Was macht ihr grad? III

• Mir graust jetzt schon vor der neuen Schulwoche... <<;;
    Na ja... Kaffee trinken und über meine Story nachbrüten. Schriftseller werden zu wollen kann echt anstzrengend sein, vor allen Dingen in solchen Phasen, in denen man gar keine Motivation hat. xD;
    Uffz. Vielleicht sollte ich die Story mal auswechseln; ich hab ja zum Glück zwei, an denen ich arbeite...
    </babble>

Ansonsten... muss ich dringend ein paar Sachen fertig brennen.. und lernen sollte ich.. boah nee. ^^;
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @Topic:

Mario Smash Football spielen ^^

Heut neu geholt xDD geiles Spiel ^^
    Erinnert mich an das PS2 Spiel "Sega Soccer Slam" das war das einzige Playstation Spiel was ich jemals angefasst habe.:ugly:

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
    Grüße:
    Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
    MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• ich werd mal mein zimmer nen bisschen aufräumen und dann harvest moon friends of mineral town spielen gehen^^
    das ist voll toll das spiel.
    ist zwar genauso aufgebaut wie back to nature, aber viele sachen sind auch neu^^
    harvest moon ist eins der schönsten spiele auf der welt.
    es ist gewaltfrei,
    man muss manchmal gut überlegen
    man kann eine familie gründen
    und man hat ein einblick in das land/dorf leben
    also ich kann nur positive sachen darüber sagen
    achja das landleben *schwärm*
    ich möchte auch gern auf den land leben^^
    naja das örtchen in berlin wo ich wohne ist ja als dorf bekannt, und wenn ich auf den balkon stehe sehe ich jeden tag die weide vom bauernhof gegenüber mit den pferden und kühen^^
    aber ich wohn in einen hochhaus
    und jetzt bauen die auf einen schönen fleck wiese ne autobahn die untertunnelt ist, da wo ich wohne.
    erst wenn die fertig ist, kann ich wieder zum bauernhof, denn jetzt ist da alles abgespert und man kann nur sich am wochenende rüberschleichen xD
    für hunde gibt es auch kaum noch auslaufmäglichkeiten, seit die autobahn gebaut wird und dem entsprechend wiegt mein hund auch. es gibt nur noch so einen kleinen park wo man angemeckert wird, wenn man den hund kurz von der leine lässt, damit er sich mal nen bisschen mehr bewegt -_-
    auf den feld konnte man die hunde immer ohne leine laufen lassen, denn da hat es keinen gestört...
    naja jedenfalls geh ich jetzt aufräumen^^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • argh
    ich hasse Sport x_X
    Montag habich 5./6. Sport und danach dann noch 7./8. Unterricht. Damn! Und ich muss zwei Rucksäcke mitnehmen, die ich die ganze Stunde inner Mittagspause mitschleppen darf. Verdammter Scheißdreck ;(
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • @ConanKudo: Ohja... das ist hart... ich kenn das aber auch, wenn man 10 Stunden hat und in der 1./2. Sport *stoehn*
    Auch gut ist aber wenn man in der 9./10. Sport hat... man ist sowieso so kaputt von der Schule, soll dann noch Sport machen und nach Hause fahren mit Fahrrad kann man dann schon fast nicht mehr XD

@topic: Eigentlich warte ich auf ne E-Mail von ner Freundin, zu der ich heute gebracht werden koennte, damit ich den weiten weg nicht fahren muss.... aber naja, was solls...

Morgen gehts dann wohl nach Washington DC *freu*
    Dort treffe ich mich mit 2 anderen (vielleicht 3) Au Pairs, die ich in der ersten Woche kennengelernt habe...
    Dummerweise regnet es hier ohne ende (der Auslaufer eines Hurricanes)...
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @Selene
    oh ja, 1./2. wär noch fieser ^^
    das is btw schon das 2. Mal, dass ich erst Sport und dann noch 7./8. hab, war in der 7. schonmal. Ich hasse diese Schule x_X
    ich freu mich schon drauf, montags dann immer mitm fahrrad noch die 5km zu fahrn xD
    achja, viel Spaß in Washington DC oov

@topic
    beunruhigt sein oo
    grad ICQ geöffnet und keine Kontakte mehr drin gehabt oO
    alle warn weg. Könnte allerdings auch dran liegen, dass es n andrer Comp is, von dem ich raufgeh. Ich mein, ich hatte sowas schonmal, aber dann warnse wieder da. Ich öffne ICQ einfach nochmal oO
    Wär aber blöd, wenn die alle weg wärn, würd ne weile dauern, die wieder alle reinzukriegen oO

EDIT:
    hat sich erledigt, Kontaktliste is wieder da xD

Musik: Eminem - Say Goodbye Hollywood
    It's Heaven and Hell!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von ConanKudo

@topic
    beunruhigt sein oo
    grad ICQ geöffnet und keine Kontakte mehr drin gehabt oO
    alle warn weg. Könnte allerdings auch dran liegen, dass es n andrer Comp is, von dem ich raufgeh. Ich mein, ich hatte sowas schonmal, aber dann warnse wieder da. Ich öffne ICQ einfach nochmal oO
    Wär aber blöd, wenn die alle weg wärn, würd ne weile dauern, die wieder alle reinzukriegen oO

EDIT:
    hat sich erledigt, Kontaktliste is wieder da xD

Das ist mir auch schoneinmal passiert.
    Da hatte ich ICQ 3mal hintereinander gestartet und immer war die Kontaktliste leer. Am Abend wr sie wieder da. Trotzdem war das erst ein ziemlicher Schock gewesen. :rolleyes:

@Topic:
    Ich komme gerade von einem Erste-Hilfe-Kurs. :ugly:
    Dummerweise fing der schon 8:30 Uhr an und ich musste relativ früh aufstehen. Das heisst; wirklich früh, da ich vorher noch in die Stadt fahren musste. (Na toll, sowas kann ja auch nie vor Ort stattfinden) :rolleyes:
    Daher bin ich jetzt auch noch ziemlich unausgeschlafen und kippe gleich vom Stuhl.
    Nichtsdestotrotz, war es eine witzige Erfahrung für mich.
    Statt langer Theorie, sind wir eigentlich gleich aktiv geworden und haben uns gegenseitig gefaltet, geknickt, verdeht, herumgerollt und herumgetragen.
    (In der Fachsprache nennt man das glaube ich stabile Seitenlage ;) )
    Am Ende durften wir dann noch einer lebensgroßen Puppe in die Nase pusten und auf ihrem Brustkorp rumhämmern.
    Das nannte man dann "Wiederbeleben", was auch ziemlich schwachsinnig war, wenn man mal in Betracht zieht, dass diese eine Puppe noch niemals gelebt hatte. Was eigentlich auch gut so war, denn so wie manche von den Teilnehmern darauf rumgekloppt haben, wäre der Verletzte zusätzlich noch an Rippenbrüchen gestorben. ;) Dennoch habe ich mich gut geschlagen, denn bei mir wär der Verletzte durchgekommen. :) *freu*
    Naja, zum Schluss gabs dann noch einen Sehtest, und dann war auch Schluss. Das ganze hat ungefähr 4 ganze Stunden gedauert, die sich aber ausgezahlt haben. Denn ich bin jetzt im Besitz eines kleinen DinA5-Zettelchens, den ich Am MOntag stolz in meine Fahrschule hineintragen darf. ;)

Musik: Seether - Remedy
  • Ich habe eben unter Zeitdruck meine Homepage weiter bearbeitet und noch ein Forum eingerichtet und verlinkt. Das war ne Sau-Arbeit. oO" Jetzt darf ich nur hoffen, dass das Forum gut ankommt...falls jemand raufgeht *g* Naja, wird sich zeigen, was die Klasse dazu sagt. oôv

Ansonsten...ich hab Hunger. Muss gleich mal runtergehen und was essen.

Music: Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • omfg, der FE: PoR thread is toll, da schreibich meine längsten Beiträge überhaupt ^^
    Man, ich will das spielen, hab aber meinen GC nich hier, weil ich kein bock auf abbauen un so hatte xD
    Ich chatte grad mit Mex, hör weiter Eminem, freu mich auf die Pizza und.. öhm... find ill-ustrated toll, ma nebenbei oov

Musik: Eminem - Without me
    omfg das Lied is soooooo toll

Now this looks like a job for me, so everybody: Just follow me! Cuz we need a little controversy! Cuz it feels so empty without me oov
    *lied vergötter* xD
    It's Heaven and Hell!

• Original von ConanKudo
    omfg, der FE: PoR thread is toll, da schreibich meine längsten Beiträge überhaupt ^^

Dito. Vor allem ist es eine ungeheure Befriedigung, dass man auch mal fachsimpeln kann, während man bei anderen Spielen... ehm... ein wenig abseits stehen musste... *Mich an SSBM-Thread zurückerinner* o_o

Tja, was mach ich grad... eigentlich gar nichts, im grossen und ganzen. Bin heute zu früh aufgestanden und folglich ein klein wenig im Halbschlaf. xD Von daher machts mir eigentlich auch nichts aus, einfach mal ne halbe Minute am Stück sinnlos auf den Pc-Bildschirm zu starren. Mach ich glaubs auch gleich mal... weils so schön war... xD
  • jop xD
    wobei ich beim SSBM-Thread damals auch gut mitreden konnte oov
    mh... das war irgendwie toll da im SSBM-Thread. Wenn ich mich nich irre, habich da Si kennen gelernt oO
    btw, ich hab dich in ICQ aufgenommen, bin der Alex xD

@topic
    hurra, hab grad die alte telefonstation abgebaut und dabei aus versehn den falschen stecker gezogen xDD
    zack, Internet weg, zack, Telefongespräch von meinem Dad mittendrin weg xDD

bald müsste n Sturm aufziehn, is auf jeden Fall Sturmwarnung. Fuck, hoffentlich kann ich dann Deutschland-Irland guggen oO
    naja, und wenn nich, wär auch kein weltuntergang xD

Musik: immer noch Eminem - Without me
    omfg, ich bin krank, ich hör seit 4 Stunden nonstop Eminem, und seit gut ner Stunde nonstop Without me xDD
    It's Heaven and Hell!

• ich hör grad zeldamusik und warte auf Flagur, dass er mich bei icq anschreibt ;)
    lieber Flagur: falls du das lesen solltest melde dich bei mir (wegen der musik) xD

musik: zelda 5 - ending
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Montag fahr ich auf Klassenfahrt *kotz* ~.~"...
    Nach Zielow in Meck-Pom xD
    Ich wär' ja viel lieber ins Ausland gefahren, aber 10.-Klässler dürfen das bei uns noch nich. Ist ja total logisch, deswegen durften die jetzigen 11.-Klässer in der 10. nach Italien und in der 9. nach Weißrussland, ey. -_-""
    Haha.

Jedenfalls hab ich überhaupt keine Lust... Wir wollten ja erst paddeln gehen, aber das Wetter ist ja jetzt ziemlich kacke.

=o='...

Nya. Ich sitz hier schon total lange am PC. Die neopets-Sucht hat mich ergriffen. o_o"" Das ist eigentlich total dumm, aber ich komm davon nicht weg XD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Original von Noir
    Montag fahr ich auf Klassenfahrt *kotz* ~.~"...
    Nach Zielow in Meck-Pom xD
    Ich wär' ja viel lieber ins Ausland gefahren, aber 10.-Klässler dürfen das bei uns noch nich. Ist ja total logisch, deswegen durften die jetzigen 11.-Klässer in der 10. nach Italien und in der 9. nach Weißrussland, ey. -_-""
    Haha.

Jedenfalls hab ich überhaupt keine Lust... Wir wollten ja erst paddeln gehen, aber das Wetter ist ja jetzt ziemlich kacke.

=o='...

Nya. Ich sitz hier schon total lange am PC. Die neopets-Sucht hat mich ergriffen. o_o"" Das ist eigentlich total dumm, aber ich komm davon nicht weg XD"

man tust du mir leid *tröstet*
    ich hab irgendwann ende des schuljahres klassenfahrt, weiß aber noch nicht wo es hingehen soll.
    ich will da aber auch nicht hin, ich glaub ich überrede meine mama dass ich zu hause bleiben darf^^
    ansonsten mach ich immer noch das selbe wie vor ein paar minuten xD
    musik: zelda 6 - majoras theme
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• @Noir
    du arme oo
    wir fahrn in der 10. nach England, in der 9. Lateinfahrt nach Trier oder Köln. Aber unsere Franz-Leute ham zB in der 8. schon n Austausch gemacht oo
    hurra, wenn wir nacdhn England fahrn, kenn ich mich in London schonmal aus. Ich weiß zum Beispiel, dass die Vorstadt stinkt wie n Abfalleimer xDD
    kein schönes Erlebnis oop
    aber die Stadt an sich is dann ganz kewl, wenn man nich so nen beschissenen reiseleiter hat wie ich damals xD

@topic
    mit Mex reden und immer noch Eminem hörn. Gleich is das Fußballspiel. btw, wo bleibt der Sturm? oO

ja, immernoch, nonstop xD
    It's Heaven and Hell!

• Original von ConanKudo
    @Noir
    du arme oo
    wir fahrn in der 10. nach England, in der 9. Lateinfahrt nach Trier oder Köln. Aber unsere Franz-Leute ham zB in der 8. schon n Austausch gemacht oo
    hurra, wenn wir nacdhn England fahrn, kenn ich mich in London schonmal aus. Ich weiß zum Beispiel, dass die Vorstadt stinkt wie n Abfalleimer xDD
    kein schönes Erlebnis oop
    aber die Stadt an sich is dann ganz kewl, wenn man nich so nen beschissenen reiseleiter hat wie ich damals xD

@topic
    mit Mex reden und immer noch Eminem hörn. Gleich is das Fußballspiel. btw, wo bleibt der Sturm? oO

ja, immernoch, nonstop xD

wir atten schon 7. klasse austausch xDnaja ich werd mich gleich ins bett legen und harvest moon weiterspielen^^
    nachher muss ich meinen vater fragen, wie das shadow man heißt, was er hat und ob er gerne shadow man auf den n 64 spielen /haben möchte^^
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog