Was macht ihr grad? III

• ¡hola guapos! :D
    bin wieder daheeeeiiiim...
    ich war heute nachmittag 4 stunden bei cristina. mittlerweile kann ich schon ganz gut über jeden blödsinn auf spanisch quatschen. ;)
    iiiim moment hab ich eine freundin in icq, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab, weil sie jetzt in wien studiert. das wird heute wieder eine lange nacht. ^^
    es lebe die virtuelle kommunikationsform. ;D
  • Original von Titania
    War bis jetzt damit beschäftigt, die Überreste meiner Koch-Orgie ...

Koch-Orgie ^.~

Klang vielversprechend ^^

*mal von dir Kochenlernen muss*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Napster ist echt mal genial. Nie wieder CDs importieren! Absofort wird Musik nur noch online gekauft!

Speaking of operation: culinary spree ... ich bin echt zu blöd für diese Welt. Was ich mir heute geleistet habe, kann man echt niemanden erzählen ... aber was soll's ...
    Also! Um 20:00 schieb ich meine erste(!) Pizza in den Ofen. Backzeit: 15 Minuten. Dann werd' ich angerufen. Nach etwa 30 Minuten Gesprächszeit, fängt's an, merkwürdig zu riechen. Aber erst 10 Minuten später begreif ich, dass das möglicherweise meine Pizza sein könnte, die darum bettelt, aus dem Ofen gefreit zu werden. Also beende ich das Gespräch, lauf' in die Küche kann nur noch ein großes Stück Kohle bergen. Nachdem die Küche wieder halbswegs bewohnbar für aerobe Lebenwesen war, startete ich meinen Versuch Nummer 2, schob eine zweite Pizza in den Ofen, stellte mir den Wecker und ging auf meiner Zimmer (natürlich ohne Wecker) legte mich auf's Bett, um Fussball zu schauen .... schlief ein ... und wachte 2 Stunden später auf ... :( Pizza kann verkohlen, ich kann offenbar nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Original von Titania
    War bis jetzt damit beschäftigt, die Überreste meiner Koch-Orgie zu beseitigen, und werde mir jetzt noch den Filmklassiker "Lost Highway" gönnen. Um fünf Uhr morgens wird hier meine Freundin an die Türe klopfen, bis dahin bin ich fest entschlossen lesenderweise durchzuhalten. ;)

Na immerhin hast du jal bis Viertel nach eins erstmal geschafft *g*
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • *lalalala* Ich hab jetzt Ferien! *sing* :dance: Darauf warte ich schon ein ganzes Jahr. ^0^ Aber das warten lohnt sich doch. Wenn's jetzt noch so richtig heiß wird, bin ich noch glücklicher. Aber für's erste reicht es mir schon, 6 1/2 Wochen von meinen Lehrern erlöst zu sein. *freu* :D
  • Rawr. Ich hab nen neuen Schrank, yuchey x3
    Und das ganz fuer umsonst (*_*);;;
    Er ist wundervoll und gross und hat Platz und so, awww. Liebe.

*kaffee schluerf*

Schatz macht grad Biermuffins (*__*)

Und ich werd gleich wieder in die Kueche gehn... <3
  • Ha, ich hab die neue Terminal Choice Single. xDb
    Ned schlecht...Ungewohnt, aber definitiv ned schlecht. oov

Sonst zock ich n bisschen PSO(ffline) und kA...Um 13:30 dann loslaufen zur Kirche, das dauert dann 1,5h...Argh ><
    Abends in die Ikea, hoffentlich gewinnt Schweden heut xP

Sonst...Lernen. Hah. o.O'
    Und bei Gelegenheit mein neues Federmäppchen anmalen...Und die Schlüssenanhängerbilder (xD) ausdrucken...Sven und Chris. Liebe. xD

Hurr. <3
    Fish 'n' chips baby
  • Ich werde nachher meine Kochmappe in Ordnung bringen, das ding ist ein einziger Saustall xD;

Die Party gestern bei meinem Freund war ein Reinfall. Ja, es war ganz nett, aber sonst ist es besser, und Alex hat sich absolut ekelhaft aufgeführt. Ich geh hier wegen den jüngeren Usern nicht drauf ein, wenns wer wissen will soll er mir eine PN schicken. >>

Und Razes Hell rockt. xD;;
    *Kewletts und Kamikazeteddys abschlacht*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von Impa
    Ha, ich hab die neue Terminal Choice Single. xDb
    Ned schlecht...Ungewohnt, aber definitiv ned schlecht. oov´

*auch*. Klingt erstaunlich....und irgendwo seltsam, aber nicht schlecht. Trotzdem....hab irgendwo mehr erwartet oO

Sonst? Sampler saugen, Musik zusammenstellen für eine Freundin , gleich WM schauen und jetzt noch schnell einkaufen oov
  • Ich war heute das erste Mal seit etwa 1 Jahr draußen Schwimmen und hab nen Sonnenbrand- und was für einen. Bin nach dem Schwimmen in der prallen Sonne eingeschlafen und jetzt ist mein Rücken braun wie.. man wills nicht ausschreiben *ab jetzt artig sei* Mitlerweile habe ichs auch schon aufgegeben nach einem Job zu suchen, hab nämlich schon überall gefragt... In der Fußgängerzone, in den Eletromärkten, in der Post... und ich brauch noch 80 Euro Oo" Hatte letztens aber von einem ausm Verein ein Bokken ausleihen dürfen und hab Daheim etwas geübt... Dann habe ich aber volle Kanne die Decke gestreift und nen roten, dicken Strich hinterlassen, der gleich mit Deckweiß zugemalt wurde xD *cola trink* Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Page Gehirnverschmutzung? Die wollen jetzt auch Mario verbieten :ugly:
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • So hab grad ausgetrunken, werd mir noch ein paar Audiokommentare der Simpsons Season 7 zu Gemüte führen und schauen, ob nicht eine bestimmte Person noch kommt.
    Vll. auch noch n bisschen Flogging Molly hören.
    Und irgendwann mal schlafen gehen, sofern es diese Hitze überhaupt ermöglicht Oo

Flogging Molly - Black Friday Rule
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ich nies mich grad mal wieder tot.
    Verfluchter Heuschnupfen.
    Gestern waren wir so lange im Park zwecks Grillen und so, dass ich heute total verquollen bin xD"

Augentropfen~ <3!

Hachja. Und ich mag mir noch n bissl Fleisch nehmen (°-°)b

music: Lareine - Shiroi Bouquet
  • Ich musste gestern zum Geburtstag irgendeiner Großtante, oder so. 80 Jahre. u_u Es war soo zum einschlafen, obwohl meine Cousine dabei war, aber die hat eh nur die ganze Zeit mit ihrem Freund da rumgemacht xD'p. Wuargh, bin ich froh dass diese Schnarchaktion zuende is.
    Na ja, wenigstens hab ich von den ganzen Tanten Kohle abkassiert. :D
    Heute wieder so heiß draußen; später Grillen. ^^

Arctic Monkeys - Choo Choo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Hab eben alte Threads im Board durchgelesen. Solche wie der "Wie rasiert ihr euch?"-Thread sollte mal wieder hervorgekramt werden. *gg*

Nya, ansonsten lade ich gerade ein digitales Fotoalbum für nen Freund von mir hoch. Der hat morgen beu uns seinen letzten Schultag, is dann n Jahr in Neuseeland und danach auf ner anderen Schule. ;__; *vermissen werd*
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Orrrr wie geil *-*

Bei uns bricht gerade ein derbes gewitter herein. Der ganze Himmel ist grau-dunkel, fast wie Nacht. Und es blitzt von ner ganzen wolkendecke xDb *love*
    Hoffentlich regnets gleich noch so richtig schön dazu, dann zieh ich mi9ch schwarz an und geh spazieren^^
    Aber der Donner ist schon ganz schön ohrenbetäubend o_O

Boah, das das bloß nit aufhört! XD