Was macht ihr grad? III

• Auf ein Wort,Krystal?

Zu schade!Aber bleibt ein schönes Lied,egal wer es singt.

War/bin gerade etwas neben der Spur.Meine (Böse) Playlist in Winamp hat es gewagt;
    In Flames - Cloud Connected
    abzuspielen.Weis nich ob ichs schon mal irgendwie erwähnt habe, war aber der Song den mir ein Sehr,Sehr,Sehr,Sehr guter Freund in die Hand drückte kurz bevor er wegging,kam nie an,oder zurück.Er ist einfach weg.

An Jedem Geburtstag bekomm ich noch einen Handgeschrieben Brief, wo er aber nie sagt wo er ist.
    Das hat mich irgendwie fertig gemacht,und daran errinert,das mir an meinem Geburtstag letztens auch niemand Gratuliert hat,ausser diesem Brief.

Scheiße,vorhin war die Welt noch in Ordnung.

So,ende.

Blind Guardian - The Bard's Song.Singe laut mit!.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purifying Flame ()

• Original von Kandis
    Aarinfantasy geht grad nich. *strampel* Sucht und so ;;~

aww~ bei aarianfantasy lad ich mir grad enzai <3 *sehn will* fiel mir grad so ein ^^"
    ehw, klar darfsu mich adden ^__^ <3 beruhigend, dass auch andere probleme mit layout un so haben. irgendwann muss ich mir das irgendwie richtig beibringen lassen ;___; aber-> faul xD

ahm, ich geh jetzt ins bett ^^" so fuckin' tired. dieses mal war ich btw gar nicht so schlecht beim bowlen xDb (zwei strikes)

@ audi: ich versuch, morgen mal anzurfen (oder jetzt?) wegen sms und so. is immer so wenig zeit hier... *yawn* bis dann <3
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Original von Purifying Flame
    Auf ein Wort?

ja gerne, mir ist langweilig

was ich mache?
    ich lese mir gerade durch, das man ein wochende auf dem baggerübüngsplatz von nintendo (Tetris DS gewinnspiel) gewinnen kann Oo
    ansonsten ein wenig NES auf dem Ds spielen, und überlegen welche guten spiele ich noch auf dem pc habe (*dabei ganz genau an paper mario denk*).

squall gerade eine nachicht geschickt haben, auf die er anscheinend nciht reagieren möchte, naya auch egal...

warum habe ich überhaupt licht an? *ausmach*

morgen ist es so weit: animal crossing DS und nintendogs: Chihauha & co.
    hoffentlich habe ich damit ein enig was zu tuen, bevor ich ein winxp bekomme, und endlich wifi nutzen kann (Oov)

Desweiteren suche ich nach guten Romhacks, aber ich finde nichts...
    Wer auch lange weile hatt:
    aim: dark4tress
    yahoo: d4rklighz
    msn: Konetsu-Kamari@hotmail.de

musik: linkin park - one step closer to the end
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • *aus fenster guck*
    nö ey, oder?! jetzt fängt es schon wieder in diesem sch*** Kaff von Berlin an zu regnen. *aaargh* X(

Evanescense - Eternal (passt perfekt)

@Saku
    mach das licht wieder an sonst fällste auf die schnauze :ugly:

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• oh, da lieg ja ein krystal
    meld dich doch mal mit einem messenger bei mir, mir ist langweilig, oder starte einen PM austausch.

ich zocke immoment wieder gar ncihts, sonder schaue nur, ob ich was gegen die laneweile tuen kann...

musik: die ärtzte - langeweilig
  • Original von Saku
    oh, da lieg ja ein krystal
    meld dich doch mal mit einem messenger bei mir, mir ist langweilig, oder starte einen PM austausch.

ich zocke immoment wieder gar ncihts, sonder schaue nur, ob ich was gegen die laneweile tuen kann...

musik: die ärtzte - langeweilig

mein gott, da sitzt ja ein vollkommen verlangweilter saku vorm pc.
    messenger können wa morgen machen, wenn de bis dahin net eingegangen bist.

G' d Night
    *zum bett im dunklen zimmer tast* Gaaaaaaah *hinfall*

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• @Maybe: 1. added xD
    2. enzai (ôO) *ma informier* Oho. Klingt.. ehm.. interessant? xD"""
    3. Ich mag aarinfantasy total.. Nich nur wegen dem grossen d/l Angebot, auch so (+__+) Die Threads sind teilweise ziemlich nett, ich poste da voll gern von Zeit zu Zeit xD

@topic: Ahaha. Ich bilde mir ein morgen um 9 aufzustehen, wenn ich jetzt noch nicht im Bett bin. Kann ich vergessen. Ich werd niemals zu dem Seminar gehen... Damit hab ich diese Woche komplett geschwaenzt, sehr nett. Ich bin so stinkend faul und bloed, ey. Aber ich bin auch nicht genuegend vorbereitet fuer morgen.... Hab die Uebersetzung nich hinbekommen x_x" Ach man.
    Naechste Woche raff ich mich auf... So kann's nich weiter gehen.

Ich denke, ich werde jetzt dann mal ins Bett gehen.. Vielleicht vorher noch eine rauchen oder so..

music: Eisheilig - Wahntrieb
  • Na Saku. Lebst du noch :ugly:

@kandis
    schickes avi. gefällt mir ;)

muss gleich los zur arbeit. diesmal werd ich kein glas zerdeppern... i hope so
    naja bis denne

[SIZE=7]...
    [/SIZE]
  • Meine mutter ist nicht da, das heißt ich kann meine Musik ein "bisschen" aufdrehen xDD Ich werd mir ein paar Songtexte raussuchen und singen xD *rumsing*

Music: L'âme Immortelle - Die Tote Kirche <- Da bekommt man Angstzustände oO
  • Wohoo, Ferien :dance:
    Endlich... keine Schule, keine Tests, kein nerviges Lernen mehr. Nur mehr faul rumhängen :D

Habe mir gerade Tales of Symphonia für den Cube gekauft. Wurde ja mal höchste Zeit dafür. Hoffentlich ist das Spiel wirklich so gut, wie viele es behauptet haben.
    Zurzeit bevölkern meine beiden Schwester noch den Cube, doch wenn sie weg sind, werd ich mich im Zimmer einschließen und den ganzen Tag nur mehr zocken. *freu*

Listening: Gar nichts. Mir ist heute nicht nach Musik...
    [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
  • Original von Squall
    Original von Saku
    squall gerade eine nachicht geschickt haben, auf die er anscheinend nciht reagieren möchte, naya auch egal...

Wtf? Wo?
    Orginal von Krystal
    Na Saku. Lebst du noch

ja, gerade noch...

jetzt sitze ich hier, und sehe wie sich viele leute verabschiedenn, und zur schule/arbeit gehen.
    Bin ich der einzie der schon eine woche ferien hatt?

Wem langweilig ist, der schreibt mir bitte per ICQ,AIM,YIm oder MSN eine nachicht, jaber spinnt bei mir zurzeit...
  • Original von Krystal

@kandis
    schickes avi. gefällt mir ;)

Danke (^^)v

@topic: Ich hasse es, hier nie meine Ruhe zu haben. Immer kommt jemand an und will irgendwas. ARGH und wenn dann ploetzlich auch noch 2 Leute gleichzeitig im Zimmer stehen, krieg' ich Krise (noch dazu wenn ich noch im Nachthemd rumlauf XC== - ich finds ja schon schlimm, wenn ich ungeschminkt ausm Zimmer geh, aber auch noch im Schlafi??? xD""").
    Naja. Ich werd jetzt duschen gehen. (mit Nachttischlampe, yay) Danach fuer Lexi Monster 1 - 8 brennen xD .. und dann evtl nen lecker Kaffee trinken.
    Heut Nachmittag gehts nach Hause zu Mum, yay~ <3

music: Tetsu69 - Reverse
  • Original von Maybe

ehw, klar darfsu mich adden ^__^ <3 beruhigend, dass auch andere probleme mit layout un so haben. irgendwann muss ich mir das irgendwie richtig beibringen lassen ;___; aber-> faul xD

nya, hatte da auch probleme, bezw. immer noch. Ich habs halt Imp zu verdanken. die kanns xD (wobei es mir immer noch nichr richtig gefällt oO)

ahm, ich geh jetzt ins bett ^^" so fuckin' tired. dieses mal war ich btw gar nicht so schlecht beim bowlen xDb (zwei strikes)

oO..

wieso sind wir eigentlich noch nie bowlen gegangen? x3
    omg sachen erfährt man hier^^

@ audi: ich versuch, morgen mal anzurfen (oder jetzt?) wegen sms und so. is immer so wenig zeit hier... *yawn* bis dann <3

lass dir zeit. es gibt generell probleme wg verbindung, zeit, usw. ich werd die tage mal wieder darüber bloggen oO

ps: dein amerikanisches teil hat nen myspace-layout, meine Güte. xD die kennt sich aber echt gut mit sowas aus^^
  • Original von Audi

nya, hatte da auch probleme, bezw. immer noch. Ich habs halt Imp zu verdanken. die kanns xD (wobei es mir immer noch nichr richtig gefällt oO)

Naja, kommt halt auch drauf an, wie speziell die Wuensche fuer ein Layout aussehen xD"
    So eins mit Header und Sidebar wuerd ich auch noch hinkriegen (siehe mein lj oO), aber alles was noch irgendwelche Extras fordert (gibts ueberhaupt welche? xD Also halt, die livejournal unterstuetzt...), pack ich nich.. (^^)"

@topic: DUschen geeeeeeehn. Mir ist so warm, ich koennte zerfliessen ;(
    Und danach dann packen :3
    So. Jetz aber xD *weg*

music: Sugar Trip - Sakura Chirarism ~o. centr ver.~