Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Ulyaoth
    Original von dark-linky
    Whatever,ich bin trozdem total happy,denn TERRY PRATCHETT kommt nach Wien und signiert sein neuestes Buch *froi*
    Wiener Scheibenweltfans,lasst euch das nicht entgehen ^^
    Naja,ich werde sofort nach der Schule hinfahren,denn dort sind sicher massen von leuten!
    Trozdem freu ich mich schon wie ein Schnitzel :D

AGH! WANN? WO? *im Kreis renn* (Sorry für Spam, aber das muss ich wissen! ;__; )

..meine letzte Ferienwoche ist angebrochen... och nö, ich könnte locker noch nen Monat vertragen..... xD

du hast eine pm ;)

@topic: Grade vom morawa heimgekommen,habe dort mal die Plakate für den terry Pratchett Besuch angeschaut und mich informiert,und auch gleich zwei Scheibenwelt Bücher gekauft. *hehe*
    Hätte ihn wegen der Baustelle und den anderen Eingang fast nicht gefunden x3
    werde jetzt "Alles Sense" lesen ;)
    Schule war nett,nicht so viele Bücher wie in meiner alten Schule.Allerdings hab ich am Freitag am nachmittag turnen :( *hass*

musik: Ganz schön feist - Gänseblümchen

EDIT: wobei das was ich gesagt habe irgendwie nicht stimmt,denn ich habe geschrieben er signiert sein neuestes Buch. Allerdings bin ich jetzt verwirrt ,denn ich habe heute noch nachgefragt und da hat mich die Dame an der Kassa vollgeschwaffelt das er nur ein Buch signiert usw. obwohl ich wissen wollte ob man ein Buch mitbringt und er signiert dieses,whatever ;( *verwirrt sein tut*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Ich liebe es zweimal die Woche jeweils 10 Stunden Schule zu haben... X(
    Das heißt jeden Tag um 17:30-18 Uhr Feierabend haben...
    Die anderen drei Tage muss ich leider damit zubringen "Mädchen für Alles" in einer sozialen Einrichtung zu sein... 800 Stunden um sonst für die arbeiten (bis April)... Wenn man irgendwas Soziales macht, darf man wirklich nicht auf die Bezahlung schauen...
    Das alles wäre nicht so schlim´m (da ich gerne mit Kindern arbeite), wenn ich nicht für mich selbst sorgen müsste, da braucht man jeden Cent... :(
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Original von Weise des Wassers
    listen to: Until the day I die

Von wem ist der Song?

Ich bastle grad ein Flyer für 'meine' Praxis zusammen. Text steht schon, fehlen nur noch ein paar Comicfiguren ^^ Mal sehn was google so ausspuckt.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Krystal
    Original von Weise des Wassers

Von wem ist der Song?

Ich bastle grad ein Flyer für 'meine' Praxis zusammen. Text steht schon, fehlen nur noch ein paar Comicfiguren ^^ Mal sehn was google so ausspuckt.

geht dein i-net wieder?
    wenn ja: *freundensprung macht*
    wenn nein: *i-net reparier* xD
    ansnsten hör ich gerade final fantasy musik und chatte mit reaven nen bisschen
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • *gg*
    Ich war heute den Rest fuer die Koenigsberger Klopse einkaufen, die meine Gastfamilie heute vorgesetzt bekommt :P

Und was sehe ich da zufaellig? BROT! Nicht igrnedein Brot, nein so eins, wie ich es aus Deutschland kenne... und dann nichmal so unverschaemt teuer, wie das was ich in NYC gesehen habe ^^
    Juhu! *laechel*

Achja! Und Sauerkraut habe ich auch gefunden *hihi*

Nunja... ich denke ich werd jetzt noch ein wenig HA machen... dann kommt Jenn auch schon von der Schule...

Es regnet hier ohne Ende... gestern war es mal wieder totaL warm und die Sonne schien und jetzt wieder kalt und Regen... jeden Tag dieser Wechsel :rolleyes:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich frag mich grad, was beim "Fremdegehn lohnt sich nicht" Thread drinne war.. aber aufgrund der Kommentare schätz ich mal, dass ichd as schonmal gesehn hab, nur halt ohne bilder..

@Topic: joah, rumsitzen, gammeln (ja, ich kann wieder!!!) und joah.. nixtun.. auf dr. house warten, die serie is göttlich oder vielmehr der namensgebende arzt.. der is sogar noch verbitterter und zynischer als ich und das will was heissen :D

TBDM - The Middle Goes Down
    Jaja, ganz frühr als TBDM noch metalcore waren.. was sind wir froh, dass die Zeit vorbei ist :D
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Also Internet und PC im eigenen Zimmer rulen jedenfalls, das kann ich bestätigen. Ich mach mal wieder hier etwas musi druff.
    ^____^

Und Morgen dan wegen nem neuen Rad schaun. Hoffentlich wird das am WE was mit Donauradweg. Von Linz nach Wien mim Rad in 3 Tagen. Yay xD

Ansonsten......Hochlecken. Jo.....
  • Juhu!!! Sie moegen meine Koenigsberger Klopse *freu huepf*
    Ne Freundin von mir hatte allerdings nicht so ein Glueck... die Kinder mochten ihren Milchreis nicht, sondern haben sich dann lieber einen Grilled-cheese Sandwich gemacht O.o
    Sie hat mir das so erklaert: Die Kinder moegen entweder total suesses oder fettiges Essen...

Naja...
    Vielleicht spiel ich noch ein wenig mit den beiden, mach dann HA oder schreibe endlich mein Tagebuch nach und geh dann schlafen ^^

PS: Hier ist es 20 Uhr...

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • O-hayou~ (=u=)v

Ich bin vor einer halben Stunde mit Schmu aufgestanden.
    Sie ist vorhin grad los zur Arbeit und ich hab ihr Schnittchen gemacht. In Herzform xD~

Nun muss ich mir ueberlegen, ob ich wieder ins Bett geh oder lieber Unmengen an Kaffee trink' und den Tag sinnvoll nutze...

music: Komatsu Ayaka - Romance <333 (Sailor Moon Live Action is love :D)
  • Original von Krystal:
    original von Weise des Wassers:

Von wem ist der Song?

*Mal für WdW ein springt* Das Lied ist von "Story of the year".
    Hab ich bis eben auch gehört. xD
    Ich chatte ein wenig und danach werd ich sehen was ich mache ^^

Musik: new World by Toby Mac
  • Original von Krystal:
    original von Weise des Wassers:

Von wem ist der Song?

Sorry total übersehen...
    Naja jetzt hat Zeldagirl dir ja geantwortet. ^^

@Topic:
    Muss gleich noch HA machen. :mpf:
    Ansonsten durchsuche ich das I-net nach irgendwelchen Sachen.^^

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Grad nach haus gekommen, mit ner schönen, neuen CD :D
    So, die wird nu gerippt, aufn mp3 player gezogen und dann mit voller Lautstärke gehört, hell yeah!
    Währenddessen gibts Mittagessen...

Fantômas - 04/01/05 - April Fool's Day

Edit: hmm, ich spiel ernsthaft mti dem gedanken, mir dieses shirt zu kaufen...
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• @zeldagirl
    ah thx

@weise des wassers
    macht doch nix ^^

@topic
    hab abendessen gemacht und wie blöde mein küchenmesser gesucht argh X( hat sich aber wieder angefunden. jetzt kann ich weitermetzeln... ich mein natürlich in der küche XD

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • So... noch knapp ne Stunde, dann kommt Jenn nach Hause...

Und eigentlich muesste ich noch HA machen *grummel*
    Ich hab mir das noch gar nicht angesehen... hoffentlich gehts schnell XD

Aber ich hab heute das Haus gesaugt *lol* wenigstens schonmal eine Sache, die ich geschafft habe...
    Ich sollte mir ein wenig abgewoehnen soviel im Internet rumzuwuseln :ugly: