@Audi: Boah! Ich will auch ein Gewitter... die letzten zogen immer genau bei uns vorbei xD
@topic: Ich verabrede mich grade mit meiner besten Freundin zu Dienstag... ein voller Tag nur mit ihr *freu*.... das hatten wir schon lange nicht mehr... und seitdem wir keine Schule mehr haben sehen wir uns nicht mehr so oft.... und bald gehe ich dann auchnoch weg XD
Und sonst.... ich bin immer kurz vorm heulen, weil ich so glücklich bin....
Alles klappt!
Abi hab ich.... einen Freund, es ist zwar irgendwie nicht alles klar und verwirrend, ber ich bin trotzdem glücklich damit.... und am 21.8. fliege ich rüber nach NewYork, also hat auch das geklappt....
Es gibt momentan einfach nichts Schlechtes!!! *strahl*
@topic: Ich verabrede mich grade mit meiner besten Freundin zu Dienstag... ein voller Tag nur mit ihr *freu*.... das hatten wir schon lange nicht mehr... und seitdem wir keine Schule mehr haben sehen wir uns nicht mehr so oft.... und bald gehe ich dann auchnoch weg XD
Und sonst.... ich bin immer kurz vorm heulen, weil ich so glücklich bin....
Alles klappt!
Abi hab ich.... einen Freund, es ist zwar irgendwie nicht alles klar und verwirrend, ber ich bin trotzdem glücklich damit.... und am 21.8. fliege ich rüber nach NewYork, also hat auch das geklappt....
Es gibt momentan einfach nichts Schlechtes!!! *strahl*
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)