Ein weiterer Tag ueberstanden.
Es folgt der wohlverdiente Schlaf, ach wie sehr freu' ich mich.
Morgen wird's ernst...
Es folgt der wohlverdiente Schlaf, ach wie sehr freu' ich mich.
Morgen wird's ernst...
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()
Original von ConanKudo
@topic
beunruhigt sein oo
grad ICQ geöffnet und keine Kontakte mehr drin gehabt oO
alle warn weg. Könnte allerdings auch dran liegen, dass es n andrer Comp is, von dem ich raufgeh. Ich mein, ich hatte sowas schonmal, aber dann warnse wieder da. Ich öffne ICQ einfach nochmal oO
Wär aber blöd, wenn die alle weg wärn, würd ne weile dauern, die wieder alle reinzukriegen oO
EDIT:
hat sich erledigt, Kontaktliste is wieder da xD
Original von ConanKudo
omfg, der FE: PoR thread is toll, da schreibich meine längsten Beiträge überhaupt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()
Original von Noir
Montag fahr ich auf Klassenfahrt *kotz* ~.~"...
Nach Zielow in Meck-Pom xD
Ich wär' ja viel lieber ins Ausland gefahren, aber 10.-Klässler dürfen das bei uns noch nich. Ist ja total logisch, deswegen durften die jetzigen 11.-Klässer in der 10. nach Italien und in der 9. nach Weißrussland, ey. -_-""
Haha.
Jedenfalls hab ich überhaupt keine Lust... Wir wollten ja erst paddeln gehen, aber das Wetter ist ja jetzt ziemlich kacke.
=o='...
Nya. Ich sitz hier schon total lange am PC. Die neopets-Sucht hat mich ergriffen. o_o"" Das ist eigentlich total dumm, aber ich komm davon nicht weg XD"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()
Original von ConanKudo
@Noir
du arme oo
wir fahrn in der 10. nach England, in der 9. Lateinfahrt nach Trier oder Köln. Aber unsere Franz-Leute ham zB in der 8. schon n Austausch gemacht oo
hurra, wenn wir nacdhn England fahrn, kenn ich mich in London schonmal aus. Ich weiß zum Beispiel, dass die Vorstadt stinkt wie n Abfalleimer xDD
kein schönes Erlebnis oop
aber die Stadt an sich is dann ganz kewl, wenn man nich so nen beschissenen reiseleiter hat wie ich damals xD
@topic
mit Mex reden und immer noch Eminem hörn. Gleich is das Fußballspiel. btw, wo bleibt der Sturm? oO
Musik: Eminem - Without me
ja, immernoch, nonstop xD
1 Besucher