - Ich liebe dir
  • Ich hock hier rum (überraschenderweise).
    Ich habd en ganzen Tag nix zum tun, wie fad is das?
    Ne gewisse Person is auch end da, die das alles mehr als nur erträglich machen würd.. joah, wurscht -.-
    Hoffentlich kommt die EMP Bestellung bald, am besten noch diese woche, brauch neue Shirts...

Maroon - There Is Something You Will Never Erase
    KILLER!!
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • @ selene:danke^^
    ich glaub ich werd deinen rat gleich mal ausprobieren^^
    ich guck gerade irgendso ne komische sendung auf sat 1 xD
    danach geh ich schlafen, denn kopfschmerztabletten helfen einfach nicht :ugly:
    aber ich werd keine mehr nehem, sonst lig ich noch flacher
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Hm..

überlegen was ich tuen soll. Mir ist etwas fad, und auf DAoC/EQ2 hab ich grade keine Lust. Mein einziger Freund mit MSN/Skype zieht grade um und hat noch kein Internet, und alle anderen sind offline auf ner Party. Hmpf.

:/ Animes gucken würde ich, aber ich brauch was zu knabbern.Und die Küche ist so weit weg...

So,ende..

Blind Guardian - Lionheart
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purifying Flame ()

• Original von Infinite
    Hoffentlich kommt die EMP Bestellung bald, am besten noch diese woche, brauch neue Shirts...
    KILLER!!

Du weißt schon, dass man T-Shirts auch waschen kann, oder? Oo
    :P

Original von Purifying Flame
    :/ Animes gucken würde ich, aber ich brauch was zu knabbern.Und die Küche ist so weit weg...

Oh man, und ich dachte immer, ICH wäre schon verdammt extrem faul *lol*

So, und damit mir keiner unterstellen kann, ich hätte den Beitrag nur erstellt, um das kommentieren zu können (welch absurder gedanke :rolleyes: :(
    Ich komme gerade aus dem Bad, und sollte jetzt noch Hausübung machen.

Top 4™ Bruno
    Think original.

• @ Phael

Energiesparend, oder gemütlich. Faul ist so ein hartes Wort. *grinst*

Nein, ich rappel mich auf um was zu backen.Irgendwelche Kekse..was weiss ich, mal gucken. (Ich hoffe es kommt was essbares raus.)

In die Küche pilgern, mit Mangas, man(n) weiss ja nie wann man wieder in die sicheren Mauern des Zimmers zurück kommt, oder ob man überhaubt wieder kommt.

Wünscht mit glück!*salutier*

*In die Küche marschier*

------------------
    Voll mit Mehl auf Kleidung, Gesicht und noch die Waffe in der Hand (Einen Schneebesen.) wankt er herein; "Es..war..schlimm.Die Hölle!Aber es ist geschafft, der Feind geschlagen.Der Teig ist fertig!Nun haben wir 2 Stunden Waffenruhe(er muss gehen.), und dann haben wir einen weiteren Einsatz." er setzt sich geschafft auf den Stuhl vor seinem vetrauten PC und seufzt. "Wann wird das backen ein Ende haben?All die Eier, es war ein schrecklicher Anblick.Und all das Mehl!Ich hörte wie einer meiner Kameraden von einem Päckchen Backpulver überwältigt wurde,den Idioten müssen wir da rausholen." er zieht eine Tüte Gummibären aus seiner Schürze "Ich dachte ich bin davon los..."- und mit den Worten steckte er sich 2 in seinen Mund.- "muss der Stress sein...."

Mit traurigem Gesicht sah er in das aufgehende glühen des Ofens, wie als ob er etwas suchte.

Er fand es aber nicht.

So,ende.

Teig anrühren ist Krieg!*Grinst*
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purifying Flame ()

• Original von Phael
    Original von Infinite
    KILLER!!

Du weißt schon, dass man T-Shirts auch waschen kann, oder? Oo
    :P

Maaah der witz is. nein, und sowas von dir.. Unterscheide zwischen "neu" und "frisch", du Anfänger! :D

Maroon - Below Existence

ich geh nu.. nacht
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Zephro_C.
    Hab gerade spontan Ohrenschmerzen bekommen. Die ersten Takte von Marushas Version von Somewhere Over The Rainbow sind einfach nicht gut für meine Ohren, ne ne.

Ouh ouh das ist boese XD
    Aber um mich wach zu halten, werd ich das Lied nun mal spontan reinwerfen.

@topic: Vor ner Stunde aufgestanden. Werd nun zocken und warten, dass die Sonne aufgeht.

music: Marusha - Somewhere over the rainbow
  • Boah, wie gammlig...
    Wieso musste meine Mutter ausgerechnet gestern so rumstressen? Und nach ner halben Stunde bin ich dann auch eingepennt, na toll. Argh.
    Und diese SMS von grad kotzt mich schon wieder an, ich hätt doch nix sagen sollen, naja, immerhin hat sie mich aufgeweckt...

Naja, wie gesagt, erstmal die ersten zwei Stunden frei...oob
    Außerdem fühlt sich mein linker Arm immer noch lustig an. xD;

Blah, ich müsst bis heut irgendwann die Entscheidung fällen, yay, der dritte tolle Tag in Folge...><p
    Fish 'n' chips baby
  • ich bin gerade aufgestanden und werd mir gleich die haare waschen.
    hab immernoch ohrenschmerzen und halsschmerzen, aber es ist ein bisschen besser geworden^^
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Um halb 3 aus der Schule gekommen, wie jeden Tag.
    Hausaufgaben bis 4 gemacht, wie (fast) jeden Tag.
    Mann, ist das alles eine gewohnheitskacke...
    Naja, gleich werd ich wohl mal rausgehen, 's ist schließlich schönes Wetter.
    Und nachher gehts wieder joggen.
    (gestern hatte ich höllischen Muskelkater in den Oberschenkeln, von der 3/4 Stunden joggen am vortag :ugly: , da sieht man, dass ich joggen nicht so gewöhnt bin)
    Najo, das Leben is(s)t Suppe..... (<------Sinn? Nein)
  • ich bin gerade vom arzt gekommen.
    ich muss am montag wieder hin^^
    die ärztin war voll nett :)
    ich glaub zu der geh ich jetzt immer^^
    ansonsten stöber ich ein bisschen durch foren ;)
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog