Auf ein Wort,Krystal?
Zu schade!Aber bleibt ein schönes Lied,egal wer es singt.
War/bin gerade etwas neben der Spur.Meine (Böse) Playlist in Winamp hat es gewagt;
In Flames - Cloud Connected
abzuspielen.Weis nich ob ichs schon mal irgendwie erwähnt habe, war aber der Song den mir ein Sehr,Sehr,Sehr,Sehr guter Freund in die Hand drückte kurz bevor er wegging,kam nie an,oder zurück.Er ist einfach weg.
An Jedem Geburtstag bekomm ich noch einen Handgeschrieben Brief, wo er aber nie sagt wo er ist.
Das hat mich irgendwie fertig gemacht,und daran errinert,das mir an meinem Geburtstag letztens auch niemand Gratuliert hat,ausser diesem Brief.
Scheiße,vorhin war die Welt noch in Ordnung.
So,ende.
Blind Guardian - The Bard's Song.Singe laut mit!.
Zu schade!Aber bleibt ein schönes Lied,egal wer es singt.
War/bin gerade etwas neben der Spur.Meine (Böse) Playlist in Winamp hat es gewagt;
In Flames - Cloud Connected
abzuspielen.Weis nich ob ichs schon mal irgendwie erwähnt habe, war aber der Song den mir ein Sehr,Sehr,Sehr,Sehr guter Freund in die Hand drückte kurz bevor er wegging,kam nie an,oder zurück.Er ist einfach weg.
An Jedem Geburtstag bekomm ich noch einen Handgeschrieben Brief, wo er aber nie sagt wo er ist.
Das hat mich irgendwie fertig gemacht,und daran errinert,das mir an meinem Geburtstag letztens auch niemand Gratuliert hat,ausser diesem Brief.
Scheiße,vorhin war die Welt noch in Ordnung.
So,ende.
Blind Guardian - The Bard's Song.Singe laut mit!.
Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
Geschenk, eine Brille für die Welt. Boss, Vossler, Saber!
denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
Geschenk, eine Brille für die Welt. Boss, Vossler, Saber!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purifying Flame ()