Original von Ulyaoth
Original von dark-linky
Whatever,ich bin trozdem total happy,denn TERRY PRATCHETT kommt nach Wien und signiert sein neuestes Buch *froi*
Wiener Scheibenweltfans,lasst euch das nicht entgehen
Naja,ich werde sofort nach der Schule hinfahren,denn dort sind sicher massen von leuten!
Trozdem freu ich mich schon wie ein Schnitzel![]()
AGH! WANN? WO? *im Kreis renn* (Sorry für Spam, aber das muss ich wissen! ;__; )
..meine letzte Ferienwoche ist angebrochen... och nö, ich könnte locker noch nen Monat vertragen..... xD
du hast eine pm

@topic: Grade vom morawa heimgekommen,habe dort mal die Plakate für den terry Pratchett Besuch angeschaut und mich informiert,und auch gleich zwei Scheibenwelt Bücher gekauft. *hehe*
Hätte ihn wegen der Baustelle und den anderen Eingang fast nicht gefunden x3
werde jetzt "Alles Sense" lesen

Schule war nett,nicht so viele Bücher wie in meiner alten Schule.Allerdings hab ich am Freitag am nachmittag turnen

musik: Ganz schön feist - Gänseblümchen
EDIT: wobei das was ich gesagt habe irgendwie nicht stimmt,denn ich habe geschrieben er signiert sein neuestes Buch. Allerdings bin ich jetzt verwirrt ,denn ich habe heute noch nachgefragt und da hat mich die Dame an der Kassa vollgeschwaffelt das er nur ein Buch signiert usw. obwohl ich wissen wollte ob man ein Buch mitbringt und er signiert dieses,whatever

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()