Was macht ihr grad? III

• hurra, wenn wir nacdhn England fahrn, kenn ich mich in London schonmal aus.
    Ich weiß zum Beispiel, dass die Vorstadt stinkt wie n Abfalleimer xDD

Ich weiß garnicht was du hast, London richt doch wunderbar [/ironie]
    Ich chatte ein bisschen und schau in ein paar Forums nach. ^^
    Musik: I Will Remember You - Sarah Mclachlan
  • avatare suchen und die titelmelodi von chobits hören^^
    ansonsten häng ich die ganze zeit an der flasche und trinke himberbrause^^ (das zeug macht süchtig xD)
    ansonsten hab ich richtig gute laune und werde gleich chobits gucken gehen (die letzten vier folgen o.O)
    ich hoffe der dvd- player ist angeschlossen xD
    *sing*
    das lied ist toll, ich sollte mir sie seite merken oder abspeichern^^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Sehr melancholisch...letzter Schultag, morgen gehts wieder los.
    Wetter ist sehr passend dazu.
    Irgendwie beschissen, ich hatte so viel vor, in den Sommerferien, hab aber nur so verdammt wenig geschafft.
    Noch dazu beginnt die Schule heuer 2 Tage früher als sonst, wegen dem idiotischen "Schulpaket 2".
    Außerdem beginnt sie angeblich sofort, und es ist nicht mehr so, dass 2 Wochen lang eh nix los ist.
    Scheiß Gehrer...

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von Zeldabraut
    Original von ConanKudo
    @Noir
    du arme oo
    wir fahrn in der 10. nach England, in der 9. Lateinfahrt nach Trier oder Köln. Aber unsere Franz-Leute ham zB in der 8. schon n Austausch gemacht oo
    hurra, wenn wir nacdhn England fahrn, kenn ich mich in London schonmal aus. Ich weiß zum Beispiel, dass die Vorstadt stinkt wie n Abfalleimer xDD
    kein schönes Erlebnis oop
    aber die Stadt an sich is dann ganz kewl, wenn man nich so nen beschissenen reiseleiter hat wie ich damals xD

@topic
    mit Mex reden und immer noch Eminem hörn. Gleich is das Fußballspiel. btw, wo bleibt der Sturm? oO

Musik: Eminem - Without me
    ja, immernoch, nonstop xD

wir atten schon 7. klasse austausch xDnaja ich werd mich gleich ins bett legen und harvest moon weiterspielen^^
    nachher muss ich meinen vater fragen, wie das shadow man heißt, was er hat und ob er gerne shadow man auf den n 64 spielen /haben möchte^^

In der 8. haben die bei uns auch schon nen Austausch gemacht..~ Aber ne Klassenfahrt ins Ausland geht natürlich nicht. KEIN Platz für Logik, ey o.o"".. XD

Na ja, hab gerade meine Sachen gepackt x_x Und frag mich ob ich irgendwas vergessen hab *denk* So ne Liste wär jetzt ganz gut... wie wir sie in der Grundschule bekommen haben xD...:

- 5 Unterhosen
    - 2 Pullover
    - Eine Taschenlampe
    - Zahnbürste + Zahnpasta
    ...

XDDDDDD...
  • bähhhhhhhhh morgen ist das wochenende wieder vorbei -_-
    warum können nicht 5 tage wochenende sein und 2 tage schule sein -_-
    schule ist doof, eigentlich hab ich ja nichts gegen schule, aber bei einer klasse die ein gleich bei der kleinsten kleinigkeit ärgert und mobbt ist das nicht schön......
    naja ich werd gleich simpsons weitergucken
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Zeldabraut
    bähhhhhhhhh morgen ist das wochenende wieder vorbei -_-
    schule ist doof, eigentlich hab ich ja nichts gegen schule, aber bei einer klasse die ein gleich bei der kleinsten kleinigkeit ärgert und mobbt ist das nicht schön......

Dann würde ich an deiner Stelle mal mit den Lehrern reden. ;)

Naja, hab die ersten 2 Std. von dem Simpsons-Marathon verpasst. -.-' Einige schlechte Folgen waren schon dabei, wobei die meisten sogar recht alt waren.
    Ich reg mich gerade darüber auf, dass mein Schreibtisch voll mit unnützem Krempel ist und ich mich hier deswegen so eingeengt fühle. :mpf: Tja, wird wohl wieder Zeit aufzuräumen...
    Weiterhin habe ich finanzielle Probleme - kann mir nichts mehr leisten und hab Schulden ohne Ende. Wie soll ich mir denn bloß die Wii holen?! Ich brauche dringend Arbeit! :argh:

Musik:
    Dover: Loli Jackson
  • Original von Algames
    Original von Zeldabraut
    bähhhhhhhhh morgen ist das wochenende wieder vorbei -_-

Dann würde ich an deiner Stelle mal mit den Lehrern reden. ;)

Naja, hab die ersten 2 Std. von dem Simpsons-Marathon verpasst. -.-' Einige schlechte Folgen waren schon dabei, wobei die meisten sogar recht alt waren.
    Ich reg mich gerade darüber auf, dass mein Schreibtisch voll mit unnützem Krempel ist und ich mich hier deswegen so eingeengt fühle. :mpf: Tja, wird wohl wieder Zeit aufzuräumen...
    Weiterhin habe ich finanzielle Probleme - kann mir nichts mehr leisten und hab Schulden ohne Ende. Wie soll ich mir denn bloß die Wii holen?! Ich brauche dringend Arbeit! :argh:

Musik:
    Dover: Loli Jackson

ja mit den lehren reden ist ja gut und schön, aber ich hab das schon unzählige male gemacht.
    ich war sogar schon beim schuleiter und wollte in ne andere klasse deshalb und das geht nicht, weil ich französich hab und die anderen 3 1/2 klassen spanisch. ich bin in einer klasse, wo 13 schüler französich lernen und die anderen 17 spanisch :(
    die anderen klassen haben nur spanisch X(
    ansonsten hätte ich schon längst die klasse gewechselt...
    @ topic: gleich gibs pflaumenkuchen, ich glaub das sagt schon alles^^
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• Guten Abend Z.Fans. Wir haben den 3.9.2006, es ist jetzt 19:17 Uhr und die aktuelle Ortstemperatur liegt bei 23,2 ° C! :)
    Jap, ich habe jetzt doch glatt ein Thermometer im Zimmer, das neben der Temperatur auch Wochentag, Datum und Uhrzeit anzeigt. Echt praktisch! :D

Ansonsten surf ich mich in den Abend hinein. Habe mir gerade eine Ur-Alt-Version von Monopoly runtergeladen, mit der ich jetzt halbherzig spiele. ;) Ansonsten höre ich ein wenig Musik und chatte.

Musik: Mando Diao - Long Before Rock'n'Roll
  • Original von Kratos7X
    Musik: Mando Diao - Long Before Rock'n'Roll

Wo wir grad dabei sind: Rock am See war toll °_° Mando diao sind Live sooo~ geil! ich muss mir ode to Ochrasy sofort holen Wenn ich wieder Geld hab xD
    Placebo sind besser als ich gedacht habe... Und ich hab ein FranzFerdinand T-Shirt ergattert !_! (Natürlich kaufte ich es in S, allerdings ist es trotzdem viel zu groß xD)
    Das Rock Am See T-shirt das ich gekauft hab gabs nur noch in M ;( Kann man T-Shirts kleiner machen? Help!
    Und geiel TItus Taschen gabs auch xD

Allerdings bin ich erst um Halb 2 nach Hause gekommen und musste heute Prospekte austragen... Aua, meine Genick x_X

Madsen - Im Dunkeln
  • @Kratos7X
    oh, sowas wär in den Ferien geil. Ich mein, die Uhrzeit krieg ich auch so raus, hab genug Ohren(hätt fast Augen geschrieben oo), aber Wochentag/Datum... uuh, ganz fies xD

@poOwl
    ;___;
    *neid*
    will auch ;(
    *hau* xP

@topic
    fuck, warum is Freitag Schule und warum bin ich erst 13? Wär ich 16 und Freitag wär frei, könnt ich vllt Bela B sehn, der is irgendwie zum Stadtfest in unsrer Stadt und hinterher kommter vllt noch in die Kneipe von meinem Vater oO

nya, was solls xD

Ich hatte nen tollen Traum ;(
    hab 8100€ gewonnen, da wärn alle meine Geldprobleme gelöst xDD
    War ich schlecht gelaunt, als ich aufgewacht bin oO
    ich hasse Träume, in denen man was tolles erreicht, besser gesagt: Ich hasse das folgende Erwachen xD

und sonst... gleich kommt n neuer Spruch inne Sig oov
    Und morgen ein neues Auswechselzitat xD
    wem der Spruch, der gleich rein kommt, bekannt vorkommt, dem sag ich: vh1 ill-ustrated =D

Musik:
    gar nix, ausnahmsweise xD
    würde mein dad nich grad Polizeiruf 110 guggen, würd ich Eminem anmachen xP
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • so, gerade gab es leckeres mittagessen (selbstgekocht, wohoo~) und danach waren wir mit den hunden draussen. wetter ist hier auch so beschissen >>;
    gleich geh ich mit meinen gasteltern plus siri in eine ausstellung. modellierte leichen *__*b sowas wollte ich mir schon immer mal anschauen. und morgen geht es in das groesste einkaufszentrum amrikas in minneapolis <3 geld ausgeben~
    ich bin immer noch begeistert, dass ich einen 'eigenen' pc im gaestezimmer hab =D
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • ... bin seit ner stunde ca. wach -.-

... kann jetz nich mehr einschlafen... muss in ner stunde sowieso aufstehn

... ich frag mich, wieso ich in letzter zeit wieder so krasse schlafstörungen hab

... im icq is um die zeit natürlich auch noch nich wirklich jemand online

... meine mitbewohnerin muss in ner viertel stunde aufstehn xD

... wir laufen nachher dann zusammen zur schule :D

...
  • Original von Infinite
    hm, heut erster schultag...
    das suckt! Oo
    wie können sommerferien so schnell vorüber sein, selbst wenn man 90% der zeit nichtmal annähernd spass gehabt hat? Oo
    fuuuuck -.-
    ich brauch gute musik, schnell -.-

Hatebreed - Defeatist

Hör doch Metallica - rult alles.

Ich bin grad in der Schule. :mpf:
    Unterricht beginnt jetzt. :mpf: :mpf:
  • Welch Freude. Gerade den ersten Schultag hinter mir.
    Wie ich mich gefreut habe, diese ganzen dummen, unfähigen, wertlosen Penner die meine Klassenkameraden sind, wiedergesehen zu haben.
    Aber ein gutes hat der Schulanfang:
    Ich kann mich jetzt endlich auf den Herbst freuen.
    Da kommen so viele schöne neue Sachen heraus. Neben Sachen wie Wii und Gothic 3 natürlich (am allerwichtigsten!) der neue Moers-Roman, und neue JBO-CDs.
    Vorher konnte ich mich auf sowas nicht freuen, weil ich wusste, da hab ich wieder Schule...

Top 4™ Bruno
    Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()