Was macht ihr grad? III

• Original von Sauron
    Ich überlege gerade, was man außer Ventilator noch gegen die Hitze tun könnte... sonst sitze ich egtl. nur hier und poste.

Eiskalte Dusche! Danach fühlt man sich wie neu geboren!

@Topic: Harre gerade bis 18:15 Uhr aus, dann gucke ich King of Queens mit dem schlechten Gewissen, dass ich eine gute Simpsonsfolge verpasse. Ein Teufelskreis...
  • Original von Sauron
    Ich überlege gerade, was man außer Ventilator noch gegen die Hitze tun könnte... sonst sitze ich egtl. nur hier und poste.

ich nehm mir abends immer kühlakkus mit ins bett xD
    da hilft gegen hitze.
    ansonsten kann ich nur noch eistee mit eiswürfeln und ein leckeres schokoeis empfelen.
    ich warte gerade das es endlich gewittert -_-
    berlin hat zwar wetterwarnung vor gewitter aber abbekommen hat berlin noch nichts,jedenfalls nicht da wo ich wohne^^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Sauron

ähm also in meinem zimmer isses heißer als draußen weil die sonne reinknallt( dach ist relativ flach gelegt und ich hab 2 große dachflächenfenster) und die wärme sich aufstaut xD"
    ich hab keinen ventilator
    Und was mache ich dagegen ? ich lege mich unter die bettdecke :ugly: irgendwie kühlt mich das ab O_o""" bin ich krank oder nur verrückt ? :ugly:

naja zur zeit chatte ich mit jigsaw und versuche ihn zu überreden, wenn es denn stattfindet, zum zeldatreff zu kommen xD

music:

Subway to Sally - Das gesamte Album "Nord Nord Ost"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Awwwwwwwww.
    Ich weiss schon, was ich ab nachher mache!
    Einen Film schauen. Bin so gespannt, wie er ist.. Der Trailer ist auf jeden Fall schon mal vielversprechend...
    Und wenn eine Inhaltsangabe schon mit den Worten "Der eine dient dem Herrn. Der andere bedient sich der Herren." losgeht, ist der Film es sicher wert, dass man ihn sich mal ansieht xDD""

Aber erstmal Englisch beenden!!
    Ach und draussen ist so wundervoller Regen <3

music: Slipknot - People = Shit
  • Komme gerade aus dem Land der Weltmeister. Irgendwo inmitten Italiens gab es eine Pferdemesse und meine Mutter samt Schwestern hat darauf bestanden, dorthin zu fahren. Mit mir im Schlepptau.
    Bin freiwillig mitgefahren, habe es aber nach einigen Stunden gleich wieder bereut. Diese verdammte Hitze war ja nicht zum Aushalten. Und die Messe selbst war auch langweilig :mpf:

Naja, hab`s gerade noch überlebt. Jetzt gönne ich mir ne`fette Brotzeit und dann zocke ich wieder mal Tales of Symphonia.

Ach ja, noch eine Frage: Was ist eigentlich, wenn man versehentlich auf den Melde Button geklickt hat? Mir ist das nämlich (glaube ich zumindest) bei einem User passiert. Habe zwar sofort auf "Zurück" geklickt, aber ich weiß nicht, ob das jetzt trotzdem verschickt wurde. Falls doch soll sich derjenige (Ich denke Saku war es) bei mir melden, und ich versuche, das wieder zu klären. Dann kann ich endlich wieder beruhigt schlafen, ohne dauernd denken zu müssen, jemand ist dank meiner Ungeschicktheit verwarnt worden.
    [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
  • lol oo . . . . < extra fuer Squall xD

@topic: Ich habe diesen Film nun gesehen... und... erstmal nen riesen Eintrag darueber im Livejournal verfasst xD Omg, wie wundervoll und so. Lexi hat dann mitgeschaut, sie fand ihn auch schoen (*_*) DVD kaufen und so~!

Aber nun doch lieber erstmal die Gute-Nacht-Zigarette rauchen und dann ins Bett gehen *nod*

music: Anathema - Sentient
  • So... grad n Film mit dem halben Stockwerk angeschaut "Rabenkinder", kam grad auf... äh.. ARD, ja ich behaupt mal ARD :D
    Nun wird noch ein bisschen gezeichnet und dann ab ins "ELPI"... manche Fragen sich jetzt "Nanu, am Donnerstag Abend in die Disse..?" Klar, bei Studenten fängt das WE schon am Donnerstag an :D (zumindest, wenn man sich so den Stundenplan legt :ugly: )
  • @Kandis
    Xo, war aus dem banalen Titel "Englisch" irgendwie nicht herauszulesen. :)
    Normalerweise müsste man doch dann auch sagen, dass durch die 60er die Beatles Großbritannien sehr geprägt haben oder? ;)
    Aber wahrscheinlich wäre ich eher drauf gekommen was das für eine Klausur ist die du schreibst, wenn ich wüsste was du überhaupt studierst.

Ach ja. Gute Nacht. Hätte ich fast vergessen. :)

Topic:

Irgendwie habe ich aufgrund der letzten Wochen immer das Gefühl ich könnte morgen nicht ausschlafen. Eigentlich stimmt das auch, weil ich inzwischen immer aus irgend einem Grud um punkt 9:00 Uhr aufwache. Ich will endlich mal wieder ausschlafen! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

• Musik hören (Puddle of Mudd: Blurry) und chatten... Dabei höre ich von Saku wie geil Animal Crossing: Wild World doch ist... Verdammt, bekomm ich da jetzt Lust drauf! Ist anscheinend besser als die GC-Version, die ich übrigens gefressen hab... Nein, nicht so gefressen, sondern... ach, ihr wisst schon, wie ich das meine. :D
    Die GC-Version ist ja anscheinend garnix im Vergleich zur DS-Version!
    Ansonsten mal sehen, wann ich ins Bett gehe... haben ja Ferien, zumindest einige von uns! \\(^.^)//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• @Zephro: Haha, die Beatles, jaja... die haben vielleicht indirekt die Kultur gepraegt, aber nicht den Begriff an sich.. Dafuer waren ganz andere Leute zustaendig XD
    Hm, ich denke nicht, dass du eher drauf gekommen waerst, wenn du gewusst haettest, dass ich Diplom-Uebersetzer fuer Englisch & Spanisch studiere.. *g*

@topic: Ich sitz' grad im Englisch-Uebersetzungs-Seminar und wunder mich mal wieder, wie sehr man einzelne Saetze Wort fuer Wort auseinander nehmen kann und wirklich alles kritisieren und bemeckern muss :ugly:
    Spass, ich klink' mich da mal aus.. XD In 15min ist's eh geschafft und dann geht's ins Wochenende!
    Shoppen mit Schmu, Haare faerben, morgen nach Magdeburg fahren und Yu treffen und danach wieder nach Hause um Tills Bday zu feiern.
    Eh - wann soll ich dann fuer die Klausur lernen? Mann.
  • naja..
    ich langweile mich ein bissl.
    Ich hör gerade "My immortal" von Evenesence. :)
    gleich muss ich dann noch packen Packen, weil ich auf ein Wochenende fahre ^ ^

Original von kandis:
    @topic: Ich sitz' grad im Englisch-Uebersetzungs-Seminar und wunder mich mal wieder, wie sehr man einzelne Saetze Wort fuer Wort auseinander nehmen kann und wirklich alles kritisieren und bemeckern muss

Hört sich ziemlich langweilig an...

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• <3

Liebe. Ich fahr morgen zum Robbie Williams Konzert in Hamburg. *wie ein groupie kreisch* xD" Man, wie geil. Hab verzweifelt versucht, Karten zu bekommen und aufgegeben. Da ruft mein bestern Freund an und sagt, Bekannte von ihnen können nicht hin, ob ich mit wolle. oô Wie genial...:3

tT: Freuen. oô Aufs Konzert freuen und darauf, dass ich Montag bedingt Schule habe. *hrhr*
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Damn,.....ich bin echt verdammt müde. oo;
    Kaum haben die Ferien begonnen, konnte man von einem Tag auf den anderen beobachten wie ich mir um mein äußeres weniger antat. Ich steh jetzt um elf Uhr auf und schlepp mich dan mal bequem ausm Bett. Wasche mich schnell, (Aber auch nur Waschen, meine Haare sehen schrecklich aus) und häng dan vorm PC/Fernseher/Gehe Baden.
    Ich mein, es ist Wunderbar xD aber ich sollte wieder damit aufhören. Ich brauch umbedingt ne anständige Radtour. Bald ist es soweit: Donauradweg ich komme!!! xDD
    Das ist schon seltsam. Wenn man in die Schule geht ist man immer etwas mies drauf, man muss früh aufstehen, sich ordentlich anzihen, eben um auf seine Umwelt ein gepflegtes Äußeres erscheinen zu lassen. Aber kaum weis man das man sich für nichts mehr schönmachen muss lässt man sich verkommen. Ich in unserer Gegend bin da jedenfalls nicht der einzige. Gott sei dank sonst müsst ich mir sorgen machen xD
    Wird zeit das ich wieder etwas fort gehe. Da macht man sich ja auch fesch. xD

Habe seit dem Ferienbeginn irgendwie ne Schandmaulphase, bez etwas melancholischere musik. Samsas Trum inbegriffen. (Von wo hatte ich das nochmal?)

Später werd ich dan mal das Thema neuer PC bei meinem vater anschneiden. *sich in flüssigere themenübergänge üben muss*
    Es ist furchtbar. Nach dem anschmeißen muss ich meine tastaturstecker 100 mal umstecken damit sie reaktionen zeigt. Warum haben wir immer nur Billig Zeug hier rumstehen. Wieso müssen alle immer was tolles haben nur wir das billige und gebrauchte >_>
    Wird zeit das ich geld verdiene.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• Original von Weise des Wassers

Original von kandis:
    @topic: Ich sitz' grad im Englisch-Uebersetzungs-Seminar und wunder mich mal wieder, wie sehr man einzelne Saetze Wort fuer Wort auseinander nehmen kann und wirklich alles kritisieren und bemeckern muss

Hört sich ziemlich langweilig an...

Ja, das war es auch XD

@topic: omg, ich bin grad BLOND. Und es gefaellt mir xD Nachher kommt noch ne Schicht Blondierung drauf und dann lila + schwarz. Es sei denn, ich entscheide mich doch noch, es so zu lassen, weil es scho recht gut aussieht.. argh.. aber.. ich mag doch eigtl kein Blond?! xD"""

music: Within Temptation - Overcome
  • Ich erfahre gerade aus dem Foto-Thread, dass ich ein Ginger-Kid bin. xD (Danke, jigsaw. XD) Und das, wo ich gar keine roten Haare habe. :D
    Dabei sind rote Haare so sexy. oo (Also, bei Frauen zumindest. xDD)

Ja, was noch - ich werde gerade über ICQ verführt. xD Aber nicht gerade so, wie es meinen Wunschträumen entspricht... so helft mir, Leute... :lol:

(Ja, man kann draufklicken)