Was macht ihr grad? III

• bin grade traurig :(

Und ich hör das einzige Lied wo ich wirklich beruhigt werde (kA wieso ^^) und warte das in msn jemand online kommt mit dem man lange gespräche führen kann... das hatte ich schon seit nem halben Jahr nicht mehr X(
    ich brauche kommunikation,und die neue Schule ermüdet mich ...

musik: Bloodhound Gang - Your'e pretty when im drunk
  • whoah, scho 21:16 Oo
    Die Zeit vergeht Oo
    naja, ich sitz hier rum, hör Fantômas und werd mir gleich was zum essen nehmen.. ne deutsch aufgabe müsst ich auch noch machen aber.. xD
    Dazu is morgen in den ersten 2 stunden genuuuuug zeit..

Fantômas - Cape Fear
    ...
    Fantômas - Rosemary's Baby

hab ich schonmal erwähnt, dass der song verstörend is? xD
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • buaaah
    heut um 6 aufgestanden, mitm Rad zur Schule, 5./6. Sport, dann Mittagspause - Schweineheiß - Pizza gegessen, kein Geld für Trinken gehabt, 2 Stunden Bio, mitm Rad zurück, Sachen packen, zum Fußball, anderthalb Stunden Training und dann mitm Rad nach Haus. Anstrengender Tach, aber hat verdammt gut getan :D

Und ich geh dann gleich ma pennen oov
    vorher noch ne Ankündigung: Bald kommt ein neues Bild in meine Sig \oO/
    intressiert zwar keinen, aber der Rest meines Posts ineressiert ja auch niemanden, also wayne xP

jo, gut nacht dann ma ohohfau
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Hatte wieder mal nen scheiss tag wie immer oO
    Chatte grad mit nen paar kumpels und hecke mir nen plan aus wie ich Musik morgen schwänzen kann oO'

Musik: Disturbed - Down with the Sickness
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
    Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
    Sag deinem Hauptmann:
    Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()

• Mit dem über mir chatten, gel Elvis? xD Und ich habe herausgefunden, dass es Leute gibt, die angst vor Spongebob haben... Schwer zu glauben, aber es gibt sie xD Joah, sonst noch den huncacelebi ärgern. Geh dann gleich in mein Zimmer und penn... Hatt nen scheiß Tag.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Fuck, ich habs verpennt, anzurufen. Fuhuuuuuck. xD;;;

Nya, sonst...Letzter Ferientag, buhu. .,.
    Mal sehen, was ich heut machen könnt, abgesehen von Musik hören...xDp
    Ich könnt wohl mal meine Tasche packen, aber nya...

Argh. Der Tag beginnt schon scheisse. ^^;
    Fish 'n' chips baby
  • ich warte wie immer darauf das die schule anfängt ^^
    nichtdas ihr denkt das ich keine andern hobbys habe, aber ich hab soviele freistunden, das ich ständig auf die schule warten muss und dann die meinste zeit zum surfen habe :mpf:
    für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D
  • mist!
    mein kleiner bruder hat echt keine ordnung in seinen zimmer,
    ich brauch die fernbedienung verdammt noch mal und die hat mein kleiner bruder weil ich immmer die mitihn teiln muss, weil meine den geist aufgegeben hat xD
    und jetzt ist der müll weg *ausrastet*
    ich hab jede ecke abgesucht.
    und ich wollte tww und burn out zocken und ich komm nur mit der fernbedienung in den AV modus *grrrrr*
    naja ich suche gerade die blöde fernbedienung, die nicht zu finden ist :mpf:
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Wääääh, jetzt sitze ich auf der PädAk, habe die nächsten zwei Tage wirklich NULL zu tun (außer Neulinge nerven xD) und dann ändert der Administrator der Schule einfach den WEP-Key und ich komm nicht mehr ins Internet. WRYYYYYYYYYYYY!!!! *zu Boden fall und schrei*

Jetzt muss ich warten, bis er sich dazu herablässt, uns den neuen Code zu geben... <<;;

Jo.. und sonst? Ich hab einen legendären Notendurchschnitt von 2,05. :ugly: Der Zweitschlechteste von meinem Jahrgang. *husd* Und erst 58 von 125 Credits. Und das ist mein letztes Jahr hier. xD;
    Maaannno, das wird knapp, dieses Jahr. Ich muss ja noch 16 Vertiefungsgebiete, eine Diplomarbeit und zwei Klausuren schreiben. oO" *jetzt schon Angst hab*

Nja... bis dann, Leute. Schüler, genießt eure Zeit als einfache Schüler. So leicht habt ihr es später nie wieder. xDp Und meine Solidarität an alle Studenten - wir sind ja soooo arm. xD
    *wegroll*

(Ja, man kann draufklicken)
  • Woa,Wirtschaftsinformatik war sooo geil :ugly:
    "Mit Rechtsklick speichern unter.." ich fand das so genial. Nach fünf minuten war ich mit der Stundenaufgabe fertig und bin dort zwei stunden gesessen und hab mit paint gespielt. :D (darf dort kein internet benutzen und keine software herunterladen :O )

Und jetzt bereite ich meinen Rucksack für morgen vor,mit Kamera und Scheibenwelt-Buch ^^ *vorfreude*

werd nachher Simpsons schauen,und dann früh pennen gehen. Ich bin so müde,heut in der U-Bahn eingeschlafen,wäre nicht ausgestiegen wenn mich nicht eine freundliche Dame geweckt hätte x3

musik: Billy Talent - Perfect World
  • ich lutsche gerade ne halsschmerztablette ;)
    krank sein kann ja sowas von langweilig sein xD
    naja jedenfalls hab ich die fernbedienung wiedergefunden^^ :ugly:
    ansonsten ist meine wange angeschwollen (kühlen hat auch nichts gebracht)
    ich werd gleih gamecube zocken^^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • eben mal wieder ein Gedicht geschrieben
    und nu geh ich joggen, auch wenn ich keine lust hab xD
    hab ich mir aber vorgenommen, ab heute jeden abend zusätzlich zu meinem Football Training zu joggen, da meine kondition stark abgenommen hat.
    nya, dann bring ichs mal hinter mich... :ugly:
  • Ich versuch mich grade noch mal zu entspannen, bevor dann morgen die Schule endültig wieder anfängt inklusive Stress =(
    Natürlich bin ich auch noch krank vorm ersten Schultag.^^v Das ist doch mal echt gutes Timing :rolleyes:
    Naja ist schon echt verdammt komisch, dass man 6 Wochen nichts mach (in Sachen Schule) und nicht mal in irgendeiner weise ein schlechtes Gewissen hat, obwohls mans eigentlich bitter nötig hätte mal in ein Buch zu schaun. :D :D :D
    Nun gut werd jetzt vermutlich mal meinen Kram für morgen zusammenpacken oder so ~

Amon Amarth-Pursuit of Vikings
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • Tjaaahaha, du hast erst deinen Schulanfang hinter dir und vor meiner Tür stehen schon die nähsten Ferien, noch einen Monat :D
    Nja, chatt grad mit einer aus meiner Schule (die, mit der ich auch ins Kendo gehe). Und der Chaos Zero ist beschäftigt =x hatte wohl wieder nen schlechten Tag... Nja, lass grad mein Haar trocknen und dann gehts irgendwann heute ans Ranzenpacken und schlafen - vielleicht :rolleyes: Und irgendwie ist meine Lateinlehrerin schon eigenartig... Es ist jetzt ne Woche her, seit dem sie fehlt. Und angefangen hat es, als sie einen Test mit uns schreiben wollte Oo Na gut, ich war heute auch nicht in der Schule, aber das ist ne Ausnahme, dass ich mal nicht da bin. Sonst haben noch zwei andere Lehrer gefehlt und morgen sind zwei nicht da - es sei denn, es melden sich morgen noch einige ab Oo" Ich glaub, ich nehm was zum Lesen mit...
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • ich hatte heute das erste mal in diesem schuljahr 10 stunden, und JA das ist STRESSIG....

alleine meine heimreise von schule bis nach hause hat heute ÜBER 2 stunden gedauert... ich bin um 5:45 aufgestanden, und um 19:00 heimgekommen, wenn man bedenkt, das ich ziemlich genau um 6:00 los reise, bin ich heute 13 stunden mit nur einem halben liter wasser ausgekommen... ich idiot kauf mir ja auch nichts...
    aber egal

heute voll stressig, 4 stunden programmieren, 2 praxis, 2 theorie, danach 3x rechnungswesen und 2x geographie.., das macht 9 + 1 freistunde sind meine dienstägigen 10 stunden schule...

ansonsten gehts mir auch nicht gut... letzten mittwoch hatte ich einen unfall mit meinem moped... bin halt schnell gefahren, zu schnell... 2x 45 km/h (sollte man nicht alzu offensichtlich machen) und dann einfach auf den asphalt geprallt, der arzt hat mit nem skalpell die wunde "gesäubert"... war irgendwie lustig^^ mittlerweile trag ich keinerlei verbände mehr, da mir das zu schwitzig und blöd ist,... und dank meines schnellen heilungsprozesses werd ich bald wieder vollkommen gesund sein :ugly:

sooooo, das war ein extrem langer text, und dabei hab ich nicht mal meine diversen anderen tagesgeschehnisse eingebaut, wie meine aktuellen problemchen mit einer schulkollegin :( .....

NAJA, soviel von mir

mfg
    TOcL
  • Yoa, ich pack auch mal so n bisschen Kram für Morgen...
    Boah, ich hab so keine Motivation...oOp

Naja, sonst n bisschen Disturbed hören, weil's jetzt feststeht, dass ich auf's Konzert geh, yay, immerhin was, worauf ich mich freuen kann, wenn ich schon am Samstag von 10 bis 19 Uhr in die Kirche muss, wie gammlig.
    Dann wohl noch Dr House schauen und...yoa...telen vermutlich. xDb
    Mal schauen ob ich ned vllt doch durchmach, sonst wird das Morgen glaub nix. ôO
    Fish 'n' chips baby
  • ich weiß ned, ob ich das morgen pack x_X

auch ich hab morgen wieder schule und das ohne musik. das teil hier braucht naemlich im schnitt 6 minuten, bis es ein alb aufm Player hat. bei 20 GB kann sich jeder ausrechnen, wie lang das braucht >.>.

dafuer is der benni durchgefalln. die muehen ham sich gelohnt. lD~

ich hab sowas von keine lust. der papst haett auch ruhig ne woche laenger bleiben koennen. >__<
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Original von Impa
    Yoa, ich pack auch mal so n bisschen Kram für Morgen...
    Boah, ich hab so keine Motivation...oOp

Woa, echt ey!

Das Schlimmste, die leute, die lehrer, Demotivierend³!

Aaaaaber, ich hab mir eben so ne Schicke Seitentasche gekauft, das heist vor 5 Stunden, als die geschäfte noch offen hatten.