Was macht ihr grad? III

• Argh, ich bin irgendwie saumüd...Nachwirkungen vom WE wohl...*hust* xD
    Nya, ich nehm dann wohl den Bus um 13:46 da rein, das passt wenn ich um 14:10 in der Stadt bin...
    Allerdings hätt ich mir meinen Wecker dann eigentlich ned auf 11 Uhr stellen brauchen, aber wayne...Außerdem hab ich irgendwie Tippen verlernt...Egal. xD;

*Kram packen geh* <3
    Fish 'n' chips baby
  • Woa,erster schultag ist vorbei x3
    Ich fands ganz in ordnung,obwohl ich mich daran gewöhnen muss,an die schule mein ich.
    Die Leute sind ganz okay,ein bisschen zu fvertraut finde ich fast xD
    Aber ich hab drei mal inner woche nachmittagsuntericht *snief*

Whatever,ich bin trozdem total happy,denn TERRY PRATCHETT kommt nach Wien und signiert sein neuestes Buch *froi*
    Wiener Scheibenweltfans,lasst euch das nicht entgehen ^^
    Naja,ich werde sofort nach der Schule hinfahren,denn dort sind sicher massen von leuten!
    Trozdem freu ich mich schon wie ein Schnitzel :D

musik: Flogging Molly - Swagger
  • ich muss in ner halben stunde mit den wau wau gassi gehen -_-
    ansonsten muss ich noch sauegn, den papageien füttern, die meersäue füttern, fische füttern und wasser nachkippen und gucken ob alle tiere noch genug futter haben und wenn das nicht der fall ist, muss ich auch noch futter kaufen xD
    naja ich kümmer mich lieber um die tiere, als um den haushalt^^

musik:
    final fantasy cc - kaze no ne
    (traumhaftes lied^^)
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • 04.09.2006
    16:08 Uhr
    Raumtemperatur: 21.7°C

Hachja, ein chilliger Nachmittag. :)
    Schule hat gerade erst angefangen, wenig Hausaufgaben, (die ich sowieso nicht mache) und noch keine schwerwiegenden Probleme.
    Fast wie in den Ferien. :D
    Werde noch gemütlich weitergammeln, Kaffee trinken, Musik hören, lesen. Nachher (19:00 Uhr) habe ich dann noch Fahrschule.
    Ansonsten fülle ich noch so nebenbei ein Schrieben aus, welches mir die Bundeswehr zugesandt hat. "Vorbereitung zur Musterung" *schauder*
    Jetzt doch noch nicht!
    Naja, habe mir heut vormittag eine Schulbescheinigung machen lassen und damit sollte ich´aus dem Schneider sein.

Musik: Mando Diao - Song For Aberdeen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Scan grad a paar Bilder ein und danach darf ich die Autos aussaugen... -_____________________-
    Es gibt echt nichts was ich mehr hasse als Saugen... neben Mathe vielleicht...
    Wird auf jeden Fall einfach ein sch...öner Nachmittag noch. x''''''''DD

PS: Will nicht einer für mich saugen??
    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
    von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
  • @Dark-Linky
    will aaaaaaaaaaaaaaauch ;_______________;
    fuck, ich will in Wien wohnen. Zumindest für ne Woche xDb

@topic
    mh. Schule war ganz ok. Aber eins war scheiße. Eigentlich hätten wir in Sport Kurse wählen sollen, Badminton/Fußball, Tennis/Handball oder Volleyball/Badminton.
    Das wär so genial gewesen, ich hätt das erste genommen *drei jahre im Badminton-Verein war*
    Aber nein, es wurde bei uns stumpf nach Klassen aufgeteilt x_x
    und dann labern die Lehrer noch davon, dass an der Schule immer soviel wie möglich gemischt werden solle <_<

nya, sonst gings. Inner Mittagspause Döner gegessen. Bah, da geh ich nie wieder hin. über ne halbe Stunde gewartet, dann erfahren, dass der Kerl meine Bestellung vergessen hat. Dann war das Fleisch auch noch außerhalb des Döners, aufm Teller. Richtig scheiße oop
    da nehm ich nächst mal lieber ne 5-Minuten-Terrine, geht schön schnell und schmeckt auch nich viel schlechter oO

Musik: Wtf? Ich hab keine Musik an! *Eminem anmach*
    ^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • ich hör musik und chatte mit Flagur^^
    ich schick mir grad voll viel mucke xD
    naja das dauert so ne stunde 8|
    nacher muss ich noch hausaufgaben in geometrie machen und für den englisch vokabeltest lernen-_-
    ich hoffe ich versau den nicht wieder :ugly:
    naja die haushaltsaufgaben sind auch für heute erfüllt^^
    also werd ich noch bis 19 uhr 15 vorm pc sitzen und dann tv gucken^^
    musik:das selbe wie vorhin 8|
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Guck gerade ausm Augenwinkel "Tornado".
    meine augenwinkeln schlafen jetzt schon. -,-

Und so ein Film hat von Pro 7 sogar einen Countdown bekommen? lol.....
    Warum die immer nach dem einen selben Schema aufgebaut sein müssen.

jedenfalls freu ich mich jetzt auf die Rad Tour am Mi. Mit meinem neuen Cross Bike. ^^
  • Dritte Woche Schule hat angefangen :O
    War grad mit dem Hund draussen, wobei ich zusötzlich noch bemerkte dass mein Mp3-Player schon wieder putt is -.o'
    Kennt ihr diese Tage an denen man einfach daheim bleiben sollte? xD

Momentan suche ich nach etwas mehr Infos über Silkroad Europe in google und yahoo! oO

Musik: Sentenced - Killing Me Killing You
    <3 Ich liebe dieses Lied.
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
    Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
    Sag deinem Hauptmann:
    Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Ich hatte gerade einen äußerst sinnvollen Streit mit meiner Mutter hinter mir.
    Wie schon erwähnt, war heut bei mir der erste Schultag. Wir haben heuer schon gleich am Anfang den fixen Stundenplan bekommen, und zu Hause wollte den meine Mutter natürlich gleich haben. Bei einer Stunde Englisch steht statt "E" "E1", so wies uns unser KV zuerst angegeben hat, selbst aber dann gemeint hat, es wäre das gleiche.

Das wollte aber meine Mutter nun absolut nicht einsehen, und war überzeugt, dass dieser Einser doch was zu bedeuten hat, und mich eine Viertel Stunde damit genervt -.-

Naja egal.
    Ich bin auf jedenfall beim Netz durchstöbern auf etwas interessantes gestoßen. Eine Marktlücke, aber die wurde natürlich gleich von den Asiaten, schnell wie sie sind, behoben: Klick

Schade, dass es das zu meiner Zeit noch nicht gegeben hat, das ist etwas, was meiner Meinung nach in jedem Kinderzimmer sein sollte ;)

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von Phael

Schade, dass es das zu meiner Zeit noch nicht gegeben hat, das ist etwas, was meiner Meinung nach in jedem Kinderzimmer sein sollte ;)

Klar, und mit 18 gehen wir in den Waffenladen um die Ecke und wiederholen das Spiel. Schließlich scheitn es ja harmlos zu sein. :rolleyes: Also wirklich, manchmal zweifle ich an der Moral einiger Asiaten.

--

Hab eben Kochen und Abspülen müssen. oov Naja, mehr vorkochen für morgen. Ich habe zum wiederholten Male gemerkt, dass man Fett, bzw. Öl nicht lange auf Stufe 3 in ner Pfanne lassen sollte. Es kann zu akuter Qualmbildung führen. xD
    Ansonsten...heute 3. Theoriestunde, yay. oOv Muss aber echt mal die Bögen besser lernen, die Fehlerpunkte sind übel.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • so ich geh jetzt in die schule -_-
    ich hab keine lust :mpf:
    naja ich hab zwar nur fünf stunden, aber trotzdem ist das schlimm ich muss heut 2mal meinen klassenlehrer ertragen 8|
    bis nachher^^
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • darauf warten das meine freistunden enden und ich in meinen geschichtsleistungskurs kann [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/g015.gif]

dann noch englisch und sowi haben und entlich zu meinem pc zurück kommen,
    (achja bin inner schule am pc) ^^
    für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D
  • Original von dark-linky
    Whatever,ich bin trozdem total happy,denn TERRY PRATCHETT kommt nach Wien und signiert sein neuestes Buch *froi*
    Wiener Scheibenweltfans,lasst euch das nicht entgehen ^^
    Naja,ich werde sofort nach der Schule hinfahren,denn dort sind sicher massen von leuten!
    Trozdem freu ich mich schon wie ein Schnitzel :D

AGH! WANN? WO? *im Kreis renn* (Sorry für Spam, aber das muss ich wissen! ;__; )

..meine letzte Ferienwoche ist angebrochen... och nö, ich könnte locker noch nen Monat vertragen..... xD

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ich bin vor einer halben Stunde aufgestanden worden (ôO)"
    Postfrau hat mich rausgeklingelt.. Yay, mein Paeckchen von blady ist endlich da! Eine extrem niedliche Stiftebox, awww~

Nunja.
    Ich fuehl' mich erstaunlich wach.
    Und diese furchtbar penetrante Motivation von gestern ist immernoch da. Wo soll ich mich nur austoben, aaah ich dreh' durch.

music: Merry go round - zakuroiro no tsuki to kurutta koi no senritsu [was fuer'n shice Titel]